User Tag List

Seite 54 von 91 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1326
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay

    danke ^^

    Also, dann werde ich ihn mir wohl zulegen

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den vorherigen Bänden wurde nur ein wenig "Tempo" aus der Serie genommen um den nächsten Höhepunkt entsprechend aufbauen zu können. Natürlich ist "Hunter x Hunter" eine klasse Serie aber mich nervt es mal wieder ungemein, dass die Serie schon wieder eine Pause einlegt, bzw. einlegen muss. Zwar betrifft es die Veröffentlichung hier in Deutschland relativ gering, da wir sowieso noch ein klein wenig vom japanischen Stand entfernt sind aber generell "nervt" es mich einfach.

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Monat erscheint Band #26, wenn ich mich nicht irre. Durch diese lange Wartezeit, hab ich aber irgendwie im Moment das Interesse an "Hunter x Hunter" verloren. Man ist einfach nicht mehr komplett in der Story drin, da man zu viel anderes liest.

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich jetzt umso mehr auf HXH, es is zur Zeit trotz der vielen Kritik an der Story wie auch an den Pausen, mein 3. Lieblingsmanga, und durch die Wartezeit von 4 Monaten bin ich zwar auch sehr ausgehungert von HXH, vorallem da ich mir die Bänder sehr zügig auf einmal angelegt hab und das bei HXH nich gewohnt bin nur einzelne Bände zulesen, aber ich bin immernoch drin in der Story, und da ich von HXH keine Spoiler lese, freu ich mich riesig darauf zu wisen wies weitergeht ^^

    Alter, des da oben is ja mal en riiesen Satz

  5. #1330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im moment finde ich hunter x hunter ein bisschen langweilig, komme auch schlecht in die story rein gerade... der 26. band wird natürlich trotzdem gekauft. kann auch daran liegen das die wartezeit halt recht lange ist bis zum nächsten band...

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den neuen habe ich mir gestern zugelegt und ich muss sagen es spitzt sich endlich weiter zu ;-)

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da spitzt sich so einiges zu seit mittlerweile 6 Jahren. Der aktuelle Band ist aus japanischer Sicht schon asbach, bin ja mal echt gespannt ob meine Enkel das Ende Hunter X Hunters lesen werden^^"

    nein, mal ganz im Ernst, nach Ende des aktuellen Hiatus HAT Togashi einfach den Ant Arc zu beenden. Er hat es jetzt schon gut zum Klimax hingeleitet, in 30 kapiteln oder vielleicht sogar nur 25 kann man den Arc jetzt sauber abschließen. Und das erwaerte ich auch von ihm das er zumindest so lange mal durchhält. Dann kann er wieder ein jar Pause machen und schonmal vorzeichnen für den grooßen Final arc.

    Wehe wenn der finale Arc kürzer ist als der Ant Arc, dann gibts Kloppe. Schon lustig wie der einstmals als Zwischenarc deklarierte Ant Arc der mit Abstand längste Teil des ganzen Mangas gewordne ist ^^

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Wehe wenn der finale Arc kürzer ist als der Ant Arc, dann gibts Kloppe. Schon lustig wie der einstmals als Zwischenarc deklarierte Ant Arc der mit Abstand längste Teil des ganzen Mangas gewordne ist ^^
    Ich bin der Meinung das er im Ant Arc einfach zu weit ausgeholt hat und auch zu viele Personen/Charaktere eingeführt und beibehalten hat. Fand den Arc zwischenrein auch echt langweilig und hab davon auch schon wieder die Hälfte (von dem langweiligen) vergessen. Aber auf dem japanischen Stand hat er die Kurve bekommen und es kurzzeitig wieder zu meinem heiß ersehnten Lieblingsmanga gemacht, bevor es wieder in die Unterbrechung der Serie ging

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ganz genauso wie Mero. Hunter X Hunter hätte so ein Potenzial, bzw. hatte es mal als es noch halbwegs regelmäßig erschien (ganz regelmäßig erschein es nie, Togashi war schon immer der King of Hiatus).

    Wenn Hunter X Hunter denn nur einmal zu alter Stärke zurückfinden würde (Exam Arc bis Yorkshin Arc) und kontinuierlich wöchentlich erschiene hätte es durchaus das Potenzial in Sachen Berühmt- und Begehrtheit zumindest mit Naruto und Bleach gleichzuziehen , ggf. sogar Bleach zu überholen.

    Ich hoffe mal das wenn der Ant Arc vorbei ist, endlich ein Animationsstuido OVA 4 macht, der King in Animeform hat sicher was

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn eigentlich bekannt, wann "Hunter x Hunter" fortgesetzt wird? In Japan ruht die Serie ja nun schon seit mehreren Wochen. Ich finde, dass man diese Serie langsam beenden sollte, denn es ist ziemlich nervig, andauernd Pausen einlegen zu müssen.

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider noch nicht. Ich schätz mal in ein paar Monaten gehts wieder weiter...

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Ich finde, dass man diese Serie langsam beenden sollte, denn es ist ziemlich nervig, andauernd Pausen einlegen zu müssen.
    Ich finde es ziemlich unverschämt wöchentlich scheiße zu zeichnen...

    Yoshi ist zwar ein ziemlicher Fläzer (Krank am Arsch, nicht jedes Jahr 7 Monate) aber nach dem viel zu langen und öden Ant Arc wird wohl das Finale kommen. Ryodan, Hisoka, Gin, Zaoldyeks. Da seh ich Potenzial. Togashi muss halt bloß mal zeichnen. Wenn er die nötige Leistung nicht mehr bringen kann soll er aber zumindest seinen Mann stehen und klipp und klar sagen: Hier sorry, das wars, kein Bock mehr.

    Dieses vage, wankelmütige und divenhafte Stop-and-Go was er nun seit Jahren abzieht ist tatsächlich inakzeptabel. Und was wirklich unerhört ist: Togashi weigert sich KATEGORISCH Assistenten zu beschäftigen für Hintergründe, Tuschen, Rastern etc. Er will alles selber machen.

    Auf der einen Seite ein edelmütiger Gedanke, aber wenn man nun sowieso schon so ein schwächlicher Kränkler ist sollte man vielleicht mal darüber nachdenken sich als Autor auf Story und Hauptchara-Design zu stürzen und die nicht minderwichtige aber eben unschöne Schweißarbeit Kollegen zu überlassen.

    Dann würde er vielleicht auch mal die Kraft haben länger durchzuhalten.

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nichts mit Edelmut zu tun. Er als Künstler war einfach nicht mit seiner Arbeit zufrieden, wenn jemand zweites daran mitgezeichnet hat. Und da es ihm wichtiger ist, dass seine Scripte zu 100% so aussehen, wie er sich das vorstellt, lehnt er Assistenten ab und nimmt dafür in Kauf, dass seine Serie noch langsamer erscheint als überhaupt nötig. (mit nötig meine ich, dass er durch Krankheit u.ä. gelegentlich ausfallen muss)
    Wenn das überhaupt irgendetwas ist, dann künstlerischer Egoismus. Schließlich überwiegt ja von Seiten der Leser die Meinung, dass HunterxHunter lieber schneller erscheinen sollte. Egal, ob die Raterfolien jetzt anders aussehen oder nicht.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo habt ihr das denn her, dass nach dem Ant Arc das Finale kommen soll?

    Ist dann schon abzusehen, wieviele Bände HxH haben wird? Wär nämlich ziemlich scheisse, wenn das dann so endet wie Shaman King!

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das haben wir nirgendwo her. Hat niemand gesagt, schon gar niemand offizielles. Aber wenn man sich die letzten 20 Chapter mal so ansiehst, sieht es schon so aus das Togashi den Ant Arc in seinem nächsten Zeichen-Run abschließen könnte. 20 Kapitel sollten wirklich ausreichen, vielleicht sogar 15.

    Und es wird auch Zeit. Ich hab echt ein problem damit das dieser miese Arc der längste Teil des Mangas ist. Wiegesagt, ich erwarte echt das der Finale ARc länger wird. Sonst würde das dem ganzen Manga einen unschönen Beigeschmack geben. Mal sehen wann es weiter geht, ich sag mal im März. Ein Jahr Pause muss man dem Mann schon lassen

    Mit Shaman King kannst du das jnur bedingt vergleichen. Takei wurde von der Jump Redaktion gechassed (also abgesägt). Wollte eben keienr mehr lesen, miese Bewertungen, miese verkaufszahlen (oder zumindest nicht zufriedenstellend). Im übrigen völlig zu Recht, ein wirklich guter Manga war Shaman King eigentlich zu keiner Zeit, schon erstaunlich das er überhaupt auf 32 Bänd ekam.

    Togashi kann sich ja scheinbar alle Spirenzien erlauben...
    Scheint die Jump nicht zu stören.

    das auch eine Serie die bereits lange läuft nicht davor sicher ist abgesägt und eingestellt zu werden sehen wir ganz aktuuell wieder an Psyren. Mittlerweile 12 Bände, eine halbwegs vorhandene Fanbase und trotzdem hat die Jump es rausgeschmissen.

    (Und, NEIN, das war kein geplantes Ende vom Autor- er wurde gebeten ein Ende zu schreiben. Eine Kündigung höflich durch die Blume).

    Quelle für den Psyren: 2ch via pirateboard, apforums onemanga animecrazy

  16. #1341
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psyren hat schon 13 Bände und es läuft immer noch.

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das haben wir nirgendwo her. Hat niemand gesagt, schon gar niemand offizielles. Aber wenn man sich die letzten 20 Chapter mal so ansiehst, sieht es schon so aus das Togashi den Ant Arc in seinem nächsten Zeichen-Run abschließen könnte. 20 Kapitel sollten wirklich ausreichen, vielleicht sogar 15.
    Na endlich. Würd ich mir auch wünschen. Aber danach gleich der Final Arc....ich hab gehofft Gon und Killuah kommen nochmal in den Turm^^.

    Mit Shaman King kannst du das jnur bedingt vergleichen. Takei wurde von der Jump Redaktion gechassed (also abgesägt). Wollte eben keienr mehr lesen, miese Bewertungen, miese verkaufszahlen (oder zumindest nicht zufriedenstellend). Im übrigen völlig zu Recht, ein wirklich guter Manga war Shaman King eigentlich zu keiner Zeit, schon erstaunlich das er überhaupt auf 32 Bänd ekam.
    Das wusst ich nicht, dass er zum Ende "getrieben" wurde. Das erklärt, warum es einfach mitten im "Hauptkampf" aus war. Fand es eigentlich schon nen guten Manga, aber durch das Ende hat es das ganze mittelmä0ig werden lassen.

    Dann hoffen wir mal dass das mit HxH nicht passieren wird. Länger als DB sollte es nicht werden. Mein Schrank wird langsam zu klein und da müssen noch die 100 Bände von OP rein

  18. #1343
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaman King hat später ein richtiges Ende bekommen.

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Shaman King hat später ein richtiges Ende bekommen.
    Echt? Gibst das auch in Deutschland?

  20. #1345
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Psyren hat schon 13 Bände und es läuft immer noch.
    Okay die Bändeanzahl hab ich auch geraten. Dann hats eben 13 Bände. Werden wohl auch 15. Nichtsdestotrotz steht fest das es noch dieses jahr endet.

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psyren ? ist der manga auch nicht so erfolgreich?
    Ich finde es schade wegen HxH die serie war doch mal sehr beliebt oder?

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich. Hunter X Hunter ist im TOC schon immer im letzten Drittel bzw. bestenfalls in der Mitte rumgedümpelt. Es war zwar nie so schlimm das er lange in den Bottom 5 war, aber über Rank 10 kam der Manga auch selten mal hinaus.

    Ich weiss nicht inwieweit das an den ständigen Pausen liegt (die gibts bei HxH nämlich schon immer, früher bloss nicht so extrem), aber fest steht auch das HxH ein recht....naja, spezieller Manga ist für eine spezielle Zielgruppe.

    Es würde HxH nicht gerecht es einfach mit den ganzen anderen Shonen ala Naruto, OP, Bleach etc. zu vergleichen, HxH ist schon ein bisschen...tiefer. Mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein, ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

    Trotzdem hat HxH einen sehr harten Kern einer treuen Fanbase, das weiß Shueisha, das weiß die Jump-Red. und das weiß auch Togashi.

    Das ist wohl einer der Gründe warum die Serie nicht abgesägt wird. Vielleicht auch weil Togashi sich mit der Jump-Red. irgendwie gut gestellt hat.

    Man darf ja auch nicht vergessen das Togashi vor HxH schon den recht erfolgreichen YuYu Hakusho abgeliefert hatte.

    Aber was die rein kommerzielle Seite angeht, also die Frage ob HxH finanziell ein wichtiger Faktor für Shueisha ist, da muss man wohl sagen das es nicht so ist. HxH ist siche rnoch ein Verdienstgeschäft aber im Vergleich zu den Big 3 und auch beispielsweise Dingen wie Death Note oder Gintama ist es kommerziell gesehen keine allzu große Nummer.

    das Thema HxH ist schon ein Thema für sich. Aber die Japaner werden schon wissen was sie tun.

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja da magst du schon recht haben ich habe alle titel daheim aber aus zeitgründen nicht gelesen werd ich aber bald nachholen dann werde ich es ja sehen. ich hoffe nur das es nicht abgebrochen wird und zumindest ein ende bekommt^^

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    na ja da magst du schon recht haben ich habe alle titel daheim aber aus zeitgründen nicht gelesen werd ich aber bald nachholen dann werde ich es ja sehen. ich hoffe nur das es nicht abgebrochen wird und zumindest ein ende bekommt^^
    Wenn es weiterhin so Käufer wie Dich gibt, geht HxH mit Sicherheit bis zum Ende, weil solange es genug gekauft wird

    Ich meine nicht jeder kauft gleich 26 Bände von einem Manga oder hast Du vorher mal Probe gelesen?

Seite 54 von 91 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher