Seite 5 von 68 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1691

Thema: Hunter X Hunter

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    @*muh~kuh*

    Bis wir den Stand von Japan erreicht haben wird er sicerlich wieder gesund sein !

    MfG

    713

  2. #102
    Mitglied Avatar von Boiaka
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Hoffentlich wird er wieder gesund!
    Dieser geniale Manga hat es einfach nicht verdient, apprupt abgebrochen zu werden.

    Ich muss sagen, inzwischen ist HxH zu meinem absoluten Lieblingsmanga avanciert. Zum einen aufgrund des absolut inspirierten Striches der Illustration, zum anderen wegen der fantastischen Storyline. HxH ist, meiner Meinung nach das Beste was es zur Zeit im Bereich Manga/Manwha gibt. Thumbs up!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von 713
    Es ist gut für uns das es 3 monatlich erscheint ! Weil[...]
    Nja, Geschmackssache.
    Ich hätte lieber alles was bisher verfügbar ist so schnell wie möglich und dann mal ne längere Pause. Ich bin halt gierig, nicht genügsam.

    Die letzten Kapitel fand ich im Durchschnitt übrigens gar nicht so schlecht. Da war mal die eine oder andere hässliche Seite dazwischen, aber insgasamt wars okay.
    Der Gipfel an Geschmiere waren immer noch die WSJ-Kapitel am Ende von GI.
    Manga-Ka
    Hoffentlich wird er wieder gesund!
    Dieser geniale Manga hat es einfach nicht verdient, apprupt abgebrochen zu werden.
    Toi, toi, toi.
    Immer schön auf Holz klopfen.

    Vielleicht ist er auch gar nicht wirklich krank, sondern hat nur keinen Bock mehr auf die Serie und nen writer`s block oder so....
    Ich muss sagen, inzwischen ist HxH zu meinem absoluten Lieblingsmanga avanciert. Zum einen aufgrund des absolut inspirierten Striches der Illustration, zum anderen wegen der fantastischen Storyline. HxH ist, meiner Meinung nach das Beste was es zur Zeit im Bereich Manga/Manwha gibt.
    Ich hab zwar auch noch viele andere Favoriten, die für mich in der selben Liga spielen, aber HxH (und Battel Angel Alita) waren/sind die erste große Liebe.
    Es überrascht mich immer wieder, wie viel Gefühl man mit auf den ersten Blick so einfachen Zeichnungen rüberbringen kann (man vergleiche nur mal aus wie vielen Einzellinien ein Gesicht im Durchschnitt bei Naruto oder gar Angel Sanctuary besteht - im Gegensatz zu HxH).
    Die ursprüngliche Story und die Charas haben sich auch ziemlich weit entwickelt, mehr, als man sich bei den ersten Bänden so denkt.

    Um noch ein Gesprächsthema aufzubringen:
    Unabhängig davon ob ihr die Story schon weiter kennt oder auf deutschem Stand seid, wie stellt ihr euch das Ende von HxH vor?
    Was soll aus den Charas, guten wie fiesen, werden?
    Was soll auf jeden Fall noch passieren, welche Probleme/Handlungsstränge müssen gelöst werden oder könnten sich noch ergeben?
    Was soll auf keinen Fall passieren?
    Wie viele Bände könntet ihr euch noch vorstellen?
    etc.
    (Bitte an die Spoilerkästchen denken, falls nötig).

  4. #104
    Blubbeldub
    Gast
    Ich finde das Ende sollte relativ offen bleiben.
    Also Gon sollte seinen Vater finden und nach einem sehr kurzem Gespräch sollte dann Ende sein.
    AUf einen Endkampf zwischen Hisoka und Gon kann ich sehr gerne verzichten. Ich finde, dass Hisoka am Ende von HxH immer noch ein schwer einzuschätzender Gegner sein soll, der Gon immer noch relativ locker besiegen könnte. Außerdem soll Hisoka seine persönlichen Ziele erreichen können, die er sich gesteckt hat. Außer halt einen Kapf zwischen ihm und Gon.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Boiaka
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Hier einige Kämpfe die, meiner Meinung nach, noch ausstehen.

    -Kurapika wird am Ende gegen den Anführer der Illusionisten kämpfen

    -Gon wird gegen Hisoka kämpfen, und mit allerletzter Kraft gewinnen

    -Killua kämpft gegen seinen Bruder (der mit dem langen Haar)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Manga-Ka
    -Kurapika kämpft gegen seinen Bruder (der mit dem langen Haar)
    Kurapika hat keinen Bruder !

  7. #107
    Mitglied Avatar von Boiaka
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Sorry, ich meinte natürlich Killua!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Blubbeldub
    Ich finde das Ende sollte relativ offen bleiben.
    Also Gon sollte seinen Vater finden und nach einem sehr kurzem Gespräch sollte dann Ende sein.
    AUf einen Endkampf zwischen Hisoka und Gon kann ich sehr gerne verzichten. Ich finde, dass Hisoka am Ende von HxH immer noch ein schwer einzuschätzender Gegner sein soll, der Gon immer noch relativ locker besiegen könnte. Außerdem soll Hisoka seine persönlichen Ziele erreichen können, die er sich gesteckt hat. Außer halt einen Kapf zwischen ihm und Gon.
    Da kann ich eigentlich komplett zustimmen, besonders, was die Sache mit Hisoka vs. Gon angeht.
    Da sie bei mir zusammen den ersten Platz in der Belibstheitsskala belegen (mit Kill und Kuroro knapp dahinter) möchte ich nicht wirklich, das einer von ihnen durch eine Niederlage "runtergestuft" wird.
    Ich könnte es aber akzeptieren, wenn Gon Hisoka gegen Ende kräftemäßig überlegen ist, Hisoka aber immer noch die bessere Strategie und die fieseren Tricks hat, so dass Gleichstand herrscht.
    Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, wenn Gon "schwach" bleibt im Gegensatz zur Oberliga.

    Treffen Gin/Gon: Ich fänd es auch ganz gut, wenn Gon ihn gar nicht wirklich trifft, z.B. so, dass er erst nach der Begegnung merkt, mit wem er da eigentlich gesprochen hat, oder dass (für alle, dies dramatisch mögen ) Gin vielleicht schon im sterben liegt.
    Auf jeden Fall möcht ich kein Friede, Freude, Eierkuchen - Ende, sondern eins mit ein paar Ecken und Kanten, ruhig auch traurig oder überraschend. Zu offen sollte es aber nicht sein für mich, weil ich mich dann ärgere, dass es nicht weitergeht... :rolling:

    Mhm, ja, und Illumi und Killua sollten das schon noch klären, bzw. Kill sollte sowieso mit seiner Familie ins reine kommen.Dabei könnten sie auch gleich alle nochmal auftreten, das wär toll.

    Und auf jeden Fall sollte die Illusionisten-Geschiche noch geklärt werden, sowohl im Hinblick auf Kura als auch auf Kuroro/Hisoka.

    Außerdem würd ich auch gern noch mehr von Netoro/der Hunter-Organisation sehen und

    ich möchte, dass sie Kaito wieder lebendig kriegen, auch wenns irgendwie albern wär, ihn von den Toten zurückzuholen.


  9. #109
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Nachrichten
    0
    ich hab mir gestern den 1. band geholt und ihn gleich gelesen
    ein toller manga^^
    werd versuchen, mir demnächst noch die anderen bände zu holen
    mein lieblingschara ist dieser langhaarige kerl, den Gon am anfang getroffen hat (name entfallen ist)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Nachrichten
    0
    @Himeka-chan: Der Hunter mit der Mütze? Das ist Kaito.

    Der taucht später in der Geschichte wieder auf, allerdings erst viiiel später, Band 20+ oder so.


  11. #111
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Nachrichten
    0
    Original von Saya
    @Himeka-chan: Der Hunter mit der Mütze? Das ist Kaito.

    Der taucht später in der Geschichte wieder auf, allerdings erst viiiel später, Band 20+ oder so.
    ja, den mein ich
    da muss ich ja noch ziemlich ange warten -.-
    naja egal, hauptsache er kommt überhaupt noch mal vor *freu*

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Also ich mach gänzlich wenig gedanken wie die storry weitergehn könnte oder ausgeht, da ich dann nicht so entäuscht davon bin wenns ein anderes ende hat wie ichs mir gedacht habe ... also versuch ich garnet erst darüber nachzudenken

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von *muh~kuh*
    Also ich mach gänzlich wenig gedanken wie die storry weitergehn könnte oder ausgeht, da ich dann nicht so entäuscht davon bin wenns ein anderes ende hat wie ichs mir gedacht habe ... also versuch ich garnet erst darüber nachzudenken
    ich auch net, dafür haben wir zudem noch viel zu viele Bände vor uns um uns gedanken über das Ende zu machen !

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    hab mir am samstag mal band 1+2 geholt, ich dachte eigentlich das ich ziemlich gelangweilt sein dürfte da ich das alles ja schon aus der banzai kannte aber das is so lang her das ich das meiste wieder vergessen hatte^^

    macht richtig spass den manga wieder zu lesen

    ab welchen band enden denn die kapitel die zuletzt in der banzai waren? müsste irgendwas bei band 10 sein oder?

  15. #115
    Blubbeldub
    Gast
    Bei Band 11 oder spätestens bei Band 12.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von 713
    Original von *muh~kuh*
    Also ich mach gänzlich wenig gedanken wie die storry weitergehn könnte oder ausgeht, da ich dann nicht so entäuscht davon bin wenns ein anderes ende hat wie ichs mir gedacht habe ... also versuch ich garnet erst darüber nachzudenken
    ich auch net, dafür haben wir zudem noch viel zu viele Bände vor uns um uns gedanken über das Ende zu machen !
    Also ich geb dem Manga nicht mehr als 5 zusätzliche Bände vom jp. Stand aus (also ca. 28 insgesamt).
    Da gibts jetzt keinen rationalen Grund für und ih würd mich wahnsinnig freuen wenns mehr werden würden, aber so schleppend wie das in letzter Zeit läuft...
    Über 30 Bände kann ich mir nicht vorstellen... und dann wärs auch nicht mehr viele Bände.
    Wenns anders kommt, freu ich mich wie wild.
    Außerdem spekulier ich gern, da gibts halt so schon viele Möglichkeiten zu bei HxH.
    Orginal von ZanZa
    hab mir am samstag mal band 1+2 geholt, ich dachte eigentlich das ich ziemlich gelangweilt sein dürfte da ich das alles ja schon aus der banzai kannte aber das is so lang her das ich das meiste wieder vergessen hatte^^
    macht richtig spass den manga wieder zu lesen
    Ging mir Orginal genauso.
    Hab mir zwar alle BoB!-Bände von HxH geholt, aber die, die ich aus B! schon kannte, ewig lange (bis vor ein oder zwei Monaten, als die "neuen" Kapitel im TB rauskamen ) im Regal stehen lassen, weil ich auch dachte, da steht nix neues drin.
    Aber irgendwie ist es doch wieder spaßig, das löst bei mir immer solche Nostalgie-Attacken aus.
    Und man bemerkt auch Kleinigkeiten mal wieder, z.B. Veränderungen im Zeichenstil.
    Wenn man die ältesten und die neueren Kapitel direkt vergleicht sieht man das, aber wenn man alles am Stück liest, merkt mans nicht.

    Und es ist witzig, die Geschichte zu lesen und aus Details zu achten, von denen man weiß, das sie wichtig werden, die man aber beim ersten lesen nicht beachtet hat und sich zu fragen, welche Kleinigkeiten und Nebenfiguren als nächstes ne Hauptrolle kriegen.

    Und manche Kapitel les ich immer wieder gern, z.B. Gons und Kills Besuch auf der Walinsel oder einen Teil von den Himmelsarena-Kapiteln.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    @Noah:

    Woher weisst du das Hunter X Hunter ab Herbst weiterhin drei moantlich erscheint?

  18. #118
    Suiseiseki
    Gast
    Original von 713
    @Noah:

    Woher weisst du das Hunter X Hunter ab Herbst weiterhin drei moantlich erscheint?
    Sag' ich dir im ICQ.

    Damit hier aber nicht rumgespammt wird, schreibe ich auch etwas zum Thema Hunter X Hunter: Wie viele Bänder von Hunter X Hunter gibt es in Japan? :wiry:

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Noah
    Original von 713
    @Noah:

    Woher weisst du das Hunter X Hunter ab Herbst weiterhin drei moantlich erscheint?
    Sag' ich dir im ICQ.

    Damit hier aber nicht rumgespammt wird, schreibe ich auch etwas zum Thema Hunter X Hunter: Wie viele Bänder von Hhunter X Hunter gibt es in Japan? :wiry:
    Ok!
    Oder per PN, denn bis ich im ICQ bin dauert noch muss ja arbeiten!

    Hunter X Hunter hat derzeit 23 bände in Japan!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    Original von 713

    Hunter X Hunter hat derzeit 23 bände in Japan!
    ist ein ende in sicht?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Aoki
    Original von 713

    Hunter X Hunter hat derzeit 23 bände in Japan!
    ist ein ende in sicht?
    Ne sowie es scheint noch nicht, ist auch gut so. In Japan ist Hunter X Hunter wirklich sehr sehr beliebt. Aber da der Zeichner anscheinend krank ist pausiert die Serie!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    Original von 713
    Original von Aoki
    Original von 713

    Hunter X Hunter hat derzeit 23 bände in Japan!
    ist ein ende in sicht?
    Ne sowie es scheint noch nicht, ist auch gut so. In Japan ist Hunter X Hunter wirklich sehr sehr beliebt. Aber da der Zeichner anscheinend krank ist pausiert die Serie!
    er pausiert? dann ist er vllt nicht gerade etwas erkältet

    und auf ein Ende lässt sich gern lange warten
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Aoki
    er pausiert? dann ist er vllt nicht gerade etwas erkältet
    Ne anscheinend nicht! Er muss schon Gründe haben, ob er krank ist weiss man nicht, wurde nicht bestätigt, ich habe es zumindest nicht offiziell gesehn.

    Aber irgendetwas ist mit Ihm denn auch vor der Pause kamen nur alle zwei Monate ein neues Kap von Hunter X Hunter, und diese in einem sehr gewöhnungsbedürftigem Stil. Fürs Taschenbuch wurden diese Kaps allerding deutlich überarbeitet!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Hat irgendwer Band 11 gekauft?
    Ich liebe das Cover!*Und werde den roten Rahmen bis zu meinem Tode hassen*

    Für mich warens ja noch neue Kapitel, weil ich mit Scans erst da angefangen hab, wo der Anime aufhört, also irgendwo bei GIF und weil ich die B! ungefähr ein Jahr vor Einstellung abgesetzt hatte.

    Deswegen war ich auch etwas überrascht

    , dass es im Manga so deutlich wird, dass Kuroro der Illusionist ist, mit dem Silver schon mal eine Auseinandersetzung hatte. Das wurde im Anime zwar angedeutet, man konnte es sich denken, aber so klar wie im Manga, wo Silver denkt: "Er ist deutlich stärker als damals", wird es nicht.
    Hier siehts fast so aus, als ob Silver persönlich was gegen Kuroro hat, ganz im Gegenteil zu Xeno (der ja fast das ganze Reden übernimmt). Ich find Silver guckt so seltsam als sie abziehen, mittleres Panel S. 132. Aber vielleicht täuscht das auch, wegen der hellen Augen hat er halt sonen stechenden Blick. :bigt:
    Und was im Manga auch klarer ist als im Anime: Xeno sagt ganz deutlich an, wo seine Grenzen sind. Er sagt, Kuroro würde auf jeden Fall gewinnen, wenn er es ernsthaft verschen würde.
    Dann ist ja zumindest da die Reihenfolge klar (wenn auch die Unterschiede wahrschenlich nicht groß sind): Kuroro > Xeno > Silver.


    Nja, wenn man B! länger treu geblieben ist, ist das ja nicht wirklich was neues, oder?
    Ich kann Xeno jedenfalls ganz gut leiden, er ist genauso eine zähe Schuhsohle wie Netoro.

    Die Requiem-Szene war auch sehr schön gemacht. Ich mag bei Machi und Sharnak (das Bild von ihm auf S. 163 gefällt mir) diese makabere Ader, auch das kommt im Manga besser rüber. :bigt:

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von J.B
    Hat irgendwer Band 11 gekauft?
    Ich liebe das Cover!*Und werde den roten Rahmen bis zu meinem Tode hassen*
    :
    Habe Ihn auch schon mal gelesen, und finde das Cover auch genial, das Rot stört mich allerding nicht so!
    Ab Band 12 gibts neue Kaps! :rolling:

Seite 5 von 68 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •