User Tag List

Seite 47 von 91 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 26 in japan und immernoch ameisen-arc? Oo
    spitzt es sich denn wenigstens so langsam zum finale der arc hin (nich spoilern, nur "ja-nein-vielleicht"^^) ?

    fand den aktuellen band natürlich wieder top, hab aber n flaues gefühl wenn ich bedenke dass der arc noch mindestens (!) 4 bände weitergeht

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tron
    band 26 in japan und immernoch ameisen-arc? Oo
    spitzt es sich denn wenigstens so langsam zum finale der arc hin (nich spoilern, nur "ja-nein-vielleicht"^^) ?
    Ja^^

    Original von tron
    fand den aktuellen band natürlich wieder top, hab aber n flaues gefühl wenn ich bedenke dass der arc noch mindestens (!) 4 bände weitergeht
    Die 10 Tage bis zur Selektion werden sehr ausführlich von Togashi dargelegt, und es wird noch einige Überraschungen und Wendungen geben. Im Nachhinein kann man auf jeden Fall sagen dass es besser von togashi war den Arc so lange zu machen. Den meisten erscheint er nur zu lang, weil togashi andauernd Pausen einlegt...

  3. #1153
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem neuen Band kann ich nur soviel sagen, dass ich ihn nun nicht sonderlich spannend finde. Das mit den Illusionisten gefiel mir zwar in der Beziehung, dass man mal wieder etwas von ihnen hörte, aber richtig zum letzten Band, passte es überhaupt nicht. Daher hatte ich zu Beginn bisschen Schwierigkeiten mich zurecht zu finden, warum plötzlich die Illusionisten mit von der Partie sind. Eine etwas kleine Überleitung wäre das besser gewesen, ansonsten ist im Band aber auch nicht sonderlich viel passiert, außer der Kampf der Illusionisten gegen die Königin, oder besser gesagt Feitan's Kampf. Den ich im Übrigen mochte, frage mich nur noch wie stark Feitan in Relation zu den anderen ist. (Gon, Killuah)
    Ansonsten hoffe ich, dass der nächste Band meine Erwartungen mehr erfüllt, immerhin ist es immer eine lange Zeit bis zum nächsten Band...

  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band eigentlich gut, besonders den Teil mit den Illusionisten^^ ich freu mich schon riesig auf den nächsten Band (nur das warten ist blöd)! Ich hoffe, dass es bald mehr als nur 26 Bände in Japan gibt, denn sonst müssen wir noch viel länger auf einen Band warten! Ich finde es nicht schlimm, dass der arc noch 4 bänder weitergeht! Es stimmt schon, dass er nicht wirklich etwas mit dem eigentlichem Ziel zu tun hat, doch finde ich das dieses Theman mal was anderes ist!

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover-Preview von Band 24 ist draussen, der an Heiligabend diesen Jahres erscheint:



    Sieht ein bisschen komisch aus, ich fänds vielleicht mit weißen Hintergrund besser, wie auch schon bei dem Cover mit Leorio (Band 19). Dieses grüne Muster gefällt mir sowieso nicht so wirklich gut...

  6. #1156
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch nicht gut, weil der Charakter einfach zu blass darauf wirkt im Gegensatz zum Hintergrund. An sich mag ich die Pose von ihm, wie er die Welt (sieht jedenfalls so aus) zwischen den Fingern hat, aber wäre halt schöner gewesen, wenn er statt dem hellen und blassen blau lieber richtig farbig wäre. Aber ist nur ein Cover und freue mich eher auf den Band selbst, aber zuvor auf Band 23 im September. Und das ist noch soooooo lang hin =_=''

  7. #1157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich bekannt, wieviel Bände "Hunter X Hunter" in etwa haben wird? Und warum genau erscheinen die Bände hier zu Lande so langsam?

    Ich bin am überlegen, mir die Serie zu holen. Kenne zwar schon die ersten Bände aus der BANZAI! und fand den Manga eigentlich ganz gut, würde dennoch gern ein paar Kommentare dazu lesen.

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd mich auch interessieren wie viele Bände kommen
    Ich glaube in Japan erscheint der Manga eher unregelmäßig weil Yoshihiro Togashi längere Zeit krank war, das wirkt sich dann auch auf die deutsche Veröffentlichungen aus

  9. #1159
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es bei Hunter X Hunter schlecht abschätzen, ich denke aber dass die Serie mit allerhöchstens 40, eher 35 Bänden abgeschlossen sein wird. In Japan gibt es momentan 27 Bände (In Kapiteln), und es muss für ein vernünftiges Ende noch mindestens 1 neuer Storyabschnitt kommen, also ist beim momentanen Erscheinungsrythmus noch kein Ende in Sicht.

    Die Bände erscheinen so langsam weil es in Japan zwischen den Bänden immer längere Pausen von bis zu einem Jahr gibt (die bisher Größte betrug von Anfang 2006 bis Ende 2007 zwei Jahre!).

    Ich kann dir die Serie nur ans Herz legen. Als Shonen-Fan kommt man sowieso nicht drum herum, allerdings ist es auch eine Besonderheit von HxH sich von den bekannten Shonen durch intelligente Kämpfe und teilweise shonen-untypischen Elementen abzugrenzen.
    Der Zeichenstyl ist sehr übersichtlich und schön, die einzelnen Charaktere super herausgearbeitet und die Story brilliant. Ein Meisterwerk.

    Obwohl der Manga nur so schleppend erscheint, hat er in Japan sehr viele Fans und verkauft sich gut. Man sagt dass der Manga heute mit Naruto, One Piece und Bleach auf einem Platz stünde wenn der Mangaka nicht dauern Pause einlegen würde.

    Hoffe ich konnte helfen

  10. #1160
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Man kann es bei Hunter X Hunter schlecht abschätzen, ich denke aber dass die Serie mit allerhöchstens 40, eher 35 Bänden abgeschlossen sein wird. In Japan gibt es momentan 27 Bände (In Kapiteln), und es muss für ein vernünftiges Ende noch mindestens 1 neuer Storyabschnitt kommen, also ist beim momentanen Erscheinungsrythmus noch kein Ende in Sicht.

    Die Bände erscheinen so langsam weil es in Japan zwischen den Bänden immer längere Pausen von bis zu einem Jahr gibt (die bisher Größte betrug von Anfang 2006 bis Ende 2007 zwei Jahre!).

    Ich kann dir die Serie nur ans Herz legen. Als Shonen-Fan kommt man sowieso nicht drum herum, allerdings ist es auch eine Besonderheit von HxH sich von den bekannten Shonen durch intelligente Kämpfe und teilweise shonen-untypischen Elementen abzugrenzen.
    Der Zeichenstyl ist sehr übersichtlich und schön, die einzelnen Charaktere super herausgearbeitet und die Story brilliant. Ein Meisterwerk.

    Obwohl der Manga nur so schleppend erscheint, hat er in Japan sehr viele Fans und verkauft sich gut. Man sagt dass der Manga heute mit Naruto, One Piece und Bleach auf einem Platz stünde wenn der Mangaka nicht dauern Pause einlegen würde.

    Hoffe ich konnte helfen

    das hört sich doch gut an
    möchte die Serie nämlich auch bald anfangen X3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  11. #1161
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztlich kam ich auch nur durch die Banzai damals auf den Manga. Und mochte die Hunter-Prüfung so sehr und später die Kapitel, wo es um diesen Turm ging, wo man durch Kämpfe auf eine immer höhere Etage kam. Hoffe eigentlich, dass der Autor darauf nochmal zurückkommt, mich würde nämlich mal interessieren, wie es dann auf der letzten Etage aussieht (war glaub die 200., wenn mich nicht alles irrt xD)
    Den Manga hab ich dann erst 2 Jahre später oder so gekauft, denn HxH hatte mich dann leider nicht mehr interessiert, war zwischen den Illusionisten und der Hunter-Prüfung. Doch durch einen Freund kam ich dann wieder darauf als er mir erzählte, was in den neusten Bänden so geschieht, dass ich im Prinzip wieder zu HxH fand und mir die Bände alle nachkaufte.

    HxH finde ich im Prinzip sehr toll. Mag die Charaktere allesamt sehr gut und es ist immer eine gewisse Spannung da, gerade in den aktuellen Bänden. Außerdem ist es nicht so wie in anderen Shonen-Serien, dass die Hauptcharakter fast wie unsterblich wirken. Auch die Kämpfe sind nicht unnötig in die Länge gezogen und sie sind auch nicht in der Anzahl übertrieben, sodass es noch eine gerundete Story ergibt. Nur diese Pausen vom Autor stören etwas und eben dadurch dieser 4 Monatserscheinungs-Rythmus, da immer wenn ein neuer Band erscheint, ich den Vorhergehenden nachlesen muss, um zu wissen, wo dieser nun exakt geendet hat XD

    Eigentlich hoffe ich, dass HxH schon noch bis 40 Bände geht, aber wenn im Jahr gerade mal um die 3 Bände erscheinen, würde HxH sich sehr in die Länge ziehen. Wäre vom Autor vielleicht besser, wenn er einfach versucht noch einen tollen Abschluss zu finden, um die Serie zu beenden oder er bemüht sich weiter zu zeichnen ohne längere Pausen xD.

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wird HxH noch ziemlich lang laufen, da der Erscheinungsrhythmus hier in Deutschland ja auch sehr unregelmässig ist, oder!?

  13. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja in Deutschland wird er auf jeden Fall noch ein paar Jährchen laufen, und in Japan wahrscheinlich auch.

  14. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist eigentlich das große Problem. Ehrlich gesagt möchte ich nicht noch mehr Serien sammeln, die erst in zig Jahren beendet sein werden, denn irgendwann wünscht man sich einmal ein Ende für einen Manga. Das z.B. bei Naruto und One Piece noch kein Ende in Sicht ist, ist nicht so schlimm, da man regelmäßig Kapitel und auch Bände zu diesen Serien präsentiert bekommt und somit relativ schnell dem Ende entgegen steuert, bzw. dies in Sicht hat, wenn es soweit ist. Bei HxH ist das Problem, das die Kapitel und Bände so unregelmäßig erscheinen, das man nicht genau sagen kann, wann denn ein Ende in Sicht ist, bzw. wie lang es genau dauern wird.

  15. #1165
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem wirst du es ganz sicher nicht bereuen

  16. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kosten die HxH Bände ab Band #22 eigentlich 95 Cent mehr? ô.Ö"

  17. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat wohl mit der allgemeinen preiserhöhung carlsens zu tun. wurde, aber in einem entsprehenden thread auch angekündigt.

  18. #1168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal gehört, dass der Hunter x Hunter Manga in Deutschland zensiert sein soll. Und zwar hat sich jemand das Band Nr. 23 gekauft un es soll angeblich an einigen Stellen mit Zensurbalken zensiert worden sein und einige Seiten waren sogar zusammengeklebbt. Es wäre deshalb echt hilfreich, wenn jemand schreiben könnte ob die hunter x Hunter Mangas in Deutschland zensiert sind, bevor ich mir den Manga kaufe und dann feststelle, dass es verunstaltet wurde.

    Ich danke schon mal im voraus.

  19. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangas sind schon in Japan zensiert wurden. Daran ist Carlsen nicht schuld.

  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok vielen dank für die schnele Antwort, ist aber trotzdem sehr schade, dass es zensiert wurde.

  21. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meiner Manga Pause , die ich vor ein paar wochen beendet habe.
    Werde ich nun auch meine HunterXHunter Pause Beenden.
    Bin auch erst bei Band 9. Allerdings muss ich ein bisschen aufs Geld achten, da ich mir bisher schon andere serien wieder Vervollständigt habe, das geht ins Geld.
    Aber bis Band 12 werde ich Jetzt erst mal anchkaufen.. Bald gibs ja wieder Geld :mua:

  22. #1172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shenron
    Letztlich kam ich auch nur durch die Banzai damals auf den Manga. Und mochte die Hunter-Prüfung so sehr und später die Kapitel, wo es um diesen Turm ging, wo man durch Kämpfe auf eine immer höhere Etage kam. Hoffe eigentlich, dass der Autor darauf nochmal zurückkommt, mich würde nämlich mal interessieren, wie es dann auf der letzten Etage aussieht (war glaub die 200., wenn mich nicht alles irrt xD)
    Den Manga hab ich dann erst 2 Jahre später oder so gekauft, denn HxH hatte mich dann leider nicht mehr interessiert, war zwischen den Illusionisten und der Hunter-Prüfung. Doch durch einen Freund kam ich dann wieder darauf als er mir erzählte, was in den neusten Bänden so geschieht, dass ich im Prinzip wieder zu HxH fand und mir die Bände alle nachkaufte.

    HxH finde ich im Prinzip sehr toll. Mag die Charaktere allesamt sehr gut und es ist immer eine gewisse Spannung da, gerade in den aktuellen Bänden. Außerdem ist es nicht so wie in anderen Shonen-Serien, dass die Hauptcharakter fast wie unsterblich wirken. Auch die Kämpfe sind nicht unnötig in die Länge gezogen und sie sind auch nicht in der Anzahl übertrieben, sodass es noch eine gerundete Story ergibt. Nur diese Pausen vom Autor stören etwas und eben dadurch dieser 4 Monatserscheinungs-Rythmus, da immer wenn ein neuer Band erscheint, ich den Vorhergehenden nachlesen muss, um zu wissen, wo dieser nun exakt geendet hat XD

    Eigentlich hoffe ich, dass HxH schon noch bis 40 Bände geht, aber wenn im Jahr gerade mal um die 3 Bände erscheinen, würde HxH sich sehr in die Länge ziehen. Wäre vom Autor vielleicht besser, wenn er einfach versucht noch einen tollen Abschluss zu finden, um die Serie zu beenden oder er bemüht sich weiter zu zeichnen ohne längere Pausen xD.
    Kann dir eigentlich nur vollkommen zustimmen. Gerade in Sachen Spannung steht Hunter X Hunter weit oben auf meiner Manga-Top-List.
    Allein diese Nebendetails finde ich gerade interessant und richten sich durchaus auch auf ein eher älteres Publikum... Selbstmordattentate, Politik und Korruption, Militarismus, Fälscherei... für mich war HxH ein ungewöhnlicher Shounen-Manga mit breitgefächerten Seinen-Inhalt.

    Ich befürchte, nur, dass Togashi den Turm nicht mehr aufgreifen wird, wie so viele Dinge im Manga auch... aber irgendwie mag ich es ja gerade, dass er viele nebensächliche Hintergrundgeschichten erwähnt, ohne sie direkt selbst aufzugreifen (einige wurden übrigens vom Anime selbst aufgegriffen, den ich aber nicht so toll fand.)



    Ein Lob hierbei gilt den deutschen Übersetzern, denn ich finde, dass diese trotzt einiger Textfehler die Sprache der Charaktere richtig lebendig rüberbringen...
    Ich fand die Umgangssprache der Illusionisten richtig realitätsnah in den Situationen... dass aber der Umgangsprache bei den wichtigen Stellen, wo was erklärt wird wieder zur sachlichen, leichten Fachsprache wechselt, finde ich richtig gut. Gerade diese lebendigen Dialoge vermisse ich in vielen anderen Manga.

    Beim aktuellen Band hat man der Gungi-Weltmeisterin Komugi einen öhhh Berliner(?) Akzent verpasst... an sich eine gute Idee für so jemanden, der vom lande stammt und wohl noch unbeholfen ist, aber... es liest sich sehr komisch... ja, ich als Berliner hatte da recht Probleme diese Art und Weise nachzuvollziehen und hätte wohl eine leichte Umgangssprache vorgezogen. Aber so schlimm ist es letztendlich auch nicht...

    Da Togashi scheinbar auch vorerst pausiert mit der Serie, muss ich wohl auf ein baldiges Ende meiner HxH-Sammelleidenschaft rechnen.
    Finde ich schade. habe mich an die 3 Monate Abstand, bei der ein band veröffentlicht wurde, mehr als gewöhnt.

    Nicht desto trotz bleibt HxH für mich der bisher einzige Shonen-Manga an dem ich bis zum Ende auch vom Sammeln her durchhielt bisher und bei dem es sich auch in meinen Augen lohnt, es immer wieder zu lesen.

  23. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desu-Desu

    Ich bin auch deiner Meinung, die Übersetzungen waren früher echt super. In den neueren Bänden sind sie auch noch OK, aber IMO kommt es so rüber als ob die Übersetzer nicht mehr so mit Motivation bei der Sache sind... ich finde z.B. ein Wort wie "Bullshit" passt überhaupt nicht in HxH und schon garnicht zu Gon (Nein, es stand nicht Bullshit im japanischen Original!), und es kommen mir zu viele Fehler vor.

    Wenn mal ein Buchstabe oder Satzzeichen fehlt, oder man mal Wörter kleinschreibt, oder schlechtes Lettering, darüber kann man hinwegsehen. Aber in den letzten Bänden waren mitunter schwere Fehler drin, die nicht korrigiert zu werden scheinen (Ich hoffe das werden sie noch!!)

    z.B. in Band 22 steht an einer Stelle statt "stark" "schwach"! Dadurch wird der komplette Sinn des Satzes geändert, bzw. umgekehrt. :angst:
    Auch fehlen manchmal ganze Wörter. Ich glaube nicht dass es eine großartige Arbeit wäre die Sachen zu korrigieren, die Bände werden ja schließlich nicht nur einmal gedruckt


    Den neuen Band habe ich noch nicht, bekomme ihn hoffentlich die nächsten Tage.
    Desu-Desu wenn du auf dem deutschen Stand bist hast du mein Beileid, bei dem Cliffhanger am Ende von Band 23... und du musst 4 Monate warten

  24. #1174
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt durchaus paar Schreibschwächen wie das "Er ist weg" von Zezgera in Kapitel 161 als Feststellung, dass Goreinu unter dem psychischen Druck in Konfrontation des Todes nicht mehr als fähiger Spielpartner beim Volleyball-Kampf dabei sein kann, was in meinen Augen vom Ausdruck her absolut unpassend war... auch sonst gab es hier und da paar Mankos...

    Aber ich finde das wirklich nicht kritisch und bei dem Lesegenuss, den mir HxH im Gegenteil zu vielen anderen Manga der Sparte bietet, kann ich über sowas echt hinweg sehen.
    Herrlich z.B. war auch die "Tag der offenen Tür"-Bemerkung... auch da wurde was anderes gesagt, passt aber ziemlich gut.

    Bezüglich dem Cliffhanger:
    Mit den Wartezeiten habe ich ehrlich gesagt, null Probleme. Klar dauert es lange, aber ich bekomme auch nur pro Monat meinen Gehalt und gebe auch nebenbei Geld für was anderes aus. Das lange Warten kann man mit tausend anderen Sachen versüßen, ehe man sich wieder auf den Lesepaß stürzt!
    Und ich verschling ohnehin den neuesten band mit mehr Freude am Stück, wenn ich mich da nicht spoilern lasse...

  25. #1175
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luruchigo
    Ich habe mal gehört, dass der Hunter x Hunter Manga in Deutschland zensiert sein soll. Und zwar hat sich jemand das Band Nr. 23 gekauft un es soll angeblich an einigen Stellen mit Zensurbalken zensiert worden sein und einige Seiten waren sogar zusammengeklebbt. Es wäre deshalb echt hilfreich, wenn jemand schreiben könnte ob die hunter x Hunter Mangas in Deutschland zensiert sind, bevor ich mir den Manga kaufe und dann feststelle, dass es verunstaltet wurde.

    Ich danke schon mal im voraus.
    Wobei es aber auch Balken gibt, die nachbearbeitet wurden. In irgendeinem Band konnte man die Konturen des Zensur-Balkens erkennen, aber dieser war nicht vollkommen schwarz, sondern mit bisschen Vorstellung, konnte man schon alles erkennen. Daher fand ich die bislang auch nicht so schlimm ^^
    [edit: ok, in Band 23 sind die Balken nun noch dunkler, was jetzt schon etwas nervt irgendwie, weil ich u.a. jetzt gar nicht weiß, wieso der eine tot ist oO ]

    Habe nun endlich Band 23 und freu mich schon darauf ihn endlich lesen zu können, damit wird kurzzeitig der Gedanke in den Hintergrund gestellt, dass der nächste Band erst gegen Weihnachten wieder erscheinen wird
    Nur gefällt mir das Cover vom Band 23 nicht sonderlich xD

Seite 47 von 91 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher