User Tag List

Seite 45 von 91 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von K-Risma
    Original von eprimo
    Band 20 kam am 24. in die Läden oder ? Ich wollte mir da den Band holen, habs aber irgendwie versäumt, die Läden waren ja auch nur bis mittags oder so offen. Jetzt muss der Band bis Samstag warten, schade eigentlich.. wenn ich höre wie andere den Band schon haben will ich den direkt auch schon..
    Ich habe den Band schon am 20sten, also am Samstag davor bei ebay bestellt, und am 23ten war er dann da. Also ein Tipp von mir: Immer mal vorher bei Ebay gucken, manchmal haben die Händler in da schon.
    wie hoch waren die versandkosten?
    man muss aber dann auch nen fixen händler haben der schnell versendet

    Die Versandskosten waren in dem Fall für einen Manga 4 Euro (Was ich finde Wucher ist, aber irgendwo wollen die Leute ja auch Profit), allerdings ab 4 Manga kostenlos, also hab ich gleich noch ein paar mehr bestellt, so dass ich keine Extra-kosten hatte.

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Original von 713
    Original von K-Risma
    Original von eprimo
    Band 20 kam am 24. in die Läden oder ? Ich wollte mir da den Band holen, habs aber irgendwie versäumt, die Läden waren ja auch nur bis mittags oder so offen. Jetzt muss der Band bis Samstag warten, schade eigentlich.. wenn ich höre wie andere den Band schon haben will ich den direkt auch schon..
    Ich habe den Band schon am 20sten, also am Samstag davor bei ebay bestellt, und am 23ten war er dann da. Also ein Tipp von mir: Immer mal vorher bei Ebay gucken, manchmal haben die Händler in da schon.
    wie hoch waren die versandkosten?
    man muss aber dann auch nen fixen händler haben der schnell versendet

    Die Versandskosten waren in dem Fall für einen Manga 4 Euro (Was ich finde Wucher ist, aber irgendwo wollen die Leute ja auch Profit), allerdings ab 4 Manga kostenlos, also hab ich gleich noch ein paar mehr bestellt, so dass ich keine Extra-kosten hatte.
    4€ :tock:
    Sorry das ist ir zuviel, zudem ist es verboten gewinn aus den versanskosten zu machen

  3. #1103
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    4€ :tock:
    Sorry das ist ir zuviel, zudem ist es verboten gewinn aus den versanskosten zu machen
    Wo wird damit Gewinn gemacht? Der Manga wird versichert versendet per DHL versendet, ein Paket kostet dort als Versand 5,90-6,90€... Also wenn du keine ahnung hast,dann solltest nicht sowas als schwachsinn abstempeln und behaupten mit den Versand wird gewinn gemacht....

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay wer für einen Manga Versand VIER EURO bezahlt ist selber schuld...da kann man das geld auch spenden...bei amazon ist kein versand dabei und bei jedem anständigen VERLAG auch nicht...

    wenn jemand vier euro bezahlt für den VERSAND...ey dann soll er bitte net rumheulen mangas wären so teuer.....hier geht das ja noch, abe rim ema forum sindse immer am rumflennen wenn ein manga von 5 auf 6 euro geht XD meine fresse XD

    tja pech wenn man nur taschengeld hat^^ aber hauptsache so gierig sein und im inet kaufen nur damit mans 3 tage früher hat und dafür 4 euro mehr zahlen


    dumm XD


    (ps: das war an keinen speziell gerichtet, hab ja keine ahnung wer von euch son kack macht xD)

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von 713
    4€ :tock:
    Sorry das ist ir zuviel, zudem ist es verboten gewinn aus den versanskosten zu machen
    Wo wird damit Gewinn gemacht? Der Manga wird versichert versendet per DHL versendet, ein Paket kostet dort als Versand 5,90-6,90€... Also wenn du keine ahnung hast,dann solltest nicht sowas als schwachsinn abstempeln und behaupten mit den Versand wird gewinn gemacht....
    Hallo? Vier euro ist viel zu viel, so viel geht bei der post nun auch nicht verloren aber er kann ja sagen wie hoch der versand wirklich war

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WENN man denn unbedingt Versand für neue Bücher berechnet (das machen echt nur arschige Händler), DANN ist für ein Taschenbuch ALLERHÄCHSTENS 2 bis 2, 50 euro gerechtgertigt...Versicherter Versand...Für ein BUCH? das is das dämlichste wa sich je gehört habe......eine ps3 oder ein fernseher oder eine antiquität oder ein sammlerstück SOWAS würde ich auch versichert ewissen wollen, das is dann auch durchaus 6 euro wert...aber kein buch, ne echt net

    Klar ein Buxh für 5 euro wird mit 4 euro versendet.....okaaaaay

    wer so einkauft is bescheuert

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    WENN man denn unbedingt Versand für neue Bücher berechnet (das machen echt nur arschige Händler), DANN ist für ein Taschenbuch ALLERHÄCHSTENS 2 bis 2, 50 euro gerechtgertigt...Versicherter Versand...Für ein BUCH? das is das dämlichste wa sich je gehört habe......eine ps3 oder ein fernseher oder eine antiquität oder ein sammlerstück SOWAS würde ich auch versichert ewissen wollen, das is dann auch durchaus 6 euro wert...aber kein buch, ne echt net

    Klar ein Buxh für 5 euro wird mit 4 euro versendet.....okaaaaay

    wer so einkauft is bescheuert
    sag ich doch bzw selbst schuld

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okayyyyy, aber hier ist doch keiner so dumm und es kennt hier auch keiner jemanden, der so dumm ist, also worüber regt ihr euch so auf?
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  9. #1109
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich Band 21 auch, trotz Vorbestellung hats lange gedauert -.-
    Auf alle Fälle gefiel er mir im Wesentlichen besser als Band 20. Und den König finde ich auch nicht schlecht, besonders als der eine Netero sagte, er könne den König nicht einmal berühren und nun freut sich Netero auch noch gegen ihn kämpfen zu können XDD
    Freue mich da schon sehr auf Band 22, da dann der richtige Kampf zu beginnen scheint...

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff, wieder ein sehr starker band, verdammt ich liebe diese serie einfach xD
    der könig hat style, erinnert aber iwie an freezer...

    eine frage zur "aktuellen" situation am ende von band 21:
    wieso zum teufel wollen sich die 7 (d.h. gon+killuah, shoot+knuckle, morou+derandere, und netero) allein diesen übermächtigen gegnern stellen??? die könnten doch locker mehr nen-meister wie killuahs vater oder sonstwen ausm komitee herbeiordern, anstatt 12jährige "nen-meister-anfänger-ohne-erfahrung" mitzunehmen?! klärt sich das noch in den späteren kapiteln?
    das wirkt noch merkwürdiger, da ja netero laut prognose des einen soldaten keine chance gegen den könig hat...hm

    außerdem ist die gruppenkonstellation doch für die tonne, wieso wurden denn die 2 stärksten (morou und derandere) bzw. die schwächsten (gon+kill) jeweils zusammen in ein team gepackt?!

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tron
    der könig hat style, erinnert aber iwie an freezer...
    Wohl eher an Cell als an Freezer...

    Original von tron
    wieso zum teufel wollen sich die 7 (d.h. gon+killuah, shoot+knuckle, morou+derandere, und netero) allein diesen übermächtigen gegnern stellen??? die könnten doch locker mehr nen-meister wie killuahs vater oder sonstwen ausm komitee herbeiordern, anstatt 12jährige "nen-meister-anfänger-ohne-erfahrung" mitzunehmen?! klärt sich das noch in den späteren kapiteln?
    Wirkliche Anfänger sind Killuah und Gon nun auch nicht mehr, und immerhin haben sie die "Prüfung" von den anderen ja so gut wie bestanden (Gon hat Morau seine Kraft gezeigt und Killuah wird endlich nicht mehr von Illumi kontrolliert.).
    Zudem solltest du bedenken dass es garnicht so viele stärkere Leute mehr gibt. Killuah und Gon sowie Knuckle und Shoot sind schon sehr begabt, Morau und Nov sind richtig stark, und Netero sagte ja er wolle noch einen alten Bekannten treffen...
    EinTeil davon wird jedoch noch in späteren Kapiteln geklärt.

    Original von tron
    das wirkt noch merkwürdiger, da ja netero laut prognose des einen soldaten keine chance gegen den könig hat...hm
    In manchen Manga sind solche Prognosen von Figuren manchmal versteckte Hinweise des Mangaka, der ein wenig die "Power-levels" der Charaktere preisgibt. In HxH sollte man darauf jedoch nicht immer allzu großen Wert legen... denn in einem Nen-Kampf ist alles möglich. Netero hat z.B. im Gegensatz zu den neugeborenden Ameisen über 100 Jahre Kampferfahrung...

    Original von tron
    außerdem ist die gruppenkonstellation doch für die tonne, wieso wurden denn die 2 stärksten (morou und derandere) bzw. die schwächsten (gon+kill) jeweils zusammen in ein team gepackt?!
    Gon und Killuah wollen Neferpitou mit ihrer eigenen Kraft erledigen,wie Gon schon sagte, als er auf den gesteuerten Kaito traf. Knuckle und Shoot sowie Morau und Nov sind eben einfach ein Team.

  12. #1112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch hier die dt. (vorschau)cover zu den kommenden Bänden:




  13. #1113
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber da ich keinen anderen HxH-thread finde, frag ich einfach:

    Welches Chapter ist das, wo man die Geschichte von Netero (Hunterkomiteevorsitzender) sieht? Also das wo er in die Berge geht, um seinen Schlag zu verbessern. Danke schonmal :wave:

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber da ich keinen anderen HxH-thread finde, frag ich einfach:

    Welches Chapter ist das, wo man die Geschichte von Netero (Hunterkomiteevorsitzender) sieht? Also das wo er in die Berge geht, um seinen Schlag zu verbessern. Danke schonmal :wave:
    +

    Das ist Kapitel 265 :rolling:

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ich find das Chapter so geil. Wie er dann das mit der Sonne feststellt und sein alter Meister sein Schüler werden will. Einfach super. Und die Antwort mit dem Essen ist einfach nur sowas von oberlässig^^ Netero muss früher sowas von der King gewesen sein

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Danke, ich find das Chapter so geil. Wie er dann das mit der Sonne feststellt und sein alter Meister sein Schüler werden will. Einfach super. Und die Antwort mit dem Essen ist einfach nur sowas von oberlässig^^ Netero muss früher sowas von der King gewesen sein
    Das mit der Sonne hab ich iwie nicht gerafft was stellt er denn fest?

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang hat er 18 Std für die 10000 Schläge gebraucht, also, wenn er mit dem Sonnenaufgang angefangen hat, war das bis tief in die Nacht. Nach 2 Jahren hat er festgestellt, dass die Sonne noch nicht untergegangen ist, als er mit seinen 10000 Schlägen fertig war. Also, dass er schneller geworden ist.

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    auch hier die dt. (vorschau)cover zu den kommenden Bänden:



    Das Cover von Band 22 ist jaa richtig toll. Bei Band 23 bin ich nicht sooo fasziniert vom Cover her, ist ja etwas schlicht gehalten, aber sonst irgendwie witzig..

  19. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Chibi-Cover sind doch cool. Fand das Cover von Band 12 schon total genial

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das von Band 23 irgendwie besser, als das von 22. Sieht einfach witziger aus. Und die Chibis sind sowas von niedlich^^ Wenn man bedenkt, was das eigentlich für Monster sind...

  21. #1121
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen band muss ich mir kaufen um an die story des letzten banzai bandes anzuknüpfen?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    welchen band muss ich mir kaufen um an die story des letzten banzai bandes anzuknüpfen?
    Band 12

  23. #1123
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von witzlos
    welchen band muss ich mir kaufen um an die story des letzten banzai bandes anzuknüpfen?
    Band 12
    dankeschön
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #1124
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grad voll auf nem hunter x hunter trip

    wieviele bände gibt es bisher in deutschland?
    und wieviele bände in japan? ist die seire schon beendet?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #1125
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also HxH ist in Japan noch nicht beendet und wir sind aktuell bei Chapter 290. Welchem Band das entspricht, weiß ich leider nicht.

Seite 45 von 91 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher