szmtag Hunter X Hunter - Seite 4
Seite 4 von 68 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1686

Thema: Hunter X Hunter

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Mhh Gon?
    Killuah? (klar en Killer aber gibts nen niedlicheren Killer?)
    Leorio is einfach nur xD
    Und Kura hat irgendwie am meisten von allen was Feminimes ´~`

    Naja ok es gibt viele Schräge Gestalten..
    Mumien~
    Haarige kleine Kerle die alles Dupliziern könn~
    Ein Biest das Egel in seiner Zunge züchtet~ (Igitt!)
    Bizarre Killer~
    Kurapikas Auftragsverwalter ~
    (der mit dem "Siehst du es? du kannst es nicht sehn)

    Und der derbste war der, welcher das Kopfgeld von den illusionisten bekannt gab~
    Zu schräääääg ><

    <3 Hisoka

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Hisoka ist eh der absolute Checker!! Der konnte doch echt alle Illusionisten verarschen mit seiner Tarntextur! Außer Chrolo vielleicht...da glaube ich eher, dass der Hisoka nicht unbedingt traut...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Sie trauen ihm alle nicht, aber sie durchschauen ihn auch nicht (zumindest noch nicht da, wo die B! meines Wissens nach jatzt war) er hat ihnen zu dem Zeitpunkt halt noch keinen Grund gegeben, ihn rauszuschmeißen.
    Und ansonsten sorgt er schon dafür, dass er immer was in der Hand hat um sie sich vom Leib zu halten.

    Süß find ich eigentlich nur Gon und Kill...Leorio und Kura könnten mir als Charas getrost gestohlen bleiben, ich find sie beide langweilig (Leorio vor allem, weil er so ger keine wichtige Rolle hat, sonst könnte er nett sein), aber zumindest Kura ist für die Story noch gut.
    Bei HxH sind es neben Gon und Killua vor allem die Gegner, die ich mag. Gerade bei Hisoka hab ich das Gefühl, dass Togashi Spass hat ihn einzubauen, weil er immer wieder auf die verwickelste Weise auftaucht.
    Und abegesehen von gewissen Käfern sind es halt keine dummen "Ich-will-die-Weltherrschaft-und-der-Allerstärkste-sein"-Tyrannen, sondern kleine Schräglinge und Egoisten.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Ich hab mal ne Frage ...
    Wer war der Chara mit den roten augen ?
    *das total vergessen hab*

    tja scheint lang zu sein aber solang es nicht so öde wie Inuyasha wird ists mir recht

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Das ist Kurapika, eigenlich nennt man dieses Rot "Purpur" er ist der letzte Überlebende seines Stammes welcher genau wegen dieser Augen gejagt wurde, diese Augen sind aber nur Rot wenn Kurapika "erregt" bzw wütend oder Gefühlsmässig einfach nen kollaps kriegt.

    Er jagd die Illusioniesten, welche für den Tod seiner Kammeraden verantwortlich sind.



  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Mikoto
    tja scheint lang zu sein aber solang es nicht so öde wie Inuyasha wird ists mir recht
    Es ist nicht ganz so lang (und ich glaub nicht, dass es über dreißig Bände werden, 23 sind der aktuelle Stand) und Gott sei Dank auch nicht halb so öde wie Inu Yasha. Und ich weiß wovon ich spreche, ich hab mich immerhin bis Band 12 mit IY abgegeben in der Hoffnung, das nochmal was wesentliches passiert, aber da kam nix... kann das also gut nachvollziehen was du meinst.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    @J.B : ich hab sogar bis band 26 gesammelt ,(in der selben hoffnung) aber diese serie hat sich wie ein Kaugummi in die länge gezogen u-U
    thx dann weiß ich,dass ich mit HXH nix falschmachen kann.^-^

    @Lara_ : Thx stimmt ,das war das kap in der Banzai o-O

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Maaan meine Bestellten TBS haben wieder über 2 Wochen gebraucht bis sie da waren >< Dummes HxH ^^

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Hey, Frage :

    Wann werden die TB von hxh denn vorraussichtlich
    denn stand der letzten banzaieingeholt haben?
    Weiß das jemand?
    ...
    Ich will nich mehr warten >.<


    PS.: Ich bin neu!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0

    RE: Hey, Frage :

    ich glaube september oder so um den dreh herum^^
    Kann aber auch oktober gewesen sein
    Also es geht in band 12 weiter aber ich weiss grad nicht wo wir grad in deutschland sind.
    Dauert aber noch ne ganze weile-.-

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0

    RE: Hey, Frage :

    Welches war denn das letzte Kapitel in der B!?
    Die TBs sind jetzt bei Band 10 und Kapitel 93. Also wird das nächste TB ungefähr 6-8 Kapitel weiter sein.
    Erscheinungstermin müsste in der neuen Preview sein, die hab ich aber noch nicht.
    Auf jeden Fall sollte es ja dreimonatlich weitergehen und Band 10 ist doch schon letzten oder vorletzten Monat erschienen.... nja, aber wenn es eh erst in Band 12 weitergeht... für mich ists wurscht, weil ich eh seit Band 10 "neues" Material lese, hab ja die B! das letzte Jahr nicht mehr gelesen.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0

    RE: Hey, Frage :

    Die B! endete beim 106Kapitel.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Hab den 1. Band zu hälfte durch ^^ gefällt mir echt gut
    *das einfach mal sagen wollt*
    Ist echt vielversprechend )

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0

    RE: Hey, Frage :

    Original von killer
    Wann werden die TB von hxh denn vorraussichtlich
    denn stand der letzten banzaieingeholt haben?
    Weiß das jemand?
    ...
    Ich will nich mehr warten >.<


    PS.: Ich bin neu!
    Ab Band 12 wird es neue Kapitel geben die vorher noch nicht abgedruckt worden sind !

    MfG

    713

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Mikoto
    Hab den 1. Band zu hälfte durch ^^ gefällt mir echt gut
    *das einfach mal sagen wollt*
    Ist echt vielversprechend )
    Das ist schön.
    Ich war auch nach den ersten Kapitel das ich gelesen hab ganz hin und weg, das war mein ich in der vierten B! oder so, weil ich nicht von Anfang an gesammelt hatte.... aber da wars dann passiert.
    Als ich die erste B! nachgekauft hatte, hab ich mir dann das Bild von Gon beim angeln in diesem Baum im Großformat abgemalt und mit Wasserfarben coloriert, hab ich immer noch hängen... :bigt:

    Fährt irgendwer von euch nach Leipzig?
    Ich bin morgen da... mal sehen ob ich noch ein paar nette Poster oder einen Soundtrack oder anderes Merchandise aufgabeln kann. Das einzige was ich mir garantiert nicht holen will sind diese Plüschis, die sehn so krüppelig aus.
    Ich bereue immer noch, dass ich mir letztes Jahr nicht eine von den HxH Tassen geholt hab (gabs am Jump-Stand für 12 €), hatte da leider nicht so viel Geld mit, als ich die gesehen hab...

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Bei mir hängen Gon und Killi
    als Windowcolor Bild am Fenster...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Mja, ist jetzt ja nicht so, dass ich so die große Sammlerin wäre... hab eigentlich auch nur Interesse an Postern, Postkarten, diesen Schreibtischunterlagen und ähnlichem Gesocks zur Zimmerverzierung sowie an Musik und einzelnem anderem Kram wie halt ner Tasse oder nem wirklich hübschem Schlüsselanhänger... nur sammeln um des Samels willen mach ich nicht und endlos Geld hab ich ja leider auch nicht.

    Auf der Messe hatten sie dieses Jahr nicht viel Zeug von HxH und nix, was ich hätte haben müssen. Die üblichen Plüschis, ein paar Poster (aber nix dolles) und Schlüsselanhänger so wie anderen kleinen Schnichschnak. Muss aber auch zugeben, dass ich nicht wirklich doll gesucht hab, weil es so krankhaft voll war.
    Orginal von killer
    Bei mir hängen Gon und Killi
    als Windowcolor Bild am Fenster...
    Ich hab mir mit der Zeit auch eine Sammlung an nette Fanarts zum aufhängen angelegt, auch wenn ich mehr abzeichne und coloriere als wirklich selbst zeichne. Aber ab und zu überkommt einen dann ja doch diese Unzufriedenheit mit den eigenen Fähigkeiten und man hat das Bedürfniss, alles abzureißen und weg zu schmeißen.

    Freu mch schon auf Band 11, endlich mal ein Cover mit Kuroro drauf. Ich find es sehr cool.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Wieso denn unzufriedenheit? Man muss ja nicht alles können, eine gute Kopie einer wirklich tollen Vorlage kann auch ein Kunstwerk sein °

    Hasu en Pic von dem B11 Cover? °

  19. #94
    Mitglied Avatar von Boiaka
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Kurze Frage: Wann erscheint Band 11?

    Ach, und noch etwas: Ich bin zur Zeit nicht auf dem Laufenden, und wollte deswegen einmal fragen, in welchen Rhytmus HxH zur Zeit erscheint...?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Manga-Ka
    Kurze Frage: Wann erscheint Band 11?

    Ach, und noch etwas: Ich bin zur Zeit nicht auf dem Laufenden, und wollte deswegen einmal fragen, in welchen Rhytmus HxH zur Zeit erscheint...?
    Band 11, erscheint im Juni, also nächsten Monat schon, und der Erscheinungsryhtmus ist drei monatlich !

  21. #96
    Mitglied Avatar von Boiaka
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    DREI-MONATLICH?!?

    Das ist mir unverständlich, denn in Japan gibt es doch schon über 20 Bände.
    Warum wartet Carlsen nur so lange?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Manga-Ka
    DREI-MONATLICH?!?

    Das ist mir unverständlich, denn in Japan gibt es doch schon über 20 Bände.
    Warum wartet Carlsen nur so lange?
    Ja vorerst nur dreimonatlich !

    In Japan gibt es zur Zeit 23 Bände.

    Es ist gut für uns das es 3 monatlich erscheint ! Weil wenn es hier monatlich erscheint würden wir ewig lange auf neue Bände warten weil HXH in Japan dezeit pausiert und zuvor auch nur selten neue Kapitel kommen. Da der Zeichner krank ist !

    MfG

    713

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Nachrichten
    0
    Original von 713
    Da der Zeichner krank ist !
    Weißt du da vielleicht etwas mehr?
    Ich frag mich eh schon seit einiger Zeit, warum keine neuen Kapitel mehr kommen. *seufz*

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Saya
    Original von 713
    Da der Zeichner krank ist !
    Weißt du da vielleicht etwas mehr?
    Ich frag mich eh schon seit einiger Zeit, warum keine neuen Kapitel mehr kommen. *seufz*
    Nein mehr weiss ich nicht, nur das er krank ist und deswegen nur alle 2 Monate neue Kapitel in der Shonen Jump erschienen sind. ( Diese waren auch Grottenschlecht vom zeichnerischen, einfach nur Gekrakel ) Aber wie gesagt er scheint nun stärker krank deswegen pausiert HXH in Japan zur Zeit !

    MfG

    713

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Oh gott glaub ich muss mir langsam noch neue Mangas zulegen ...
    hikaru kommt alle 3 monate, one piece auch ....
    und jetzt erfahr ich das HxH auch nur alle monate kommt ... und
    das der Mangaka sogar krank ist
    wie soll ich das nur überstehen^^

Seite 4 von 68 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •