szmtag Hunter X Hunter - Seite 3
Seite 3 von 67 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1670

Thema: Hunter X Hunter

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Naja, bei den Nebencharas ist es mir egal. Dass Mike *der Hund von Kills Familie* statt dessen Hansi heißt ist zwar seltsam, aber nicht so wichtig.

    Und bei mancher Namensverwirrung muss man sich ja auch einfach mal entscheiden. Allein bei den Hauptcharas:
    Leorio oder Leolio? Killua, Killuah oder Kirua *mit dem Nachnamen fang ich besser gar nicht erst an, den schreibt eh jede Fansite anders*?
    Gon Freeks oder Gon Freecs?
    Kurapika, Curapika, Kurapikt, Clapika, Culapica, Culapict *ja, ich weiß, sieht grausam aus, hab ich aber alles schon in verschiedenen Scanslations usw gesehen*?
    Und dann die anderen:
    Kuroro, Chrolo, oder Quoll? Nachname: Rucier oder Lucifer?
    Gin, Ging, Jing oder Jin? Die J-Variante auf jeden Fall nicht, sonst passt es später nicht mehr....
    Irumi, Illumi, Illmi, Yellmi?
    Die Zaoldyek-Geschwister sind sowieso so eine Sache, bei denen gibt da bei den Namen so ein Muster, das zwar nicht wichtig für die Story, aber schon ganz interessant ist:
    Die werden nämlich so benannt:


    Illumillukilluallukalluto, immer die letzte Silbe vom älteren Geschwister als erste fürs jüngere, als Mitelsilbe llu und als letzte die Anfangssilbe des nächsten Kindes.
    Man kann daraus also Namen und ungefähres Alter des fünften Kindes, das die Frau von dem Touristenbus, der zur Villa der Zaoldyeks fährt, erwähnt, erraten. *jünger als Killua, älter als Karuto/Kult*


    Dadurch, dass in der deutschen Übersetzung die Namen so unterschiedlich sind, geht der Trick halt verloren.
    Ist nicht so schlimm, aber mit wär halt besser.
    Und Kult find ich als Namen einfach nur schlimm, das klingt wie Sekte.

    Aber ich hab ja keine Ahnung vom Übersetzten.... also find ich mich halt damit ab. Als Übersetzer kennt man halt nicht immer den Manga bis in jeden Winkel, da ist das schon in Ordnung.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Nachrichten
    0
    @J.B: Wow! Das mit den Geschwister-Namen find ich jetzt echt faszinierend!!
    Das ist mir noch nie aufgefallen, wahrscheinlich weil ich andere Schreibweisen gewohnt bin.
    Ich hab mich schon immer gefragt, wer das fünfte Kind ist. Den/Die hat man ja bisher immer noch nicht gesehen. Ich dachte zeitweise, dass sie sich irgendwie verzählt haben.
    Aber dank deinem System kann man jetzt wenigstens den Namen erahnen. Vielen Dank!

    "Kult" find ich als Namen auch echt schlimm. Da kommt doch niemand drauf, dass man ihn eigentlich Karuto ausspricht! A propos, ist das jetzt eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? Ich würde eher auf Junge tippen, es hieß ja mal "5 Söhne" (oder doch "5 Geschwister"?), aber im Musical (toooll! *schwärm*) wurde die Rolle von einem Mädchen gespielt. *grübel*
    [Im Musical ist auch Irumi weiblich, und die Schauspielerin ist einfach genial, so schön unheimlich! *schauder*]

    Zu den seltsamen Namen: Die besonders schrägen Versionen sind chinesisch, glaub ich, z.B. Culapict, Quoll, Yellmi. Aber Chrolo ist auch nicht viel besser. *seufz*
    Ich bin halt die Ausprache vom Anime gewohnt, und da sehen die deutschen Namensübersetzung einfach nur schrecklich aus.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Ich dachte Kult sei das dunkle Mädchen das mit Kills Mutter (bei dem "Besuch" von Gon) mitgelaufen is... (also die is schon eher female oder?) Und Illmi oder was auch immer, ein Junge wenn ich das mal so "optisch" beurteilen sollte =o



    Der Hund ist krass.... ~ Mike... Hansi... solche Namen gibt man einem Hamster aber doch keinem Menschenfressenden 10 Meter Hund.
    Die Ironie ~

    Wer ist eigentlich der absolut hässliche Kerl der (als Illmi die 10 Weisen killt)
    zusammen mit Kult im Türeingang steht? Ist das eines der Kinder? Oder nur ein Vasall von "Kultchen"?

    Greet ya°

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    also kult ist die, die mit killuas mutte mitgelaufen ist.

    ich hab emal gehört das der alte da, entweder der urgroßvater ist(das bezweifle ich sehr) oder der diener von ihr ist

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Das ist Kills Urgroßvater !

    MfG

    713

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    hab ja gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin.
    Wie alt ist der denn????

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    @Saya:
    Danke für die Blumen, ich fühle mich geehrt, aber das System ist, muss ich fairerweise sagen, nicht von mir, da sind andere kluge Leute drauf gekommen und ich habs nur gefunden.
    Machen wir nen Pro-Karuto/Kalluto-Club?
    Mal was anderes: Du hast das Musical gesehen? Auf Video/DVD?*neid* Ich will auuuuch.
    Ich hab zwar den Soundtrack dazu (sowohl BGM als auch Vocal Song Collection und im Booklet davon sind auch ein paar Bildchen davon) aber das Musical selbst ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
    Ist es nicht so, dass die Seiyuus der Charas sie auch im Musical sprechen? Hisokas Stimme ist zumindest die selbe, wenn mich nicht alles täuscht und Gon und Kills auch *den Anime zu lange nicht gesehen hat, muss mal wieder HxH-Night machen, wenn ich mit dem Abi durch bin*.

    Hm, ja, die seltsamen Namenskreationen können wirklich gut chinesisch sein.

    Illumi ist denk ich mit ziemlicher Sicherheit männlich, sonst wär Kill da wohl längere Zeit irgendwas wichtiges entgangen...
    ...auch wenn er im Anime von ner Frau gesprochen wird *sehr niedliche Stimme*. Das hat aber nichts zu sagen, Gon, Kill und Kura müssten sonst ja auch weiblich sein. :bigt:
    Zu Kult/Karuto:


    Nach neuerem Stand ist es ein Junge.


    Süß, bei den Klamotten, ne?

    Und der hässliche Zwerg ist

    wirklich Kills Uropa,

    er heißt


    Aber man will hier ja nicht zu viel spoilern.
    Ich hab mir das letzte Jahr über die B! nicht mehr gekauft, auf welchem Stand wart ihr da eigentlich bei der letzten Ausgabe?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Nachrichten
    0
    Ja, Kult (bzw. Kalluto) ist das süße kleine "Mädchen" im Kimono. Ist aber anscheinend doch ein Junge.

    Original von J.B
    Machen wir nen Pro-Karuto/Kalluto-Club?
    Yay! Ich bin dabei!

    Original von J.B
    Mal was anderes: Du hast das Musical gesehen? Auf Video/DVD?*neid* Ich will auuuuch.
    Es gibt sogar zwei Musicals! Im ersten müssen Gon, Killua, Kurapika und Leorio ein paar Geiseln befreien, die von einer geheimnisvollen Sekte entführt wurden. Lustigerweise spielen sie die vier Geiseln auch noch, haben also Doppelrollen! Tatsächlich werden zumindest die Hauptfiguren von den Originalsprechern gespielt. Die sind sooo klasse! Und Hisoka kommt auch kurz vor! Der Sprecher/Schauspieler (Takahashi Hiroki) ist so genial, dass mir die Worte fehlen! *Fangirl ist*
    Das zweite Musical handelt vom Besuch der drei Freunde bei Killuas Familie (das kam auch im Manga/Anime vor). Die ganze Zaoldyeck-Family (inkl. Butler-Truppe!) ist auch toll, aber das sind nicht die Originalsprecher, glaub ich. Und Hisoka mischt auch wieder mit. *__*
    Das zweite gefällt mir von der Story her besser als das erste, ist auch etwas dramatischer/spannender (vor allem wegen Illumi *grusel*). Und ich mag Kill's Familie einfach.

    Gon, Killua und Kurapika werden tatsächlich von Frauen gesprochen bzw. gespielt, und die machen das wirklich sehr gut! Killuas Sprecherin sieht auch noch total niedlich aus.

    Illumi ist denk ich mit ziemlicher Sicherheit männlich, sonst wär Kill da wohl längere Zeit irgendwas wichtiges entgangen...
    Ja, Illumi ist eindeutig männlich, auch wenn er meistens nicht so wirkt. Nur bei Kalluto hatte ich meine Zweifel. Raaah! Ich will den fünften Bruder sehen! :O

    Und der hässliche Zwerg ist

    wirklich Kills Uropa,

    er heißt
    Woher weißt du das denn? *staun*
    Ich hab die alten Bände nicht mehr so genau im Kopf, deshalb kann ich zum Uropa-Thema leider nicht soviel sagen. *seufz*
    Ich müsste auch mal wieder einen HxH-Marathon einlegen. *das auf die laaange Liste setzt*

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Nachrichten
    0
    Original von J.B
    Zu Kult/Karuto:


    Nach neuerem Stand ist es ein Junge.


    Süß, bei den Klamotten, ne?
    mir wollte damals keiner glauben

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Saya
    Original von J.B
    Machen wir nen Pro-Karuto/Kalluto-Club?
    Yay! Ich bin dabei!
    Also gut, offiziell gegründet. :laugh1:
    Es gibt sogar zwei Musicals!
    Noch schlimmer, weil ich keins davon kenne.
    Was mach ich denn jetzt?
    Die sind sooo klasse! Und Hisoka kommt auch kurz vor! Der Sprecher/Schauspieler (Takahashi Hiroki) ist so genial, dass mir die Worte fehlen! *Fangirl ist*
    [...](vor allem wegen Illumi *grusel*). Und ich mag Kill's Familie einfach.
    Mja, die Srprecher sind wirklich alle klasse. Ich frag mich wie die das bloß gemacht haben, Stimmen zu finden, die so göttlich passen.
    Hisokas Stimme fand ich das erste Mal etwas seltsam, aber sobald man sich dran gewöhnt hat, möchte man nichs anders mehr. Obwohl, als Singstimme find ich sie trotzdem seltsam. Aber passt halt auch. :bigt:

    Hisoka und Illumi gehören übrigens zu meinen absoluten Lieblingscharas, ich find es voll schade, dass Illumi nur so wenige Auftritte hat *und Hisoka ist aktuell auch schon viel zu lange nicht mehr aufgetreten*.
    Gon, Killua und Kurapika werden tatsächlich von Frauen gesprochen bzw. gespielt, und die machen das wirklich sehr gut! Killuas Sprecherin sieht auch noch total niedlich aus.
    Auf jeden Fall find ich Gon und Kills Stimmen sehr süß und kindlich, ohne dass in den ernsteren Szenen die Härte fehlen würde. Kuras Stimme hab ich ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf, aber ich find Kura eh nicht sooooo toll, von daher...

    Raaah! Ich will den fünften Bruder sehen! :O
    Jep, wenn Togashi das am Ende nicht auflöst, dann wär das echt ein Jammer.
    Vielleicht hatte die Tatsache, dass Kills Mom ihn umbedingt noch zuhause behalten wollte ja was damit zu tun, dass man dieses letzte Kind nicht gesehen hat? Vielleicht ist es ja schon "ausgewandert"? Vielleicht war es aber auch nur gerade mit eiem Auftag beschäftigt?*spekulier*
    Fragen über Fragen, die Serie könnte noch Bände so weitergehen allein mit den Rätseln die bis jetzt da sind...

    Woher weißt du das denn? *staun*
    Ich hab die alten Bände nicht mehr so genau im Kopf, deshalb kann ich zum Uropa-Thema leider nicht soviel sagen. *seufz*
    Es gibt ein HxH Guidebook, ist irgendwann letztes Jahr rausgekommen, da stand das drin.
    Ist sowas wie OP Red und Blue. Soweit ich weiß gibt es da keine Scanslation von, weil es nicht so ergiebig sein soll, dass sich das lohnt. Aber die paar neuen Infos, die drinstanden wurden damals in manchen Foren (bei nexgear z.B.) ausführlich durchgekaut.
    Das einzige, was sonst noch überraschend gewesen sein soll, waen angeblich die offiiellen Schreibweisen einiger Charas (gerade von den Spinnen).
    Ansonsten waren da wohl knappe Steckbriefe zu den meisten Charas mit Alter, Größe, Gewicht, teilweise auch Nenart und -fähigkeiten drin.

    Wäre eigentlich mal wieder Zeit, bei Carlsen nachzuhaken, ob sie es bringen wollen, dazu kam letztes Jahr soweit ich mich erinnere nix.
    In den alten Bänden (also denen, die bisher in De raus sind) steht es glaub ich auch nicht, weiß auch gar nicht, ob es sonstwo im Manga erwähnt wird.
    Da gibts aber eigentlich auch sonst nichts interessantes zu.

    Der Opa (Zeno) und der Uropa müssen beide steinalt sein. Wenn man davon ausgeht, dass laut Wing regelmäßiges Ten-Training das Altern verzögert und die Zaoldyeks wohl alle hammerstarke Nen-Benutzer sind, müssen sie schon einiges auf dem Puckel haben.
    So rein interessenhalber würd ich auch Kills Oma gern mal sehen, laut der Touristenführerin lebt die ja auch noch.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Nachrichten
    0
    Original von J.B
    Jep, wenn Togashi das am Ende nicht auflöst, dann wär das echt ein Jammer.
    Vielleicht hatte die Tatsache, dass Kills Mom ihn umbedingt noch zuhause behalten wollte ja was damit zu tun, dass man dieses letzte Kind nicht gesehen hat? Vielleicht ist es ja schon "ausgewandert"? Vielleicht war es aber auch nur gerade mit eiem Auftag beschäftigt?*spekulier*
    Fragen über Fragen, die Serie könnte noch Bände so weitergehen allein mit den Rätseln die bis jetzt da sind...
    es soll ein foto von der ganzen familie geben, nur leider ist das gesicht nicht zu sehen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Seraphim
    es soll ein foto von der ganzen familie geben, nur leider ist das gesicht nicht zu sehen.
    Ist ja interessant.
    Im Manga oder irgendwo anders?
    Im Animestyle (also mit dem Charadesign aus den Animeserien) hab ich sowas im Internet schonmal gesehen, da waren aber nur die schon bekannten drauf und ich weiß auch nicht, ob Togashi überhaupt irgendwas mit diesem Bild zutun hat oder es von irgendwo anders kommt.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Nachrichten
    0
    Original von Seraphim
    es soll ein foto von der ganzen familie geben, nur leider ist das gesicht nicht zu sehen.
    Ja, das Foto kenn ich, müsste ich sogar noch irgendwo haben ... *such*
    Hab's gefunden! Es kommt im Manga vor, in Kapitel 229. Darauf sieht man die fünf Brüder (?) mit ihrer Mutter, allerdings sind da alle noch ein paar Jahre jünger (und Illumi hat kürzere Haare, schrecklich!). Die geheimnisvolle "Nummer 5" dreht sich gerade um und geht weg, man sieht also sein Gesicht nicht.
    Hm, vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass er seine Familie verlassen hat?
    Das würde auch erklären, warum Kill's Mutter so klammert, sie will ihn nicht auch noch verlieren.

    Ja, Hisoka klingt im Anime wirklich sehr seltsam. Das liegt aber daran, dass der Sprecher seine Stimme total verstellt, sonst klingt er eigentlich ganz normal. Er spricht übrigens auch Kikumaru aus "Prince of Tennis"! Ich konnte es kaum glauben, dass das wirklich der gleiche Sprecher sein soll!
    Es gibt noch weitere Parallelen zu PoT: Kurapika hat die Stimme von Fuji und Leorio ist Momoshiro!
    Gon ist allerdings zu den Ninjas gegangen, er hat nämlich Narutos Stimme!
    Ich find das irgendwie total witzig!

    Hm, also den Opa, Zeno, kenn ich noch, aber dass sogar der Uropa noch lebt? Krass! *staun*

    Es gibt ein HxH Guidebook, ist irgendwann letztes Jahr rausgekommen, da stand das drin. (..) Das einzige, was sonst noch überraschend gewesen sein soll, waren angeblich die offiiellen Schreibweisen einiger Charas (gerade von den Spinnen).
    Wieso, wie schreibt man die denn offiziell?
    Oh, dieses Guidebook hätt ich gern! :bigeek:

    Nya, ich hoffe mal, dass Togashi nicht irgendwann die Lust vergeht. HxH sollte schon ein ordentliches Ende haben.

    P.S. Ich hab das Familienfoto mal hochgeladen (ich hoffe, das geht in Ordnung):
    http://static.animexx.de//mitglieder...4/8/792684.jpg

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Saya
    Es kommt im Manga vor, in Kapitel 229. Darauf sieht man die fünf Brüder (?) mit ihrer Mutter, allerdings sind da alle noch ein paar Jahre jünger (und Illumi hat kürzere Haare, schrecklich!). Die geheimnisvolle "Nummer 5" dreht sich gerade um und geht weg, man sieht also sein Gesicht nicht.
    Oh, nja, ich hab irgendwo zwischen Kapitel 180 und 240 nicht runtergeladen und hab mir dann nachträglich kene Mühe mit Suchen mehr gemacht, deswegen ist mir aus der Phase glaub ich einiges entgangen. Hab mir gedacht, wenn es eh noch *irgendwann* auf Deutsch erscheint kann ich mir ja auch noch nen Rest Spannung lassen.
    Hm, vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass er seine Familie verlassen hat?
    Das würde auch erklären, warum Kill's Mutter so klammert, sie will ihn nicht auch noch verlieren.
    Jep, glaub ich auch. Mal gucken ob das noch rauskommt.
    Ja, Hisoka klingt im Anime wirklich sehr seltsam. Das liegt aber daran, dass der Sprecher seine Stimme total verstellt, sonst klingt er eigentlich ganz normal. Er spricht übrigens auch Kikumaru aus "Prince of Tennis"! Ich konnte es kaum glauben, dass das wirklich der gleiche Sprecher sein soll!
    Es gibt noch weitere Parallelen zu PoT: Kurapika hat die Stimme von Fuji und Leorio ist Momoshiro!
    Gon ist allerdings zu den Ninjas gegangen, er hat nämlich Narutos Stimme!
    Ich find das irgendwie total witzig!
    Mja, weiß ich, hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber ich kenn PoT nicht wirklich (obwohl ichs mir ganz gern kaufen würd, wenns jetzt bei TP erscheint, hab aber kein Geld für noch ne lenge Serie).
    Und Naruto fand ich anfangs gut, aber inzwischen mag ichs nicht mehr so, irgendwie geht nur noch ums immer und immer starker werden und Naruto ist ein derartig nerviger Chara... nja, hab den Anime nie gesehen.
    Wieso, wie schreibt man die denn offiziell?
    Oh, dieses Guidebook hätt ich gern!
    Weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr *drop*.
    Aber gerade bei den Spinnen waren ein paar ziemliche Dreher dabei, ich glaub Kuroro hats auch mal wieder getroffen und dann diese Charas die fast nie in Erscheinung treten, der Wischmopp und die Mumie.
    Ich hätts auch gern, aber wenn dann auf deutsch oder englisch, weil wohl nicht viele Zusatzillus drin sein sollen, so dass es sich nicht lohnt, es wegen der Zeichnungen zu kaufen *aber wie sagt, selbst gelesen hab ich es nicht, ich geb nur weiter, was andere davon halten*... da möcht ich dann wenigstens den Text verstehen.

    Nya, ich hoffe mal, dass Togashi nicht irgendwann die Lust vergeht. HxH sollte schon ein ordentliches Ende haben.
    So oft wie der pausiert brauchen wir wenigstens keine Sorge haben, dass wir die Japaner einholen, das schaffen wir selbst mit dem deutschen Rythmus. Mir wär vor allem Recht, wenn man mal was definitives hören würde, ob er keinen Bock mehr hat, was anderes zu tun hat oder wirklich ständig krank ist.
    P.S. Ich hab das Familienfoto mal hochgeladen (ich hoffe, das geht in Ordnung):
    http://static.animexx.de//mitglieder...4/8/792684.jpg
    Jaaa, das ist toll, dankeschön! :busy:
    Wie knuffig. Das sind ja alles solche Wuschelköpfe...
    Nr. 5 sieht vo hinter nicht viel älter oder jünger aus als Killua, so zwei Jahre nach oben oder unten, mehr könne sie nicht auseinander sein. Nach unten könnens sowieso nicht mehr sein, weil dann ja schon Karuto kommt.
    *Illumi ist mit langen Haaren zwar besser, so ist aber auch nicht schlecht. Irgendwie sieht er wenigstens mal ein bisschen lebendig aus*.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    In Japan ist jetzt Band 23 raus gekommen !

    MfG

    713

  16. #66
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Nachrichten
    0
    und das cover gefällt mir überhaupt nicht:



    ... ich will gar nich wissen wie es beim deutschen dann aussieht _._



    XXX

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Cooro
    und das cover gefällt mir überhaupt nicht:



    ... ich will gar nich wissen wie es beim deutschen dann aussieht _._



    XXX
    also ich finde das es in die jap. Reihe passt, aber ich will auch nicht wissen wie das deutsche später aussehen wird !

    MfG

    713

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Manga zulegen soll,ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt.
    Wie findet ihr ihn so ?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Mikoto
    Wie findet ihr ihn so ?
    Super ! HXH ist einer der besten Manga der letzen Jahre. Wenn in Japan ein neues Kapitel erscheint steigt die Auflage der Shonen Jump um drei Millionen, das soll schon was heissen !

    Aber du musst ein paar Bände lesen der erste ist etwas lahm, und die Story kommt erst später in Schwung !

    MfG

    713

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    OO oh cool!!
    Ih schau mal rein ich kenn ja ein Kap aus der Banzai, nur halt nich den zusammen hang ^^"

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    @Mikoto: Es sind jetzt ja schon mehrere Bände auf Deutsch raus, kannst ja einfach mal beim Buch-/Comichändler in verschiedenen Bänden ein bissschen querlesen.
    Musst halt auch mal gucken, ob dir die Zeichnungen auf Dauer gefallen, weil leider nicht alles so ordentlich ist wie der erste Band und Togashi stellenweise selbst in der überarbeiteten Version noch ganz schön rumschmiert.*Und dabei kanns so schön sein*

    Hm, das ist das Cover von 23?
    Eigentlich ganz hübsch, ich mags gern.
    Die deutsche Version wird wohl nicht zu schrecklich. Ich mag zwar die roten Ränder immer noch nicht, die nehmen dem Orginalmotiv Platz weg und beißen sich farblich oft damit, aber seit wenigstens dieses besch****** grünen Karos weggelassen wurden, ist es erträglich.
    Ich wünschte nur, die Erleuchtung wäre schon einen Band früher über sie gekommen, Band 7 sieht ein bisschen arm aus von vorne, mit dem blonden Hisoka und Gon in Hellblau und diesen beiden Motiven in Aquarell und dann halt mit diesem grellen rot/grünem Hintergrund.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Jeder kommt mal auf die Welt nich? °

    HxH ist einer der auf Dauer schönen Serien die nicht an Interesse verlieren und nicht gepfuscht wird ( Ich kann mich auch über die Illustrationen ned beklagen )

    Die Story ist Hammer und die Charakteren sind ultra süss

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Lara_
    Jeder kommt mal auf die Welt nich? °
    Was meinst du denn damit?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Das nicht immer alles Perfekt sein muss... °

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Nachrichten
    0
    Hm, also mir gefällt das Cover vom neuen Band. Die Chibis sind schon niedlich. Nur schade, dass es nicht farbig ist.
    Und Togashi ist ja bekannt für seine ... eigenwilligen Coverbilder.

    Original von Lara_
    Die Story ist Hammer und die Charakteren sind ultra süss
    Da geb ich dir nur teilweise Recht, die Story ist wirklich klasse, sie wird eigentlich nie langweilig, was bei so einer lange Serie wirklich selten ist.
    Aber nicht alle Charaktere sind "süß", ein paar von ihnen sind schon ziemlich schräg und gruselig, aber ich mag sowas.

Seite 3 von 67 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •