User Tag List

Seite 14 von 91 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #326
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumal die Gegenstände, die er materialisiert, auch mit Gyo als Kopien erkannt werden müssten, sie müssten ja Nen "abstrahlen", weil sie aus Aura erschaffen sind.
    aber wie wir auch gelernt haben, umhüllen meister, die nix von nen wissen, manchmal ihre werke unabsichtlich mit aura (siehe mission geld durch nen oder so) und ich weiss ni ob es zu unterscheiden ist, ob es verfestigte aura ist oder einfach mit aura versehen wurde!

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    zumal die Gegenstände, die er materialisiert, auch mit Gyo als Kopien erkannt werden müssten, sie müssten ja Nen "abstrahlen", weil sie aus Aura erschaffen sind.
    aber wie wir auch gelernt haben, umhüllen meister, die nix von nen wissen, manchmal ihre werke unabsichtlich mit aura (siehe mission geld durch nen oder so) und ich weiss ni ob es zu unterscheiden ist, ob es verfestigte aura ist oder einfach mit aura versehen wurde!
    Ich denke nicht das man es unterscheiden kann, weil man ja nicht den aurentyp erkennt, aber ich gehe davon aus das es das nen von dem kopierer wieder gibt und nicht das nen vom orignial hersteller

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Kopierer ist wirklich cool.... Scherz bei Seite.


    Ich will endlich wissen welche Kette sich in Kurapikas Zeigefinger befindet....

    Ausserdem... kommt mir das nur so vor, oder sieht Phinx immer mehr aus wie Piccolo aus Dragonball, er hat die selbe Stirn und einen ähnlichen Charakter...vielleicht irre ich mich aber auch.....

    Hisoka ist cool und jetzt kommt auch noch Gitarakel(heißt er so?) ins spiel, ich freue mich auf den neuen Band!!!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Ja, der Kopierer ist wirklich cool.... Scherz bei Seite.


    Ich will endlich wissen welche Kette sich in Kurapikas Zeigefinger befindet....

    Ausserdem... kommt mir das nur so vor, oder sieht Phinx immer mehr aus wie Piccolo aus Dragonball, er hat die selbe Stirn und einen ähnlichen Charakter...vielleicht irre ich mich aber auch.....

    Hisoka ist cool und jetzt kommt auch noch Gitarakel(heißt er so?) ins spiel, ich freue mich auf den neuen Band!!!
    meinst du kill bruder oder wenn? heißt der ni illumi??? ich find aber auch die staubsaugerjule echt super!die ist irgenwie so putzig obwohl sie stark und kaltblütig ist!

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    aber wie wir auch gelernt haben, umhüllen meister, die nix von nen wissen, manchmal ihre werke unabsichtlich mit aura (siehe mission geld durch nen oder so) und ich weiss ni ob es zu unterscheiden ist, ob es verfestigte aura ist oder einfach mit aura versehen wurde!
    Stimmt auch wieder, sehr guter Punkt.
    Aber wer versieht denn normales Geld mit Nen...in dem Fall ist ne Kopie so oder so auffällig, falls sie irgendwas abstrahlt.
    Aber gerade bei besonderen Kunstgegenständen (mit Aura ihres Schöpfers) könnte es so vielleicht schwer werden, Kopie und Orginal zu unterscheiden.

    Nja, wie auch immer, ich könnt mir schon vorstellen, dass man gut unterscheiden kann, wessen Aura ein Gegenstand abstrahlt, weil man schon verschiedene Auren verschiedenen Personen zuordnen kann, soweit ich das mit gekriegt hab.
    Im Anime z.B. ist Kills Aura immer violett und Gons immer grün und auch von der Beschaffenheit her könnten sie ja unterschiedelich sein... who knows. Spekulieren macht Spaaaaaß.
    Orginal von Underdog
    Ausserdem... kommt mir das nur so vor, oder sieht Phinx immer mehr aus wie Piccolo aus Dragonball, er hat die selbe Stirn und einen ähnlichen Charakter...vielleicht irre ich mich aber auch.....
    Ich denk die Ähnlochkeit ist zufällig, mir war sie noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du es sagst, da sind schon Parallelen...

    Ich mag von den Spinnen neben Kuroro (wer mag den eigentlich nicht) und Hisoka, der ja nicht richtig zählt, vor allem Nabunaga, Phinx und Feitan, in dieser Reihenfolge.
    Nobunaga ist zwar nicht der hellste, und hat keine ganz so orginellen Fähigkeiten, aber ich find es irgendwie nett, wie versessen er auf Gon und Kill ist, weil Gon Ubo irgendwie ähnelt.
    Phinx ist einfach lustig mit seinen Tempramentsausbrüchen und seiner Grobheit.
    Und Feitan hat: Einen coolen Mantel, einen tollen Stockdegen, fiese (gelbe)Schlitzaugen und einen witzigen Akzent.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chrolo mag ich auch sehr!aber die stabsaugerfrau hat irgendwie mehr von etwas als alle anderen!sie sieht nett und unschuldig und eher wie ein bücherwurm aus! und mit ihrem demi (oder wie der heißt) irgendwie wie ne harmlose hausfrau (möchte ni sagen das alle hausfrauen harmlos sind!) die sich verlaufen hat! aber wenn sie dann mal kommt.....boah ist sie scht ni schlecht!

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shizuku ist schon irgendwie niedlich.
    Sie wirkt auf mich weder böse noch skrupellos, ich glaub nicht, dass sie eins von beidem ist.
    Sie ist nur sehr loyal, wenn sie sich einer Sache (der Spinne und Danchou/Boss) erstmal verschrieben hat. Sie setzt sich ihre Prioritäten (meine Kollegen sind wichtig, der Boss ist wichtig, die Organisation muss laufen) und handelt danach und wenn sie töten muss, tötet sie halt. Ich hab nicht mal den Eindruck, dass es ihr Spass macht, sie arbeitet halt um ans Ziel zu kommen.

    Ich denk, wenn sie aus irgendeinem Grund Gon & co. über den Weg gelaufen wäre, bevor sie die Illusionisten getroffen hat (rein hypothetisch), dann könnte sie genauso gut zu den Guten gehören.

    Was ich etwas langweilig an ihr finde, ist ihr immer gleicher Gesichtsausdruck: Immer ruhig, neugierig, fragend und leicht verwirrt. Ich mein, bei ihrem Charakter ist das oft kein Wunder (die Vergesslichkeit), aber irgendwie etwas eintönig.
    Machi z.B. kann ich rein charakterlich weniger leiden, aber sie zeigt einfach mehr verschiedene Ausdrücke und Gefühle, ist wütend, verblüfft, zickig, spöttisch, amüsiert, schadenfroh oder konzentiert und deswegen find ich sie etwas interessanter.

    Am besten von den weiblichen Spinnen find ich aber Paku.
    Sie ist zwar hässlich, aber sie ist ein guter Chara, das zeigt sich gerade nach der Entführung des Danchou im nächsten Band, aber man kanns jetzt auch schon erahnen...

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matti ist auch sehr loyal! aber ob ihre loyalität den spinnen oder ihrem anführer speziell gehört,bin ich mir ni sicher! ich glaube eher zweiteres!

    das mit dem gesichtsausdruck ist richtig aber es stört mich ni so!

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Paku nicht (mehr) hässlich.
    Am Anfang, als die Illus im Manga auftauchen, sahen irgentwie alle
    n' bischen blöd aus... =.=°
    Aber inzwischen mag ich sie allesammt sehr gern!
    Außer Kortopi und Borenov... ^^°
    Mit denen komm ich irgentwie nicht klar.
    Aber die anderen sind mir sehr sympatisch...!

    (gibt' hier eigenlich einen HxH spoiler-thread?)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuchs mal im manga fan forum im spoiler thread für shonen jump serien ^.^ >>klick<<
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo, thx!
    :rolling:

  12. #337
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein problem ^.^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-o
    Am Anfang, als die Illus im Manga auftauchen, sahen irgentwie alle
    n' bischen blöd aus... =.=°
    ?)
    Das ist eigentlich im jeden Manga so das sich das aussehen der charas ändert bzw verbessert

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Yo-o
    Am Anfang, als die Illus im Manga auftauchen, sahen irgentwie alle
    n' bischen blöd aus... =.=°
    ?)
    Das ist eigentlich im jeden Manga so das sich das aussehen der charas ändert bzw verbessert
    ist doch auch eine sache der gewöhnung! und je mehr infos man über nen chara bekommt desto besser kennt man ihn und findet ihn eher sympatisch!

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Aber rein vom äußeren her:
    Als die Illus zum ersten mal auftauchten sah Paku
    echt... hässlich aus!
    Nun sieht sie vieeel besser (fast richtig scön) aus.
    Und Ubo fand ich am Anfang ganz schön gruselig.
    Aber als er gegen Kurapika kämpfte war er mir
    schon so sympatisch das ich seinen Tod richtig
    schade fand.
    Ich will überhaupt nicht das noch mehr Illus sterben ... U.U

    (nur um kortopi und Borenov wär's nich schade XD)

  16. #341
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also cih fand pak von anfang an unsympatisch! und das ist sie mir immernoch! und das aussehen find ich auch noch nicht besser!

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh... da hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.
    Ich find sowieso fast immer alle nett XD

    Jeder hat seine guten Seiten...

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sicher! pak vom charakter her finde ich sehr sympatisch! aber das aussehen find ich irgendwie blöd!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum geht Hunter X Hunter In Japan eigentlich nicht weiter?
    was pasiert denn so in Greed Island?

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Warum geht Hunter X Hunter In Japan eigentlich nicht weiter?
    was pasiert denn so in Greed Island?
    Weil der Zeichner aus unbekannten Gründen pausiert!

    Zu Greed Island:



    Greed Island ist ein Spiel das mittels Nen funktioniert. Wird es gestartet, teleportiert es den Körper der Spielers in die Welt von Greed Island. Das Ziel des Spieles ist es, 100 Spielkarten zu sammeln. Jede dieser Karten kann durch die Erfüllung einer bestimmten Aufgabe erhalten werden, indem die erhaltenen Preise in Karten verwandelt werden. Neben den 100 Karten, die für den Spielsieg erforderlich sind, existieren noch andere Karten mit unterstützender Funktion. Mittels dieser Karten kann man z.B. Fliegen, mit anderen Spielern kommunizieren, Flüche über jemanden aussprechen, Verletzungen heilen etc. Im Spiel gesellt sich Biscuit zu Gon und Killua. Sie übernimmt die Aufgabe die Jungen zu trainieren. So sammeln sie fleißig Karten, als sie überraschend auf Hisoka treffen. Auch andere Mitglieder der Illusionisten befinden sich im Spiel. Sie sind auf der Suche nach einem Nen-Entferner, einer Person, die in der Lage ist, Kuroros versiegelte Nen-Fähigkeit wieder zu aktivieren. Sie finden diese Person und verschwinden aus dem Spiel, Gon gelingt es, alle 100 Karten zu sammeln und das Spiel zu beenden. Er darf 3 Karten mit in die echte Welt nehmen und er entscheidet sich für einen Karte, die ihn und Killua sofort zu Jin bringen kann. Als er sie einsetzt, landet er allerdings nicht bei seinem Vater, sondern bei Kaito, einem Schüler Jins. Da Jin einer der Erschaffer des Spiels ist, hatte er angeordnet, dass Gon nur zu ihm kann, wenn er die Karte wählt, mit der nur er allein zu Jin gebracht wird. Sollte er eine Karte wählen, durch die mehrere Personen ihn finden können, sollen sie zu Kaito gebracht werden.


  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei welchem Band sind die in Japan?

    und warum pausiert der Zeichner,ist der an nem anderen Manga beschäftigt?

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gabba maddin
    bei welchem Band sind die in Japan?

    und warum pausiert der Zeichner,ist der an nem anderen Manga beschäftigt?
    Japan 23
    Deutschland 12
    USA 11

    Warum er pausiert ist offiziell nicht bekannt, es wird vermutet das er krank ist, dies ist aber nicht offiziell!

  23. #348
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum er pausiert ist offiziell nicht bekannt, es wird vermutet das er krank ist, dies ist aber nicht offiziell!
    und weil es keinen offiziellen grund gibt,gibt es natürlich die verschiedensten theorien!aber keine ist halt irgendwie bestätigt!

    wann kommt den der neue band bei uns raus? war lange nicht mehr im laden! :bigt:

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero:

    Müsste wenn ich mich nicht irre im Dezember so weit sein!

  25. #350
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst im dezember?alle wie viel monate erscheint den HxH jetzt bei uns?ich hab da noch nie so drauf geachtet in letzter zeit!

Seite 14 von 91 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher