User Tag List

Seite 11 von 91 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #251
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Mero
    das stimmt schon aber ich meinte damit eher, das er sich zum beispiel in besagtem kampf selber in den abgetrennten arm beisst -> FREAK :tock:
    Die Stelle ist eine meiner Liehlingsstellen.
    Als ich die Szene zum erstan mal gelesen hab, da war ich sofort hin und weg und konnte gar nicht erwarten wie der Kampf weitergehen wird.

    Wenn ich an Castros Stelle gewesen wäre, dann hätte ich spätestens zu dem zeitpunkt schiss bekommen.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mero

    dankeschön

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von Mero
    ich mag es wenn hisoka seine gestörte ader raushängen lässt :rolling:
    Das beste Beispiel ist der Kampf gegen Castro.

    Er opfert einfach 2 seiner Arme, damit er mehr Spaß am Kampf hat. Er hätte ihn zwar ohne berührt zu werden locker besiegen können, aber er geniesst lieber den Kampf und bewundert, wie weit sich die Leute entwickelt haben.
    ich glaube das hat er aber nur getan weil er seine taktik durchschaut hat

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste arm war um den trick zu verstehen und der zweite so zum spass und um castro zu verunsichern! und natürlich weil hisoka total gestört ist!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    der erste arm war um den trick zu verstehen und der zweite so zum spass und um castro zu verunsichern! und natürlich weil hisoka total gestört ist!
    war es nicht der linke der ihm die verständnis brachte?

  6. #256
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Mero
    der erste arm war um den trick zu verstehen und der zweite so zum spass und um castro zu verunsichern! und natürlich weil hisoka total gestört ist!
    war es nicht der linke der ihm die verständnis brachte?
    Der erste Arm war dazu da herauszubekommen was für ein trick hinter Castros Attacken steckte. Der 2. arm (ob links oder rechts ist doch Schnuppe) war nur noch ein reine Showeinlage von Hisoka.

    PS: Ich bin mir außerdem recht sicher, dass Hisoka ohne Kratzer aus dem Kampf gegangen wäre, wenn er sofort die Initiative ergriffen hätte.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub

    PS: Ich bin mir außerdem recht sicher, dass Hisoka ohne Kratzer aus dem Kampf gegangen wäre, wenn er sofort die Initiative ergriffen hätte.
    Das glaube ich nicht denn er kannte Castors Taktik nicht oder meint Ihr er kannte sie?
    Der zweite Arm war ja zum verunsichern da und zu Showeinlage!

  8. #258
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Blubbeldub

    PS: Ich bin mir außerdem recht sicher, dass Hisoka ohne Kratzer aus dem Kampf gegangen wäre, wenn er sofort die Initiative ergriffen hätte.
    Das glaube ich nicht denn er kannte Castors Taktik nicht oder meint Ihr er kannte sie?
    Der zweite Arm war ja zum verunsichern da und zu Showeinlage!
    Hisoka hat doch eigentlich am Anfang des Kampfes Castro mehr oder weniger nur beobachtet, um seinen Fortschritt zu beobachten.
    Hätte Hisoka also nicht wissen wollen, wie stark er geworden ist, dann hätte er wohl selber ein paar mal angegriffen und wäre den gegnerischen Attacken auch ausgewichen.
    Aber da das natürlich nur Vermutungen sind und keiner von uns beiden etwas beweisen kann, wird wohl keiner von uns beiden den anderen Überzeugen können.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von 713
    Original von Blubbeldub

    PS: Ich bin mir außerdem recht sicher, dass Hisoka ohne Kratzer aus dem Kampf gegangen wäre, wenn er sofort die Initiative ergriffen hätte.
    Das glaube ich nicht denn er kannte Castors Taktik nicht oder meint Ihr er kannte sie?
    Der zweite Arm war ja zum verunsichern da und zu Showeinlage!
    Hisoka hat doch eigentlich am Anfang des Kampfes Castro mehr oder weniger nur beobachtet, um seinen Fortschritt zu beobachten.
    Hätte Hisoka also nicht wissen wollen, wie stark er geworden ist, dann hätte er wohl selber ein paar mal angegriffen und wäre den gegnerischen Attacken auch ausgewichen.
    Aber da das natürlich nur Vermutungen sind und keiner von uns beiden etwas beweisen kann, wird wohl keiner von uns beiden den anderen Überzeugen können.
    Jupp du sagst es, aber du kennst HxH ja schon weiter, meine Frage die ich ganz kurz beantwortet haben möchte werden wir bald noch schöne Kämpfe sehen mit Ihm?

  10. #260
    Blubbeldub
    Gast
    Das beantworte ich mit einem kleinem Spoiler, der nicht viel spoilert.


    Leider wird kein richtiger Kampf kommen, aber im Spiel Greed Island wird es gegen Ende ein Sportturnier geben, an dem Hisoka dran teilnimmt. Also da werden Sportarten gespielt, die Aufgrund der NEN-Fähigkeiten der Teilnehmer sehr spannend und genial sind.
    Das ist eigentlich auch meine Lieblingsstelle in GI


  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Das beantworte ich mit einem kleinem Spoiler, der nicht viel spoilert.


    Leider wird kein richtiger Kampf kommen, aber im Spiel Greed Island wird es gegen Ende ein Sportturnier geben, an dem Hisoka dran teilnimmt. Also da werden Sportarten gespielt, die Aufgrund der NEN-Fähigkeiten der Teilnehmer sehr spannend und genial sind.
    Das ist eigentlich auch meine Lieblingsstelle in GI
    Thx!
    Das letze wusst ich und da freu ich mich schon drauf! :rolling:

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jepp das spiel war/wird große klasse! wie hisoka sich alle finger bricht beim zurückschießen des balls :tock: krak!


  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    jepp das spiel war/wird große klasse! wie hisoka sich alle finger bricht beim zurückschießen des balls :tock: krak!
    aber genau das er so ist macht ihn doch zu einem der geilsten charaktere ever

  14. #264
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Original von Mero

    jepp das spiel war/wird große klasse! wie hisoka sich alle finger bricht beim zurückschießen des balls :tock: krak!
    aber genau das er so ist macht ihn doch zu einem der geilsten charaktere ever
    Wenn man jetzt noch bedenkt, unter welchen Umständen er die besagte Sache getan hat, dann wird sein Charakter noch deutlicher dargestellt.

    PS: Immer wenn ich über die alten Hisokazeiten spreche, dann muss ich daran denken, dass die Gefahr besteht, dass er eventuell nie wieder auftauchen wird. Das neue Chapter lässt ja schon seit Monaten auf sich warten und Togashi könnte ja eventuell die Serie möglichst shnell abbrechen deswegen.
    Außerdem warte ich noch auf

    den Auftriit von Chrolo wieder. Er sollte ja einen neuen Gefährten tief im Osten finden, der ihm von der Nenkette heilt. Dieser ist ja bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht.


  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von 713
    Original von Mero

    jepp das spiel war/wird große klasse! wie hisoka sich alle finger bricht beim zurückschießen des balls :tock: krak!
    aber genau das er so ist macht ihn doch zu einem der geilsten charaktere ever
    Wenn man jetzt noch bedenkt, unter welchen Umständen er die besagte Sache getan hat, dann wird sein Charakter noch deutlicher dargestellt.
    ]
    Und die wären?
    Bitte spoilern!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mich auch interessieren!

    wenn ich mich recht erinnere hat er ja nur die zeit totgeschlagen bis die illos ihn finden und hat sich halt angeschaut wie sich die beiden entwickeln!


  17. #267
    Blubbeldub
    Gast

    Gon hat den entscheidenden Ball so hart zum Gegner geschlagen, dass dieser nur noch eine Möglichkeit hatte. Er musste den Ball so annehmen, dass er genau auf Gon zufliegt, da er den Ball nicht ins gegnerische Feld schlagen konnte. Und da er Gons Charakter schon soweit durchschaut hat, dass er genau weiß, dass Gon den Ball auf jeden fall annehmen würde, da Gon nicht durch einen nicht korrekt angenommen Ball gewinnen will. Gon ist aber kurz vorm Annehmen des Balles vor Erschöpfung umgekippt, sodass Gons Mannschaft ohne Einschreiten in das Geschehen gewinnen würde.
    Jetzt kommt endlich Hisoka ins Spiel. Er musste natürlich doch den Ball annehmen und hat sich beim "Zurückschlagen" des Balles alle Finger gebrochen.



    Ich hoffe ihr versteht meine wirren Sätze.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nL so richtig versteh ich deine erzählung net aber ich weiß es ja selbst!

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald kommt derneue Band!!

    Coundown läuft

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-o
    Bald kommt derneue Band!!

    Coundown läuft
    Ganz genau, nächsten Mo oder vielleicht schon Sa ist es soweit 9 Monate neue Kaps Durststrekce ist vorbei! :rolling:

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    PS: Immer wenn ich über die alten Hisokazeiten spreche, dann muss ich daran denken, dass die Gefahr besteht, dass er eventuell nie wieder auftauchen wird. Das neue Chapter lässt ja schon seit Monaten auf sich warten und Togashi könnte ja eventuell die Serie möglichst shnell abbrechen deswegen.
    Außerdem warte ich noch auf

    den Auftriit von Chrolo wieder. Er sollte ja einen neuen Gefährten tief im Osten finden, der ihm von der Nenkette heilt. Dieser ist ja bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht.
    Dito.

    Warten ist so grausam. Ich hasse diese Ungewissheit... kann nicht endlich mal wieder was passieren? Wenigstens ein einziges, schmuddeliges, 15-seitiges Kritzel-Kapitel, einfach damit man weiß, dass Mr. Togashi noch lebt....

    Der "neue" deutsche Band tröstet mich leider auch gar nicht so doll.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist den das offizielle erscheinungsdatum des neuen bandes???

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    was ist den das offizielle erscheinungsdatum des neuen bandes???
    25 august

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja schon nächsten freitag! ni schlecht! danke!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe endlich H x H 9 + 10

    aus meiner bibliothek b
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 11 von 91 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher