User Tag List

Seite 76 von 91 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1876
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaubs erst wenns offiziell bestätigt wurde.

    Praaaaaaaaaaaaaaay

  2. #1877
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt er sagte nur das es geplant ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1878
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber gerade das wird es bei einem schnöden Neudruck wohl nicht geben. >.<
    Ein fataler Fehler. Das kann man so nicht akzeptieren. Hoffentlich kommt Herr Schwarz angeflogen und sagt, dass es nicht stimmt. >__<

  4. #1879
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ein fataler Fehler. Das kann man so nicht akzeptieren. Hoffentlich kommt Herr Schwarz angeflogen und sagt, dass es nicht stimmt. >__<
    Genau. Bitte mit schönen Cover neuplanen und drucken.
    Dann ärgern sich auch nicht die Leutchen mit den alten Exemplaren vom Grabbeltisch. Sind dann doch noch kleine Unikate, auch wenn sie doof aussehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1880
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich wenn die Serie nochmal komplett verfügbar sein wird, in 2006? hat mich die Serie überhaupt nicht angesprochen, mittlerweile interessiert sie mich sehr und ich würde hier zugreifen, egal welche Lösung am Ende präsentiert wird.

    Das die Fans die die Serie schon haben sich etwas schickeres wünschen kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen, ein Doppelkauf muss sich irgendwie "lohnen" damit man nicht das Gefühl hat "umsonst" etwas gekauft zu haben. Der Vorteil das man die Serie schon sein eigen nennen kann und gelesen hat, während andere komplett neu einsteigen bleibt aber zumindest.

    Ich habe im Laufe meines Sammlerlebens auch die ein oder andere Sache gebraucht sehr teuer erworben und kurz darauf kam der Neudruck, das ist ärgerlich aber ich sehe das meist als "mal gewinnt man, mal verliert man", d.h. mal profitiere ich von einem Neudruck weil völliges Neuland und mal muss ich eben überlegen lohnt sich etwas nochmal zu kaufen obwohl ich es schon im Regal stehen habe.

  6. #1881
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass eine Neuausgabe ala Naruto Massiv deutlich beliebter werde. Das sehe ich anders.
    Lass uns lieber im HxH Thread diskutieren und nicht hier alles zumüllen :-P
    Da wurde sich nur auf das Format bezogen denke ich, so als Vergleich. ^^

    Mir wäre es egal. Hauptsache die Cover bekommen ein Face Lifting.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1882
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da wurde sich nur auf das Format bezogen denke ich, so als Vergleich. ^^

    Mir wäre es egal. Hauptsache die Cover bekommen ein Face Lifting.
    Ja, nur die Größe. Oder meinetwegen gleich wie Pluto :3 Schön hochwertig.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #1883
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Pluto mit schönem Cover wäre mal wirklich sehr sehr ansehlich haha
    Hoffe es kommt was konkretes in der "Programmankündigung" von Carlsen.

  9. #1884
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube auch, dass eine richtige Neuauflage der Serie mehr dienen würde als ein normaler Nachdruck. Einfach, weil das dann wieder wie "neu" wirkt, und auch so angepriesen / beworben / ausgelegt wird im Laden.

    Mir persönlich ist es aber eher egal, ich habe mir vorgenommen, Serien nicht doppelt zu kaufen, wenn meine Ausgabe prinzipiell (noch) gut ist. Meine einzige potentielle Ausnahme wäre im Moment Dragonball, war meine erste Serie, und die Bände sehen nicht so gut aus, wie ich es mir in meiner Sammlung vorstelle.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich habe im Laufe meines Sammlerlebens auch die ein oder andere Sache gebraucht sehr teuer erworben und kurz darauf kam der Neudruck, das ist ärgerlich aber ich sehe das meist als "mal gewinnt man, mal verliert man", d.h. mal profitiere ich von einem Neudruck weil völliges Neuland und mal muss ich eben überlegen lohnt sich etwas nochmal zu kaufen obwohl ich es schon im Regal stehen habe.
    Ja, habe auch das ein oder andere Mal ein Vermögen für eine vergriffene Serie ausgegeben, nur um dann paar Wochen später zu lesen, dass die Serie auf englisch lizenziert worden ist. Da kann man nix machen. Ich versuche, mich einfach immer für die anderen zu freuen, anstatt mich selbst zu ärgern.

  10. #1885
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gleich um 20:15 Uhr (und noch einmal am Sonntag um 16 Uhr) läuft auf ProSieben MAXX der erste HxH-Film "Phantom Rogue":

    https://www.anime2you.de/news/170159...rosieben-maxx/

  11. #1886
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe soeben meine Sammlung vervollständigt. Hat 3 Jahre gedauert oder so. Ein Neudruck würde mich zwar etwas ärgern, wenn die Aufmachung so bleibt, aber ich seh’s positiv: Doppelt hält besser


    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #1887
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Die Bände sehen doch sogar noch recht gut aus. 3 Jahre ist schon heftig. Aber manche Sachen sucht man auch mal noch länger. Kann ich auch ein Lied von singen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1888
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Die Bände sehen doch sogar noch recht gut aus. 3 Jahre ist schon heftig. Aber manche Sachen sucht man auch mal noch länger. Kann ich auch ein Lied von singen. ^^
    Ja, nur ein paar Bände sehen besonders vom Cover her etwas abgenutzt aus. Da hatte ich Glück. Nachdem ich jetzt Eden komplett habe fehlt mir nur noch Knights of Sidonia Band 6 und Homunculus komplett. Dann hab ich alles, was vergriffen ist und ich haben möchte.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #1889
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ja, nur ein paar Bände sehen besonders vom Cover her etwas abgenutzt aus. Da hatte ich Glück. Nachdem ich jetzt Eden komplett habe fehlt mir nur noch Knights of Sidonia Band 6 und Hmunculus komplett. Dann hab ich alles, was vergriffen ist und ich haben möchte.
    Es ist unglaublich schwer Mangas in Zustand 0-1 oder 1 zu finden. Die sind natürlich sehr wertvoll und gerade bei solch vergriffenen Serien wie diese hier super schwer zu bekommen. Oft kommen die Bände gar nicht erst in solch tadellosen Zustand in den Handel. Beim neusten HxH Band musste ich auch schon wieder sehr suchen nach einem perfekten Exemplar.

    Bei Homunculus brauchst du auch einen langen Atem, wenn du die Dinger in schön willst, wegen den empfindlichen Covern. Die Farbe macht es da einem schwer was perfektes zu finden. Ansonsten zahlt man astronomische Preise. Solange sich der Verkäufer auskennt, versteht sich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1890
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da wurde sich nur auf das Format bezogen denke ich, so als Vergleich. ^^

    Mir wäre es egal. Hauptsache die Cover bekommen ein Face Lifting.
    Die Cover haben doch schon so etwas wie Kultstatus. Wieso also den Rahmen entfernen?

  16. #1891
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Die Cover haben doch schon so etwas wie Kultstatus. Wieso also den Rahmen entfernen?
    Weil das unmodern ist. Die Zeichnungen kommen gar nicht zur Geltung.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #1892
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Schwarz-sensei sollen die ja alle so ähnlich werden wie das Cover von Band 28

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1893
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Die Cover haben doch schon so etwas wie Kultstatus. Wieso also den Rahmen entfernen?
    Der Kult ist dann an mir vorbei gegangen. ^^

    Ja also wie gesagt, das Cover ist halt so winzig. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1894
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Kult ist dann an mir vorbei gegangen. ^^

    Ja also wie gesagt, das Cover ist halt so winzig. :/
    Manchmal leider ja. Allerdings finde ich den Rahmen nun ehrlich gesagt auch nicht sooo enorm störend oder schlecht.
    Bin jedenfalls gespannt, ob es eine komplette Neuauflage oder ein Nachdruck wird. Wobei ich eher für einen Nachdruck wäre. *das Gefühl hat allein auf weiter Flur damit zu stehen. ^^''*

  20. #1895
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Manchmal leider ja. Allerdings finde ich den Rahmen nun ehrlich gesagt auch nicht sooo enorm störend oder schlecht.
    Bin jedenfalls gespannt, ob es eine komplette Neuauflage oder ein Nachdruck wird. Wobei ich eher für einen Nachdruck wäre. *das Gefühl hat allein auf weiter Flur damit zu stehen. ^^''*
    Ja stimmt. Die meisten wollen es mit Original Cover. Hatte mich schon damals als es die Banzai noch gab an den Einzelbänden gestört. Hatte aber einen Werbeeffekt. Von daher war es ja okay. Doch der Effekt ist aus meiner Sicht verbraucht. Also kann man das doch weglassen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1896
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Die meisten wollen es mit Original Cover. Hatte mich schon damals als es die Banzai noch gab an den Einzelbänden gestört. Hatte aber einen Werbeeffekt. Von daher war es ja okay. Doch der Effekt ist aus meiner Sicht verbraucht. Also kann man das doch weglassen. ^^
    Über die Banzai kam ich damals zu der Serie. Mit dem Werbeeffekt gebe ich dir recht. Würde man die Nachdrucke nun mit Original Cover machen, wäre man bei Band 34 (wann auch immer der kommt) dann so weit, dass man sich entscheiden müsste, ob man eine Auflage mit dem "alten" Cover bringt und eine mit dem neuen oder ob man das alte Cover dann komplett weglässt.
    Sollte es zu einer kompletten Neuauflage kommen, hoffe ich nur, dass diese nicht irgendwelchen besonderen Extras beinhaltet. Also Farbseiten oder so. Würde ich dann irgendwie gemein gegenüber jenen finden die die alte Auflage haben. 33 Bände kauft man ja nicht einfach mal so locker flockig nach um sie dann doppelt zu haben. ^^'' (Auch wenn es egoistisch klingen mag)
    Aber hier werden wir wohl auf genauere Infos von Kai warten müssen.

  22. #1897
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ja also gibt es denn im Original überhaupt Farbseiten die uns bisher fehlen? Habe ich gar keinen Plan drüber. Denke aber dann hätte Carlsen die schon damals mit übernommen. Aber hast du vielleicht jetzt nur so in den Raum geworfen.
    Sie bringen die Bände ja nicht alle auf einmal so wie ich das verstanden habe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1898
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein HxH hat keine farbseiten. Allgemein haben kaum Jump manga in der Taschenbuch Form Farbseiten. Der einzige de rmir einfällt ist Kochikame und das auch nur in band 200. Farbseiten sind meistens magazin Exklusiv bei der Jump.

  24. #1899
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Info. Dann haben wir da ja nix verpasst bisher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1900
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, der überdimensionierte "Rahmen" beschneidet das Originalbild einfach viel zu sehr, dadurch macht die Gesamtkomposition des Covers einen ganz anderen Eindruck, die komplette Stimmung des Bildes wird verfälscht, da praktisch der ganze Hintergrund gegen rot getauscht wird.
    Außerdem finde ich es unmöglich, dass innerhalb dieses Rahmens bei original weißem Hintergrund im Cover dieses grün-hellgrüne Schachbrettmuster eingefügt wurde (Bände 24, 31 und 32 z.B., wobei das bei 25 wieder nicht gemacht wurde)
    'Nuff said.
    ich kann auch null nachvollziehen, wieso das so stur beibehalten wurde, selbst nachdem die Bände 28 und 29 originalgetreuere Cover hatten, aber darauf wusste ja auch Herr Schwarz keine Antwort :/ Dabei würde mich das wahnsinnig interessieren, wer sich wann was dabei gedacht hatte^^"
    Zumal die ja bei One Piece den Wechsel geschafft haben. Das wurmt mich echt, tut mir Leid, wenn ich damit nerve^^"
    Abgesehen von diesem verhältnismäßig kleinen (aber subjektiv stark empfundenem^^") Kritikpunkt bin ich Herr Schwarz sehr dankbar für seine Freundlichkeit und Geduld im Fragethread und dem Verlag, dass er an der Serie dranbleibt <3

    Ach ja, zum aktuellen Band: Ich fand interessant, wie der Fokus auf welchen Charakteren lag XD
    Geändert von Damian (07.10.2017 um 17:15 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 76 von 91 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher