User Tag List

Seite 73 von 91 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1801
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover! Mal sehen, wie wir's dann genehmigt bekommen...

  2. #1802
    Annerose
    Gast
    Für mich irgendwie keine Überraschung. Ich freue mich
    Nachdrucke von Carlsen wären echt die Krönung des Ganzen.

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne dann lieber wie bei Naruto was schickes neues als ein schnöder Nachdruck. So holt man sich auch ein paar Leutchen mit ins Boot die die alten Bände schon haben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1804
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neu oder Nachdruck, cool wäre eine Lieferbarkeit der vergriffenen Bände auf jeden Fall.

  5. #1805
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das geht bei Berserk.

  6. #1806
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Genau das geht bei Berserk.
    Cool wäre das bei Hunter X Hunter auf jeden Fall, aber ist halt auch ein anderer Verlag, kann mich nicht daran erinnern, dass Carlsen sowas in der Art schonmal gemacht hat.


  7. #1807
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Genau das geht bei Berserk.
    Genau, nur bitte nicht das als Vorbild nehmen. Die Neuausgabe finde ich nicht so gelungen. So wie bei Naruto ist schon toll. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1808
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    @ Carlsen bzw Kai Steffen
    Wäre es möglich dieses Cover Original getreu zu übernehmen? Ähnlich wie schon bei manchen OP Covern.
    Der Bitte schließe ich mich an^^
    @Monkey: Manche?! Was hab' ich verpasst? o.O
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Schönes Cover! Mal sehen, wie wir's dann genehmigt bekommen...
    Ich vermute mal, das hängt stark mit meiner Frage 304 zusammen^^"

  9. #1809
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Genau das geht bei Berserk.
    Wäre die Ausgabe nur nicht so unschön...Carlsen sollte Berserk bloß nicht als Vorbild nehmen.
    Hätte nichts gegen 2in1 Bände einzuwänden, solange die schön anzusehen wären.
    Man muss auch sagen, dass das Design der alten Bände echt angestaubt ist. Dieses Best of Banzai und diese Kasten..uuh kein Wunder das es nicht gut lief. xD Wäre daher auch eher für was neues.

  10. #1810
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja einem Magazin was es seit einer Ewigkeit nicht mehr gibt und somit eigentlich nicht mehr beworben werden muss und für die wenigsten als Kaufargument herhalten wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1811
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich kann es ja egal sein, ich hab meine Bände (nach mir die Sintflut?) aber HxH ist mMn die beste Shonen-Serie auf dem Markt, und es ist schade, dass potentielle Käufer nicht mehr die Möglichkeit haben, sie zu kaufen. Als Fan wünsche ich mir natürlich auch, dass so viele Leute wie möglich an der Serie teilhaben können.

    Der Start damals in der Banzai hat der Serie sicher nicht gut getan. Viele der Leser von damals haben sich keine Einzelbände gekauft, weil sie ja die Banzai schon haben. Ich erinnere mich noch an die "ich soll jetzt nochmal Geld dafür ausgeben?"-Mentalität in meinem Bekanntenkreis.

  12. #1812
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber man musste doch dann umsteigen nach dem Ende der Banzai. Es sei denn man mochte die Serie nicht. Aber so im Vergleich ist die Serie inhaltlich weit gehaltvoller als die Partnerserie Naruto von damals. Auch wenn ich Naruto auch gern gelesen habe. Schon die vielen verspielten Details. Was da immer alles erklärt wird. Auch wenn ich nicht immer alles gerafft habe. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1813
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einer Neu-VÖ würde ich definitiv zuschlagen - aber auch nur, wenn die Cover neu gestaltet werden (ohne Banzai Bezug).

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    A5-Hardcover-Doppelbände mit extrem guten Papier! Ich würde dafür 20 € zahlen!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #1815
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    A5-Hardcover-Doppelbände mit extrem guten Papier! Ich würde dafür 20 € zahlen!
    Ich ebenfalls. Würde in dem Fall sogar doppelt kaufen, auch wenn ich bereits alle deutschen Bände besitze.

    Kann mir nur leider nicht vorstellen, dass Carlsen sich auf so ein Wagnis einlässt. Wenn eine Serie einmal nicht so pralle lief, starten die Verlage wegen des verständlichen finanziellen Risikos selten einen zweiten Versuch damit. Eine Neuausgabe wäre aber zugleich die einzige Möglichkeit, den Manga nochmal richtig in den Fokus der Manga-Fans zu rücken. Nachdrucke würden vermutlich untergehen und den Verkaufszahlen nur unwesentlich helfen, aber gönnen würde ich es natürlich trotzdem allen, die erst spät auf diese tolle Serie aufmerksam geworden sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #1816
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einer Neuauflage wäre ich auch dabei, hatte die Serie bisher mit einigen Lücken und ziemlich benutzen Bänden aus zweiter Hand, so dass ich mich von ihnen getrennt habe. Neuauflage wäre also klasse, selbst wenn die Reihe (überspitzt ausgedrückt) nie enden sollte, weil es dem Mangaka gesundheitlich wieder schlechter geht, und alle Jubeljahre ein Band kommen sollte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #1817
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Bei einer Neuauflage wäre ich auch dabei, hatte die Serie bisher mit einigen Lücken und ziemlich benutzen Bänden aus zweiter Hand, so dass ich mich von ihnen getrennt habe. Neuauflage wäre also klasse, selbst wenn die Reihe (überspitzt ausgedrückt) nie enden sollte, weil es dem Mangaka gesundheitlich wieder schlechter geht, und alle Jubeljahre ein Band kommen sollte.
    Da kann ich mich nur anschließen . . .

    Ich hoffe Carlsen wird Hunter x Hunter eine Neuauflage widmen, da ich die Mangas zu meinem lieblings Anime endlich in meinem Regal stehen haben will . . .
    Gebraucht ist die Reihe einfach nur mega teuer und noch dazu in einem schrecklichen Zustand - was es recht schwer macht noch an die alte Version zu gelangen . . .

  18. #1818
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Eraclea
    Eine Neuausgabe wäre aber zugleich die einzige Möglichkeit, den Manga nochmal richtig in den Fokus der Manga-Fans zu rücken. Nachdrucke würden vermutlich untergehen und den Verkaufszahlen nur unwesentlich helfen, aber gönnen würde ich es natürlich trotzdem allen, die erst spät auf diese tolle Serie aufmerksam geworden sind.
    Da stimme ich zu. Daher macht eine Neuausgabe am ehsten Sinn.

  19. #1819
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch für eine Neuauflage, da ich erst vor kurzem Hunter x Hunter für mich entdeckt habe. Ich würde mir die Reihe gern komplett zulegen und da hoffe ich, dass der Manga nachgedruckt wird.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich denke, ein simpler Nachdruck würde vollkommen genügen, sofern richtig beworben^^"
    Aber ich fürchte, Carlsen schätzt die Nachfrage für beide Optionen einfach als zu gering ein :/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  21. #1821
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein bin ich skeptisch, ob man die realistische Nachfrage wirklich anhand von Vorbestellungen abschätzen kann. Es geht doch keiner hin und bestellt 30 Bände HxH im Laden, in der Hoffnung, dass da doch noch was kommt.
    Geändert von Zearth (22.08.2017 um 14:04 Uhr)

  22. #1822
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke, ein simpler Nachdruck würde vollkommen genügen, sofern richtig beworben^^"
    Aber ich fürchte, Carlsen schätzt die Nachfrage für beide Optionen einfach als zu gering ein :/
    Denke das ist keine gute Option. Der Titel hat Potential für einen richtige neue Version, die auch alte Fans sich noch mal holen würden. Wie bei Naruto halt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1823
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Allgemein bin ich skeptisch, ob man die realistische Nachfrage wirklich anhand von Vorbestellungen abschätzen kann. Es geht doch keiner hin und bestellt 30 Bände HxH im Laden, in der Hoffnung, dass da doch noch was kommt.
    Habe noch nie vergriffene Bände bestellt in der Hoffnung das da ein Nachdruck kommt xD Kann mir nicht vorstellen, das das viele machen.

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir den Titel auch holen. Das Problem ist halt dass der Titel nicht gerade kurz bisher ist. Außerdem bei den vielen Pausen haben einige einfach keine Lust einen Manga anzufangen der vielleicht nie beendet wird. So wie ich das sehe ist man auch noch lange nicht fertig.
    Ich habe einfach dass der Titel nochmal Zulauf durch die deutsche Veröffentlichung des Anime bekommt.
    Gibt es von Hunter x Hunter überhaupt eine 2 in 1 oder eine ähnliche Edition? Weil von Naruto die Edition die kommt die gibt es ja auch in Japan. Selbstständig sowas zu machen könnte schwer werden für Carlsen da ja alles mit dem Lizenzgeber abgesprochen werden muss.

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich meine aber z.B. so eine Aktion wie bei Soul Eater würde doch schon genügen, einfach die ersten zwei Bände nochmal nachdrucken und veröffentlichen, als Botschaft, dass die Serie noch lebt und man willens ist, die Folgebände auch noch parat zu halten. Damit wäre man mit minimalem Aufwand wieder auf dem Neuheitentisch (was ja voll wichtig zu sein scheint^^") und könnte anhand des Absatzes die Kaufbereitschaft für die Folgebände abschätzen.
    Von mir aus könnte man auch wie bei Hellsing "neue" Cover machen, wenn HxH endlich mit Original-Covern käme, würd' ich einen Zweitkauf sogar erwägen^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 73 von 91 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher