Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Schwer hinterherzukommen, bei einer Serie die nicht mal regelmässig läuft?
Guter Witz...ehrlich, man hat hier genug Zeit zum hinterherkommen. -wäre es einer der regelmässig laufenden Shonen, könnte ich das ja noch als Argument im Ansatz verstehen, aber so doch nicht.
Keine Ahnung wie das bei dir aussieht, aber 30 Bände nachzukaufen ist nicht wirklich einfach. Mir fällt so was immer unheimlich schwer. Das kostet Überwindung und … Geld. Darum wäre ich froh, wenn mir der Verlag da entgegen kommt.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Sie ging ja nur mehr wegen der Pausen irgendwann unter, von dem her (Und von dem her hat sie ja eh schon mehr Glück als andere dass überhaupt nachgedruckt wird!)...ansonsten ist es halt ein Shonen die eigendlich immer leichter auffallen...
Er fällt eben nicht auf. Die Zeichnungen auf dem Cover sind alles andere als ansprechend für typische Fighting-Shounen-Käufer.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
und genau diese Werbung kriegt der Titel doch mit dem lizenzierten Anime der ja auch lange bekanntlich im free Tv laufen wird, der wird da also genug auffallen. Wer es dann trotzdem nicht kauft, dann eher aus anderen Gründen.
Außerdem wenn der Titel so wenig der Masse aufgefallen wäre, dann wäre wohl auch garnicht der Anime lizenziert worden...
KSM lizenziert gerne Titel, die überhaupt nicht gut kaufen werden. Sieht man gut an Gintama. Die Blu-rays sind dauerhaft im 1000er-Bereich bei den Amazon-Anime-Charts. Hunter x Hunter wird deutlich besser laufen, aber es wird kein Vergleich zu Naruto und Co. sein. Dafür sind die Thematiken zu komplex.