User Tag List

Seite 74 von 91 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1826
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stímmt die Originalcover würden mir auch schon fast reichen. Denke das müsste mit dem Lizenzgeber wohl hinzubekommen sein. Ich bin doch ein wenig unglücklich mit diesen eingerahmten Covern :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1827
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 344: Das Cover für Band 33 dürfte unlängst genehmigt worden sein, mit dem üblichen Design (mit Rahmen). Wir haben aber Eure Wünsche vernommen, dass Ihr künftig gerne anderes Design bevorzugen würdet.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 346: Danke für die Nachfrage und den Vorschlag, aber eine (auflagentechnisch) "reguläre" Neuauflage wäre u.E. noch besser, oder? Über die denken wir konkret nach, es ist aber noch einen Tick zu früh, etwas zu verkünden. Sobald wir etwas Handelfestes zu melden haben, erfahrt Ihr es natürlich.
    Oh wenn ich eins und eins zusammen zähle könnte das doch eine Neuauflage mit original Cover heißen, wenns klappt. Oh ich kaufe alle dann neu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1828
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch gut an. Würde mir die Serie bei einer allfälligen Neuauflage auch sicher zulegen. War mir nämlich solange unsicher, ob ich den Manga haben möchte, bis ein Grossteil der Carlsen-Bände vergriffen waren. ^^
    Inzwischen hat sich das Ganze geändert, sodass ich die Serie doch gerne hätte. Eine Neuauflage wäre da schon was Feines.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #1829
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also bei einer richtigen Neuauflage würde ich auch von Beginn an zugreifen .

  5. #1830
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach mal, dass dieser Thread ganz genau beobachtet wird, deswegen auch von mir: Eine Neuauflage würde definitiv bei mir im Regal landen.

  6. #1831
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die alten Bände und wüsste nicht ob ich mir eine Neuauflage nochmal holen würde. Die Serie ist ja leider nicht gerade kurz. ^^''
    Wäre (meinem Geldbeutel zu Liebe) dann eher dafür, dass man die Serie besser bewirbt und vllt mit einem kleinen Extra zum Kauf anregt.

  7. #1832
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    War mir nämlich solange unsicher, ob ich den Manga haben möchte, bis ein Grossteil der Carlsen-Bände vergriffen waren. ^^


    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach mal, dass dieser Thread ganz genau beobachtet wird, deswegen auch von mir: Eine Neuauflage würde definitiv bei mir im Regal landen.
    Wird sicher beobachtet. Wie Herr Schwarz schon sagt, man ist hier direkt beim Verlag gelandet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1833
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde im Falle einer Neuauflage sofort mit allen Bändern meinen Geldbeutel belasten

  9. #1834
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Neausgabe würde mich persöhnlich irgendwie auch reizen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1835
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Neuauflage hoert sich ja nicht schlecht an, aber fuer mich hat es irgendwie keinen Reiz, da ich vermute, dass die Serie nie beendet wird. Wenn sie abgeschlossen wird, wuerde ich eventuell dann zugreifen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  11. #1836
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert die Serie ebenfalls bereits länger, auch wenn ich zunächst durch die Cover abgeschreckt war. Ich habe jedoch ausschließlich Gutes darüber gehört.
    Im Falle einer Neuauflage...Boxen fänd ich schick. Ich weiß gerade nicht, wieviel Bände die Serie derzeit hat, aber mit 5-10 Bänden pro Box (also bei 30 Bänden 3-6 Boxen) mit neuem Coverdesign...ich denke, da könnte man auch einige der Besitzer der Erstauflagen hinterm Ofen hervorlocken, von Neueinsteigern ganz zu schweigen.
    Den Rücken könnte man ja im alten Design behalten, sodass man ein einheitliches Bild im Regal hat, wenn man alte und neue Auflage mischt, die Cover selbst aber ohne den schrecklichen Banzai-Rahmen...man darf ja wohl träumen!

  12. #1837
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht zu den dunklen Ziffern gehören will schreibe ich auch das mir eine Neuauflage oder Nachdruck mir kaufen würde. Vor ca.ein und halb Jahren habe ich das Hobby Manga für mich entdeckt und die Serie interessiert mir sehr leider ist sie vergriffen und die Angebote in Ebay sind nicht gerade in einem guten Zustand.

  13. #1838
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Serie ebenfalls bereits länger, auch wenn ich zunächst durch die Cover abgeschreckt war. Ich habe jedoch ausschließlich Gutes darüber gehört.
    Im Falle einer Neuauflage...Boxen fänd ich schick. Ich weiß gerade nicht, wieviel Bände die Serie derzeit hat, aber mit 5-10 Bänden pro Box (also bei 30 Bänden 3-6 Boxen) mit neuem Coverdesign...ich denke, da könnte man auch einige der Besitzer der Erstauflagen hinterm Ofen hervorlocken, von Neueinsteigern ganz zu schweigen.
    Den Rücken könnte man ja im alten Design behalten, sodass man ein einheitliches Bild im Regal hat, wenn man alte und neue Auflage mischt, die Cover selbst aber ohne den schrecklichen Banzai-Rahmen...man darf ja wohl träumen!
    Boxen gleich err musst so übertreiben?
    Ich wunder mich auch das der Titel, damals ja parallel zu Naruto in der Banzai gestartet, so unbeliebt sein soll. Hat mir immer viel besser als Naruto gefallen. Kann mir das nur mit der Erscheinungsweise erklären.


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Da ich nicht zu den dunklen Ziffern gehören will schreibe ich auch das mir eine Neuauflage oder Nachdruck mir kaufen würde. Vor ca.ein und halb Jahren habe ich das Hobby Manga für mich entdeckt und die Serie interessiert mir sehr leider ist sie vergriffen und die Angebote in Ebay sind nicht gerade in einem guten Zustand.
    Dunkle Ziffern? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1839
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Boxen gleich err musst so übertreiben?
    Ich wunder mich auch das der Titel, damals ja parallel zu Naruto in der Banzai gestartet, so unbeliebt sein soll. Hat mir immer viel besser als Naruto gefallen. Kann mir das nur mit der Erscheinungsweise erklären.

    Dunkle Ziffern? ^^
    FirestarShadow meint, dass er/sie nicht zu denjenigen zählen will, die zwar die Reihe haben wollen, es aber nicht verkünden. Also quasi die gesschätzte Dunkelziffer an Leuten, die die Reihe auch haben wollen.

    Und ja, wenn schon denn schon!
    Tokyopop hat ja auch bewiesen, dass es sich (zu indest für sie) lohnt, ältere Serien in Sammelboxen neu aufzulegen, warum also nicht auch hier? Ich denke dennoch, dass es ein Wunschtraum bleiben wird, aber hey...

  15. #1840
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    FirestarShadow meint, dass er/sie nicht zu denjenigen zählen will, die zwar die Reihe haben wollen, es aber nicht verkünden. Also quasi die gesschätzte Dunkelziffer an Leuten, die die Reihe auch haben wollen.

    Und ja, wenn schon denn schon!
    Tokyopop hat ja auch bewiesen, dass es sich (zu indest für sie) lohnt, ältere Serien in Sammelboxen neu aufzulegen, warum also nicht auch hier? Ich denke dennoch, dass es ein Wunschtraum bleiben wird, aber hey...
    Ah danke für die Übersetzung.

    Ja gut mir wäre das natürlich noch lieber, aber wie du schon sagst, klingt eher nach Wunschtraum. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1841
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich das jetzt immer mehr Leute diese Großartige Serie haben möchten.
    Mir wäre eine Neuaflage auch sehr recht, ich bin auch glücklich wenn es "nur" ein Nachdruck geben würde, da ich die Serie umbedingt haben möchte^^
    Carlsen könnte ja auch vlt die die sich den anime holen ködern indem man eine cooperation mit KSM eingeht, wo dann bei der ersten vol des animes auch der erste Band mitbei ist

  17. #1842
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die komplette japanische Ausgabe hier, aber das lesen ist für mich auf deutsch wesentlich entspannter hahaha
    Hoffe man hört bald mal was von Carlsen in die Richtung

  18. #1843
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mal ganz doof, worum geht es in dem Manga? Habe damals nicht die Banzai, sondern später nur das Gegenstück Daisuki gelesen, daher ist mir dieser hier abgesehen vom Titel vollkommen unbekannt. Naruto wollte ich jetzt in der Neuauflage versuchen, kenne da aber schon ein wenig vom Anime.

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz doof, worum geht es in dem Manga? Habe damals nicht die Banzai, sondern später nur das Gegenstück Daisuki gelesen, daher ist mir dieser hier abgesehen vom Titel vollkommen unbekannt. Naruto wollte ich jetzt in der Neuauflage versuchen, kenne da aber schon ein wenig vom Anime.
    Der Hauptchara Gon will ein Hunter (besonders privilegierte Personen) werden um seinen Vater zu finden. Das ist die Haupthintergrundgeschichte, die aber oft völlig in den Hintergrund gerät. Es dreht sich viel um das erlernen der Nen Kräfte und das bestehen von Prüfungen und Spielen, wobei ich das immer am besten finde, da es hier teilweise sehr detailreich wird und sehr fantasie voll. So ein Band hat mich teilweise sehr beschäftigt, weil ich schon verstehen wollte, was der Mangaka da einen alles erklären wollte. Man hätte es aber auch überlesen können, das es letzlich für die Story nicht weiter wichtig wäre. Ich mochte das aber immer sehr. Der Manga verliert sich halt ständig in irgendwelchen Nebenerzählsträngen hmm wie als wenn man ein The Elder Scrolls Spiel spielt. Da geht der Hauptplot auch immer unter. XD

    Ich finde auch, das der Manga recht intelligente Dialoge hat. Es wirkt sehr reif und nicht so kindisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1845
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erklärung, das klingt doch schonmal interessant.

  21. #1846
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, das klingt doch schonmal interessant.
    Kein Ding hmm ich vergaß die noch sehr gelungenen Nebenchara zu erwähnen. Die waren oft weit interessanter und cooler als Gon selbst fand ich, war immer traurig wenn sich die Wege mal trennten, aber um so mehr freute ich mich wenn mal wieder einer zurückkam. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1847
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin natürlich auch für eine Neuauflage.

    Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  23. #1848
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell wäre ich bei einer Neuauflage auch dabei. Allerdings würde ich wohl erst zuschlagen, wenn auch irgendwann dann sicher ist, das die Serie auch fertig wird bzw. auf der Zielgeraden ist. Mit einer nicht abgeschlossenen Serie, die leider von große Pausen gezeichnet ist, lasse ich mich nicht gerne ein, auch wenn ich die Kapitel in der Banzai früher gerne gelesen habe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #1849
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Serie geht wieder in den Hiatus XD
    https://twitter.com/pKjd/status/902722886049308672

  25. #1850
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Togashi zeichnet so viele Kapitel am Stück, damit am Ende ein neuer Band erscheinen kann. Danach geht er in seine kreative Pause. Find ich in Ordnung. Da bleibt wenigstens die Story frisch.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 74 von 91 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher