User Tag List

Seite 65 von 91 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1601
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @Silver Kitsune
    Wahrscheinlich wird Togashi wieder ab Jänner weitermachen mit der Serie und sie bringen die Bände wieder geschwind hintereinander um die Leute wieder darauf einzustimmen. War beim Ende des letzten Hiatus genauso, das heißt aber, dass ich mich wahrscheinlich bald auf neue Kapitel freuen darf
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  2. #1602
    Mitglied Avatar von Rainer Zufall
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Japan News: Band 31 erscheint am 04.12 und Band 32 am 28.12

    (ja, ich bin auch überrascht, wieso plötzlich so viel Tempo? Weihnachtswunder? Wegen dem neuen Film? Release-Welle vor erneutem Hiatus??)
    Das sind doch mal sehr erfreuliche Nachrichten
    nur dauert es noch bis die Bände bei uns erscheinen

  3. #1603
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet niemand, dass seit diese Ameisen aufgetaucht sind, die Geschichte nur künstlich in Länge gezogen wird und sozusagen nichts mehr passiert?

  4. #1604
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 30 (Deutsch)


    Band 31 (Japanisch)




    Ich hoffe Band 30 wird näher am Original gemacht. Nach 28 und 29, dachte ich Carlsen würde versuch sich näher am Original zu halten, aber hier benutzen sie wieder ihre eigenen Hintergrund. Die Stimmung hat sich völlig verändert.

    31 geht. Ist nichts besonderes.

  5. #1605
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen beide Cover. :3

  6. #1606
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Table of Contents geht es ja demnächst in der Jump endlich mit HxH weiter; und ich hoffe doch sehr, dann auch regelmäßig und nicht wieder nur ein paar Wochen bis zum nächsten Hiatus. Wäre schön, wenn Togashi das Ding bis zum Ende durchzieht und in der Handlung vielleicht mal wieder ein paar Figuren auftauchen, die man lange nicht zu Gesicht bekam. Ich vermisse Kurapika, Leorio und vor allem Hisoka.

    Die Cover finde ich beide nicht so prall, aber ich steh auch allgemein nicht übermäßig auf die Titelbilder der Serie.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #1607
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Laut Table of Contents geht es ja demnächst in der Jump endlich mit HxH weiter; und ich hoffe doch sehr, dann auch regelmäßig und nicht wieder nur ein paar Wochen bis zum nächsten Hiatus. Wäre schön, wenn Togashi das Ding bis zum Ende durchzieht und in der Handlung vielleicht mal wieder ein paar Figuren auftauchen, die man lange nicht zu Gesicht bekam. Ich vermisse Kurapika, Leorio und vor allem Hisoka.
    Es erscheint aber (vorerst) nur ein zweiteiliger Oneshot, der als Vorlage für den kommenden HxH-Film diente und zu Beginn eingebaut werden sollte, es dann aber doch nicht schaffte. Hauptcharakter des Oneshots wird Kurapika und auch der Kurtaclan soll beleuchtet werden. Ob die Serie dann weiter geht ist fraglich, da aber neue Bände erscheinen ist es zumindest anzunehmen.
    Außerdem werden zumindest Leorio und Hisoka mit etwas größeren Rollen wieder auftauchen bei den kommenden deutschen Bänden und einem Arc der wohl ganz klar einer der stärksten der Serie ist.
    Während dieses Arcs gab es übrigens eine Farbseite, die wirklich genial war, wenn ich sie finde werde ich sie in einem Spoiler posten.

    Edit:

    Geändert von HeroKage (28.11.2012 um 22:04 Uhr)
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #1608
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 32 (japanisch)



    Nicht gerade gut.

  9. #1609
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts was neues von HxH?

  10. #1610
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Band 32 (japanisch)



    Nicht gerade gut.
    Was das Cover? Naja ich find jetzt auch nicht schlecht!

    @Robert Conan

    Leider bisher nichts neues von Hunter X Hunter

  11. #1611
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zu Hunter x Hunter ist ein neues "Projekt" angekündigt worden in der Shonen Jump Nr.13 (VÖ 25.2.) In der Zeitschrift wird ein Bericht zum Anime abgedruckt. Ein Bild dazu gibt es auch schon:

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1612
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zu Hunter x Hunter ist ein neues "Projekt" angekündigt worden in der Shonen Jump Nr.13 (VÖ 25.2.) In der Zeitschrift wird ein Bericht zum Anime abgedruckt. Ein Bild dazu gibt es auch schon:

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Dabei handelt es sich um den zweiten Film, der nach dem Abspann des ersten Films schon angekündigt wurde.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phu... nach jahrelangem soll-ich-soll-ich-nicht habe ich mir endlich einen Ruck gegeben, und nun steht die Serie komplett im Schrank.
    Ich kann nicht ganz verstehen, wieso der Manga hierzulande nicht gut ankommt. Es stehen auch noch die ersten 2/3 One Piece ungelesen herum, aber HxH ist so viel anziehender.
    Allerdings hatte ich vergessen, wie brutal der Manga ist. Ich habe die zarte Hoffnung, dass mein kleiner Sohn so in ~10 Jahren mal den Shonenteil meiner Sammlung liest, aber bei HxH wäre ich nicht bereit. Werde ich einfach spießig, oder ist der Manga ungewöhnlich heftig für die Zielgruppe?

  14. #1614
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 13 und lese Hunter x Hunter
    Geändert von Just X (07.03.2013 um 16:05 Uhr)

  15. #1615
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Phu... nach jahrelangem soll-ich-soll-ich-nicht habe ich mir endlich einen Ruck gegeben, und nun steht die Serie komplett im Schrank.
    Ich kann nicht ganz verstehen, wieso der Manga hierzulande nicht gut ankommt. Es stehen auch noch die ersten 2/3 One Piece ungelesen herum, aber HxH ist so viel anziehender.
    Allerdings hatte ich vergessen, wie brutal der Manga ist. Ich habe die zarte Hoffnung, dass mein kleiner Sohn so in ~10 Jahren mal den Shonenteil meiner Sammlung liest, aber bei HxH wäre ich nicht bereit. Werde ich einfach spießig, oder ist der Manga ungewöhnlich heftig für die Zielgruppe?
    Jaa ich verstehe was du meinst also es gibt schon ein paar heftige Szene wenn zB Killuah dem einten das Herz rausreisst oder Hisoka am fighten ist aber das gehört zu HxH.^^

  16. #1616
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Ich bin 13 und lese Hunter x Hunter
    Hunter x Hunter wird immer noch fortgesetzt. Ich glaube ich habe damals ersten kontakt mit dieser Serie in Banzai gehabt. Und das war vor 6 oder 10 Jahren.

    Auf jeden fall eine coole Serie.

  17. #1617
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zu manch andere Serie (vor allem im SJ Vergleich) nicht brutaler als Naruto oder shaman King (zumindest einige Szenen)

    Ich bin ein Hunter X Hunter Fan seit die Serie in Banzai lief
    und bin froh das die Serie in Japan so beliebt ist ich denke sonst wäre die Serie schon lange eingestellt worden bei dem Arbeitstempo des Zeichners (welche Gründe das auch haben mag)

  18. #1618
    Mitglied Avatar von walk
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    OS, Niedersachsen
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Werde ich einfach spießig, oder ist der Manga ungewöhnlich heftig für die Zielgruppe?
    HxH ist ja ein visuelles Fest, mMn. Und auch heftigere Szenen werden eben nicht unter den Tisch gekehrt.
    Einen Anteil an deinem Eindruck hat dann wahrscheinlich noch die Kombination mit dem eher niedlichen Aussehen der Hauptfiguren - Gon ist ja die Unschuld in Person..^^

    Finde jedenfalls die Umsetzung sehr gut so (ok, nicht unbedingt was für die Kleinen). Die Serie hat für mich noch einen gewissen Grusel-/Spannungsfaktor (weiß nicht, wie ichs nennen soll) , der bei anderen Titeln leider längst flöten gegangen ist. Bsp Naruto: les ich ja noch gern, wies mir vorkommt ist aber alles irgendwie glattgestrichen.
    HxH strotzt nur so vor Ecken und Kanten (und kommt mir ehrlich gesagt doch auch brutaler vor..)!

  19. #1619
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Findet niemand, dass seit diese Ameisen aufgetaucht sind, die Geschichte nur künstlich in Länge gezogen wird und sozusagen nichts mehr passiert?
    doch da stimme ich dir ganz zu

  20. #1620
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanisches Cover zu Band #32:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #1621
    Junior Mitglied Avatar von Jetstream
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yoshihiro Togashi
    Nur noch am Zocken der Herr, soll mal den Manga weitermachen xD (Das Foto erinnert mich iwie an Meteor City xD)

    Hoffe er bekommt seine Sucht und Krankheit in den Griff...
    Geändert von Jetstream (19.04.2013 um 21:30 Uhr)

  22. #1622
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte soll mir das Photo sagen?

  23. #1623
    Junior Mitglied Avatar von Jetstream
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    Was bitte soll mir das Photo sagen?
    Warum so ernst? Ich finde das Foto witzig, außerdem sieht man Togashi beim Zocken, was er anscheinend lieber macht,
    als wöchentlich(eher Jährlich ^^) Chapter rauszuhaun xD

  24. #1624
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Man sieht ziemlich kaputt aus und die umgebung echt zugemüllt. Hier hat jemand ein ernsthaftes Problem!

  25. #1625
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich sieht das Bild ziemlich -öh- retro aus.

Seite 65 von 91 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher