User Tag List

Seite 71 von 91 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #1751
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Petition erstellt und wollte das mit den Meilensteinen einmal erläutern. Es ist mir nicht möglich ein Ziel festzusetzen und die Meilensteine erscheinen automatisch. Lasst euch davon bitte nicht irritieren. ~1000 Stimmen sollten auf jeden Fall zusammen kommen, bevor ich es auch nur wage, die Petition an Carlsen weiterzuleiten.
    Danke für eure Unterstützung und das Teilen in dieses Forum.

    Liebe Grüße
    Lia

  2. #1752
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und selbst bei 1000 bin ich mir nicht mal sicher ob Carlsen das beeindruckt, weil sich daraus ja keine rechtsverbindlichen Verkäufe ergeben. Aber der Wille zählt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1753
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wollen immerhin drüber nachdenken und das ist die Sache doch schon mal wert. Ohne Nachfrage gibt es nie einen Nachdruck und so besteht immerhin eine Chance darauf.

  4. #1754
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass wir diesen Beitrag immer wieder mal auf FB teilen müssen... Wer weiß, wer alles noch nichts von dieser Petition mitbekommen hat..

  5. #1755
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun mit unterschreiben.
    Werde es aber stark bezweifeln das Carlsen die Bände jemals Nachdrucken wird!Egal ob er was versprochen hat oder nicht!
    Da die Verkäufe so schlecht angeblich sind,Frage ich mich warum man nicht die Lizenz nicht auslaufen lässt,und den Manga gleich abbricht?!
    Ich meine ja nur,und es muss keiner Böse sein.
    Aber das Neulinge wie zB "Ich" diese Reihe jemals komplett haben können\werden,bezweifle ich!
    Auch ich habe keine Lust mehr irgendwann viel Geld für gebrauchte Manga auszugeben und lasse die Reihe lieber links liegen....

  6. #1756
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Petition habe ich zwar auch gleich unterschrieben, aber ehrlich gesagt habe ich Carlsen in dieser Sache bereits abgeschrieben.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #1757
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. 2008 dachte ich auch noch "Von Sailor Moon wirds eh nie wieder was geben und ich werde niemals die Animeserie mein Eigen nennen können". 2016 habe ich nun die DVD Boxen in meinem Regal zu stehen ^^

  8. #1758
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chiisaiyumii Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. 2008 dachte ich auch noch "Von Sailor Moon wirds eh nie wieder was geben und ich werde niemals die Animeserie mein Eigen nennen können". 2016 habe ich nun die DVD Boxen in meinem Regal zu stehen ^^
    Der Vergleich hinkt etwas. Bei SM wollten die Verlage aber nicht der Lizenzgeber. Bei Hunter X Hunter will der Verlag jedoch nicht, die Lizenz wäre aber da.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1759
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 33 (JP 03.06.2016)



  10. #1760
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sehen meine entzündeten Augen. Tatsächlich Band 33. Hurra

    Und dann auch noch mit so einem ungewöhnlichen Cover. Richtig schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderhübsches Cover. <3 Mich juckt es jetzt schon ein bisschen in den Fingern, mir den Band bei Erscheinen zu bestellen.

  12. #1762
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Habe die vergangenen Wochen ab und zu Google nach dem 33. Band abgesucht, aber nie was finden können. Danke Sombatezib für's Teilen!
    Haha, is mir genauso ergangen. :B

    Storytechnisch ist der Band auch richtig gelungen und ich hoffe nur, dass Togashi nicht bald wieder on Hiatus gehen muss, weil man einfach mehr davon haben will!
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  13. #1763
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlicher Fall hier wie bei D.Gray-man. Wenn man ein Erscheinungsdatum und/oder neues Cover sieht, wird einem nochmal doppelt bewusst, dass es wirklich weitergeht. Hoffentlich beeilt sich Carlsen auch mit dem deutschen Release. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #1764
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn schon ein Nachdruck, dann aber als Sammelbände

  15. #1765
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann aber nicht als Softcover. Alles was mehr als 250 Seiten hat ist unhandlich und man beschädigt beim lesen meist den Band durch Knicke. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1766
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann aber nicht als Softcover. Alles was mehr als 250 Seiten hat ist unhandlich und man beschädigt beim lesen meist den Band durch Knicke. :/
    Keine Ahnung wie du dir das vorstellst. Ich denke nicht mal 1% aller Mangas die bei uns rauskommen besitzen ein Hardcover. Solche simplen Shounen-Titel werden demnach sicher nie so einen Luxus bekommen, erst recht nicht bei der Anzahl. Das könnte keiner bezahlen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #1767
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Dann halt nicht. XD
    Zumal die Diskussion eher hypothetischer Natur war und ich dazu meinen Einwurf gab. Die Serie wird eh wahrscheinlich keinen Nachdruck mehr bekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1768
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Montag erscheint das vorläufig letzte Kapitel von HxH (#360), da der Manga danach wieder auf unbestimmte Zeit pausieren wird.

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ne Pause? Das bedeutet jetzt bekommen wir einen Band und dann 5 Jahre nix... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1770
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie scheint den Spitznamen "Hiatus X Hiatus" nicht umsonst zu tragen.

  21. #1771
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schon wieder ne Pause? Das bedeutet jetzt bekommen wir einen Band und dann 5 Jahre nix... XD
    Ohhhhhhh man schade, es wird sicherlich seine guten Gründe (für den Zeichner) geben, der leittragende ist aber der Leser

  22. #1772
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal was der Grund ist, es ist nur noch LÄCHERLICH!

    Soll halt seine Frau die Serie zu Ende zeichnen und alles in meinetwegen einem Band abhandeln. Ist ja eh ihre Stärke, alles lieblos und ratzfatz zu Ende zu bringen. Aber so wird es echt nur noch lächerlich.

  23. #1773
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Egal was der Grund ist, es ist nur noch LÄCHERLICH!

    Soll halt seine Frau die Serie zu Ende zeichnen und alles in meinetwegen einem Band abhandeln. Ist ja eh ihre Stärke, alles lieblos und ratzfatz zu Ende zu bringen. Aber so wird es echt nur noch lächerlich.
    Das einzige was hier lächerlich ist, ist deine Aussage aufgrund fehlender konstruktiver Kritik bzw Meinung.

    Wissen die Leser genau was los ist? NEIN
    Können wir uns daher ein Urteil erlauben? NEIN

    Das einzige was immer gesagt wurde das der Zeichner krank ist, und seien wir mal ehrlich, gehen wir auf die Arbeit wenn wir krank sind? Fakt ist, es wird seine guten Gründe für eine Pause geben, wären diese "banal" hätte Shueisha die Serie längst beendet/beenden lassen. Aber da die Serie so populär ist wird sie laufen gelassen.

    Ich auf jedenfall wünsche das es dem Zeichner bald wieder besser geht und das HxH weiter läuft.

  24. #1774
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In allen Wochen, die Togashi jetzt wieder im Jump gezeichnet hat, hat er in der Kommentarsektion über seine Leiden geschrieben - diese scheinen inzwischen also einen erheblichen Teil seines Lebens auszumachen. Ich würde sagen, der Mann ist gezeichnet von seiner körperlichen Verfassung.

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja nich gut an. Erinnert mich an Ai Yazawa die Zeichnerin von Nana. Da geht es wegen Krankheit auch nicht mehr weiter bisher. Sind halt alles nur Menschen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 71 von 91 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher