User Tag List

Seite 8 von 48 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1181

Thema: Shaman King

  1. #176
    Rain
    Gast
    die story wird aber meiner meinung nach, nicht mehr großartig anders... :wiry: ...

  2. #177
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn irgendwie voll langweilig gefunden...für mich war das eigentlich nur ein "in-die-Länge-ziehen" des Mangas...

    Und dieses "Hao-gewinnt-sowieso"-Gefasel hat mich echt genervt...warum kämpfen sie denn dann überhaupt noch?...

  3. #178
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so eine Frage...

    Ich hab gerade so eine Leseprobe von Band 32 aufgegabelt...

    Da stehen gerade irgendwie so nummern dabei...
    Asakura Yo 78000/108000
    (irgendwas)shin 50001/100001
    horo horo 80000/120000
    chokolove 167500/197500
    usw. (waren noch 4 andere dabei)

    Da die mummer auf diesen Armband dingern drauf sind, denk ich mal, es sind die Furiokuzahlen?

    Da hat Horo horo aber heftig aufgeholt...
    *leicht verwirrt*

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähhmm, ich würd sagen, dass das von dir ein erheblicher spoiler ist, da in band 17 erst bekannt wurde, wie viel furioku hao hat. von den anderen ist nix bekannt, also setz es bitte in nen spoilerspace. dangüü

    und die frage kann ich dir ned beantworten... was steht den in den sprechblasen, evtl. könnens dir ja weiterhelfen. ansonsten bitte nix mehr aus den zukünftigen bänden vorspoilern, da mir dadurch schon das ende verraten wurde.

  5. #180
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hich?
    Das gilt als Spoiler?

    Hab irgenwie net dran gedacht, weil sonderlich ar viel sagen tut es einem dann doch nciht. (finde ich)


    Also auf den zwei seiten die cih gesehen hab sind einfach bloss 8 panels mit je einem patcheen-display mit Name und 2 Nummern.

    Davor hat es noch was unter anderen wo Jeanne in riegdnwo einem Fluss hockt und betet.


    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das soll...
    15 Bände sind eben doch ein großer Abstand...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na super!
    noch mehr gespoilert XD

    (egal, die meisten wissens eh schon)

    ...
    funga fu fu, funga fufu

  7. #182
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was eh schon wissen?

    Ich weiß garnix, weshalb ich ja eigentlich frag....

    hab neulich einen Blick in den jap. ANime geworfen. Hab mich schwer gewundert dass es bei 64 Folgen selbst in Japan nur 2 OP/EDs gab...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwupp, so schnell kann es gehen. Hiroyuki Takeis neue Mangaserie wird übernächste Woche aus der "Shônen Jump" gekickt.

    Damit geht dieser Manga nach nur neun Kapiteln in die ewigen Jagdgründe ein.

    Na, ob Carlsen die Serie dann hier nach Deutschland bringen wird? Einerseits hätte es nur ein Tanko, andererseits ist es nicht sicher, ob es die Käufer auch ansprechen wird.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ihn mir kaufen
    Echt schade.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Schwupp, so schnell kann es gehen. Hiroyuki Takeis neue Mangaserie wird übernächste Woche aus der "Shônen Jump" gekickt.

    Damit geht dieser Manga nach nur neun Kapiteln in die ewigen Jagdgründe ein.

    Na, ob Carlsen die Serie dann hier nach Deutschland bringen wird? Einerseits hätte es nur ein Tanko, andererseits ist es nicht sicher, ob es die Käufer auch ansprechen wird.
    War der zu schlecht? oO

  11. #186
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Kapitel eigentlich sogar ziemlich cool.Schade.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, da SK sich doch ganz gut verkauft, könnt ich mir schon vorstellen, dass das tanko bei uns irgendwann in ferner zukunft erscheint.

    zum neuen SK-band: wieder nur planlose kämpfe. irgendwie verliert die serie ihre reize und einen gewissen sinn. anscheinend wurde echt alles aufs kämpfen ausgerichtet. hab mich schon gefragt, wie über 30 bände gefüllt werden wollen. naja, wenn jeder gegen jeden kämpft, klappt das schon -.-

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    hmm, da SK sich doch ganz gut verkauft, könnt ich mir schon vorstellen, dass das tanko bei uns irgendwann in ferner zukunft erscheint.

    zum neuen SK-band: wieder nur planlose kämpfe. irgendwie verliert die serie ihre reize und einen gewissen sinn. anscheinend wurde echt alles aufs kämpfen ausgerichtet. hab mich schon gefragt, wie über 30 bände gefüllt werden wollen. naja, wenn jeder gegen jeden kämpft, klappt das schon -.-
    Du hast keine Ahnung wie genial das noch alles wird^^

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig, ich hab keine ahnung. ich lese nur ungern voraus^^
    und ich bleib am ball, keine angst^^ - nur momentan is es so, dass seit ca. band 12 pure langeweile is (wegs unsinnigen kämpfen - wobei ein band sehr gut war, band 15, glaub ich)

  15. #190
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand den neuen band ganz ok

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hiho,
    ne frage an diejenigen, die das ende schon kennen (aber bitte nicht spoilern ):

    wird es jetzt in den nächsten und letzten ~10 bänden überhaupt nochmal spannend und interessant, so wie in den bänden 1-9?

    weil die letzten bände (10-18) fand ich jetzt mehr schlecht als recht....
    wird es wirklich noch besser, lohnt es sich die serie noch zu ende zu lesendiese 10 bände werd ich mir so oder so auch noch zulegen^^)

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tron
    hiho,
    ne frage an diejenigen, die das ende schon kennen (aber bitte nicht spoilern ):

    wird es jetzt in den nächsten und letzten ~10 bänden überhaupt nochmal spannend und interessant, so wie in den bänden 1-9?

    weil die letzten bände (10-18) fand ich jetzt mehr schlecht als recht....
    wird es wirklich noch besser, lohnt es sich die serie noch zu ende zu lesendiese 10 bände werd ich mir so oder so auch noch zulegen^^)
    Hmph, naja, hängt davon ab wie dus definiertst, also es wird schon spannedn, und band 27 wird extrem geil xD

  18. #193
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Schwupp, so schnell kann es gehen. Hiroyuki Takeis neue Mangaserie wird übernächste Woche aus der "Shônen Jump" gekickt.

    Damit geht dieser Manga nach nur neun Kapiteln in die ewigen Jagdgründe ein.

    Na, ob Carlsen die Serie dann hier nach Deutschland bringen wird? Einerseits hätte es nur ein Tanko, andererseits ist es nicht sicher, ob es die Käufer auch ansprechen wird.
    Ist das jetzt aprupt beendet worden?
    In der Animana stand was von "Serienfinale" also war es so konzipiert, oder?
    Wenn es wirklich ein One-Shot ist, könnte es dann ja im nächsten Prorgramm ruhig auftauchen.Oder 2008, das wäre eher der Fall.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Takei sich ganz schnell ein letztes Kapitel ausdenken musste - also ist es doch ein Serienfinale, das ganz kurzfristig angesetzt wurde.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. irgendwie tut mir Takei leid..
    Shaman King wurde auch nur durch die Herausgeber der Weekly Jump zu einem Ende gebracht. Auch wenn es am Ende ab band 29 ca. langweiliger wurde. Deshalb flog die Serie raus.

    Aber Takei kann Band 32 niemals so stehen lassen. Als Fan seiner eigenen Serie MUSS er dort weitermachen.

    Ich hoffe auf ein irgendwann..

    ~ Mario

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SK ist definitiv mit Band 32 beendet! es wird keine fortsetzung folgen. was nach dem cliffhanger folgt, ist deiner/unserer phantasie überlassen...

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    SK ist definitiv mit Band 32 beendet! es wird keine fortsetzung folgen. was nach dem cliffhanger folgt, ist deiner/unserer phantasie überlassen...
    Ich weiß nur von einer Äußerung, das ihm nach dem [gezwungenen] Ende 2004, als er ein Abschluss Band machen MUSSTE, er keine Ideen hatte, um den Manga wirklich gut weiterzuführen.

    Soweit ich weiß, gab es nie eine Aussage, dass SK definitiv beendet ist, genauso dass es irgendwann fortgesetzt wird.
    Nur die Ideen waren in den letzten Bänden schlecht und nicht neu und deshalb kam es zu diesem Ende.

    Der Cliffhanger ist für einen Manga aber viel zu groß.. da kann noch etliches passieren.. es gibt tausende Versionen, deshalb glaube ich einfach, dass Takei nochmal weitermacht.

    Wenn du mir allerdings die jap. Weekly Jump präsentierst, wo er zitiert wird, dass es absolut nie mit SK weitergehen wird, dann gebe ich Ruhe und bin über das Ende in 32 traurig...

    ^^

    ~ Mario

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider kann ich dir kein offizielles statement präsentieren und will natürlich dir auch in keinster weise die hoffnungen nehmen, allerdings spricht nun mal sehr viel für ein ende. und soweit ich weiß, hat takei selber bestätigt, das SK definitiv zu ende ist, allerdings könnten das gerüchte sein, die ich aufgeschnappt habe, von daher: haltlos.
    nyo, hast ja wenigstens noch paar schöne jährchen mit SK auf deutsch in Deutschland^^

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.. bis Band 32 dauert es ja noch ein klein wenig..

    Na mal sehen.. gibt immer wieder Überraschungen. Da sein neues Werk ja nur 9 Kapitel hat, arbeitet er vielleicht demnächst an SK weiter... xD

    ~ Mario

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange das Manga-Ende von SK nicht so schlecht ist wie das im Anime, kann ich beruhigt sein. Das Ende im Anime war das Allerletzte ... so was blödes ... :P
    Den neuen Band fand ich voll super - Matamune ist voll cool.
    Aber warum hat er Anfangs zwei Schwänze und am Ende des Bandes sieht man dann gar keinen mehr?
    Die Story von Yo und Anna find ich voll super

Seite 8 von 48 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher