User Tag List

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1181

Thema: Shaman King

  1. #1101
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Cover sieht wirklich toll aus! Anna hat sich ihr eigenes Cover wirklich verdient. Zudem finde ich es schön, dass man mit Yoh anfing und mit Anna aufhört. So schließt sich der Kreis

  2. #1102
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Anna kein eigenes Cover bekommen hätte. Ich meine...Takei liebt sie.

    Takeis Manga Butsu Zone wird im Zuge der Jump Remix Bände übrigens auch noch einmal neu aufgelegt. Ich würde ihn so schrecklich gern hier veröffentlicht haben, aber Takeis Mangas scheinen auf deutschem Boden irgendwie nicht allzu gut anzukommen. :/
    Wenn es wenigstens eine englische Version gäbe.



    Außerdem arbeitet Takei am Charakterdesign des neuen Animes Garo – Honoo no Kokuin mit, der am 3.Oktober anlaufen soll.
    Unverkennbar sein Stil:


    Geändert von NamikaCerise (19.09.2014 um 15:11 Uhr)

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich was neues über Shaman King Flowers raus?

    Takei scheint allgemein nicht besonders gut außerhalb japans an u kommen. Denn auf English meine ich gibt s auch nur Shaman King und Ultimo. Frankreich hat glabe ich auch nur Shaman King und die Shaman King neuauflage.

  4. #1104
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, zu SK noch nichts neues. Die letzte Jump X erscheint am 10.10. - da wird man sich wahrscheinlich dazu äußern.

    Frankreich hat noch die Jumbor Perfect Edition.
    Und Butsu Zone scheint da auch veröffentlicht worden zu sein. Auch wenn das mittlerweile vergriffen ist (Amazon sagt, es war 2002).
    Und die Italiener haben zurzeit Jumbor (die neue Serie, nicht das, was die Franzosen haben), Ultimo, Shaman King Flowers und Shaman King Zero laufen. Und Butsu Zone und die Shaman King Perfect Edition + Zusatzband sind auch erschienen. (Butsu Zone ist da auch schon länger her...ich hoff auf ne Neuauflage. Takei scheint ja anzukommen.)
    Ich gestehe...wenn es einen Grund für mich gab, Italienisch an der Uni zu lernen, dann war es der, das alles lesen zu können.
    (Und Flowers Band 1 und die Perfect Edition Band 4 sind gerade auf dem Weg zu mir. °^°)
    Geändert von NamikaCerise (25.09.2014 um 06:13 Uhr)

  5. #1105
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ich gestehe...wenn es einen Grund für mich gab, Italienisch an der Uni zu lernen, dann war es der, das alles lesen zu können.
    Mit Japanisch hättest du noch mehr Auswahl gehabt ;D

    Ich würd mir aber schon wünschen, dass das alles mal auf dt. rauskommt. Ich importier nur ungern, weil ich dann immer Angst hab, ich kann nicht mehr aufhören und geb zu viel Geld aus ^^''

  6. #1106
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Mit Japanisch hättest du noch mehr Auswahl gehabt ;D

    Ich würd mir aber schon wünschen, dass das alles mal auf dt. rauskommt. Ich importier nur ungern, weil ich dann immer Angst hab, ich kann nicht mehr aufhören und geb zu viel Geld aus ^^''
    Japanisch konnte ich leider nicht anwählen. Steht bei mir nicht zur Auswahl, sonst hätte ich es bestimmt wenigstens einmal versucht!^^

    Wäre natürlich klasse, wenn das alles zu uns kommen würde - wenigstens die Shaman King Ableger, weil das ja doch ne gewisse Fangemeinde hat. Aber nach allem, was ich aus Kai Schwarz im Fragethread rauskitzeln konnte, sieht es zumindest für die Perfect Edition nicht gut aus. Zero und Flowers könne man sich aber wünschen ... joah ... mach ich. Alle Jahre wieder einmal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und Hoffnung habe ich eine Menge.

  7. #1107
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das habe ich mitbekommen. Ist halt sehr schade. Damals war ich noch Schülerin und konnte mir diese lange Serie nicht leisten. Gebrauchte Manga mag ich aber nicht so. Wenn's doch noch mal erscheinen würde, würde ich mir sowohl SK als auch die Ableger heute zulegen.

    Stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^ Ich halte meine aber lieber etwas gering. So bin ich nicht bei jeder Programmankündigung wieder enttäuscht, dass meine Lieblingstitel nicht dabei sind xD
    Falls das Wunder dann doch mal geschehen sollte, wäre ich dafür umso glücklicher

  8. #1108
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich bin weit davon entfernt, bei jeder Programmankündigung (wegen Shaman King) enttäuscht zu sein.
    Ich warte und wünsche die Perfect Edition sowie die Ableger mittlerweile über 5 Jahre. Das härtet ab.
    Wenn "Wunder" geschehen, ist es aber natürlich ein riesiges Glücksgefühl. Als EMA damals Ultimo lizensiert hat, hatte ich tagelang ein breites Grinsen im Gesicht. (Und ich gebe zu...ein paar Freudentränchen waren auch da. *hust*)
    Hoffen wir einfach das Beste. Und irgendwann...irgendwann wird der Tag vielleicht eventuell möglicherweise ja doch kommen, indem wir uns wieder über SK freuen dürfen. Oder ich wandere doch nach Italien aus. xD

  9. #1109
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zum 10.Oktober dauert es zwar noch ein bisschen, aber das Cover der letzten Jump X wurde schon angekündigt.
    Mit Flowers drauf.

    Wieder eine sehr schöne Zeichnung, wie ich finde. Jetzt können wir nur hoffen, dass sich über die Fortführung von Flowers geäußert wird. Ich drücke alle Daumen. >.<

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Shaman King Flowers endet in der letzten Ausgabe der Jump X, die am Freitag erscheint.
    Das Magazin kündigt aber an:
    "Please wait for more information on the future of the Shaman King franchise."
    Der 6. Band der Reihe erscheint am 19.Dezember in Japan.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1111
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen...das ärgert mich jetzt schon arg. :/
    Gut, die Meldung, dass man auf weitere Infos zum Franchise warten soll, gibt Hoffnung. Aber bis man da mal etwas hört, können sowohl Wochen, Monate als auch Jahre vergehen. Das ist alles so ungewiss.
    Vor allem frage ich mich, wie Flowers nun abgeschlossen werden soll, wo (meiner Meinung nach) die Haupthandlung noch nicht einmal richtig angefangen hat. Mir fielen jetzt spontan nur drei Möglichkeiten ein.
    1) Es endet mit einem üblen Cliffhanger und wir dürfen dann hoffen, dass SK demnächst in irgendeiner Form fortgesetzt wird.
    2) Es endet mit dem gleichen Desaster wie auch SK. Ein eher auf Comedy getrimmtes Ende (wobei Princess Hao schwer zu toppen sein dürfte) und der Vermerk, dass der Manga unvollendet ist (mit ner hübschen Mandarine daneben).
    3) Foreshadowing...in irgendeiner Weise. Aber da kann ich gut drauf verzichten, weil ich Funbari no Uta schon nicht so dolle fand.
    Persönlich tippe ich eher auf den Cliffhanger und in einem anderen Manga (mit anderem Titel?) gehts dann weiter. Dann wäre Flowers ne Art Prolog zu allem, was danach kommt. Damit wäre ich einverstanden. Aber da jetzt einfach zu stoppen ist.nicht.akzeptabel! >.<

  12. #1112
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiroyuki Takei wird in Zukunft für die Corocoro Aniki von Shogakukan zeichnen. Die Oktoberausgabe enthält einen ca. 4seitigen Manga, in dem Takei ein bisschen was Biografisches über Zaurus Tokuda (Zeichner des Manga Dash! Yonkuro) erzählt. In der nächsten Ausgabe, die im Dezember erscheint, wird diese kurze Biografie fortgesetzt werden. In der Märzausgabe wird dann Takeis Spin-Off Manga zu Dash! Yonkuro starten, dessen Story von Tokuda geschrieben wird.
    Um sich vorzustellen, hat Takei in der aktuellen Ausgabe einige Manga genannt, an denen er gearbeitet hat.
    Shaman King Flowers wird dabei noch einmal explizit als beendet genannt.

    Quelle: http://www.patch-cafe.net/?p=1836

  13. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Flowers nicht die Fortsetzung der alten Serie?
    Die endete ja quasi mitten in der Handlung ... ohne Ende.

  14. #1114
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon:
    Ja, das ist es ja eben. Es wird schon seine Gründe geben, aber es dringt ja leider nichts nach außen. Flowers war das Zugpferd der Jump X und gerade diese Serie wechselt nicht das Magazin, sondern wird mittedrin "beendet".
    Bei Patch Café wurde ja sogar schon vermutet, dass Takei vielleicht den Verlag wechselt, weil er ja nun bei Shogakukan zeichnen wird und seine beiden übrigen Serien, Ultimo und Jumbor, nächstes Jahr anscheinend auch beendet werden sollen.
    Geändert von NamikaCerise (21.10.2014 um 14:51 Uhr)

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade hatte wirklich gehofft das er Flowers in ne anderne Magazin weiter zeichnet. Irgednwie kommt es mir auch etwas so vor als ob er keine wirkliche Lust auf SK mehr hatte. Wenn erneut erwähnt wird das Sk Flowers beendet ist.

    Die Frage ist nur was damit gemeint es das, das Sk Franchise noch nicht abgeschloßen ist. Was soll jetzt goß kommen ne Fortsetzung zu lowers bezweifle ich ja irgednwie.

  16. #1116
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun:
    Mir wäre eine Fortsetzung von Flowers unter anderem Namen (bei einem anderen Verlag, falls er wirklich wechselt?) ja ganz lieb. In irgendeiner Weise wird es bestimmt weitergehen, sonst hätte man die Fans nicht darauf hinweisen müssen, auf Infos zu warten.

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter anderem namen mhh wäre ne möglichkeit aber der Name Shaman King passt ja dazu also sollte man vieleicht nur den nach Titel ändern.

    Weiß eigentlich jemand wie Sk Flowers ausgeht die Scans sind leider noch nicht soweit. Mich würde wirklich mal interessieren wie er nun Sk Flowers beendet.

  18. #1118
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Flowers Band 6:



    Ich hatte sehr auf Yosuke gehofft und ja, er ist es tatsächlich. Sieht gut aus. Ist jetzt sogar mein Lieblingscover. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Yosuke extrem cool finde.
    Ich hoffe, dass in dem Band vielleicht schon etwas über die Zukunft von Shaman King geschrieben steht, denn ich hasse es, dass wir so komplett im Unwissen gelassen werden. -.-

    @Hisoka-kun: Hast du das Ende mittlerweile gelesen?
    Geändert von NamikaCerise (16.12.2014 um 16:35 Uhr)

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Gott! Das Cover und der Kerl darauf sehen verdammt gut aus
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein leider habe das ende noch nicht gelesen. Würde mich aber sehr interessieren und auch ob am Ende ein nachwort gibt mit irgednwlechen infos.

  21. #1121
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dir nur das letzte Kapitel fehlt, das habe ich für meine Freundinnen vor Kurzem im Groben zusammengefasst. Ich packe das einfach mal in einen Spoiler:

    Hana sitzt noch immer mit Sakurai in dessen Flugzeug und muss mitansehen, wie nach und nach viele der gegnerischen Flieger von Sakurai abgeschossen werden. Hana fällt auf, dass die Maschinen ohne ein Geräusch abstürzen und stellt Sakurai zur Rede, als er begreift, dass dieser direkt auf die Piloten zielt.
    Yosuke beobachtet das ganze Szenario.
    Als Sakurai auch ihn erschießen will, hält Hana ihn auf und will von ihm wissen, warum er auf Menschen zielt, die ohnehin schon ins Meer gefallen und zum Sterben verdammt sind. Sakurai reißt daraufhin der Geduldsfaden und er jagt Hana eine Kugel durch den Kopf.
    Hana findet sich irgendwo im Nirgendwo wieder, zwischen Sakurais Freunden, die ebenfalls gestorben sind. Sie erklären ihm, dass Sakurai nicht den Krieg oder ihre Gegner hasst, sondern viel eher die Menschen, die immer mit dem Fluss gehen und sich nicht mehr die Mühe machen, selbst zu denken. Sprich: All die Männer, die in den Krieg gezogen sind. Das ist der Grund, aus dem er sie alle tötet. Und am Ende wird er auch sich selbst umbringen, weil er genauso dumm war wie alle anderen.
    (An der Stelle übt Takei mal wieder sehr starke Gesellschaftskritik und bezeichnet sie auch direkt als Das Böse.)
    Hana widerspricht Sakurais Freunden. Er glaubt nicht, dass das sein einziger Beweggrund ist, so zu handeln. Er glaubt, Sakurai tut es aus Liebe zu dem Mädchen, das zu Hause auf ihn wartet. Dann begreift er, dass Liebe das ist, was ihm fehlt. Liebe ist die Kraft, die ihn aus der Hölle herausbringen wird. Liebe ist die Kraft, mit der er die Flower of Maize-Herausforderung wird annehmen können.
    Während all das passiert, warten Yohane, Alumi und die Anderen darauf, dass Hana endlich wieder zum Leben erwacht.

    ~Ende


    Nachwort gab es meines Wissens nicht.

    Wenn dir noch mehr Kapitel fehlen sollten, schau einfach mal bei http://www.patch-cafe.net/ vorbei. Die haben bis auf das letzte Kapitel alles zusammengefasst.


    @Lucy: Volle Zustimmung! *p*
    Geändert von NamikaCerise (18.12.2014 um 15:47 Uhr)

  22. #1122
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Shaman King Zero Band 2.
    Erscheint am 19.01.:


  23. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke für die zusammen fassng. Mhh erinnert ein wneig an das erste end evom Alten Shaman King. Gits schon irgednwleche neuigkeitne wegen einer fortführung oder neuanfang?

  24. #1124
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Ich hab mal eine frage und zwar:
    Stimmt es das Shaman King in Deutschland kein richtiges Ende hat sondern nur in Japan?
    War mir am überlegen gewesen den Manga zu holen aber wenn das so ist wie ich es gehört habe dann macht es keinen sinn den Deutschen Manga zu holen oder?

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, es gibt quasi zwei Editionen von Shaman King, wobei nur eine seinen Weg nach Deutschland gefunden hat.

    Zur Erklärung: Shaman King wurde in Japan seiner Zeit kurzfristig eingestellt. Die Handlung war da gerade am finalen Punkt, es wurde also versucht, ein Ende zu schreiben, auch wenn nur kurzfristig.
    Nach diesem abrupten Abschluss wurde, wenn ich mich recht erinnere, auf vielfachen Wunsch der Fans "Shaman King Kang Zeng Bang" - quasi eine extended Edition - publiziert. Diese enthält eben die Kapitel, die Takei aufgrund der Kurzfristigkeit des Abschlusses absägen musste. Diese Zusatzkapitel umfassen ca. 2 Bände und stellen sozusagen das vollständige Ende der Story dar.

    Ist jetzt schwer, davon abzuraten die Serie zu holen. Mmn war Shaman King ein sehr lesenswerter Shounen, der sehr schön mit seiner Idee gespielt hat und wirklich nie langweilig wurde. Dazu kommen die zahlreichen philosophischen und gefühlvollen Momente, die sich perfekt mit den Figuren und dem Flow der Handlung verbunden haben. Und es hat Humor! Von der Erzählweise und dem Artwork mal ganz zu schweigen, kann ich die Serie doch nur jedem empfehlen der Shounen mag, die nicht nur ewig das gleiche Muster erzählen, um die eigene Idee immer wieder zu kopieren (z.B. Bleach oder die späteren Dragon Ball Bände).
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher