User Tag List

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #5051
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekann wann der Manga abgeschlossen ist?

    Hab den Manga schon länger nicht mehr online verfolgt. Sind wohl momentan beim 666 Kapitel und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Kaufe mir die Bücher und daher lese ich die Kapitel nur unregelmäßig im Internet.

    Der "Endkampf" dauert schon eine ganze Weile und könnte mal zu Ende gehen. Der Kampf wird auch nur noch in die länge gezogen. Die "Hintergrundgeschichten" und Rückblenden sind alle ganz nett, aber irgendwann sollte auch dieser Kampf zum Schluss kommen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  2. #5052
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Ist schon bekann wann der Manga abgeschlossen ist?

    Hab den Manga schon länger nicht mehr online verfolgt. Sind wohl momentan beim 666 Kapitel und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Kaufe mir die Bücher und daher lese ich die Kapitel nur unregelmäßig im Internet.

    Der "Endkampf" dauert schon eine ganze Weile und könnte mal zu Ende gehen. Der Kampf wird auch nur noch in die länge gezogen. Die "Hintergrundgeschichten" und Rückblenden sind alle ganz nett, aber irgendwann sollte auch dieser Kampf zum Schluss kommen.
    so viel ich weiß wohl dieses Jahr. hab zwar gerade keine Quelle an der Hand aber ich glaube ich habe es sogar hier im thread gelesen!

  3. #5053
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist die Aussage von Kishi, die er im Dezember auf der Jump Festa abgegeben hat. Siehe eine Seite zuvor im Thread.

  4. #5054
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad am überlegen ob ich mit Naruto anfange^^ etwas spät aber na ja XD
    Ich hab früher Naruto bei banzai mal gelesen und so ganz konnte es mich nicht überzeugen...allerdings hätte ich doch mal lust auf eine weitere lange Serien (bin iwi Fan von eher langen Reihen) allerdings gibts auch schon so viele Bände lol auch hab ich bei Banzai nicht regelmäßig gelesen und nicht wirklich weit und würde dem Manga wohl nochmal ne Chance geben
    Habe auch mit Bleach geliebäugelt aber kann mich nicht so ganz entscheiden :/ (wenn jemand beide list kann er mir per pn ja vielleicht paar Nach- und Vorteile nennen, wäre toll)
    Wie siehts eigentlich mit einem Ende aus das ist nun in Sicht oder wie?
    Geändert von AmikaXD (03.03.2014 um 10:11 Uhr)

  5. #5055
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie direkt über dir steht, soll es in diesem Jahr enden, wenn man den Aussagen Kishi's glauben schenken kann. Und was die Entscheidung angeht, ob Bleach oder Naruto (Ich selbst präferiere zwar Bleach, lese baer dennoch beide): geh doch in den Buchladen, lese in schaue in die ersten paar Bände rein, und entcheide was dir vom Setting, Artwork etc. am ehesten anspricht. Da brauchst du nämlich nicht auf das gesabbel von anderen hören, da natürlich die Ansichten hier dann doch gerne mal divergieren.

  6. #5056
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir beide natürlich schonaml genauer angesehen im Bauchladen und muss sagen beide zeichenstile haben etwas das mir gefällt und storymäßig haben auch beide
    das ist ja der Grund wieso ich unschlüssig bin
    wahrscheinlich werd ich intuitiv oder nach Lust und Laune des Tages entscheiden am Ende lol
    zumibdest nicht schlecht das ein Ende in Sicht ist

  7. #5057
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde dir weder Bleach noch Naruto empfehlen. Beide Serien bauen ab einem bestimmten Zeitpunkt ab, was zwar bei solch langen Serien nicht ungewöhnlich ist, aber in diesen Fällen (meiner Meinung nach) besonders extrem ausfällt. Bei Bleach schon relativ früh (so ab Band 25) und bei Naruto dafür etwas später (ab 50 ca.).
    Wobei es natürlich auch Leute gibt, denen die Serie weiterhin gefällt. Ich zu meinem Teil würde dir eher die Shounen von Kaze empfehlen (Toriko, Nura, Blue Exorcist).

  8. #5058
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat wirklich viele tolle Shounen finde ich^^ Blue Exorcist lese ich bereits und mit Toriko liebäugel ich und Magi wird definitiv zb die nächste Infestation^^
    vielleicht kann ich mir die Manga von Naruto auch erstmal bei wem leihen in meinem Bekanntenkreis zum anlesen

  9. #5059
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, "Naruto" ist zu einem gewissen Zeitpunkt wirklich in ein ganz ganz tiefes Loch gefallen. Durchaus sind die aktuellen japanischen Kapitel ganz interessant aber haben definitiv nicht mehr die Qualität zu Zeiten des Chunin- Exams oder folgenden Ereignissen. Dennoch kommt man als Shonen- Fan wohl kaum um "Naruto" drum herum. Man kann nur hoffen, dass die Serie nicht unendlich lang läuft, wobei sie ja scheinbar demnächst beendet werden soll. Mit dem Wissen, dass die Serie ab einem gewissen Zeitpunkt derartig an Qualität verliert, überlegt man sich solch eine Investition entsprechend zwei Mal. Ich zu meinem Teil, habe die Serie schon vor langer Zeit verkauft gehabt, da es sich einfach nicht mehr gelohnt hat, sich die Bände zu holen. Das rührt jedoch bei mir daher, das ich die Inhalte bereits stets kannte.

  10. #5060
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 69 erscheint am 02.05. in Japan:



    Geändert von five leaves (23.04.2014 um 19:08 Uhr) Grund: größeres Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #5061
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, Kishimoto bringt es dann langsam mal zu Ende, die aktuelle Lage ist echt nicht mehr schön anzusehen - im Kapitel der Golden Week Double Issue (674) bricht er mal wieder mehrere selbst aufgestellte Regeln...

    Aber der Imba-Über-Antagonist kann halt ALLES. Auch das was er nicht können dürfte. xD

  12. #5062
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Kishimoto bringt es dann langsam mal zu Ende, die aktuelle Lage ist echt nicht mehr schön anzusehen - im Kapitel der Golden Week Double Issue (674) bricht er mal wieder mehrere selbst aufgestellte Regeln...
    mein grund warum ich naruto vor langer zeit schon abgebrochen habe^^'''
    es passierten dinge die keinen sinn ergaben und auf einmal konnten leute dinge die sie eigentlich nie hätten können dürfen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #5063
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    mein grund warum ich naruto vor langer zeit schon abgebrochen habe^^'''
    es passierten dinge die keinen sinn ergaben und auf einmal konnten leute dinge die sie eigentlich nie hätten können dürfen
    Und allzu oft passierte es, dass sie später dann doch noch einen Sinn ergaben.

    Ach ich liebte diese Serie. Wenn doch bloß nicht die Übersetzung so mau wäre, dann hätte ich sie auch nicht abgebrochen.

  14. #5064
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Kishimoto bringt es dann langsam mal zu Ende, die aktuelle Lage ist echt nicht mehr schön anzusehen - im Kapitel der Golden Week Double Issue (674) bricht er mal wieder mehrere selbst aufgestellte Regeln...

    Aber der Imba-Über-Antagonist kann halt ALLES. Auch das was er nicht können dürfte. xD

    Was meinst du genau?

  15. #5065
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stimmt schon, ab und an hat man das Gefühl, dass Kishimoto das ein oder andere durcheinander bringt, und die Storyline geht den ein oder anderen unlogischen weg. Aber ich find Naruto trotzdem toll^^

    Und die Übersetzung finde ich nach wie vor vollkommen in Ordnung^^

  16. #5066
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde "Naruto" aktuell in Japan wieder ziemlich gut, bzw. zieht sich das schon einige Kapitel. Auch wenn es natürlich die ganze Zeit nur um den selben Kampf geht, so sind die Kapitel durchaus interessant anzusehen. Jedoch sehe ich es ebenso, dass die Serie gern nach alledem beendet werden darf. Denn was soll eigentlich noch kommen!? Natürlich wurde von Orochimaru einst etwas angedeutet aber ist dies wirklich noch "mächtiger" als die momentane Lage um als neue Arc gestartet werden zu können!?

  17. #5067
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 64 (27.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #5068
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meiner Meinung nach hat der Manga mit dem neuen Kapitel einen neuen Tiefpunkt erreicht!

    Vorsicht Spoiler:

    Das Madara Obito nur benutzt hat fand ich ja noch relativ einleuchtendt. Aber das Madara der ja nach dem er sich das Rinnegan von Obito geholt hat ja noch stärker wurde jetzt so leicht vom Schwarzen Zetsu (Kaguya) überwältigt wurde ist echt mies. Da wird er so lange als stärkster und gefährlichster Gegner aufgebaut und dann wird noch jemand aus dem Hut gezaubert der noch böser und gefährlicher ist und Madara die ganze Zeit benutzt hat. Also Wirklich echt grottig.
    Hoffentlich endet der Manga bald. Sonst wirds ja noch schlimmer...


  19. #5069
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 64:

    Jaa der Kampf ist in vollem Gange und es gurkt meiner Meinung nach alles einwenig vor sich hin. Man verliert komplett die Übersicht, wer nun alles besiegt wurde, wer ist dieser Charakter usw...
    Da tummeln sich einfach zuviele Charaktere und da eh alles wieder Wiederbelebt wurde hat sich ja nochmal alles verdoppelt, würde die Serie glaube ich nicht nochmal beginnen aber bin ja nun schon bei 64 xD

  20. #5070
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 zum Anime-Comic (29.07.):




    --------------------------

    Edit:
    Band 70 erscheint am 04.08. in Japan:



    Geändert von five leaves (31.07.2014 um 09:45 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #5071
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Habe den Manga jetzt nicht mehr richtig online verfolgt, aber was ich mitbeklommen habe: Der Kampf ist wohl immer noch nicht entschieden und die sind schon bei Kapital 688. DAs dauert....

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  22. #5072
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 65 (26.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #5073
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe online auch abgebrochen, weil sie das im moment so mega zieht...

  24. #5074
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass es bald zu Ende geht.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  25. #5075
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht jetzt langsam zu Ende, zum Glück. Hoffentlich schafft es Kishimoto noch irgendwie ein halbwegs gescheites Ende hinzukriegen.

Seite 203 von 219 ErsteErste ... 103153193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher