User Tag List

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #5176
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hast du recht
    es ist wirklich ein stück deiner Kindheit zu ende gegangen
    naruto hat einen wirklich soooo lange begleitet
    das muss man erstmal überwinden
    deswegen schrieb ich ja auch das ich es eigentlich doch ganz gut finde das das ende erst 20 16 kommt.. dann hast du noh zeit um dich daran zu gewöhnen




    ich find es nen bisschen schade.. das sasuke nicht an narutos seite ist.. also neben dem hokage... naja..
    vielleicht besser das es shikamaru ist
    und boratos haartolle.. echt lustig.. später wird er wohl styllist
    ich könnte wetten das die süße von sasuke und borato später mal zusammen kommen
    hundert pro
    ich hoffe das ich das noch lesen kann =D


    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  2. #5177
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich vom Ende dachte

    irgendwie habe ich mir genau so das Ende von Naruto vorgestellt. Also ich wusste nicht, wie es genau enden wird (vom Kampf her ect.) und wer mit wem zusammenkommt, aber die Atmosphäre und Stimmung im letzten Kapitel, so war mein Gedanke, dass man eben die Kinder sieht. Ich glaube, da habe ich ein wenig an Harry Potter gedacht. XDD Mich hat es aber tierisch gefreut, welche Liebesbeziehungen entstanden sind. Besonders Ino und Sai hat mich gefreut, weil sie süß zusammen sind <3 sasuke und sakura war ja immer iwie klar, deswegen hats mich da net soooo interessiert. XD Naruto und Hinata war mir auch wichtig! <3 ich kanns kaum erwarten bis der film (the last: naruto movie) zu sehen ist, da dort auch auf die liebesbeziehungen eingegangen wird (*___*) (glaube ich zumindest iwo gelesen zu haben).

    also im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der serie. ein paar sachen haben mich schon gestört, wie die plötzliche feststellung von naruto und sasuke als Reinkarnation...blabla da hätte der mangaka es von anfang an anders in die serie einplanen sollen; z.b. dass am anfang von naruto die legende mit kaguya in der klasse erzählt wurde oder ähnliches. das hätte alles ein wenig mehr abgerundet und wäre nicht so "BAM - NEUE INFO!" gewesen. ok, ich quatsche hier zu viel. XDD ich steiger mich grad zu sehr hinein XDDD


  3. #5178
    Junior Mitglied Avatar von Orici
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Werlte/Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir so eine lange Serie zulegen soll.
    Ich kenne Naruto zwar schon lange, aber das war zu den alten RTL2 Zeiten und da hatte ich noch kA von Mangas. Ich würde mich über ein paar Statements hören, ob es sich lohnt, alles zu kaufen?

  4. #5179
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orici Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir so eine lange Serie zulegen soll.
    Ich kenne Naruto zwar schon lange, aber das war zu den alten RTL2 Zeiten und da hatte ich noch kA von Mangas. Ich würde mich über ein paar Statements hören, ob es sich lohnt, alles zu kaufen?
    Naruto ist mit über 70 Bänden eine wirklich sehr lange Reihe.
    Ich bin auch auf Naruto über den Anime gestoßen und wollte natürlich dann auch den Manga lesen.
    An und für sich finde ich den auch prima, allerdings gefällt mir persönlich die deutsche Übersetzung so gar nicht, dass ich aufgehört und meine Bände wieder verkauft habe. Aber das mit der Übersetzung ist natürlich Geschmackssache.
    Von daher probiere es doch mit ein paar Bänden aus. Weiß nicht, ob es ihn noch gibt, aber Naruto Band 1 gibt es in einer Sonderausgabe für gerade mal 1,95 oder waren 2,95? Auch egal ist dennoch die Hälfte und dann kannst du ja gucken und entscheiden.

  5. #5180
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweibändige Anime-Comic zum zweiten NARUTO-Kinofilm ("Die Legende des Steins Gelel") startet im Sommer 2015 auf Deutsch bei CARLSEN MANGA.

    Allererste Infos siehe hier:
    http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #5181
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit einem wunderbaren Lachflash in die Woche gestartet! Danke dafür an Masashi Kishimoto und Matteo aus der Manga-AG die ich betreue.
    Da Matteo nur den Anime von Naruto kannte und dazu schon wunderbare Zeichnungen gemacht hat, habe ich mir den ersten Band gekauft und ihm ausgeliehen. Er hat ihn mir am Freitag wiedergegeben und dazu stolz Band 2 gezeigt, den er sich direkt nach dem Lesen von Band 1 gekauft hat. Außerdem wollte er sich am Wochenende noch Band 3 + 4 holen. Es hat mich wirklich gefreut, daß ich einem 11jährigen zeigen konnte, daß man nicht immer alles nur anschauen muß, sondern es auch LESEN kann.
    (Ob ich jetzt eine Art Verdienstorden von Carlsen bekomme?)

    Nun ja, jedenfalls lag Band 1 jetzt hier rum und ich habe heute Morgen beim Tee trinken angefangen darin zu lesen. Bis zu der Stelle, als Naruto und Sasuke sich das erstemal Auge in Auge gegenüber stehen, bzw. sitzen. Es war 7 Uhr und ich habe Tränen gelacht. Alle meine Mitbewohner dachten wahrscheinlich, jetzt ist sie total hinüber. Ist aber gut für den Kreislauf, so ein Lachflash am frühen Morgen. Ich werde das jetzt jeden Morgen so machen!
    Und ich habe im Jahr 2015 einiges vor, wenn ich bis zum Abschlussband aufholen will!
    Geändert von PachiPa (24.11.2014 um 10:50 Uhr)

  7. #5182
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst sicher den "Kussunfall". XD
    Da hab ich mich damals auch schlapp gelacht als ich das in der Banzai gelesen habe und im Anime gesehen habe.
    Soooooooo geil die Stelle.

  8. #5183
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher den "Kussunfall". XD
    Da hab ich mich damals auch schlapp gelacht als ich das in der Banzai gelesen habe und im Anime gesehen habe.
    Soooooooo geil die Stelle.
    Ja, den meine ich!
    Ich weiß ja nicht wie es weiter geht, aber anhand des ersten Bandes kann ich schon verstehen, warum Naruto so erfolgreich geworden ist. Da habe ich die letzten 15 Jahre total dran vorbeigelebt! Bei Fairy Tail und Dragon Ball fehlen mir nur noch ein paar Bände, und dann wird es bei mir mit Naruto weitergehen.

  9. #5184
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    du hast doch noch bis mitte 2016 zeit
    da hast du doch voll die zeit =DDD
    um die bände nach zu holen

    hab mir ja auch erst letztens one piece zugelegt.. und ich musste die so schlag auf schlag kaufen..
    war keine feine idee


    die anfangs bände von naruto sind wirklich sehr lustig und so.. leider bleibt es nicht so lustig..
    mir am besten bei naruto der anfang.. und das ende gefallen
    die letzten 3 kapis..
    na mal schauen wie es weiter geht *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  10. #5185
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die ersten Bände von Naruto bis zu den Chuu-Nin-Examen und einen Teil über die Akatsuki noch recht gut. Nachher wurde es mir irgendwie zu öde, ich weiss auch nicht.

    Nachdem Naruto sein Ende gefunden hat, überlege ich mir dennoch stark, ob ich dem Manga nicht doch eine 2. Chance gebe.

    Das letzte Kapitel mit all den Kids und teils seltsamen End-Pairings gefällt mir zwar nicht so, aber darüber kann ich auch irgendwie hinwegsehen oder ignorieren xD.

    Geändert von Soul_Silence (27.11.2014 um 10:22 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #5186
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du spoilerst hier ziemlich stark Soul_Silence
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #5187
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    du spoilerst hier ziemlich stark Soul_Silence
    Ist ja gut. Habe es nun unter Spoilerkasten gesetzt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #5188
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ist ja gut. Habe es nun unter Spoilerkasten gesetzt.
    Du bist ja lieb . Kenne zwar das Ende von Naruto noch nicht, aber durch deinen Spoiler fühle ich mich jedenfalls nicht gespoilert. Ist ja sehr allgemein gehalten.

  14. #5189
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das genaue Ende kenn ich auch nicht, aber was alleine an Andeutungen auf FB gekommen sind, reichte mir schon, um es ungefähr zusammen zu bekommen. Daher war der Kommentar von Soul_Silence für mich jetzt nichts neues!

    Aber trotzdem lieb, daß du ihn in einen Spoilerkasten gesetzt hast!

  15. #5190
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha und Pachi

    Wo Goldsternchen den starken (!) Spoiler sehen will, ist mir auch ein Rätsel, ehrlich. Da habe ich Leute gesehen, die viel schlimmer gespoilert haben. Ich dagegen habe nicht mal einen Namen fallen lassen.

    Und bevor sich noch wer beschwert, habe ich es halt unter Spoilerkästen gesetzt .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #5191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Phillipinen kriegen The Last Naruto The Movie am 17 December. Australien wahrscheinlich im Januar 2015. Jetz hoffe ich doch mal das man denn Film so schnell wie möglich nach Deutschland holt. Wer auch immer die Lizens hat. Wenn die Phillipinen den Film schon 10 Tage nach Japanischen Release kriegen kann können wir doch den Film ja wohl auch demnächst kriegen oder irgendwo im Simulcast.
    Schaut ihr ihn euch eigentlich an?

  17. #5192
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MysticSilver

    Naja, in den meisten Fällen muss ja erst gewartet werden bis die DVD erscheint, um mit dem Subben anfangen zu können. In den Kinos darf man auch nicht filmen. Viele Fans würden das gerne machen, ist eben nur die Frage, ob es funktioiniert (wovon ich jetzt nicht ausgehe). Ansonsten kann man nur auf legitime Spoiler von japanischen Fans nächste Woche Samstag warten. Doch die voarb Spoiler des Screenings diese Woche klingen nach einem grottenschlechten Plot mit fieser Vermarktung. Mal schauen, ob ich mir den Film wirklich antun möchte.

  18. #5193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film in Deutschland zu zeigen, bevor der Manga in Deutschland abgeschlossen ist, erzeugt aber eine ungünstige Situation, da dann kaum jemand weiß,

    wie der Manga richtig geendet hat (Kapitel 699), während der Film zeitlich ja zwischen Kapitel 699 und 700 (Epilog) spielen soll.


  19. #5194
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sombatezib

    Oh, stimmt! Daran hatte ich ja gar nicht gedacht! Dann wäre es tatsächlich nonsense, den Film vorab zu zeigen, da im Grunde genommen, nur die Leser, die das Ende bereits kennen, davon profitieren können.

  20. #5195
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man......Bis 2016 warte ich auf keinen Fall, da hol ich mir die Englische Dvd/BLueray und schaun mir das ganze im April-Mai mit Deutschen Fan-Subbs an, weil bis 2016 warten tu ich nicht -.-

  21. #5196
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So böse es auch sein mag, aber ich werde mir den film, sobald er gesubbt ist anschauen. Natürlich, sollte er nach de kommen, wird er gekauft *_*

  22. #5197
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #5198
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ElPsy das wissen wir doch längst.

  24. #5199
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hatte in Erinnerung, dass hier von 73 die Rede war. Na ja, dann könnt ihr die News ja ignorieren

  25. #5200
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 65/66:

    Die Vergangenheit zwischen dem ersten Hokage und Madara war sehr interessant und erklärte auch einwenig mehr. Nunja leider ist mir dann der Entschluss von Sasuke doch einbisschen komisch eingefahren xD Plötzlich will er Konoha wieder retten und das Theater 40 Bände lang zwischen Sasuke und Naruto soll einfach beigelegt sein?
    Hat mich doch einwenig enttäuscht Schlussendlich ist also Madara der Overpowerd Endboss und dann wird Naruto wohl fertig sein...

Seite 208 von 219 ErsteErste ... 108158198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher