User Tag List

Seite 216 von 219 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216217218219 LetzteLetzte
Ergebnis 5.376 bis 5.400 von 5462

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #5376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die Kritik liegt zum Teil daran, dass der Titel zunächst nur die Story des letzten Kinofilms wiederholt, wie ich es in einem anderen Forum aufgeschnappt habe. Dafür, dass der Titel nur monatlich abgedruckt wird, dauert das den Lesern wohl zu lang. Aber diese Aussage kann ich natürlich nicht belegen.

  2. #5377
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür habe die Kapitel 40-50 Seiten und nicht nur ca. 17 Seiten wie die Naruto Kapitel.

  3. #5378
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Nee der Manga "Boruto: Naruto Next Generations" läuft noch. Jedoch stammen, laut Baka-Updates, weder die Story noch die Zeichnungen von Kishi. Der Manga wird wegen seinem unschönen Stil auch viel kritisiert.
    Mit der Zeichnung bin ich zufrieden, wie viele Bände werden denn erscheinen?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #5379
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist noch nicht bekannt.
    Momentan wird, laut Fans, die Handlung des Borut Films abgearbeitet.

  5. #5380
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich drei neue Meldungen von Kishimoto zur Jump Festa:

    Der Boruto-Manga bekommt einen neuen Anime spendiert, welcher im April 2017 anlaufen soll. ANN_1

    Es wird einen Hollywood-Actionfilm zu Naruto geben, Regie wird Michael Gracey führen. ANN_2

    Und drittens gibt es nächstes Jahr eine Neuauflage des Stage Musicals zu Naruto, welches im Mai starten soll. ANN_3

    Nach wie vor gibt es keine neuen Informationen zu einem eventuellen neuen Manga von Kishimoto. xD

  6. #5381
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal was schönes, hoffentlich geht Boruto genauso lang wie Naruto.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  7. #5382
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    693
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Nach wie vor gibt es keine neuen Informationen zu einem eventuellen neuen Manga von Kishimoto. xD
    Ich meine, Kishimoto wird immernoch als "Editor" des Boruto-Mangas geführt, auch wenn er ihn nicht mehr selbst zeichnet. Also ganz raus aus dem Projekt scheint er nicht zu sein.

    Vielleicht hat er die quasi-Fortsetzung seines Mangas auch deshalb abgegeben, weil er erstmal etwas kürzer treten möchte.
    Oder er sieht seine Zukunft eher hinter den Kulissen als Produzent.

  8. #5383
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Ich meine, Kishimoto wird immernoch als "Editor" des Boruto-Mangas geführt, auch wenn er ihn nicht mehr selbst zeichnet. Also ganz raus aus dem Projekt scheint er nicht zu sein.

    Vielleicht hat er die quasi-Fortsetzung seines Mangas auch deshalb abgegeben, weil er erstmal etwas kürzer treten möchte.
    Oder er sieht seine Zukunft eher hinter den Kulissen als Produzent.
    Das kann auch gut sein, er hat sich erstmal etwas ruhe verdient.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  9. #5384
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Oktober wird auch im Shonen-Manga-Segment so fett wie nie – dafür sorgt die Neuedition des beliebtesten Ninja der Welt! NARUTO MASSIV heißen die Sammelband-Ausgaben der beliebten Serie von Masashi Kishimoto, die der japanischen Convenience-Store-Edition folgt und im etwas größeren Format veröffentlicht wird. Der Clou: jeder Band ist extra dick – meist um die 600 Seiten - und für € 9,99/D sehr preiswert zu haben! Band 1 wird satte 700 (!) Seiten umfassen und zum Antesten für Neueinsteiger-freundliche € 5,-/D zu haben sein. Die weiteren MASSIV-Bände werden monatlich erscheinen.


    Wieviele Bände werden es denn insgesamt? Dass Die Bände monatlich erscheinen sollen finde ich richtig gut! Mir gefällt dass vorläufige Cover bisher ganz gut... bis auf dieses Stempel xD vllt kann man da ja noch was drehen.

  10. #5385
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden insgesamt 24 Bände. Siehe hier:
    https://www.amazon.co.jp/NARUTO-%E3%...83%AB%E3%83%88
    Danke übrigens für deinen Kommentar bei den Carlsen Neuheiten. Ich hatte die Neuauflage von Naruto erst überlesen. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  11. #5386
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Es werden insgesamt 24 Bände.
    Danke übrigens für deinen Kommentar bei den Carlsen Neuheiten. Ich hatte die Neuauflage von Naruto erst überlesen. ^^
    Nichts zu danken, man hilft (unwissentlich), wo man kann xDD

    24 Bände hört sich gut an. Es ist dann also quasi ne 3in1 Ausgabe, da tun mir die 10€ dann auch nicht wirklich weh^^ Da schlag ich zu C:

  12. #5387
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlockend.Gerade weil ich durch den Boruto Anime wieder Lust auf Naruto habe ^^ War damals mein erstes "richtiges" Fandom aber irgendwie hatte ich zwischendurch kein Interesse mehr aber jetzt komm ich langsam wieder rein^^.
    Hatte damals zwar ein paar Bände aber die 3 in 1 Ausgabe ist natürlich richtig schick

  13. #5388
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt ein gutes Angebot. Die Japanische Ausgabe davon sieht ja schon chic aus, ich glaube, ich werde mir Band 1 definitiv holen. :3

  14. #5389
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das freut mich, habe nämlich schon beinahe bei der US Ausgabe zugeschlagen, und dieser Preis kann sich wirklich sehen lassen!
    (bitte dann noch bei weiteren titeln ...)

  15. #5390
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich die Reihe komplett besitze, freue ich mich über diese Neuveröffentlichung und werde mir wohl sogar den ersten Band holen.

  16. #5391
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das auch gut.
    Wüsste nur gerne ob die im Inneren genau so aussehen wie die Einzelbände.
    Also vorne das Inhaltsverzeichnis, hinten diese kurzen Zusatzinfos oder was das war und dann
    gleich der nächste Band dran. Mit farbigen Covern der einzelnen Bände am besten.

  17. #5392
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich denke da werde ich dann doch schwach, denn bis um Band 40 oder so, war die Serie ja verdammt gut, wobei ich sie immer nur ausgeliehen gelesen habe und irgendwann keine Lust mehr hatte. War um den Zeitpunkt wo dieser perverse Autor gekillt wurde... (sofern er es nicht überlebt hat, weiß ich aber gar nicht mehr)

    Nur wird es sicher etwas schwer zu lesen sein, denn die dicken Zelda-Mangas/Elfenlied liegen schon schwer in der Hand. Und hier sinds ja nochn paar Seiten mehr.

    Dennoch wurmt es mich, dass Bestseller-Mangas so was bekommen, während Serien wie Kekkashi oder die Kyo kara maoh-Novels eingestellt wurden... da fühlt man sich als Fan dieser Serien schon ein wenig verarscht

  18. #5393
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, diese 3-in-1 Auflage lächelt mich grade schon irgendwie an, auch wenn ich bis vor Kurzem noch gar kein Interesse hatte. Aber für 5€... da kann man das denk ich schonmal machen. Ich freu mich drauf

  19. #5394
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich nur nach der Lesbarkeit einer derartigen Schwarte. Ab Band 2 kostet es dann aber das doppelte. Schick scheint es mir aber zu sein. Überlege auch sehr. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #5395
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht mir genauso.... schwierig schwierig.

  21. #5396
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab kein Interesse an "Naruto" und werde die Reihe auch nicht anfangen
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  22. #5397
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ich werde dieser 3in1 Ausgaben nochmal ne Chance geben ( die 3. um genau zu sein xD )

    Binn mal gespannt ob der mich nun endlich überzeugen kann ( mit One Piece ist das ja nix geworden ..... wenn der nur ein anderen Zeichenstiel hätte xD)
    Geändert von Desty (11.08.2017 um 11:26 Uhr)

  23. #5398
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch am überlegen, ob ich der Reihe noch eine 2. Chance geben sollen (hatte ja von der 1. Ausgabe fast die ersten 60. Bände glaube ich) Aber der Dialekt der Frösche war so unglaublich nervig zum Lesen (Übersetzung stand ja nur am Ende) dass ich vermutlich nur zugreifen würde, falls man sich dafür eine besser Lösung einfallen lassen würde (z.B die Übersetzung gleich mit in die Sprechblase mit reintun...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #5399
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber der Dialekt der Frösche war so unglaublich nervig zum Lesen (Übersetzung stand ja nur am Ende) dass ich vermutlich nur zugreifen würde, falls man sich dafür eine besser Lösung einfallen lassen würde (z.B die Übersetzung gleich mit in die Sprechblase mit reintun...)
    Also wenn dich die Frösche schon nerven, wirst du im späteren Verlauf am Tsuchikage und seinen Kumpanen noch viel Freude haben. Die sprechen in der deutschen Übersetzung nämlich plattdeutsch, was kaum vernünftig zu lesen ist, gerade wenn man aus dem südlichen, deutschsprachigen Raum kommt. Ich fand dies beim Lesen furchtbar nervtötend, noch deutlich schlimmer als die Frösche, gerade weils auch noch viel mehr vorkam. Erklärungen gabs manchmal am Ende, manchmal auf Zwischenseiten und manchmal hab ich sie gar nicht gefunden. Das hat für mich den Lesefluss so dermassen gestört, dass ich alles was die plattdeutsch sprechenden Charaktere von sich gegeben haben, gar nicht mehr gelesen habe. Die Entscheidung gewisse Charaktere so sprechen zu lassen, ist bis heute das Schlimmste was ich an einer deutschen Übersetzung vorgesetzt bekam. Wer diese Idee hatte, hätte eine Ohrfeige links und rechts verdient. Ich war da sowas von gefrustet (und bin es wohl, wenn man sich meinen Post so ansieht, immer noch ein wenig ^^).

    Lag teilweise aber auch daran, dass ich Naruto nach dem Pain Arc einfach nur noch schlecht fand. Gerade der vierte Ninja-Weltkrieg war unterirdisch. Ich habe mich irgendwie noch bis zum Ende durchgekämpft. Spass hats aber keinen mehr gemacht. Eigentlich schade. Die erste Hälfte von Naruto war durchaus gut.

    Ich will hier natürlich niemandem einen Kauf madig machen, aber nachdem ich Naruto als Leser erster Stunde beendet habe, würde ich die Serie im Wissen was einen erwartet, nicht mehr kaufen oder empfehlen. Sei es wegen der Übersetzung, aber auch wegen dem Manga selbst.
    Geändert von Moonsorrow11 (11.08.2017 um 13:05 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #5400
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Also wenn dich die Frösche schon nerven, wirst du im späteren Verlauf am Tsuchikage und seinen Kumpanen noch viel Freude haben. Die sprechen in der deutschen Übersetzung nämlich plattdeutsch, was kaum vernünftig zu lesen ist, gerade wenn man aus dem südlichen, deutschsprachigen Raum kommt. Ich fand dies beim Lesen furchtbar nervtötend, noch deutlich schlimmer als die Frösche, gerade weils auch noch viel mehr vorkam. Erklärungen gabs manchmal am Ende, manchmal auf Zwischenseiten und manchmal hab ich sie gar nicht gefunden. Das hat für mich den Lesefluss so dermassen gestört, dass ich alles was die plattdeutsch sprechenden Charaktere von sich gegeben haben, gar nicht mehr gelesen habe. Die Entscheidung gewisse Charaktere so sprechen zu lassen, ist bis heute das Schlimmste was ich an einer deutschen Übersetzung vorgesetzt bekam. Wer diese Idee hatte, hätte eine Ohrfeige links und rechts verdient.
    Dem stimme ich zu 100% zu - zum Lesen eine echte Katastrophe.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 216 von 219 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216217218219 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher