User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 266

Thema: Goong [Park So Hee]

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    mmh, ich fand das Drama leider grottenschlecht - hab mich durch 7 Folgen gequält und dann aufgehört :angst: Nun hab ich aber gehört, dass der Manhwa um einiges besser sein soll und überlege vielleicht nochmal reinzulesen ...
    also, was mich an der Serie gestört hat - dass es so unglaublich laaahm voran ging, praktisch nichts passiert ist, dass die Charaktere sich so dumm benommen haben oder dass die Chemie zwischen den beiden Hauptcharas nicht gestimmt hat bzw gar nicht vorhanden war und dass alles was witzig oder "romantisch" sein sollte für mich nur lächerlich rüberkam (kA ob es jetzt an den Schauspielern oder dem Script oder woran auch immer liegt ...).
    Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist
    Anfangs war's ja in Ordnung, aber dann einfach nur maßlose Übertreibung (ich hab's bis Folge 9 geschafft).

    Aber im Gegensatz zu lumi find ich die Story nicht so prickelnd. Die Tatsache, dass CG und Shin verheiratet sind und eine Scheidung im juristischen Sinne praktisch gesehen, gar nicht in Frage kommt :rolleyes2:

  2. #102
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heut meinen ersten Band erhalten *freu*
    Ich muss schon sagen.........das Teil ist RIESIG.
    Hab bis jetzt nur mal durchgeblättert aber mir ist aufgefallen, dass es sich etwas vom Drama unterscheidet.
    Die Zeichnungen fand ich noch nicht sooo gut aber ist ja erst der erste Band.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICE Kunions Format ist immer so groß (deshalb kauf ich mir auch Angel Diary von ihnen) und man zahlt nicht mehr als hier in Deutschland (oben drein ist der Druck sogar besser).

    Ich hab schon länger Band 1 und muss auch sagen, es hat mir sehr gut gefallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #104
    .Shoko.
    Gast
    Ich überlege mir langsam ernsthaft, ob ich Goong auf Englisch bestellen sollte..
    Ich warte schon ziemlich lange das Goong nach Deutschland kommt ;__;


    aber ich weiss nicht, gibt es keine neuigkeiten, vllt das die lizenz-gebühren nach germany verkauft wurden?


    ich finds echt schade das ihn hier niemand herausbringt ._.''

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eventuell noch das Programm von EMA (eventuell noch PM) abwarten, das hoffentlich mal bald bekanntgegeben wird. Allerdings würde ich selbst dann zur englischen Ausgabe tendieren, da diese einfach schöner ist, ein schickes Großformat, besserer Druck und auch besseres Papier. Aber das muss jeder für sich entscheiden, da Goong scheinbar keine Farbseiten hat, macht es ja nichts, wenn es bei EMA erscheint (die streichen ja seit Neuestem alle Farbseiten aus den Manhwas).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja leider, aber nicht nur EMA. Bei Planet Manga gibst auch keine Farbseiten
    Ich frag mich wirklich warum es so lange dauert, dass dieser tolle Manhwa endlich bei uns erscheint.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PM hat doch Farbseiten, zumindest bei Shi Hwa Mong hat er welche (auch wenn diese grottig sind ).

    Keine Ahnung, ich begnüge mich halt mit der englischen Ausgabe, an die kommt sowieso kein deutscher Verlag heran (ich liebe einfach Großformat, da kann jemand sagen, was er will ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #108
    .Shoko.
    Gast
    Original von Vampire
    Ich würde eventuell noch das Programm von EMA (eventuell noch PM) abwarten, das hoffentlich mal bald bekanntgegeben wird. Allerdings würde ich selbst dann zur englischen Ausgabe tendieren, da diese einfach schöner ist, ein schickes Großformat, besserer Druck und auch besseres Papier. Aber das muss jeder für sich entscheiden, da Goong scheinbar keine Farbseiten hat, macht es ja nichts, wenn es bei EMA erscheint (die streichen ja seit Neuestem alle Farbseiten aus den Manhwas).
    ja, ich warte erstmal ab, danke^^
    Ich hätte es gerne auf Deutsch >.< Englisch ist nicht unbedingt meine Lieblingssprache... Das würde mir viel Spaß am lesen nehmen |D''
    Obwohl du mich schon damit vollkommen überzeugst, wenn du das mit den Farbseiten und Großformat sagst ( zergeht wie butter in meinen ohren xD'' )

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goong hat keine Farbseiten, deswegen ist es eigentlich egal, bei welchem dt. Verlag es erscheint. Wenn es Farbseiten hätte, würde ich es lieber bei TP sehen als bei EMA.

    Aber Großformat ist gut, könnte man mit dem 10€-Format von Carlsen vergleichen.

    Ich finde privat macht englisch mehr Spaß, ich habe Englisch gehasst wie die Pest, so dass ich vor jeder Englischstunde einen Migräneanfall bekommen habe. Also mein gesamter Körper hat darauf bereits reagiert, aber englische mangas lesen macht sogar Spaß bzw. es macht mir nichts aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt Band 1 der englischen Ausgabe. Die Aufmachung gefällt mir schon mal auch wenn ich das größere Format nicht ganz so prickelnd finde aba das ist halt Geschmackssache. Mal sehen wie es sich dann lesen lässt^.^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe goong,es ist so eine klasse story und sie wirkt so unglaublich authentisch und gleichzeitig märchenhaft.es hat alles dramatik,romantik,witz,charme ,die zeichmungen sind göttlich und die chras so dermassen athentisch und putzig.

    ich verstehe nur nicht warum kein verlag goong aufnimmt,es würde sich bestimmt gut verkaufen!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufmachung ist toll, aber der Manhwa an sich hat mich eher enttäucht, leider. Zumal mir die Zeichnungen überhaupt nicht gefallen, ganz anders als die Coverbilder...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das koreanische film von goong angeschaut das auf vietnamesisch übersetzt wurde (da ich ja vietnamesin bin versteh ich das)
    es hat mir eigt sehr gut gefallen aber das manga dazu gibts es nicht in deutschland oder??

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamiya-chan
    ich hab mir das koreanische film von goong angeschaut das auf vietnamesisch übersetzt wurde (da ich ja vietnamesin bin versteh ich das)
    es hat mir eigt sehr gut gefallen aber das manga dazu gibts es nicht in deutschland oder??
    Naja, ich find das Dram nervig und die Syncro schrecklich. Die haben Shin und Yul verunstaltet :rolleyes2:
    Wenn du die letzten zwei Seiten überflogen hättest, dann würdest du wissen, dass sich alle die englische Ausgabe kaufen, da es Goong noch nicht auf deutsch gibt

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Naja, ich find das Dram nervig und die Syncro schrecklich. Die haben Shin und Yul verunstaltet :rolleyes2:
    Wenn du die letzten zwei Seiten überflogen hättest, dann würdest du wissen, dass sich alle die englische Ausgabe kaufen, da es Goong noch nicht auf deutsch gibt
    nana ,es geht..
    echt ?! English ist auch nicht schlecht c(=
    dankee

  16. #116
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich noch warten bis Yen Press die Bände neu auflegt.
    Hätte ich lieber damals vorbestellt.
    Der 2. Band kommt dann im Juli 2008.

  17. #117
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das elend hab ich auch festgestellt Q_Q

    jetzt heißt es für band 2 warten *seufz*

    hö was ist der unterschied zwischen Sigongsa Co, Ltd und yen press??? ôo

  18. #118
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press ist ein neuer Verlag.
    Aus irgend einen Grund wurden alle Titel von Sigongsa jetzt von Yen Press absorbiert.
    Mich störts nicht. Hab ein Buch von denen und die Qualität ist sehr gut.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber extrem blöd (wenn Goong wenigstens meine einzige Serie von ICE Kunion gewesen wäre), da hat man Band 1, will weiterlesen und muss dann ein ganzes Jahr warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #120
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf deutsch heißt das icekunion existiert nicht mehr? ôo

    boah und ich fands schon so eigenartig das die webseite von denen nimmer ging "


    naja solange goong weitererscheint *-*

  21. #121
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ich verstehs echt nicht wieso interesiert sich kein verlag für goong ;_; das ist nicht fair >.<

    anstatt das die mal etwas nachdenken ôo denn schließlich welcher manhwa hatte jemals so eine hohe pubularität in d-land... obwohl er hier bisher nicht veröffentlicht wurde O_ô

    nein stattdesen werden so serien wie z.B achelord oder banya veröffentlicht u.u hallo?! von den serie hab ich zuvor niemals was gehört

    Aber Goong ist einfach ein begriff >.<



    ich warte immernoch auf dias 2 und 3 band der us ausgabe von goong ;_; kann nachdrucken so lange dauern oô

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Archlord (das dürfte einigen Onlinegamezocker schon ein Begriff sein) und Banya kann man jetzt aber nicht mit Goong vergleichen, was die Zielgruppe angeht.

    Überhaupt sind solche Soap-Manhwas eher seltener hierzulande, wenn man genauer mal darauf achtet, was für Genre hauptsächlich vertreten sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #123
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß aber das waren eben manhwas die erst "vor kurzem" veröffentlicht wurden oder besser gesagt: das TP programm wurde damals verkünded und ich erhoffte mir goong darin zu finden ....was war?! eben diese manhwas standen auf der liste ;_; nicht goong...

    Soap O_ô hö?!
    also diese soap serien wie du sie nennst sind für mich ganz normale "shojo" manhwas und die gibt es auf unseren markt genügend ôo

  24. #124
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, soooo bekannt ist Goong unter Otto-Normal-Leser auch nicht würde ich mal sagen (besonders bei denen, die im Internet nicht ganz so aktiv sind). Ich habe erst hier etwas davon gehört.

    Und vielleicht kommt es ja noch Visi..die Verlage lassen sich zum Teil Ewigkeiten Zeit, bis sie endlich was lizensieren (wenn sie es mal tun)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vision
    Nein, Shojo-Manhwas hierzulande bestehen nicht nur aus Soaps, sondern hauptsächlich aus Fantasy oder sind mit Fantasyelementen bestückt. Soap sind diese Beziehungskisten ohne jegliche Fantasyelemente und einzig und alleine auf das Mainpairing fixiert. Davon gibt es weitaus weniger, Fantasy-Manhwas gibt es da wesentlich mehr und das für beide Geschlechter, ich hab nahezu alle deutschen Manhwas bis auf ein paar wenige Ausnahmen und auch einige englische, hier spiegelt es sich schon wider. Auf englisch sind 9 von 21 reine Liebesgeschichten ohne jegliche Fantasy und auf deutsch hab ich etwas mehr, allerdings bei 31 Manhwaserien.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher