User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 266 von 266

Thema: Goong [Park So Hee]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gemischt 11 kostet 15,99€ bzw. 14,99€; band 12 8,99€ und so gehts durch bis 15 oder 16. wird sich aber zu gegebener zeit wohl noch alles ändern.

    an meinen vorbestellungen hat sich nichts getan, die sind immernoch schön günstig, wie ich's von amazon erwartet hab, die stornieren nicht von sich aus und das bestellte bekommt man zu dem preis, zu dem man's bestellt hat XD bald kommt band 11 ^^v

    hatten die dünnen bände eig auch farbseiten, ka hab die auf einen schwups nachgekauft, band 9 und 10 dann bei erscheinen und die hatten farbseiten???
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, hab mich nicht gut ausgedrückt.
    Ich meinte, ob bei euren Vorbestellungen der Preis sich geändert hat oder ihr doch nur die 9/10 Euro zahlen musstet.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir auch eingefallen, dass es das gewesen sein könnte XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, danke =D

    ne, die dünnen Bänder hatten nicht immer glaub ich, aber Band 5 hatte welche

    auf den sechsten lässt mich bol.de warten, nummer 7 und 8 hab ich schon...

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die Goong lesen und den neunten Band noch nicht besitzen:

    Es gibt diesen 2in1 Band gerade für 7,25 Euro bei Amazon!!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gemeint mit 2 in 1 ? QQ Ich find nur normal Goong band 9 für 7.25 ...
    ist das jetzt 2 in1 mit dem Preis gemeint,weil der von 15€ aus 7,25 runter gegangen ist?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #257
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab band 9 handelt es sich um doppelbände. der englische band 9 enthält die regulären bände 9 und 10.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aah ok und woran seh ich das es zwei Bände in einem sind? ( sorry das ich so doof frag |D)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #259
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der Seitenzahl?

  10. #260
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x D ich weiß doch nicht wie viel die gewöhnlich haben die Bänder.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #261
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalfall sind wie bei den mangas 190 - 200 seiten goong müsste demnach über 300 haben und bei z.b. amazon wird die seitenzahl ja angezeigt, zudem weist der englische publisher auf seiner seite drauf hin, dass es ab band 9 doppelbände sind.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #262
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zugeschlagen b

  13. #263
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    normalfall sind wie bei den mangas 190 - 200 seiten goong müsste demnach über 300 haben und bei z.b. amazon wird die seitenzahl ja angezeigt, zudem weist der englische publisher auf seiner seite drauf hin, dass es ab band 9 doppelbände sind.
    ok gut. ja |D ich bin mir da nicht sicher und bevor ich was kaufe und dann wars umsonst* mhm * |D
    Dankeschön ><

    @Visi
    war klar
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #264
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier bin ich jetzt auf aktuellem, englischen Stand
    Die Serie gefällt mir wirklich gut, ich verschlinge jeden Band geradezu *_*
    Die Liebe, die sich so langsam zwischen Chae-Kyung und Shin entwickelt, obwohl sie sich anfangs nicht riechen können, gefällt mir total gut Auch Chae-Kyungs Leben im "goldenen Käfig" wird super dargestellt, sie darf ihre Eltern nicht sehen, wann sie will, ihr wurde nicht mal gesagt, dass ihr Großvater im Sterben liegt, das is schon ziemlich grausam. Und Shin wirkt manchmal so unbeholfen, er weiß wohl nie so recht, was er nun machen soll XD

    Das mit der Scheidung, die Chae-Kyung im Interview angesprochen hat, fand ich einerseits blöd, andererseits auch irgendwie verständlich. Selbst, wenn sie Shin liebt, wird sie sich wohl nie an das Leben als Kronprinzessin gewöhnen, und ich könnte es ehrlich gesagt auch nicht. Shin tat mir aber trotzdem Leid

    Dass Chae-Kyung so lang vor den Gemächern des Königs gekniet hat, bei jedem Wetter und ohne zu essen, fand ich aber schon ziemlich hart, das grenzt ja an Folter :sure:

    Yul gefiel mir eigentlich ganz gut, ab und zu ist er mir allerdings etwas zu berechnend, selbes gilt für Hyo-Rin wobei ich die eigentlich nicht mag Ich weiß nicht, ob sie Chae-Kyung nun hasst oder Mitleid mit ihr hat, kA. Und auch die Daebi-Mama scheint sich ihr gegenüber ja irgendwie zu öffnen, auch wenn sie sich dagegen wehrt XD

    Ich bin jetzt auf jeden Fall schon mal auf den nächsten Band gespannt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #265
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke sie kommt schon mit klar, aber sie ist zur Zeit einfach zu unreif.
    Ich finde das paar Kapitel danach man merkt...das sie einfach mit jeder Sache reifer wird.


    ....Naja....muss ja irgendwie eine Strafe sein?


    In der Zeit gefiel mir Yul auch nicht T__T aber ich finde von Kapitel zu Kapitel bekomme ich weniger Mitleid mit ihm.

    ~ Ich hab bei Kaptiel 146 so langsam das Gefühl gehabt das Goong dem Ende so langsam zu geht.
    Also soo viel wird nicht mehr passieren außer...es wird so typisch koreanisch wieder übertrieben und alles geht den Bach runter, aber ich finde |D es kam ja schon der Knick...ich denke so 30 Bänder ...T_T bin langsam wirklich auf das Ende gespannt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #266
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27 Bände im Ganzen sind nicht wenig, aber machbar... Hab auch bei dem Manhwa überlegt ihn mir zu holen...
    Welcher europäischer Verlag bringt in heraus (falls einer es tut) ??



    Diese Zeichnungen... :love1:

    Edit: YenPress bringt sie heraus, wird reichen...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher