User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 266

Thema: Goong [Park So Hee]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Goong [Park So Hee]

    Der im Moment wahrscheinlich neugiererweckendste Manhwa in ganz Korea. Grund: Die Ausstrahlung der gleichnamigen Adaption bei Sender MBC.


    [align=center]Das K-Drama [/align]


    (von links nach rechts)
    Song Ji Hyo als Hyorin
    Joo Ji Hoon als Shin Lee (Seja)
    Yoon Eun Hye als Chae Gyung; Mitglied von Band Baby V.O.X.
    Kim Jung Hoon als Yul (Yun); Mitglied von Band UN


    [align=center]Der Manhwa[/align]

    von Park So Hee
    bisher 14 Bände (Stand: Ende April 2007)



    Das Bild war auf der Manhwa-Tasche zur LBM 05 drauf.



    Scheint ja doch Leute zu geben, die es kennen ^_^

    PS: Thread zu Manhwa und Drama selber, da es nirgendwo so passend ist. Hoffe, das geht in Ordnung.

  2. #2
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, ich hab noch total überlegt ob ich nen thread eröffnen soll, du biste mir aber zuvor gekommen

    Es sind bisher 10 Bände erschienen ...

    http://www.libro.co.kr/comic/comic_d...=0060001052033

    Zu den SDs: wie ich die das erstemal sah hab ich auch gedacht oh mein gott wie krank ist das denn
    Aber diese SDs erfüllen ihren zweck wenn man so was krankes sieht kann man garnicht anderster und muss lachen...
    dieses total übertriebene ist so hartcor...


    4 tage lang saug ich jetzt schon an den ersten beiden folgen des Dramas ich verzweifel noch die verbindung ist so miserrabel es geht einfach nicht voran ich brauch noch mindestens 10 Tage und das nur wenn die kiste tag und nacht läuft....
    Es scheint mir so als hättest du schon Folgen des Dramas gesehen wie kommst du da bloss dran und dann auch noch schneller als ich


    Ach musstest du ausgerechnet das bild posten....
    Wie machst du das will auch
    Ich kann noch einige gute Bilder anbieten :rolling:

  3. #3
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmmhhh ...
    Goong kenne ich gar nicht!!!
    Was passiert da denn so??

    Die Zeichnungen (die ich bis jetzt gesehen habe) finde ich ganz gut!!
    Aber dei von Kaori Yuki finde ich besser!!!!

    Könnt ihr nicht mal etwas darüber schreiben??
    Und ein paar Bilder zeigen!!!!??
    Danke!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich beurteile mal nicht den Manga, den hab ich nie gelesen - nur mal nen Blick reingeworfen. Die Colos sind toll *~*

    Story im Drama (könnte Abweichungen im Manhwa geben):
    -> Shin Chae Gyung ist ein ganz normales Mädchen, das höchstens dadruch auffällt, dass sie immer unterm Rock lange Sporthosen trägt. Eines Tages taucht Shin auf, der koreanische Kronprinz (Schule muss man sich wie folt vorstellen: Shin steigt aus, die Mädchen fangen an zu kreischen wie bei nem Popstar), und wie es die Tradition verlangt, muss auch Shin heiraten - jemanden, den er selber nicht liebt. Als auch noch herauskommt, dass er Chae Gyung heiraten soll, stimmt er zu - allein aus dem Grund, dass es ihn amüsiert, wenn sie auf ihre patzige Art mit den Leuten im "Goong" (dem Palast) aneckt... Allerdings ist Chae Gyung mit der arrangierten Hochzeit gar nicht einverstanden - anfangs. Bereits in Folge 2 muss die aufgrund der misslichen Lage ihrer Familie zustimmen.

    So sehe ich die Handlung nach 2 Episoden^^



    @Vision:
    Hab da so meine Quellen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ursprünglich gibt es einen Deal mit dem Vater des Mädchens, und deswegen muss sie ihn heiraten. Ich hab die erste Folge noch nicht, nur die zweite ^^;

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Deal war zwischen dem Großvater von Chae Gyung und dem ehemaligen König, weil Chae Gyungs Großvater ihn gerettet hat. Im Film wird er als "einziger Freund des Königs" bezeichnet.
    Njop, zumindest ist dieser Teil aus vielen anderen Dramen bekannt (siehe Sweet 18 oder der Film My Little Bride, dass das alles so weit führt, dass die Enkel sich heiraten sollen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt abweichungen zum Manhwa, die sporthose kommt aufjedenfall nur im drama drin vor...etc. etc. :rolling:





    Juhu sodele ich hab jetzt folge 3 und 4 des dramas
    Ist wunderschön und liebevoll gemacht aber irgendwie kommt das ganze nicht an den Manhwa ran... es ist viel witz und charm verloren gegangen

    Ich kann nicht anderster ich muss die Covers hochladen auch wenn das ganze etwas grösser wird...*hust* gibts jetzt ärger

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Njop, Shin hat diesen typischen coolen Manhwa-Charakter und den gibt es im wirklichen Leben nun mal nicht. Und Chae Gyung dürfte im Manhwa weniger übertrieben dargestellt worden sein. Denn im Drama habe ich so das Gefühl, dass Yoon Eun Hye krampfhaft lustig sein will. So sehe ich das.

    Irgendwie bin ich mir sicher, dass mir im Manhwa Shin besser gefallen würde. Aber Yul ist einfach knuffig im Drama

  9. #9
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ihn geht es mir dabei garnicht so sehr, Joo Ji Hoon bekommt die eiskalten reaktionen von Shin gegenüber Chae Gyung schon super hin so wie das erhabene, verstehst du was ich meine ...sie stört mich eher....
    Ich weis auch nicht, Yoon Eun Hye ist nicht sehr überzeugend da kommt sie an die Chae Gyung des Manhwas einfach nicht ran...ja sie will eindeutig kramfhaft lustig sein, das ist ihr fehler...

    Yul gefällt mir im Manhwa überhaupt nicht aber im Drama ist er wirklich verdammt knuffig...den hab sie gut ausgewählt...*schmacht*



    Ich hab jetzt die folgen 1-4 des dramas (puh endlich ) runtergeladen jetzt kann ich mirs schön nach der reihe anschauen und sogar verstehen...
    Wie viele Folgen sollen es überhaupt werden

    Was soll das bloß immer mit den Bären am ende und diesen bär den shin immer rumträgt ...:bigeye:

    Übrigens band 11 ist endlich erschienen:



    Es ist halt mal so ich mag den Manhwa lieber und du das Drama....wobei man dabei sehen muss das das Drama viel mehr menschen erreicht als der Manhwa (leider), und das drama damit viel populärer ist, aber auch dafür sorgt das die verkaufszahlen des manhwa hochgehen und .....und jetzt weis ich nimmer wo ich eigentlich hinauswollte....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaha! goong rult! hihi^^

    Der Manga ist total süß ^.^ *will endlich band 11 sehen* o.ô
    Drama hab ich jez noch nicht gesehen, gucke grad was anderes ^^° bzw. besorg mir grad was anderes xD
    aber bald *______________*"
    Würd das gerne auch mal auf deutsch lesen *____*°

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    ja sie will eindeutig kramfhaft lustig sein, das ist ihr fehler...
    Dito, echt ätzend. In der 5. Folge fängt sie plötzlich an zu heulen, weil Shin was sagt oô, na gut, aber irgendwie ist der Grund das nicht mal wert. Ich hätte ihm einfach eins geflankt und fertig.

    Ich hab jetzt die folgen 1-4 des dramas (puh endlich ) runtergeladen jetzt kann ich mirs schön nach der reihe anschauen und sogar verstehen...
    Du verstehst Koreanisch?

    Wie viele Folgen sollen es überhaupt werden
    MBC ist sich nicht sicher, geplant sind 16-20. Die normale Zahl ist 16 eigentlich.

    Was soll das bloß immer mit den Bären am ende und diesen bär den shin immer rumträgt ...:bigeye:
    Keine Ahnung, frag mich nicht. Im Ending sind die auch immer drin oô Aber die sind süß *hihi*

    Es ist halt mal so ich mag den Manhwa lieber und du das Drama...
    Nope, so kann man das nicht sagen. Am Anfang fand ich das Drama ja ganz toll, aber mit der Zeit ödet mich CG irgendwie an <_< und Shin wird mir zwar sympathischer, aber eben trotzdem irgendwie zu klotzig. Das einzige, was ich mag, ist Yul und Hyorin (ja, erschlagt mich! nein, die Schauspielerin find ich voll hübsch ^o^)
    Und den Manhwa hab ich nicht gelesen (bis jetzt), weil ich die Quali ätzend finde, irgendwie.





    For all the Yul lovers <3 Credits: MBC, Daisy




    Hab mal Episode 5-6 im Schnelldurchlaf geguckt (d.h. nur nach Szenen mit Yul gesucht *haha*). Die 7. Folge scheint besser zu werden^^
    Im Moment guck ich ein anderes Drama, Goong ist kein Must Watch mehr für mich.

  12. #12
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chihara

    Jaaaaaaaaaaaaaaha! goong rult! hihi^^

    Der Manga ist total süß ^.^ *will endlich band 11 sehen* o.ô
    Drama hab ich jez noch nicht gesehen, gucke grad was anderes ^^° bzw. besorg mir grad was anderes xD
    aber bald *______________*"
    Würd das gerne auch mal auf deutsch lesen *____*°
    Ich hab die Raws zu Vol. 11 ... Oh, und ich kenn da eine sehr gute seite...
    Goong bei Tokyopop mit postkarten und werbeposter das wäre zu schön um wahr zu sein....

    Wah :bigeek: beim ende von Kapitel 74 gibt es ein Bild zusehen das bei mir allmälich immer stärker das gefühl weckt da tut sich was bei hyorin und...tja wer ist das wohl,ratet mal ...am anfang hatte er noch eine glatze...

    http://img509.imageshack.us/img509/8145/0152rc.jpg


    @cleown

    Dito, echt ätzend. In der 5. Folge fängt sie plötzlich an zu heulen, weil Shin was sagt oô, na gut, aber irgendwie ist der Grund das nicht mal wert. Ich hätte ihm einfach eins geflankt und fertig....

    Hmm das könnte die stelle gewesen sein wo er ihr vorwirft das sie ihn nur geheiratet hat des geldes wegen...
    Mir wäre da sicher schon die hand "ausgerutscht" :mua:
    In Folge 5 ist doch Juls Geburtstagsparty wo dann plötztlich Hyorin auftaucht uh bin ich schon gespannt wie die szene aussieht in der Shin CG vom balkon in den pool wirft
    Es dauert leider noch bis ich die folge sehen kann



    Du verstehst Koreanisch? ...
    Ne seh ich so aus?
    Huch, hatte ich etwa vergessen zu erwähnen das ich mir gleich auch die subs zu den folgen runtergeladen hab...

    MBC ist sich nicht sicher, geplant sind 16-20. Die normale Zahl ist 16 eigentlich. ...
    Oh also fast so wie in Japan das Serien festgelegte episodenzahlen haben dort meist 13, 26 oder 52 Folgen... :rolleyes2:

    Keine Ahnung, frag mich nicht. Im Ending sind die auch immer drin oô Aber die sind süß *hihi*...
    Ja irgendwie ist es schon ne süße idee die "wichtigsten" szenen noch mal mit den Bären kurz zu zeigen.... :rolling:
    Ich hab so gehoft das du mir das sagen kannst was es mit den bären und shin auf sich hat...U_U

    Nope, so kann man das nicht sagen. Am Anfang fand ich das Drama ja ganz toll, aber mit der Zeit ödet mich CG irgendwie an <_< und Shin wird mir zwar sympathischer, aber eben trotzdem irgendwie zu klotzig. Das einzige, was ich mag, ist Yul und Hyorin (ja, erschlagt mich! nein, die Schauspielerin find ich voll hübsch ^o^)
    Und den Manhwa hab ich nicht gelesen (bis jetzt), weil ich die Quali ätzend finde, irgendwie.
    Was?! Wie bitte?! :bigeek: Du findest die Quali schlecht diese aussage trifft mich jetzt aber wirklich hart wie ein messer in rücken...*autsch*
    Wieviel hast du eigentlich schon gesehen vom Manhwa...versuch es doch nochmal dich damit anzufreunden....bei scanlation bedarf kann ich dir weiterhelfen...

    Wieso sollte ich dich erschlagen ich denke doch genauso Yul *schmacht* und Hyorin sind am besten....im Manhwa sind mir beide voll unsympatisch aber die beiden schauspieler wirken so gut das ich richtige sympatien für beide bekommen hab...aber CG und shin da fehlen mir einfach die worte beide sind so enttäuschend
    Da greif ich lieber wieder zum Manhwa..

    Hab mal Episode 5-6 im Schnelldurchlaf geguckt (d.h. nur nach Szenen mit Yul gesucht *haha*). Die 7. Folge scheint besser zu werden^^
    Im Moment guck ich ein anderes Drama, Goong ist kein Must Watch mehr für mich.
    Was schaust du jetzt Snow White oder My Girl....sind das überhaupt KDramas
    Also mit Folge 7 gehts wieder aufwärts

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Goong bei Tokyopop mit postkarten und werbeposter das wäre zu schön um wahr zu sein....
    TP wäre mir ehrlich gesagt zu teuer, aber dann hätte man schöne Cover

    Wah :bigeek: beim ende von Kapitel 74 gibt es ein Bild zusehen das bei mir allmälich immer stärker das gefühl weckt da tut sich was bei hyorin und...tja wer ist das wohl,ratet mal ...am anfang hatte er noch eine glatze...

    http://img509.imageshack.us/img509/8145/0152rc.jpg
    Ich wünschte, es wäre Yul <3 Im Drama bin ich total für CG und Shin, weil ich das Paring Yul und CG nicht ertragen kann. Dann viel lieber Yul und Hyorin, die passen wenigstens zusammen, hübsch und sympathisch


    ~ ich glaube, die Spoiler können wir uns sparen, immer hin liefen die Folgen schon ~^ ^

    Hmm das könnte die stelle gewesen sein wo er ihr vorwirft das sie ihn nur geheiratet hat des geldes wegen...
    Ja, die^^

    Mir wäre da sicher schon die hand "ausgerutscht" :mua:
    Sag ich ja Oô deswegen find ich die Reaktion ziemlich unpassend.

    Ich hab so gehoft das du mir das sagen kannst was es mit den bären und shin auf sich hat...U_U
    Ich dachte, du weíßt das ausm Manhwa heraus XD Aber ich schätze, das hat was mit Shins Vergangenheit zu tun oder es ist ne Angewohnheit von ihm~ immer wenn er sich melancholisch (traurig will ich nicht schreiben in dem Fall XD) fühlt, streichelt er den Bär.

    Was?! Wie bitte?! :bigeek: Du findest die Quali schlecht diese aussage trifft mich jetzt aber wirklich hart wie ein messer in rücken...*autsch*
    Wieviel hast du eigentlich schon gesehen vom Manhwa...versuch es doch nochmal dich damit anzufreunden....bei scanlation bedarf kann ich dir weiterhelfen...
    Ich meine die Quali der Schrift, der Letter. Die ist echt mies. Ich hab auch schon Scans gesehen, da siehts so schön aus!

    Was schaust du jetzt Snow White oder My Girl....sind das überhaupt KDramas
    My Girl ist schon zu Ende, muss nur auf die restlichen Subs warten. Snow White ist ein K-Drama oô aber beides sind meines Wissens keine Manhwa-Adaptionen... obwohl einen Manhwa mit dem Titel My Girl hab ich bei MTH gesehen.

    Also mit Folge 7 gehts wieder aufwärts
    Ja, da ziehen Shin und CG in ein Haus Die Vorschau macht Lust auf mehr *o* Endlich xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP wäre mir ehrlich gesagt zu teuer, aber dann hätte man schöne Cover
    Die anderen Verlage sind mittlerweile auch nicht viel billiger....carlsen kann man schon mal ausschließen...panini wäre zu grauenhaft...heyne wird irgendwann mal manhwas rausbringen...ema okay damit könnte man leben...aber tp ich weis auch nicht würde sich dieser serie einfach würdevoller erweisen... :rolleyes2: so seh ich das zumindestens...

    Ich wünschte, es wäre Yul <3 Im Drama bin ich total für CG und Shin, weil ich das Paring Yul und CG nicht ertragen kann. Dann viel lieber Yul und Hyorin, die passen wenigstens zusammen, hübsch und sympathisch
    Ich vermute wirklich das sich da etwas zwischen CGs kleinen Bruder und Hyorin anbannt...nachdem er sie schon die ganze zeit verfolgt im Manhwa...ja er ist ein stalker ....hat er irgendwie inzwischen mitleid mit ihr und ihrer situation in der sie sich befindet...
    An Jul macht sich so eine langhaarige gelockte ran...http://img525.imageshack.us/img525/406/0726sg.jpg
    Ist das etwa shins schwester :wiry: Er hat aufjedenfall eine



    ~ ich glaube, die Spoiler können wir uns sparen, immer hin liefen die Folgen schon ~^ ^
    Okay ich mach keine spoiler mehr aber nicht jeder kennt das Drama und den Manhwa...ich will doch niemanden schon die freude vorwecknehmen...

    Ja, die^^
    Oh man da hat sie ja voll die szene hingelegt...wie furchtbar peinlich...im Manhwa hat sie im stilen geweint...oder besser gesagt eine vereinzelte träne fließen lassen....
    Also das Drama enttäuscht mich immer mehr...keine balkonwerfszene(hab inzwischen folge 5 und 6)...so viele lustige sachen aus dem manhwa sind einfach verloren gegangen...dabei würden gerade diese sachen die miese stimmung in dem drama total auflockern...
    aber eins finde ich klasse am drama CGs freundinen die sind total abgefahren ausserdem wird im drama hyorin ein bisschen mehr ins licht gerückt im manhwa hab ich sie noch nie balettanzen sehen usw...
    Auf der Party sah sie voll hübsch aus mit dem kleid und diesem sympatische lächeln das sie immer auflegt....

    Ich dachte, du weíßt das ausm Manhwa heraus XD Aber ich schätze, das hat was mit Shins Vergangenheit zu tun oder es ist ne Angewohnheit von ihm~ immer wenn er sich melancholisch (traurig will ich nicht schreiben in dem Fall XD) fühlt, streichelt er den Bär.
    Dieser Bär kommt im Manhwa garnicht vor deswegen verwirrt mich das ganze...nur ein einziges mal war ein bär zusehen und das war auf dem coverbild von band 5...

    Ich meine die Quali der Schrift, der Letter. Die ist echt mies. Ich hab auch schon Scans gesehen, da siehts so schön aus!
    Ich dachte schon der zeichenstil...
    Ach ja das liegt daran das Sweet Lunacy als erstes von goong scanlations angefertigt hat jetzt kümmert sich korean Movies darum und die machen das einfach viel besser und liebevoller...
    In einem forum werden auch scanlations rausgebracht die machen das aber nicht auf qualität sondern damit die wartende Eng.-sprachige fangemeinde weis wie es weitergeht....

    My Girl ist schon zu Ende, muss nur auf die restlichen Subs warten. Snow White ist ein K-Drama oô aber beides sind meines Wissens keine Manhwa-Adaptionen... obwohl einen Manhwa mit dem Titel My Girl hab ich bei MTH gesehen.
    Ja, snow white ist ein kdrama
    http://global.yesasia.com/en/PrdDept...id-1003700160/
    Ob das serien sind die sich auf manhwas beziehen keine ahnung
    Ist das wichtig....für mich sind alle serien aus korea dramen...
    Kannst du mir eigentlich mal etwas empfehlen.... :rolling:


    Ja, da ziehen Shin und CG in ein Haus Die Vorschau macht Lust auf mehr *o* Endlich xD
    Ach da sind beide zubesuch in CGs Elternhaus oh ja das wird lustig...ich sag nur die sache mit dem bett und dort wo sie einfach dann seinen rücken anfassen muss weil sie es nicht mehr aushält...

    Kalenderblätter gefällig....
    IMG:http://img70.imageshack.us/img70/7069/200509168np.jpg
    IMG:http://img86.imageshack.us/img86/6268/2005091612wf.jpg
    IMG:http://img86.imageshack.us/img86/1884/2005091629qq.jpg
    IMG:http://img95.imageshack.us/img95/4593/2005091638aj.jpg
    IMG:http://img86.imageshack.us/img86/4268/2005091648tk.jpg
    IMG:http://img86.imageshack.us/img86/7171/2005091668mt.jpg
    IMG:http://img86.imageshack.us/img86/7387/2005091687lo.jpg

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Njop, ich wäre für Goong bei EMA, die mag ich. Dort sind die Mangas der Quali entsprechend (bei TP auch, kann ich mir auf Dauer aber nicht leisten)


    An Jul macht sich so eine langhaarige gelockte ran...
    Ist das etwa shins schwester :wiry: Er hat auf jedenfall eine.
    Ich weiß. Aber er würde dann seine ältere Cousine heiraten. Ich schätze mal, dass sie älter als Yul ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Yul 2 Jahre als Shin sein soll.

    Ob das serien sind die sich auf manhwas beziehen keine ahnung
    Ist das wichtig....für mich sind alle serien aus korea dramen...
    Kannst du mir eigentlich mal etwas empfehlen.... :rolling:
    Snow White war anfangs einfach zum Rollen *Kim Jung Hwa Fanatikerin* ... hast du MSN vielleicht? Dann lässt sich leichter über Dramen und Empfehlungen quatschen.
    Aber du hast Recht, alle Serien aus Korea sind Dramen^^




    Hm, theoretisch könnte ich Folge 7 und 8 gucken, aber ohne Untertitel wag ich mich da nicht ran oô und was den Manhwa betrifft, ich bin eher Scanlation faul. Ich habs lieber in der Hand x_X

    Danke für die Pics^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh echt? kann ich es irgendwie bekommen *_* bitte >o< *hunde blick aufsetz* ô.o wo? welche seite *_________*°°°

    der Bruder und die hyorin °O° wie süß ^____^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chihara
    Oh echt? kann ich es irgendwie bekommen *_* bitte >o< *hunde blick aufsetz* ô.o wo? welche seite *_________*°°°
    Wovon redest du? XD

    der Bruder und die hyorin °O° wie süß ^____^
    Finde ich nicht im Geringsten >_<

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche von goong vol. 11 raw ^.^ Hab nur bis 10 daher *_*°°°°

    doch ich find schon^^ aber mir is das auch etwas egal XD
    ich mag die eh nicht XDDD

  19. #19
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups ich merke gerade ich hab oben die falschen links angegeben ich wollte doch nicht das merchandising sondern die kalenderblätter haben.....huch...

    IMG:http://img71.imageshack.us/img71/458...33print4co.jpg
    IMG:http://img71.imageshack.us/img71/625...34print8gz.jpg
    IMG:http://img71.imageshack.us/img71/509...35print7gc.jpg
    IMG:http://img150.imageshack.us/img150/8...36print5qw.jpg
    IMG:http://i31.photobucket.com/albums/c3..._2006_full.jpg


    @ Chihara
    Alles klar ich erkenne den ernst (das Verlangen ) der lage du bekommst die links per PN

    ich mag die eh nicht XDDD
    Liebe Chihara wenn du die Hyorin aus dem drama kennen würdest, würdest du anderster denken...
    Aber selbst im Manhwa bekomm ich mitleid mit ihr warum bloß :wiry:weil ich nun auch das drama kenne
    Ich finde die beiden geben doch ein schönes pärchen ab aber nur im manhwa im drama ist CGs bruder so kindlich und unpassend...


    Ihr lächeln ist so unwiederstehlich....
    So ein mensch ist mir gleich sympatisch... :rolling:




    @ cleown

    Njop, ich wäre für Goong bei EMA, die mag ich. Dort sind die Mangas der Quali entsprechend (bei TP auch, kann ich mir auf Dauer aber nicht leisten)
    Das problem ist das fast alle serien die bei ema neu starten meist 6 oder 6,50 kosten....die zeiten ein manga 5 euro sind allmählich vorrüber...

    Ich weiß. Aber er würde dann seine ältere Cousine heiraten. Ich schätze mal, dass sie älter als Yul ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Yul 2 Jahre als Shin sein soll
    Ich glaub sie ist jünger aber vieleicht irre ich mich auch da sie auf dem bild sitzt


    Snow White war anfangs einfach zum Rollen *Kim Jung Hwa Fanatikerin* ... hast du MSN vielleicht? Dann lässt sich leichter über Dramen und Empfehlungen quatschen.
    Also lohnt es sich mal in das Drama reinzuschnuppern :wiry: Aber erster muss ich es mal schafen Goong folge 7 bis 10 runter zuladen...
    Ne, MSN lohnt sich nicht für mich...


    Hm, theoretisch könnte ich Folge 7 und 8 gucken, aber ohne Untertitel wag ich mich da nicht ran oô und was den Manhwa betrifft, ich bin eher Scanlation faul. Ich habs lieber in der Hand x_X
    Ich hätte den Manhwa doch auch lieber in der hand ... da muss sich aber erster ein verlag dafür begeistern...und das dauert noch...daher ist mein einziger rettungsanker die scanlations und weil ich so süchtig bin auch raws...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Snow White war anfangs einfach zum Rollen *Kim Jung Hwa Fanatikerin* ... hast du MSN vielleicht? Dann lässt sich leichter über Dramen und Empfehlungen quatschen.
    Also lohnt es sich mal in das Drama reinzuschnuppern :wiry: Aber erster muss ich es mal schafen Goong folge 7 bis 10 runter zuladen...
    Folge 7 war die beste bisher. Den Rest fand ich grottig bis ok. Subs von Folge 9 gibt es bereits. Auf Folge 10 freu ich mich schon, der gefakte Prinz William kommt
    Doch, Snow White lohnt sich, denke ich.


    Was Shins Schwester betrifft, sie ist jünger ja. Aber wenn ich das Foto sehe, finde ich, dass sie älter aussieht.



    Die Schauspielerin von Hyorin find ich aber trotzdem total hübsch und sympathisch. Und ich kann ihre Art auch verstehen. An ihrer Stelle würd ich auch nicht viel anders handeln


    Nja, dann mal an Folge 9 ranwagen

  21. #21
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 7 war die beste bisher. Den Rest fand ich grottig bis ok. Subs von Folge 9 gibt es bereits. Auf Folge 10 freu ich mich schon, der gefakte Prinz William kommt
    Ja, willi kommt.... So abgefahren .....da hab ich mich im Manhwa fast zutote gelacht...



    Doch, Snow White lohnt sich, denke ich.
    Okay, dann weis ich ja was zu tuen ist...


    Was Shins Schwester betrifft, sie ist jünger ja. Aber wenn ich das Foto sehe, finde ich, dass sie älter aussieht.
    Die Schauspielerin ist in wirklichkeit vieleicht wirklich älter als der schauspieler von Shin... :rolleyes2:



    Die Schauspielerin von Hyorin find ich aber trotzdem total hübsch und sympathisch. Und ich kann ihre Art auch verstehen. An ihrer Stelle würd ich auch nicht viel anders handeln
    Sag ich doch...und ihr lächeln *schmelz*


    Nja, dann mal an Folge 9 ranwagen
    Da könnte man ja sowas von neidisch werden....wie schafst du das immer nur so schnell die neuen folgen dein eigen nennen zu können....

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Was Shins Schwester betrifft, sie ist jünger ja. Aber wenn ich das Foto sehe, finde ich, dass sie älter aussieht.
    Die Schauspielerin ist in wirklichkeit vieleicht wirklich älter als der schauspieler von Shin... :rolleyes2:
    Man hätte ja durchaus eine nehmen können, die wirklich jünger "aussieht" und nicht nur im Geburtsdatum jünger ist. Aber wenn sie mit Yul zusammenkommt, hoffe ich, sie sieht besser aus als auf diesem off. Foto da.


    Nja, dann mal an Folge 9 ranwagen
    Da könnte man ja sowas von neidisch werden....wie schafst du das immer nur so schnell die neuen folgen dein eigen nennen zu können....
    Heute Nachmittag läuft Ep. 11 in Korea. Morgen werd ich sie in Tip-Top-Quali haben Trotzdem ohne UT hab ich keine Lust drauf. Außerdem reizt Goong mich auch nicht so, dass ich es unbedingt schauen muss

  23. #23
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hätte ja durchaus eine nehmen können, die wirklich jünger "aussieht" und nicht nur im Geburtsdatum jünger ist. Aber wenn sie mit Yul zusammenkommt, hoffe ich, sie sieht besser aus als auf diesem off. Foto da.
    Das klingt ja fast so als hättest du etwas gegen sie...
    Wer ist das überhaupt ist die wirklich ne schauspielerin oder sängerin wie Yoon Eun Hye :wiry:
    Mir scheint es aber so als würdest du sie auch nicht kennen....

    Shins schauspieler kommt mir irgendwie bekannt vor macht der noch was anderes ?

    Ach der soundtrack von Goong ist ja sowas von bezaubernd wer singt überhaupt das lied "Perhaps Love"....hörs in ner dauerschleife...

    Heute Nachmittag läuft Ep. 11 in Korea. Morgen werd ich sie in Tip-Top-Quali haben Trotzdem ohne UT hab ich keine Lust drauf. Außerdem reizt Goong mich auch nicht so, dass ich es unbedingt schauen muss
    Jetzt willste mich aber ärgern....
    Warum schaust du überhaupt so gerne Koreanische serien, wie bist du dazu gekommen?

    Jetzt haben wir schon soviele bilder vom drama in den thread gepostet wenn ich zeit hab kommt noch was vom Manhwa dazu.....

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich kenne die Schauspielerin nicht und habe auch noch keinen Namen gelesen. Nur eben dieses Bild.

    Jo Ji Hoon (Shin) ist Model. Mit Goong gibt er sein Debüt als Schauspieler. Seine neue Serie "Spring Waltz" ist in Arbeit.

    Kim Jung Hoon (Yul) war Sänger von "UN". Das Duo gibts aber nicht mehr.

    Song Ji Hyo (Hyorin) ist vorher Model gewesen, wirkte aber schon in den Filmen "Some" (neben Go Soo, ich mag den Film *~*) und "Whispering Corridors" mit.

    ~~~

    Den Goong OST finde ich eigentlich schlecht (die Soundtracks, die SBS produziert sind besser^^*). Bis auf "Perhaps Love" von HowL & J und Track 5 "Dang Shin Eun" von Stay finde ich den eher langweilig. Irgendwie wirkt der OST nicht besonders.


    In 10 min läuft Ep.11 ^^ wenn ich mich nicht ganz täusche xD

    wie ich zu K-Dramen gekommen bin? Ich bin Asiatin und meine Mutter ist Drama-fanatisch, die guckt von Korea über China, Taiwan und hongkong alles, was gut ist. Und ich hab damit angefangen und ich guck dir das, wo mir die Schauspieler gefallen.
    Bei Goong eben SJH und KJH *___* YEH mag ich gar nicht, aber nja, dafür kann das Drama ja nichts.


    Ich schätze
    + CG und Shin
    + Yul und Shins Schwester
    + Hyorin mit Kang In
    Es ist abzusehen, dass sich diese Pairings bilden werden, deswegen reizt mich Goong nicht so; denn Yul kann CG nicht ein bisschen umstimmen, genausowenig wie Hyorin Shin umstimmen kann. Es gefundenes Fressen für die Zeitungen, wenn sie hören würden, dass CG und Shin sich scheiden ließen

  25. #25
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drama endet ja jetzt mit Folge 24 *schniff*
    Aber nächstes Jahr geht es gott sei dank weiter...

    Komisch am Anfang gefiel mir das KDrama überhauptnicht aber jetzt so nach 20 Folgen hab ich mich doch damit anfreunden können ...
    die schauspieler mit ihren rollen anscheinend auch.... :rolleyes2:

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher