User Tag List

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, und jetzt ist er auch schon erschienen ... Und, wie findet ihr die Geschichten? Mir gefiel Elizabeth am besten, wie sie auf Katsura wartet und mit dieser Perücke im Karton sitzt, auf dem "Nimm mich mit steht". Herzerweichend!
    Wusstet ihr eigentlich, dass die einzelnen Kapitelnamen zuerst ziemlich komisch anmuten, Sorachi-sensei aber versucht, den Inhalt des Satzes irgendwie in die Geschichte einzubinden? Achtet mal darauf...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    Genau, und jetzt ist er auch schon erschienen ... Und, wie findet ihr die Geschichten? Mir gefiel Elizabeth am besten, wie sie auf Katsura wartet und mit dieser Perücke im Karton sitzt, auf dem "Nimm mich mit steht". Herzerweichend!
    Wusstet ihr eigentlich, dass die einzelnen Kapitelnamen zuerst ziemlich komisch anmuten, Sorachi-sensei aber versucht, den Inhalt des Satzes irgendwie in die Geschichte einzubinden? Achtet mal darauf...
    ist mir auch schon aufgefallen xD
    und soweit ich weiß, hat das Sorachi auch mal erwähnt gehabt in einem band

    ich freu mich schon wenn band 11 hier erscheint ^_^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt, hat er.
    Meine Lieblingsüberschrift ist übrigens: Lektion 61: Pinkelt auf einen Regenwurm und eure Eier schwellen an!

    Toll, wie das in der Story wiederaufgenommen wird. Aber das ist ja erst in Band 8!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach relativ langer Abstinenz, bin ich zurück. Kein Applaus? Ok, war klar. Bin hier nicht weiter bekannt.

    Habe mir gestern Abend Band 6 und 7 bestellt und bin schon sehr gespannt, wann diese endlich ankommen. Ich persönlich finde GinTama einfach nur grandios und liebe den Humor und auch jeden einzelnen Charackter. Ich erwarte schon sehnsüchtig den Postboten!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wahrscheinlich hat niemand deine Abwesenheit bemerkt, da wir offenbar die einzigen beiden Gin Tama-Fans sind, die sich hier im Forum rumtreiben.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diana Hammermeister
    Hallo,

    wahrscheinlich hat niemand deine Abwesenheit bemerkt, da wir offenbar die einzigen beiden Gin Tama-Fans sind, die sich hier im Forum rumtreiben.
    Toll! Eine Gleichgesinnte! :wave:

    In meiner heutigen Lieferung sind endlich meine zwei Schützlinge, aka Gintama 6 & 7 angekommen. (Außerdem noch Reborn 3).
    Auch wenn's hier nicht wirklich reinpasst, Tokyopop ist echt spitze! Super schneller Versand, tolle Qualität! Klasse!

    Werde mich heute noch dransetzen an Band 6. Mal sehen, wie weit ich heute lesen werde. Hab ja noch andere Mangas.

    GinTama is the best!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Februar / Anfang März erscheint Band 8 der SJ-Reihe "Gin Tama". Hier das Cover, um die Vorfreude zu erhöhen:


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Ende Februar / Anfang März erscheint Band 8 der SJ-Reihe "Gin Tama". Hier das Cover, um die Vorfreude zu erhöhen:

    danke happo fürs fleißige posten
    auch ein sehr schönes cover

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vielen Dank für deine Mühe!
    Wie findet ihr denn die letzten Bände von Gin Tama? Die Serie scheint ja immer abgedrehter zu werden ...
    Ich mag auch ganz besonders die Autorenseiten und muss mich immer über Sorachi-sensei kaputtlachen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neues Cover: Mayonese, mehr sag ich nciht

    Mir gefällt Gintama ziemlich gut und ja ,ich lese auch die Autorenseiten unglaublich gern weil Sorachi-sensei einfach zum schießen ist...was hat der nebenbei eigentlich mit seinen Affen ? Gorilla, sein Selbstportrai, Sat-chan...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yea ein schönes cover mit hijikata
    der manga ist schön abgedreht, einfach herrlich

    ich würde mich freuen wenn der anime mal hier erscheint^^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dio Brando
    @neues Cover: Mayonese, mehr sag ich nciht

    Mir gefällt Gintama ziemlich gut und ja ,ich lese auch die Autorenseiten unglaublich gern weil Sorachi-sensei einfach zum schießen ist...was hat der nebenbei eigentlich mit seinen Affen ? Gorilla, sein Selbstportrai, Sat-chan...
    Wahrscheinlich ist das die Erkenntnis, das Menschen die besseren Primaten sind ...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht sehr ansprechend aus, aber auch wenn es weniger ansprechend wäre, würde ich mir Band 8 und die darauffolgenden Bände kaufen.

    Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich zwar GinTama Band 6 und Band 8 herumstehen habe, aber noch nicht angefangen habe zu lesen. "Reborn!" hat sich da noch vorgedrängt. Werde womöglich noch heute, oder dann spätestens morgen mit dem Band beginnen und hier natürlich alsbald meine Meinung kundtun.

    GinTa.. ehh, Ginpai!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, was hat die Lektüre ergeben? Kinpa... äh Ginpai?

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hai mein allererster Post in diesem Forum!^^

    Ich bin auch ein Riesen-Gintama-Fan!! Sorachi-sensei ist einfach nur genial. Sein Zeichenstil ist super und die Storys... ich glaube "unbeschreiblich gut" trifft es wohl am besten.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band 9 (erscheint Ende Mai):


  17. #117
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende des Monats erscheint Band 10 von "Gin Tama":

    [align=center]
    Zum Vergrößern klicken[/align]

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 10 band gelesen und er war toll. :mua:

    Nich so lustig wie der Anime (die Gags kommen einfach besser rüber), dennoch sehr lustig zu lesen. Besonders das mit der Hose von Madao. xDDD Oder der Train Samurai rofl.

    Die nächsten bände werden gewiss actionreicher zumindest wars in de serie so.^^ jetzt wo der blinde Schwertkämpfer aufgetaucht ist und im nächsten Band Zura ermordet wird, dauerts net lang bis dieser Typ mit dem einen Auge auftaucht, den Gintoki von früher her kennt. Freu mich jedenfalls sehr auf Band 11.^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gin Tama

    Also mir gefallen die Covers von Gin Tama auch sehr, am besten gefallen mir die Covers 23 und 25 (aktuelles Cover) am besten^^

    Hier sind mal meine Favoriten Covers von Gin Tama:




    Und das aktuelle Cover:




    Leider dauert es noch bis die bei uns erscheinen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 erscheint kurz vor Weihnachten:

    [align=center][/align]

  21. #121
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die ersten 10 Bände endlich mal alle vorgeknöpft, mit der 10 bin ich noch nicht ganz durch. Aber der Manga hebt sich durch Sorachi-senseis schräge Situationskomik ganz klar von anderen Jump-Manga ab. Manchmal ist mir diese Fäkaliensprache zwar ein bisschen zu vulgär oder manches schon wieder etwas zu übertrieben dargestellt, aber im Großen und Ganzen hatte ich wirklich meinen Spaß. Und mich würde ja vor allem mal interessieren, ob Männer im realen Leben auch solche Probleme haben...

    Schade, dass die Serie anscheinend nicht so gut läuft... Ich werde ihr aber jedenfalls treu bleiben.


    Sa-chan mag ich zwar nicht soo gerne, aber auf dem Cover sieht sie trotzdem toll aus. :rolling:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sa-chan mag ich zwar nicht soo gerne, aber auf dem Cover sieht sie trotzdem toll aus.
    Ich glaub die mag keiner.

    Ist imo nur am rumnerven. Wie weit ist der Manga überhaupt momentan in Deutschland (also vom "Storystand" her). Muss mir auch mal weiterkaufen xD

  23. #123
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, von einer richtigen Story kann man da kaum reden. Ich sehe bisher zumindest noch keinen roten Faden. Aber in Band 10 kamen folgende Geschichten vor: die mit Gin-sans angeblich unehelichem Kind, der brütend heiße Sommer, wo sich Gintoki aufmacht, einen "Ventilator" zu besorgen und die Sache mit dem Mutproben-Festival in Kabuki-cho. Den Rest muss ich noch lesen, aber es hat wohl irgendwas mit Nashornkäfern zu tun.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Sa-chan mag ich zwar nicht soo gerne, aber auf dem Cover sieht sie trotzdem toll aus.
    Ich glaub die mag keiner.

    Ist imo nur am rumnerven. Wie weit ist der Manga überhaupt momentan in Deutschland (also vom "Storystand" her). Muss mir auch mal weiterkaufen xD
    in band 11 beginnt die beinzakura arc, also die erste richtige lange arc


    btw ich mag Sa-chan^^''

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw ich mag Sa-chan^^''
    Ich auch, ich freue mich immer, wenn sie mal einen ihrer eher seltenen Auftritte hat^^.

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher