User Tag List

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #976
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ab welchem Band diese "ernsten" Arcs anfangen?
    Bin jetzt bei Band 6 und ist echt lustig. Im Moment ist es noch sehr episodisch.
    Hoffe, dass es bald mal eine längere Handlung gibt. Kann mir die vielen Namen nicht immer merken XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #977
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ab welchem Band diese "ernsten" Arcs anfangen?
    Bin jetzt bei Band 6 und ist echt lustig. Im Moment ist es noch sehr episodisch.
    Hoffe, dass es bald mal eine längere Handlung gibt. Kann mir die vielen Namen nicht immer merken XD
    Die ernsten Arcs kommen immer recht verstreut. Gintama ist in erster Linie eine lustige, episodische Serie. Der erste richtige Story-Arc passierte eigentlich sogar in Band 4, hatte aber gerade mal 3 Kapitel. So richtig ernst wird es dann aber erst ab Band 11 bis 12 mit dem Benizakura Arc. Du wirst aber keine längeren Handlungen als ein paar Kapitel haben, denn die Story wird erst ab Band 56 durchgehend sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #978
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super danke für die Info!
    Hoffentlich kaufen jetzt mehr Leute die Serie, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
    Ist wirklich sehr unterhaltsam xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #979
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja zurzeit alle Bände verfügbar sind, hab ich tatsächlich vor sobald wie möglich die Serie anzufangen.
    ich werde morgen mal schauen ob mein Manga Laden Bände hat (wahrscheinlich eher nicht) und dann ggf die ersten Bände bestellen...
    Der Humor klingt echt so als könnte es mir gut gefallen!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #980
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fange jetzt auch mit der Serie an, da es in meiner Sammlung eindeutig an Comedy fehlt. Schade dass es als Action gilt, das hat immer davon abgeschreckt es zu lesen, da ich kein weiteres Bleach/One Piece möchte. Länge Kämpfe sind einfach öde für mich.

  6. #981
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Ich fange jetzt auch mit der Serie an, da es in meiner Sammlung eindeutig an Comedy fehlt. Schade dass es als Action gilt, das hat immer davon abgeschreckt es zu lesen, da ich kein weiteres Bleach/One Piece möchte. Länge Kämpfe sind einfach öde für mich.
    Der Manga ist aber in erster Linie Comedy und so lange Kämpfe wie bei anderen Shounen gibt es hier nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #982
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band durch, es waren leider keine Stellen dabei die ich wirklich lustig finde. Der Humor ist zu speziell. Band zwei werde ich mir aber noch holen und dann mal schauen.

  8. #983
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss dem Manga tatsächlich etwas Zeit geben. Es kann wirklich dauern bis man gerade mit dem Humor warm wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #984
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Falls noch jemand auf die Bände gewartet hat:

    Laut aktuellem Newsletter wurden Band 7-10 nachgedruckt und sind ab dem 14.1. wieder lieferbar!

  10. #985
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand auf die Bände gewartet hat:

    Laut aktuellem Newsletter wurden Band 7-10 nachgedruckt und sind ab dem 14.1. wieder lieferbar!
    juhuuu
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  11. #986
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1-3 sind mittlerweile bei mir eingetrudelt.
    Band 1 ist schon mal gelesen. Der Mega brüller war jetzt zwar noch nicht dabei aber ich musste schon oft schmunzeln und habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt. Auch die Erzählweise gefällt mir gut und die Hauptcharaktere finde ich durchgehend sympathisch. Und irgendwie ist es toll mal wieder etwas zu lesen wo man kaum mitdenken muss und es einfach fluffig leicht zu lesen ist. Also ich bin ein neuer Fan!
    umso größer ist meine Sorge, dass es irgendwann doch noch eingestellt wird. Das fände ich echt extrem schade aber jetzt hab ich eh erst mal damit zu tun fast 30 Bände nachzukaufen und ich werde einfach mal positiv denken!

    Ist der 4-monatige Rhythmus eigentlich noch aktuell?
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  12. #987
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ist der 4-monatige Rhythmus eigentlich noch aktuell?
    Ja, ist er noch. Ist aber halt immer schwierig, da immer nur ein Band pro Programm dabei ist.

    Schön, dass dir Gintama bisher gefällt. Wenn du dich bereits bei Band 1 gut unterhalten fühlst, dann solltest du mit dem Rest keine Probleme haben. Allerdings sollte man bei Gintama schon denken, auch wenn das meiste aus Witzen besteht, so kann die Serie aber deutlich ernstere Töne anschlagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #988
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha mit nicht mitdenken meinte ich eher dass alles einfach zu verstehen ist also einfach von der Erzählweise her. Weiß Nicht wie ich das besser ausdrücken soll. dass es auch ernster wird finde ich auf jeden Fall gut.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  14. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir möchten euch an dieser Stelle mal wieder darum bitten, nicht über illegal ins Netz gestellte Versionen unserer Titel zu diskutieren. Aus Respekt vor unseren ZeichnerInnen und ihrem Werk dulden wir solche Postings nicht und werden auch Verwarnungen aussprechen, wenn wiederholt dagegen verstoßen wird.

  15. #990
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wir möchten euch an dieser Stelle mal wieder darum bitten, nicht über illegal ins Netz gestellte Versionen unserer Titel zu diskutieren. Aus Respekt vor unseren ZeichnerInnen und ihrem Werk dulden wir solche Postings nicht und werden auch Verwarnungen aussprechen, wenn wiederholt dagegen verstoßen wird.
    Wann und wo wurde das bitte gemacht? Wird man hier schon paranoid? Einmal kann man so etwas nachschlagen und zweitens wird der Arc gerade animiert und das kann man ganz legal auf Crunchyroll gucken. Der Rest der Postings sind absolut neutral gehalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #991
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wann und wo wurde das bitte gemacht? Wird man hier schon paranoid? Einmal kann man so etwas nachschlagen und zweitens wird der Arc gerade animiert und das kann man ganz legal auf Crunchyroll gucken. Der Rest der Postings sind absolut neutral gehalten.
    Das habe ich mir heute Mittag, als ich kurz ins Forum luscherte, auch gedacht, war dann aber davon ausgegangen, dass TP hier mal wieder Beiträge gelöscht hat.

  17. #992
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wann und wo wurde das bitte gemacht? Wird man hier schon paranoid? Einmal kann man so etwas nachschlagen und zweitens wird der Arc gerade animiert und das kann man ganz legal auf Crunchyroll gucken. Der Rest der Postings sind absolut neutral gehalten.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir heute Mittag, als ich kurz ins Forum luscherte, auch gedacht, war dann aber davon ausgegangen, dass TP hier mal wieder Beiträge gelöscht hat.
    Ich habe heute den Beitrag gesehen, in dem gefragt wurde, wie weit die Onlinekapitel sind, die Frage bezog sich ganz eindeutig schon auf illegale Scans.

    Daher hat TP ganz richtig den Beitrag gelöscht und einen allgm. Hinweis hinterlassen...

    Daher braucht man sich auch jetzt nicht so aufregen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #993
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wann und wo wurde das bitte gemacht? Wird man hier schon paranoid? Einmal kann man so etwas nachschlagen und zweitens wird der Arc gerade animiert und das kann man ganz legal auf Crunchyroll gucken. Der Rest der Postings sind absolut neutral gehalten.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir heute Mittag, als ich kurz ins Forum luscherte, auch gedacht, war dann aber davon ausgegangen, dass TP hier mal wieder Beiträge gelöscht hat.
    So ist es. Das betreffende Posting bezog sich aufs Online-Lesen, ergo auf illegale Scans, und deshalb wurde es von TP gelöscht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #994
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ich hatte mich auch schon gewundert. Aber mir dann auch gedacht, dass besagter Post wohl gelöscht wurde.
    band 2 ist jetzt auch durch, hat mir noch besser gefallen als Band 1. der Typ von der Kurzgeschichte am Ende erinnert mich ziemlich an unseren Gin-San.

    ich hab mal hochgerechnet, wenn bei uns weiterhin 3 Bände im Jahr erscheinen und es insgesamt Ca 70 Bände werden warten wir noch gute 13 Jahre auf das Ende �� aber vielleicht werden es ja auch noch vieeel mehr Bände.
    Geändert von UniWi (14.01.2016 um 17:43 Uhr) Grund: M
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  20. #995
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Beitrag gesehen, in dem gefragt wurde, wie weit die Onlinekapitel sind, die Frage bezog sich ganz eindeutig schon auf illegale Scans.

    Daher hat TP ganz richtig den Beitrag gelöscht und einen allgm. Hinweis hinterlassen...

    Daher braucht man sich auch jetzt nicht so aufregen.
    Es ist nicht richtig Beiträge zu löschen und dann so einen Kommentar rauszuhauen, denn der Kontext fehlt komplett. Wenn es nur eine Frage ist und kein Link oder ähnliches, kann man es schon stehen lassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #996
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sinnvollerweise sollte vielleicht in so einem Kommentar drin stehen, dass er sich auf ein Posting bezieht, das gelöscht wurde.

    Anderenfalls kommt es , wie man hier ja sieht, halt schnell zu Missverständnissen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #997
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sinnvollerweise sollte vielleicht in so einem Kommentar drin stehen, dass er sich auf ein Posting bezieht, das gelöscht wurde.

    Anderenfalls kommt es , wie man hier ja sieht, halt schnell zu Missverständnissen.

    Sehe ich auch so. - habs auch nur vermutet, aber nicht gesehen...

    Ist ja für andere die es nicht auch falsch nachmachen sollen, auch besser, wenn sie genauer wissen was falsch gemacht wurde...

  23. #998
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. - habs auch nur vermutet, aber nicht gesehen...

    Ist ja für andere die es nicht auch falsch nachmachen sollen, auch besser, wenn sie genauer wissen was falsch gemacht wurde...
    das ist zwar richtig aber irgendwie sollte es auch klar sein, dass man in einem VERLAGS-Forum nicht nach illegalen Scans fragen sollte (und wenn wir uns ehrlich sind, sind solche Scans so einfach zu finden...). Und Tokyopop hat schon öfters unmissverständlich klar gemacht, dass so was hier nichts zu suchen hat und sofort gelöscht wird. Also ist das schon in Ordnung, nur sollten sie dann auch erwähnen, dass sie den Post löschen um Missverständnissen vorzubeugen.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  24. #999
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    das ist zwar richtig aber irgendwie sollte es auch klar sein, dass man in einem VERLAGS-Forum nicht nach illegalen Scans fragen sollte (und wenn wir uns ehrlich sind, sind solche Scans so einfach zu finden...). Und Tokyopop hat schon öfters unmissverständlich klar gemacht, dass so was hier nichts zu suchen hat und sofort gelöscht wird. Also ist das schon in Ordnung, nur sollten sie dann auch erwähnen, dass sie den Post löschen um Missverständnissen vorzubeugen.
    Ja, für uns und manch anderen mag es klar sein...es gibt aber genug denen es nicht klar ist, denn sonst würde es ja nicht immer passieren. Sowas hat man btw auch nicht nur im Forum sondern oft auch auf FB bei Herausgebern sehen können, das Leute Dinge für legal halten, die es nicht sind...kurz gesagt gibt es Leute die alles für legal halten, nur weils im Net rumfliegt...xd

    Zudem gibts ja auch Leute die nicht so oft im Forum sind und dann manches auch weniger mitkriegen etc...werden wohl auch öfter solche sein...

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde im Übrigen nicht nach Scans gefragt, sondern nach der Veröffentlichungsweise der Kapitel (ergo des Weekly Shounen Jump-Magazins), welche zum Jahreswechsel immer einige Pausen beinhaltet. Mehr war es nicht. Aber was der Verlag im Forum duldet und was nicht, ist immer noch die Entscheidung des Verlages.

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher