User Tag List

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #726
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe den ersten Band mittlerweile durch und finde die Serie bis jetzt echt gut^^
    vor allem das episodische is ganz gut da kann man den Manga immer mal so zwischendurch lesen und sich langweile Sbahnfahreten etc vertreiben lol
    was die Übersetzung angeht fand ich den ersten band eigentlich gelungen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #727
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedanke mich für die schnellen Antworten Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Hoffe nur, dass es im Comic Laden nebenan erhältlich ist. Auf Amazon und ebay sind Band 8 und 9 ja nicht erhältlich.

  3. #728
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe jetzt Band 1-7 gelesen und muss sagen bin positiv überrascht. Die Übersetzung ist besser als vorher angenommen. Eine Sache stört mich zurzeit trotzdem, denn Band 8-9 sind weder in Geschäften erhältlich noch lassen sie sich bestellen. Ich würde die Sammlung jedoch schon sehr gern komplett haben. Auf ebay und Amazon sind sie auch nicht erhältlich, weiß jemand vielleicht näheres dazu?

  4. #729
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheRahi00 Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt Band 1-7 gelesen und muss sagen bin positiv überrascht. Die Übersetzung ist besser als vorher angenommen. Eine Sache stört mich zurzeit trotzdem, denn Band 8-9 sind weder in Geschäften erhältlich noch lassen sie sich bestellen. Ich würde die Sammlung jedoch schon sehr gern komplett haben. Auf ebay und Amazon sind sie auch nicht erhältlich, weiß jemand vielleicht näheres dazu?
    Die Bände 8 und 9 sind momentan vergriffen. Da wirst du auf einen Nachdruck warten müssen, falls einer kommt. Die Serie läuft nicht sehr gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #730
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird definitiv ein Nachdruck kommen. Das kann allerdings noch etwas dauern Da ich auch Interesse an der Serie habe, habe ich kürzlich Nachgefragt im Fragen-Thread^^

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 habe ich erst letzte Woche beim Comictreff in Wien gekauft. Dort gab es auch noch zwei weitere Exemplare, falls jemand von euch aus Wien ist und den Band noch sucht.

    Band 9 fehlt mir aber auch noch. Ich werde weiter herumstöbern.

  7. #732
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 55 erscheint am 04.07. in Japan:





    ----------------------------------

    Das Cover von Band 28 (ab 14.07.):

    Geändert von five leaves (28.06.2014 um 21:17 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #733
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Endlich wieder ein neuer Band!

  9. #734
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toshiiiii <3 Freu mich schon auf den Band
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #735
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »Gin Tama« feiert zehnjähriges Jubiläum

    http://www.animey.info/2014/07/10/gi...ges-jubilaeum/

  11. #736
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon gespannt, was Shueisha ankündigen wird. Aber ich schätze, dass es eine weitere Animestaffel sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #737
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch nach dem 28. Band bleibt Gin Tama für mir einer der witzigsten Mangas aller Zeiten. Große Klasse mal wieder, hoffentlich wird es noch sehr, sehr, sehr lange hier in Deutschland damit weitergehen...

  13. #738
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade ist nur, dass es hierzulande so langsam vorwärts geht.

    Der aktuellste Arc, der vor ein paar Wochen in Japan gestartet ist, toppt alles davor. Das ist schon ein sehr ernster, blutiger und actionreicher Arc. Die Story macht auch einen gewaltigen Schritt vorwärts und dann diese Charakterkonstellation.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #739
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 56 erscheint am 03.10. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #740
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich sehe, bei welcher Bandnummer die Japaner sind, krieg ich jedes Mal einen mittelschweren Schock. Und ehrlich gesagt, bete ich auch immer wieder aufs Neue dafür, dass die Serie endlich abgeschlossen wird, weil jeder japanische Band weniger die Chancen drastisch erhöht, dass die Serie bei uns vielleicht zu Ende veröffentlicht wird. TP gibt sich ja wirklich Mühe, es nicht nach Endzeit-Stimmung aussehen zu lassen, aber mir geht trotzdem der Popo auf Grundeis.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #741
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ist ein Ende in weiter Ferne, zwischenzeitlich kam mal so die Stimmung auf, dass es sich doch auf das Ende hinbewegen könnte. Aber davon sind wir auch schon wieder weg.

    Kamui kriegt also auch endlich sein Cover, musste ja wirklich lang darauf warten. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #742
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, meine persönliche "ich lese jetzt die stapel ungelesener alter Mangas" hat auch Gintama getroffen...und inzwischen finde ich sie richtig gut.
    Um mal auszuholen: Anfangs hat mich die Serie wenig begeistert. Aber so ungefähr ab Band 10 rum, wo auch ein paar ernstere Töne vorkamen und der Humor sich für mich auch verbessert hat, wurde es immer besser. Die Figuren bekommen mehr Profil und werden sympathischer. War bei mir vorher nicht der Fall.

    Inzwischen fände ich es wirklich schade, wenn die Serie eingestellt würde. Anfangs braucht man vielleicht etwas, bis man reinkommt und gerade das von TP verwendete Label "Action" trifft erst spät wirklich mit ein. Es ist und bleibt hauptsächlich Comedy - weiss man dass, kann es gut unterhalten.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #743
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X
    Schön, dass dir Gintama inzwischen gefällt. Ist halt echt blöd, dass der Manga so langsam erscheint.

    Anfangs braucht man vielleicht etwas, bis man reinkommt und gerade das von TP verwendete Label "Action" trifft erst spät wirklich mit ein. Es ist und bleibt hauptsächlich Comedy - weiss man dass, kann es gut unterhalten.
    Ja, das ist wirklich ein Problem. Action kommt zwar vor, aber ist meist nur in den ernsteren Arcs, die etwas zur Story beitragen, wirklich vorhanden. Aber dann richtig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #744
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Schwer-Reinkommen kenne ich ebenfalls. Ich hing damals sehr lange bei Band 3 fest, weil es mich bis dahin noch nicht wirklich gepackt hatte. Erst über den Anime bin ich dann wieder dazu gekommen und habe weitergekauft. Den Anime fand ich komischerweise gleich von Anfang an unterhaltsam, obwohl manch anderer dem wohl auch nachsagen würde, dass er zäh startet.

    Ich denke, beim Manga liegt das Problem zum Teil auch an der deutschen Übersetzung. Die ist natürlich bestmöglich für ihre Verhältnisse, aber es lässt sich leider nicht verhindern, dass ein paar Anspielungen und Gags im Deutschen verloren gehen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #745
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat auch meine Leidenschaft entfacht, ich habe vorher bis Band 9 gelesen, fand es ganz nett und unterhaltsam, aber halt auch nicht mehr. Habe es dann auch pausiert (Geldmangel), aber der Anime brachte mich wieder zurück zum Manga.


    Ich muss noch einen Platz in meinem Zimmer für diesen hier finden, ich konnte da einfach nicht widerstehen:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #746
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Band 6 halt gemacht, aber weitergekauft (aus irgendeinem Grund). Ganz ohne anime, habe ich mich jetzt einfach mal durch die nächsten Bände durchgebissen und wurde belohnt. Am Anfang ist es halt ein bisschen eigenartiger und es fehlen die ernsten Töne, die die Hintergründe der Figuren ansatzweise beleuchten. Das kommt eben erst etwas später.
    Und die Mischung finde ich viel besser, als das, was eben am Anfang vorherrschte. So wirkt der Humor auf mich auch wärmer und lockerer. So wie es eben nach den Startschwierigkeiten läuft, finde ich es klasse. Es ist inzwischen für mich eine ungewöhnliche Perle.

    @Aya-tan: Aha, haben wir hier einen Fan eines gewissen Charas erwischt?
    Von den Nebencharakteren könnte ich mich schwer entscheiden. Da hat fast jeder etwas, das ihn sympathisch macht...bisher bis auf Takasugi.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #747
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Aya-tan: Aha, haben wir hier einen Fan eines gewissen Charas erwischt?
    Von den Nebencharakteren könnte ich mich schwer entscheiden. Da hat fast jeder etwas, das ihn sympathisch macht...bisher bis auf Takasugi.
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich Takasugi-Fan bin. Von Takasugi sieht man eigentlich auch recht wenig, meist taucht er halt nur am Ende von wichtigen Arcs auf. Was sich in dem aktuellsten Arc aber drastisch geändert hat, da hat er mal endlich einen längeren Auftritt. Finde den Mann aber einfach interessant und ich liebe seine Psychoblicke.
    Gintoki mag ich aber auch sehr gerne, hat am selben Tag Geburtstag und da sind noch diese Gemeinsamkeiten, die eigentlich erschreckend sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #748
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens meine Figuren von Tsukuyo und Gintoki:


    Auch beim Manga tut sich etwas, zumindest in Japan, da wird in die Vergangenheit etwas Licht ins Dunkel gebracht. Man sieht die erste Begegnung von Gintoki mit Shinsuke und Zura. Frage mich aber langsam, wie lange der Arc werden wird. Sind ja immerhin schon 14 Kapitel, den er umfasst und ist noch nicht beendet. Mir soll es recht sein, so einen Arc hat Gintama wieder gebraucht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #749
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leser wählten den "Most powerful" WSJ-Manga und Gintama liegt direkt hinter Dragon Ball (Platz 1) und One Piece (Platz 2).
    Quelle

    Ich freu mich, auch wenn ich nicht weiß, nach welchen Kriterien hier bewertet wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #750
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama befindet sich zurzeit in seinem wohl epischsten Arc überhaupt? So kommt es mir jedenfalls vor. Sorachi beweist hier wieder einmal mehr, wie facettenreich, spannend und lebendig er seine Arcs inszenieren kann. Schade nur, dass man eine Ewigkeit warten muss, bis man die Kapitel auf Deutsch lesen darf. D:

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher