User Tag List

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #351
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find eig, so viel Witz geht gar nicht verloren, aber ich denke auch eher, dass manche Witze ein bisschen Köpfchen brauchen oder so dermaßen Scheiße sind (im wörtlichen Sinne) dass einige nicht darüber lachen können.
    Ich bin igentlich eher jemand, der nicht so leicht über nen Witz in nem Buch/Manga/Film oder Comedy-Serie lacht, aber bei Gin Tama hatte ich schon mal den einen oder anderen Lachflash (ja besonders wenn der arme Shogun wieder irgendwelche Spielchen über sich ergehen lassen muss )

  2. #352
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Doch der Humor ist schon spezieller, gerade das ganze im Fäkalbereich liegt ja wirklich nicht jedem. Es gibt zwar vieles, was wir als Nicht-Japaner nicht verstehen (z.B. die ganzen Parodien von japanischen TV-Shows, Politikern (z.b. Renho), ... oder nicht auf deutsch erhältlichen Mangas). Dennoch gibt es auch sehr viele Witze, die man auch so verstehen kann. Man muss ja auch ein bisschen sadistisch sein, um über manche Dinge überhaupt lachen zu können (schon alleine was der arme Shogun noch alles miterleben muss). Ich bezweifle, dass jeder Japaner Gintama lustig findet.
    Natürlich geht auch einiges in der Übersetzung verloren, aber das hat man mit jeder. Würden wir wirklich soviel verpassen, würde keiner von uns Gintama lesen, weder auf deutsch noch auf englisch. Also daran dürfte es nicht liegen, denn wir genießen Gintama ja nur durch eine Übersetzung. Ich kann auch nicht immer über alles lachen, z.B. die Sache mit dem Nabe-Shogun fand ich nicht witzig, sondern langweilig (generell der ganze Psychokampf mit Essen, da fand ich den Psychokampf auf der Toilette sehr viel witziger).

    Nur wer Japanisch kann, kann es letztendlich im Original lesen bzw. schauen.

    Hmm also ich finde den Humor jetzt nicht sonderlich schlimm oder wie du sagst speziell, da gibt es hier in Deutschland Comediens die derbe drauf sind als dass, was man in Gin Tama zu sehen und zu lesen bekommt.

    Und doch ich glaube es liegt wirklich schon daran das gerade die ganzen Wortspiele wegfallen, die ja einen (eigentlich) großen Teil des Humors ausmachen.

    Was aber der wichtigste Punkt ist, weshalb es der Manga hier so schwer hat ist glaube ich, die fehlende Story.

    Gut es werden stellenweise Dinge angedeutet Joi-Kriege, Takasugi und die Kiheitai aber diese Handlungsbögen sind ja immer sehr kurz und da es keinen wirklichen roten Faden gibt, jetzt auch nicht so sonderlich überzeugend. Man hofft auf mehr aber es kommt halt nichts.

  3. #353
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover #44

    Sie schön aus. Recht angenehm es anzuschaun <3

  4. #354
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ -MonkeyShibata-
    Ich kenne genug Leute, die einfach nicht mit dieser Art Humor klarkommen, einfach weil sie ihn eher geschmacklos finden oder eben nicht so sadistisch sind. Schon alleine die ganzen Peniswitze, die später sogar noch zunehmen, können einige sauer aufstoßen.
    Gintama besteht nicht nur aus Wortspielen, die wirst du übrigens in keiner Sprache außer japanisch verstehen können. Dennoch hat der Manga wie Anime seine feste nicht-japanische Fangemeinde, die sich über Gintama köstlich amüsieren kann. Dies wäre ja eigentlich nicht möglich, wenn die Wortspiele unersetzlich wichtig wären, so dass man Gintama im Ganzen nicht mehr lustig finden könnte. Man sollte Wortspiele nicht dermaßen überbewerten, es gibt auch genug Situationskomik.
    Nur weil Comedians auch derbe drauf sind, bedeutet das nicht, dass sie automatisch auch beliebt sind. Bislang fand ich keinen, der mir bekannten, wirklich derbe genug, dass sie mit Gintamas Penis-, Kotz- und Scheißewitzen mithalten könnten. Es ist zudem noch ein Unterschied, ob man das ganze nur als Witz zu hören bekommt oder man eben sieht (bzw. den Pixelhaufen).

    Das Hauptproblem mag wirklich der fehlende rote Faden zu sein, man weiß nicht, worauf der Manga hinaus will und im Prinzip besteht er nur aus Fillern und ganz wenig Story. Dafür flashen einen die wenigen ernsten Arcs aber regelmäßig, wenn man mal dort ankommt. Takasugis Auftritte sind rar gesät, genauso wie Kamuis (der ist allerdings noch nicht in den deutschen Bänden aufgetaucht). Generell zeigt keiner der beiden, noch Gintoki selbst, großes Interesse an einer Auseinandersetzung, selbst wenn sie vom Kämpfen reden, passieren tut da wenig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #355
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab schon von einigen gehört, das sie der fehlende rote Faden stört, was mich aber ehrlich gesagt ziemlich wundert, da andere manga, die auch keinen wirklichen roten Faden haben ( z.B. Ranma 1/2, Detektiv Conan, etc.) hier extrem beliebt sind.

    Mir ist nur aufgefallen, das die Leute, die ich dazu gebracht habe Gintama zu lesen, durchweg den ersten (teilweise auch noch zweiten) Band nich so besonders mochten und eigentlich garnicht weiterlesen wollten, aber nach dem vierten bis fünften dann hellauf begeistert waren. Der Manga steigert sich innerhalb der ersten paar Bände ja schon erheblich, wie ich finde.
    Ein Starterkit muss her, jawohl!

  6. #356
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ olle-on
    Na ja, aber sowohl Ranma als auch Conan haben ein Ziel, daher ist da schon ein roter Faden vorhanden. Mehr als in Gintama, wo Gintoki ja praktisch in den Tag hineinlebt ohne großartige Ziele zu haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #357
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich kaufe mir schon lange kein „Gin Tama“ mehr, habs abgebrochen, wenn ich mir aber das Cover zu Band 21 anschaue, welches ich sehr schön finde, darüber hinaus noch was Vampy in letzter Zeit so darüber schreibt und die Serie vehement „verteidigt“, dann wünscht man sich manchmal doch zum sammeln zurück

  8. #358
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es jetzt bis Band 17 nachgekauft (wenn der April vorbei ist und mein stiller Protest gegen Acta etc. vorbei ist, wird weiter nachgekauft)...aber noch nicht gelesen. Ich hoffe jetzt nur, dass die Serie nicht eingestellt wird, wenn ich schon mit nachkaufen begonnen habe. Sonst würde ich mich seeeehr ärgern.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #359
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe mir gestern Band 13 & 14 geholt und finde Gin Tama immer noch ganz große Klasse. ^^

  10. #360
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Wie kann man Gintama abbrechen?
    Dabei gibt es darin so viele tolle Frauen, die härter drauf sind als die meisten Kerle. Davon treten zwar einige erst später auf, wie Tsukuyo oder Nobume, aber die haben es in sich. Die beiden mag sogar ich.

    @ Minerva X
    Also TP schrieb auf Facebook, dass sie nicht vorhaben Gintama einzustellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #361
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire','index.php?page=Thread&postID=5361350#pos t5361350
    @ Shinji
    Wie kann man Gintama abbrechen?
    Dabei gibt es darin so viele tolle Frauen, die härter drauf sind als die meisten Kerle. Davon treten zwar einige erst später auf, wie Tsukuyo oder Nobume, aber die haben es in sich. Die beiden mag sogar ich.
    Mit Nobume könntest Du recht behalten Wenn TP mal 3in1-Ausgaben von "Gintama" rausbringt, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal und kaufe die Serie erneut.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass da Mehrfachbände kommen werden. Eventuell vielleicht mal ein Starterkit.

    Ich bin ja auf dem aktuellen Stand (auch wenn zwischendrin ein ganzer Band noch fehlt), ich stalke momentan jedem neuen Kapitel hinterher. Das ist eigentlich wirklich die erste Serie, bei der es so schlimm ist, zumindest beim momentanen Arc, der ist einfach nur Hammer, episch, genial, usw. - umso trauriger ist es, dass es noch eine Ewigkeit brauchen wird bis wir auf diesen Stand sein werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #363
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober kommt der Starterkit!

    Vom Newsletter:
    Gin Tama Starterkit
    Hideaki Soriachi

    Ihr habt den Einstieg in Gin Tama verpasst, wollt euch diesen verrückten Shonen Jump-Kracher aber nicht entgehen lassen?

    Gar kein Problem! Mit dem Gin Tama Starterkit erlebt ihr, wie alles mit Gintoki und seiner schrägen Crew begann. Diese Truppe ist sich für nichts zu schade! Da bleibt garantiert kein Auge trocken. Und das beste: die ersten fünf Bände gibt es schon für lächerliche € 24,95!!

    Einzelband, Oktober 2012, € (D) 24,95
    Werde ich mir wohl holen. Wäre schön wenn es zwei gibt, wie bei Bleach. Erwarte ich aber nicht.

  14. #364
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, da werd ich vermutlich auch zugreifen.

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, JA! Na endlich, wurde auch langsam mal Zeit!!

  16. #366
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so ist es! Und hier noch einmal die offizielle Meldung:

    [align=center]
    [/align]
    Ihr habt den Einstieg in Gin Tama verpasst, wollt euch diesen verrückten Shonen Jump-Kracher aber nicht entgehen lassen?

    Gar kein Problem! Mit dem Gin Tama Starterkit erlebt ihr, wie alles mit Gintoki und seiner schrägen Crew begann. Diese Truppe ist sich für nichts zu schade! Da bleibt garantiert kein Auge trocken. Und das beste: die ersten fünf Bände gibt es schon für lächerliche € 24,95!!

    Einzelband, Oktober 2012, € (D) 24,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  17. #367
    Mitglied Avatar von Krom
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Nachricht! Ich hoffe die Serie findet schnell viele neue Anhänger und bekommt einen wunderbaren 2 Monats Rhythmus. Verdient hat sie es nämlich.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da spricht man erst noch vor kurzem von einem Starterkit, dann wird es schon kurze Zeit später angekündigt.
    Ich hoffe, dass dadurch Gintama besser laufen wird und wir mal ein wenig aufholen. Reborn scheint es ja auch etwas gebracht zu haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #369
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur anschliessen. Es wäre richtig toll, wenn die Serie dann noch schneller laufen würde... Vor allem da wir einiges nachzuholen haben
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #370
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn das mal keine gute Nachricht ist! Ich denke hier werde ich zuschlagen, auch wenn ich schon Band 1+2 besitze, so lohnt sich der kleine Aufpreis meines Erachtens dennoch. Immerhin ist es ein guter Anlass die Reihe endlich mal nachzukaufen.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampy du Hellseherin 8)
    Eventuell greife ich zu. Ich meine bei DEM Preis...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #372
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja erfreulich.... ^^

    Wenn die Serie dadurch mehr Fans gewinnt..... (Hintergedanken ) .... - gibt's Gin tama vielleicht bald 2monatig?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #373
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab die Serie zwar schon bis Band 12, aber alleine wegen dem Schuber werde ich noch einmal zuschlagen. XD
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also leute kauft endlich Gin Tama und lacht euch schlapp!!!

  25. #375
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und fiebert mit, wenn mal ein ernster Arc auftaucht. Denn die haben es meist in sich und Sorachi schafft es nicht nur sein Niveau hier zu halten, sondern sich ständig zu übertreffen. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.

    Hier ist übrigens mal eine Übersicht aller bisherigen Arcs samt Bandangabe:
    Harusame Arc (Band 2 und 3)
    Gengai Arc (Band 4)
    Rengokukan Arc (Band 6)
    Memory Loss Arc (Band 7)
    Umibozu Arc (Band 7 und 8 )
    Go-Ninja Arc (Band 8 und 9)
    Inugami Arc (Band 9)
    Infant Strife Arc (Band 10)
    Train Samurai Arc (Band 10 und 11)
    Benizakura Arc (Band 11 und 12)
    Mother Arc (Band 13)
    Yagyu Arc (Band 13 bis 15)
    Okita Mitsuba Arc (Band 15 und 16)
    Hardboiled Detective Arc (Band 16)
    Fuyo Arc (Band 17)
    Owee Arc (Band 17 und 18 )
    Hasegawa Prosecution Arc (Band 18 )
    Shinsengumi Crisis Arc (Band 19 und 20)
    Ryugujo Arc (Band 20 und 21)
    Guardian Dog Arc (Band 21 und 22)

    Ab hier folgen die Arcs, die es noch nicht auf deutsch gibt:
    Monkey Hunter Arc (Band 22)
    Ghost Ryokan Arc (Band 23)
    Correspondence Arc (Band 24)
    Kintaro Arc (Band 24)
    Yoshiwara in Flames Arc (Band 25 bis 26)
    Shinsengumi Death Game Arc (Band 27)
    Otsu Arc (Band 28 )
    Tama Quest Arc (Band 29)
    Red Spider Arc (Band 29 und 30)
    Character Poll Arc (Band 31)
    Rokkaku Arc (Band 31)
    Kabukicho Stray Cat Arc (Band 32)
    Diviner Arc (Band 32 und 33)
    Santa Arc (Band 33 und 34)
    Kabukicho Four Devas Arc (Band 34 bis 36)
    Glasses Arc (Band 36 und 37)
    Timeskip Arc (Band 37)
    Scandal Arc (Band 39)
    Jail Arc (Band 39)
    Vacation Arc (Band 40)
    Love Choriss Arc (Band 40)
    Renho Arc (Band 41)
    Host Club Arc (Band 42)
    Baragaki Arc (Band 42)
    Kintama Arc (Band 43)
    Keisei Arc (Band 44 bis 45/46)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher