User Tag List

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiiii den will ich auch haben
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #327
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was is'n das überhaupt? Anime-Comic? Fanbook? Sorachis persönliche Anleitung zum In-der-Nase-Bohren inklusive Best Foto-Selection der herausgepopelten Exemplare? Wenn Gin-san sich schon mal so festlich herausputzt...

    Oh Mann, ich muss noch so viel nachkaufen... :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interessieren.

    Hoffentlich kündigt TP zur Serie endlich Mal einen Starter Kit an, damit ich sie endlich anfange zu sammeln. XD

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TV Anime Comics Gin Tama Hideaki Sorachi Selection Irgendwas

  5. #330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MUHAHAHAHA!!
    Ich hab den Kalender für dieses Jahr! *angeb* :rolling:

    Ach ja, was ist los mit Band 21... sollte der nich diesen Winter erscheinen (Januar/Februar oder so)?
    ...oder war das am Ende nur in meiner Fantasie?! T_T

  6. #331
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von olle-on
    Ach ja, was ist los mit Band 21... sollte der nich diesen Winter erscheinen (Januar/Februar oder so)?
    ...oder war das am Ende nur in meiner Fantasie?! T_T
    Nein keine Angst es war nicht nur deine Fantasie Der Band wurde leider verschoben
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama #43

    Lol, der parodiert sich ja sogar selber. xD

    ....oder nicht? xD

  8. #333
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß gar nicht, was du meinst.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #334
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey was ist den das für eine billige nachmache? Aber sonst sieht es wieder einmal gut aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #335
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Hey was ist den das für eine billige nachmache? Aber sonst sieht es wieder einmal gut aus

    Billig, ja, aber wenn mans mit sich selbst macht, dann ist es genial...

  11. #336
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hat seinen Grund, mehr verrate ich nicht. Ist schade, dass es nur so lange dauern wird bis man den hier lesen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #337
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich wollte mich auf diesem Wege mal für die herausragende Lokalisierungsarbeit bedanken!

    Besitze bis jetzt 9 Bänder und mit gefällt die Übersetzung wirklich richtig, richtig klasse. Hoffe die verantwortliche Person bekommt das Kompliment über das Forum auch mit^^.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 21:


  14. #339
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow endlich kommt mal Band 21. Es fühlt sich auch schon richtig lange an seit der letzte Band kam
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #340
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum gabs überhaupt die verzögerung?

    den normalen erscheinungsrythmus noch weiter gestreckt? 8(

  16. #341
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es bei Gin Tama eigentlich einen stringenten Roten Faden?

  17. #342
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takinaga
    Nein, gibt es nicht wirklich. Es gibt zwar zwei Bösewichte (wovon einer schon aufgetaucht ist), aber da sind manche unbedeutende Nebencharaktere präsenter als diese beiden Herren. Es wird vieles zwar angedeutet, was eine Story ergeben könnte, aber wird bislang wenig genutzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #343
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Bände umfasst der Manga? ist er schon abgeschlossen?

  19. #344
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaitaro
    Wieviele Bände umfasst der Manga? ist er schon abgeschlossen?
    Nein der Manga läuft noch und hat bisher 43 Bände soweit ich informiert bin

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wir warscheinlich erst erreichen werden wenn wir 70 Jahre sind. Bei dem erscheinungsryhtmus

  21. #346
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 44 erscheint übrigens im April.

    Die Verkaufszahlen müssten nur höher sein und der Manga käme öfters. Also nicht jammern, sondern Leuten den Manga empfehlen. Davon werden zwar auch viele nichts mit dem speziellen Humor anfangen können, aber dennoch besteht die Chance, dass welche an der Serie hängenbleiben. Also auch Fans können Werbung machen.

    Gintoki in Badass-Mode:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #347
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Band 44 erscheint übrigens im April.

    Die Verkaufszahlen müssten nur höher sein und der Manga käme öfters. Also nicht jammern, sondern Leuten den Manga empfehlen. Davon werden zwar auch viele nichts mit dem speziellen Humor anfangen können, aber dennoch besteht die Chance, dass welche an der Serie hängenbleiben. Also auch Fans können Werbung machen.

    Gintoki in Badass-Mode:
    Also ich denke das es eher weniger mit dem speziellen Humor zu tun hat, sonder vielleicht eher damit, das man einen Großteil der Witze einfach nicht versteht, weil eben sehr viel durch die Übersetzung verloren geht alleine die ganzen Puns dir haben wir ja nicht mit drin....

  23. #348
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch der Humor ist schon spezieller, gerade das ganze im Fäkalbereich liegt ja wirklich nicht jedem. Es gibt zwar vieles, was wir als Nicht-Japaner nicht verstehen (z.B. die ganzen Parodien von japanischen TV-Shows, Politikern (z.b. Renho), ... oder nicht auf deutsch erhältlichen Mangas). Dennoch gibt es auch sehr viele Witze, die man auch so verstehen kann. Man muss ja auch ein bisschen sadistisch sein, um über manche Dinge überhaupt lachen zu können (schon alleine was der arme Shogun noch alles miterleben muss). Ich bezweifle, dass jeder Japaner Gintama lustig findet.
    Natürlich geht auch einiges in der Übersetzung verloren, aber das hat man mit jeder. Würden wir wirklich soviel verpassen, würde keiner von uns Gintama lesen, weder auf deutsch noch auf englisch. Also daran dürfte es nicht liegen, denn wir genießen Gintama ja nur durch eine Übersetzung. Ich kann auch nicht immer über alles lachen, z.B. die Sache mit dem Nabe-Shogun fand ich nicht witzig, sondern langweilig (generell der ganze Psychokampf mit Essen, da fand ich den Psychokampf auf der Toilette sehr viel witziger).

    Nur wer Japanisch kann, kann es letztendlich im Original lesen bzw. schauen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama #44

    Uff, das geht echt nicht mehr so weiter. In Japan erscheinen die Bände nur so, während man hier in Deutschland immer sehr lange warten muss. Vielleicht sollte TP nen Starter Kit zur Serie bringen, Reborn! hats ja auch bisschen geholfen.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, dass ein Starterkit der Serie vielleicht helfen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher