User Tag List

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #276
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich kann nur immer wieder staunend feststellen, wie viele Anspielungen Sorachi in die Kapitel einbaut. Man muss ja bedenken er hat immer nur eine Woche für ein Kapitel Zeit und muss schauen, dass er in diesem Zeitraum alles mögliche einbaut, bzw. überhaupt noch etwas findet. Von diesem Standpunkt aus ist Sorachi für mich genial. Er selbst hat ja anfangs auch nicht an den Erfolg der Serie geglaubt und dachte nicht, dass er lange im JUMP bleibt, doch das Gegenteil wurde bewiesen und in letzter Zeit ist Gintama sogar beständig unter den Top 5 beim JUMP. Man darf nicht vergessen Japan hat jetzt schon 35+ Bände und dem Typen fallen immer wieder neue Anspielungen ein, die er irgendwie in das Kapitel einbauen kann. Dazwischen kommen dann auch noch ernstere Kapitel, die die eigentliche "Story" weiterbringen und wirklich sehr genial umgesetzt sind. Naja ich muss mir ja auch die nächsten Bände erst mal kaufen aber da ich im März wieder in Wien unterwegs sein werde, kann ich auch endlich wieder zu meinem Lieblings-Comic Shop und werd mir wieder ein paar Bände mitnehmen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HeroKage

    Ich muss dir absolut zustimmen. Was Sorachi in so kurzer Zeit schafft, ist unglaublich. Obwohl die Witze nicht jeden ansprechen, sind sie dennoch raffiniert und meiner Meinung zum Lachen. Ich habe bislang noch keinen lustigeren Manga gelesen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Weiter gehts mit Nummer 38
    [/align]

  4. #279
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wieder einmal ein geniales Cover. Hier wird wieder der typische Gin Tama Humor in allen Zügen gezeigt, einfach in dem alle Personen in die Reinugskraft-Rolle gedrängt werden. Sa-chan hat bestimmt ihren Spaß dabei, Hasegawa wird froh sein eine Arbeit zu haben und Gintoki sieht so richtig erfahren aus mit seinem Schnurrbart. Wenn Gin Tama bei uns endlich schneller erscheinen würde, könnten wir auch erfahren, was es mit diesem A-Team-Verschnitt der Sonder(putz)klasse auf sich hat
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #280
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gintoki ist einfach der genialste charakter im ganzen jump,genauso auf dem neuesten cover....


  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorachi hat wieder zugeschlagen!Der neue Band war mal wieder end-geil!!Kommen wir zum ersten Chap, das mein Liebling in diesem Band ist!Wie kann meinen alten Mann nur als Pferd,Waffe und vor allem Paddel benutzen!!?An dem Chapter war alles perfekt.Danach kommt eine Bleach Parodie(im allgemeinen eine Power-Up Parodie), wo man zeigt das Gintoki kein Power-Up braucht und dabei auf Klischees in anderen Mangas(hauptsächlich Bleach und Naruto) anspielt und wie dumm solche Trainingsphasen sind.Dann hat mir noch eine etwas längere Story gefallen, nämlich eine von meinen Lieblingscharakteren,Hasegawa.Die Anspielung auf Heidi war geil und der Heim-ödi mit der Bazooka erst!
    Die letzten zwei Chaps waren auch sehr unterhaltsam.Ein sehr spannender Überlebenswettkampf !
    Ein schöner Band und Leute nicht zögern,kauft euch Gin Tama!!!

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neue Band ist super die letzten 3 story super hammer

    wie bleach ver arscht wird

  8. #283
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am aller besten fand ich, als Dagon Quest nachgemacht wurde Die hat fast die Szene, wo alle auf dem Klo waren übertroffen. :rolling:
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #285
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rofl ne verarsche zum catherine spiel

    man beachte den namen xD

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gin Tama #39


    Harem? xD

  12. #287
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar! Gintoki allein unter Frauen :mua: Wieder einmal ein geniales Coverbild
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #288
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber begeistert guckt er ja nicht drein. Da haben die 5 bestimmt etwas ausgeheckt, schon alleine Otoses Gesichtsausdruck.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #289
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Witziges Cover
    Was Gintoki wohl wieder ausgefressen hat, dass (vor allem) Otose und die anderen Mädels ihn so belagern?? :wiry:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HeroKage
    Gintoki ist halt sehr begehrt.
    Schade, dass der Manga bei uns so lange braucht, da kommen noch einige wirklich tolle Arcs und Charaktere (und noch die eine oder andere DBZ-Verarsche).

    Guckt eigentlich jemand den Anime?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #291
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup ich gucke mir grad die neue Staffel!
    Die Staffel fing ja schon mal sehr ... ähm ... toll an XD

    Die basiert aber wahrscheinlich nicht mehr auf den Manga,oder? Will mich eigentlich ungern voll-spoilern, weil ich irgendwann mal den Manga weiterlesen möchte, aber ich brauche grad etwas Comedy lol

  17. #292
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, die neue Staffel geht da weiter, wo der erste Anime aufgehört hat, zwar kommt die Time Skip Arc eigentlich etwas später im Manga (normalerweise kämen erst die Neujahrskarten, Anpan-Story und dann der Kabukichou-Arc wie auch neue Abenteuer des Shoguns vor dieser). Die jetzige Staffel behandelt den Stoff so ab Band 34. Die Time Skip Arc ist in Band 37, bot sich aber halt gut an.

    Es ist sinnvoller erst die alte Serie zugucken, da eben doch einige Charaktere auftauchen werden, die wichtig für die Story sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #293
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga verkauft sich nicht mal in den USA, er wird nach 23 Bänden nun dort eingestellt. Ich hoffe doch, dass die Verkäufe bei uns nicht so miserabel sind. Keiner weiß Gintama zu schätzen, was für eine traurige Welt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s-final-volume

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #294
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hoffe doch, dass das nicht bei uns passiert
    Wäre wirklich schade um eine wirklich geniale Serie. Ich habe ja sogar die Hoffnung, dass es irgendwann noch einmal 2-monatlich erscheint, aber das ist wohl eher wunschdenken
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vielleicht würde ein Starter Kit Gin Tama helfen. Gerade weil der Anime nun wieder fortgesetzt wird, würden wohl sicher viele neue Fans kommen, die dann auch eventuell den Manga beginnen möchten.
    Ich warte noch bis Mai, hoffentlich wird dann ein Starter Kit angekündigt. Falls nicht, auch gut, dann kaufe ich sie mir einfach so nach. Es sei denn, sie wird nicht eingestellt. >.<

  21. #296
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also unter den top 20 ist Gintama nicht ^^'

    Naja leider ist die Serie auch nicht so mein Fall ( die Zeichnungen der Charaktere gefällt mir nicht so sehr ).

    Hab ja noch mein Beelzebub zum Glück wenn es um Comedy geht ^.^

    und wenn man bedenkt ...15 Seiten in nur 5 Jahren geschafft o.o
    Also ich weiß nicht :x Man müsste vielleicht mehr Werbung machen (Starter Kit usw. auch) aber ob das hilft ...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei werden die Zeichnungen später echt klasse (siehe mein Takasugi-Ava).

    Ein Starter Kit wäre wirklich eine gute Idee, auch wenn man von der "Story" nicht viel mitkriegt. Eine richtige Story kristallisiert sich ja nicht mal nach 37 Bänden heraus, man muss Gintama wirklich so lieben wie es ist. Dafür sind die ernsten Arcs einfach toll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #298
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reborn wurde dort so weit ich weiß auch eingestellt.
    Wirklich traurig so was zu hören ... da kann man wirklich nur hoffen,dass es nicht bei uns eingestellt wird.
    Finde die Serie auch sehr unterhaltsam, obwohl ich grad mal 7 Bände gelesen habe.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Reborn wurde dort auch eingestellt, weil viele Fans es wegen der angeblich schlechten Übersetzung nicht kaufen wollten. Irgendwie glauben scheinbar auch genug dort, dass ein Verlag die Wohlfahrt darstellt. Was man da für Kommentare zu lesen bekommt, da langt man sich an den Kopf. Immerhin würde kein Verlag eine Serie einstellen, die sich gut verkauft, außer er muss es aus lizenztechnischen Gründen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #300
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gin Tama steht auf meiner Liste und wird demnach frueher oder später bei mir im Regal landen. Ein Starter Kit wäre natuerlich von Vorteil, da ich bei diesem sofort zuschlagen wuerde. Bei der aktuellen Situation jedoch haben einpaar andere Serien Vorrang und möchten auch weiter-/nachgekauft werden.

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher