User Tag List

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #676
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Mehrzahl schätzt Gin-Tama und ist nicht wie bestimmte Personen gleich auf nen persönlichen Kreuzug,wenn es teurer wird(übertieben ausgedrückt).Ich würde (wenns möglich ist) für das Standardformat von Gintama in einer 2in1 Version auch 20€ abdrücken.Das Problem ist wie Herr Kaps schon sagte,man weiss nie,wie die Leute darauf reagieren auf eine Preiserhöhung und das ist dann ein Risiko.

    Ich hoffe nur,die Serie wird nicht irgendwann eingestellt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #677
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist bei Gin Tama mMn die hohe Bandzahl und das die Serie noch erfolgreich in Japan läuft, das heißt, man kann sie nicht so schnell zum Ende bringen.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps
    Und natürlich wäre es für uns sehr viel beglückender, Gin Tama möglichst jeden Monat in einer Auflage drucken und verkaufen zu können, die One Piece und Naruto das Fürchten lehrt, aber leider haben die Leser und der Handel in Deutschland nun einmal anders entschieden.
    Ganz so übertreiben wollen wir ja auch nicht. Es würde reichen, wenn die Serie außer Gefahr ist und öfters im Jahr erscheint.
    Das mit Handel und mit den Lesern kann aber auch noch andere Gründe haben. Ein Action-Fan greift nicht zu Gintama, weil darin zwar durchaus Action vorkommt, aber eben nicht im Mittelpunkt steht, anders als bei Naruto, One Piece, Bleach und wer so etwas erwartet, ist dann von Gintama eher enttäuscht, was auch verständlich sein sollte. Comedy-Fans übersehen das Werk schlichtweg, weil sie eben nicht wissen, dass es Comedy ist, sondern eher wie angegeben, etwas in Richtung Bleach, One Piece, Naruto erwarten. Wenn sich dann ein Werk nicht verkauft, nimmt der Buchhandel es eben aus dem Sortiment, dadurch können aber andere wiederum nicht auf das Werk aufmerksam gemacht werden.
    Man muss ja keine riesige Werbeaktion für Gintama starten und Wunder erwarten sich Fans sicherlich auch nicht. Aber es wäre zumindest ein Versuch, die Serie nicht sang- und klanglos untergehen zu lassen. Vielleicht gewinnt ihr tatsächlich Käufer für die Serie und die Vorschläge, die hier gemacht wurden, dürften fast alle machbar sein. Ein bisschen mehr öffentliche Aufmerksamkeit seitens der Verlages wäre nämlich schon hilfreich für eine Serie.


    Bei Gin Tama haben leider alle Verlage außerhalb Asiens die gleichen Erfahrungen machen müssen: In den USA hat VIZ - immerhin eine Tochterfirma von Shueisha - die Reihe nach Band 23 abgebrochen.
    Man muss aber auch bedenken, dass VIZ keinen sonderlich guten Ruf bei den Amerikanern selbst genießt, da sie vieles wortlos eingestellt haben (darunter auch Reborn und 100% Strawberry). Zudem soll die Übersetzung eher mäßig gewesen sein. Man hat z.B. Shiroyasha als White Knight übersetzt, was schon arg verfehlt ist, was auch in späteren Bänden zu Problemen geführt hätte. Insbesondere fällt es dann auf, wenn der Anime eben anders übersetzt.


    Preiserhöhung würde ich auch in Kauf nehmen, solange der Manga nicht eingestellt wird und vielleicht ein Band pro Programm kommt (also wieder 3mal im Jahr).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #679
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte kein Problem für Gin Tama 7,50-8€ pro Band zu zahlen , so lange die Bände wieder alle 2-3 Monate erscheinen. Allerdings weiß ich nicht wie gut eine Preiserhöhung bei anderen Leuten ankommt also nachdem Motto "viele Bände x Teurer Preis".
    Aber eine tolle Sache das Jo Kaps zu der ganze Sachen Stellung genommen hat , da bekommt man wieder zumindest etwas Hoffnung.
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  5. #680
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, man weiß zwar nicht, wie viele bei einem höheren Preis wirklich abspringen, aber ich persönlich habe auch nichts dagegen.

  6. #681
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee von Justice! Werde es auch mal in der Bücherei versuchen. Sollten die sich für die Serie entscheiden, dann spende ich meine ersten 5 Bände, dann haben beide Seiten etwas davon .
    Mehr als die üblichen 6,95 wäre ich nicht bereit zu zahlen.

  7. #682
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #52 erscheint am 04.12. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #683
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preiserhöhung auf 6,95 ist eigentlich ok. (Mich wundert eher, dass ihr den 6,50 Preis so lange durchgehalten habt. oO)

    Wusste gar nicht, dass die ersten schon ausverkauft sind. Hm. Ich hatte überlegt nachzukaufen, stecke gerade beim Starter Kit + Band 6... Andererseits habe ich die Arcs auch schon auf den US-Anime DVDs.


    @Movie
    Auf amazon.co.jp ist letzte Woche ein Bild aufgetaucht, wie das Release wohl aussehen wird:


    bin ja ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da hat man mal (wahrscheinlich) exklusiv alle mal in älter, und dann dürfen sie (bzw. vor allem Kagura) nichtmal das Cover/Digipack/Extras mit ihren neuen Outfits als Artwork zieren. D=

    Naja, vorbestellt ist es aber weiterhin noch. (Hoffentlich wird das kein Reinfall, aber der Trailer und 10 Jahre älter Kagura waren einfach cool~)

  9. #684
    Junior Mitglied Avatar von gini-chan
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heißt das mit "10 jahre älter"? gibt´s da etwa wieder einen zeitsprung in der geschichte, wie bei dragon ball oder naruto?

  10. #685
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gini-chan Beitrag anzeigen
    was heißt das mit "10 jahre älter"? gibt´s da etwa wieder einen zeitsprung in der geschichte, wie bei dragon ball oder naruto?
    Was Luna schreibt, bezieht sich nur auf den Anime-Movie, der dieses Jahr in Japan ausgestrahlt wurde. Keine Ahnung, wie die Macher das bewerkstelligt haben, aber darin kommt anscheinend eine Zeitreise vor und demzufolge einige Charaktere in deutlich erwachsenerer Optik, also geschätzt 10 Jahre älter. In der regulären Handlung gibt es meines Wissens keinen Zeitsprung. Würde bei der Serie auch nicht viel Sinn machen, da die Story eh losgelöst ist von allen zeitlichen Dimensionen und die Charaktere auch 10 Jahre später noch genau das tun würden, was sie gerade tun. XD

    Hab nebenbei bemerkt diese Woche einen Schwung Bände nachbestellt. Müssten morgen bereits ankommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #686
    Junior Mitglied Avatar von gini-chan
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhh, dann ist gut! ich hatte schon angst, sorachi-sensei hätte von seinem redakteur aufgedrückt bekommen, jetzt endlich mal eine "ordentliche" geschichte zuschreiben, wo dann nur noch ernsthafter kampf drin vorkommt. dann wär die serie nämlich nix mehr für mich gewesen. ich mag halt am liebsten den blödsinn. von mir aus könnte die shinsengumi dauernd ihre toiletten schrubben, da kann ich mich auch in zig jahren noch drüber kaputtlachen!

  12. #687
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Movie hat noch genug Humor. Anscheinend wird zu Beginn diese Raubkopie-Caprip-ist-illegal-Dingens Spots durch den Kaka gezogen (und auch noch als wichtiger Teil des Plots) und wie schon aus dem Trailer ersichtlich gibt es genug Gintama-Humor aber auch Kämpfe. (Bei irgendso einem Promo TV Special sind die ersten 3 Minuten previewt worden. Sieht schön cool düster aus)
    Sonst dürfte das auch das erste, letzte und einzige sein, bei der sich Gin mit seinen eigenen Alter Egos kloppen darf. (Ich bin ja immer noch leicht amüsiert wie an manchen Stellen der Trailer merkwürdig übersetzt wurde. Anscheind bin ich eher eine Minderheit, die sofort daran dachte bei dem Trailer-Zitat...)

    Ich denk aber schon, dass man das gut kanonisch hinzufügen kann. Eine Zeitreise bedingt meist auch ein Reset der Erinnerungen der Leute in der Gegenwart/Zukunft. Als de facto, es ist nie passiert, aber musste passieren, damit das normale fröhlich weiter so passieren kann wie es passiert, ohne dass auch nur irgendjemand groß davon wüsste. Oder so.

    Hätte aber definitiv nichts dagegen, wenn es mal einen Zeitsprung gäbe im Manga. Kagura in Groß ist total Eyecandy. *___* (Und okita als Kenshin (Tomoe Arc) Klon auch hinreichend erheiternd. XD)

  13. #688
    Junior Mitglied Avatar von gini-chan
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, man will ja wissen, was mit den charas passiert, was sie so erleben, warum sie sich so weiterentwickelt haben und nicht anders. wenn da ein sprung in der story ist und da plötzlich eine völlig neue person steht - also mir fehlt da was. das will ich alles live und mit eigenen augen mitgekriegt haben

  14. #689
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sprung ist da, aber es wird denk schon rückblickend was erklärt.

    In der laufenden Serie wird das eher kaum passieren, bei aller Sazae und Doraemon Liebe, die dau angehäuft wird..

  15. #690
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, es ist nicht zu daneben, weil eigentlich Anime, aber ich kann mich grad nicht halten. Ahem.
    https://www.quicksurveys.com/tqsrunt...agA2v/ln7HxQY=
    "Les licences que vous souhaitez voir arriver chez BLACK BOX en 2014" = Die [Anime] Lizenzen die ihr euch für 2014 bei Black Box wünscht.

    ES GIBT GINTAMA ZUR AUSWAHL.

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das ist ja natürlich schon alles unverbindlich und so, aber dass das überhaupt in einer Liste auftaucht... Den Anime hatte ich ja schon total abgeschrieben, wo doch auch der international nicht gerade gut läuft und nie weiter kam als TV1S1. o_O"

    (Aber verflixt, Steins Gate taucht auch in der Liste auf, da hat das wohl nicht zu große Chancen dagegen...)

  16. #691
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Übrigens die zwei Characterbooks vom Anime:
    Diese beiden habe ich mir gekauft und sind heute endlich gekommen. Sehen schick aus, sind aber wirklich sehr dünn. Dachte erst, die haben nur eines verschickt (selbst das wäre noch unglaublich dünn gewesen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #692
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die ersten 7 Bänder bestellt weil ich die Serie vom gesehenen bisher ganz cool finde, hätte auch noch Band 8 und 9 bestellt aber die sind leider vergriffen. Heißt das jetzt (falls ich das richtig verstanden hab) das ich in nächster Zeit mit keiner Neuauflage dieser Bänder zu rechnen brauch? Wäre schade.

  18. #693
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ewaldo
    Wenn genügend vorbestellen, gibt es auch Nachdrucke. Vorher wohl eher nicht. Bei Gintama kann man aber schon 2 Bände überspringen, du kannst nur den Umibozu-Arc nicht zu ende lesen, der in Band 7 anfängt und in Band 8 aufhört. Ansonsten beinhalten die Bände zwei Arcs, die man nicht unbedingt gelesen haben muss. Du kannst problemlos also mit Band 10 weitermachen, vielleicht werden die zwei fehlenden Bände ja nachgedruckt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #694
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan
    Danke für die schnelle Antwort.^^
    Vorteilhaft für mich das der Manga eher episodisch ist, lese dann warscheinlich die fehlenden Kapitel irgendwo nach und bestelle ansonsten halt ab 10 weiter.
    Finds schade das der Manga bisschen stagniert, kenne zum Glück recht viele Mangaleser und werde dann mal versuchen ihnen die Reihe schmackhaft zu machen, mir ist schon klar das ein paar mehr Verkäufe nicht viel bringen aber ist immerhin besser als gar nichts.

  20. #695
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wohne nicht so furchtbar unweit von der Sammlerecke. (Allerdings müsste ich mir noch eine Zonenkarte kaufen). Wenn die laut ihrer Seite meinen, sie haben noch welche, könnte ich auch welche organisieren und günstiger als Buchsendung verschicken, falls irgendwie Interesse besteht.
    ... andererseits ist deren Porto wahrscheinlich günstiger als was meine Fahrkarte dorthin kostet... (Ich habe mir allerdings für den Frühling, wenn es wärmer wird, mal vorgenommen hinzuradeln.)

  21. #696
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlende Gin-Tama-Bände bekommt man auch recht problemlos second hand. Die sind also kein Grund, von einem Kauf abzusehen. Gerade auf Cons liegen die stapelweise rum. Wenn man verschiedene Händler wegen Mail-Order abklappert, bekommt man sie höchstwahrscheinlich auch noch neu.

    Ich denke auch, auf lange Sicht wäre eine 2in1-Version für alle die beste Alternative. Dann könnte man auch mit zwei VÖs im Jahr immerhin vier Bände abdecken und verliert nicht ganz so stark den Anschluss an den japanischen Stand. Außerdem bleibt meinem Verständnis nach bei einem 2in1-Band im Vergleich zu zwei Einzelbänden beim Verlag auch etwas mehr hängen. Eine leichte Preiserhöhung, sagen wir 14 bis 15€ für einen 2in1-Band, wäre so ja auch noch verschmerzbar und könnte helfen, das Risiko etwas zu minimieren. Wo ein Wille ist, da ist bestimmt auch ein Weg!

  22. #697
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott war Band 27 geil!Ich hab Tränen gelacht bei den Kapitel beim Friseur oder das mit Hasegawa Taizou.Der Typ ist einfach nur zum Wegschmeissen XD.

    Da der Abstand zu neuen Bänden immer so groß ist,werd ich glaub ab Band 28 erst mal sammeln und nicht gleich lesen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #698
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Gintama ist von den Preiserhöhungen betroffen:

    Nach vielen Jahren stabiler Preise müssen wir für einige unser älteren Serien den Preis von € 6,50 auf € 6,95 anheben. Hintergrund dafür sind gestiegene Druckpreise, die bei kleineren Auflagen – vor allem, wenn Nachdrucke umgesetzt werden sollen – eine wirtschaftliche Produktion nicht mehr möglich machen.

    Konkret betroffen davon sind Claymore ab Band 24, D.Gray-Man ab Band 24, Gintama ab Band 29, Reborn! ab Band 40. Bei diesen Serien und bei Love Trouble werden fortan auch mit neuen Auflagen die Preise der Backlist entsprechend erhöht. Bestehende Bestände verkaufen wir aber noch für den alten Preis ab, so lange der Vorrat reicht.

    Wir hoffen, ihr habt Verständnis für diesen Schritt und bleibt diesen großartigen Serien auch weiter als treue Fans erhalten.

  24. #699
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gintama war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, und irgendwann müssen die Preise wohl zu steigen beginnen (wobei bei Mangas vielleicht ungeradere Zahlen mal besser wären...so sieht es immer gleich nach so viel Erhöhung aus).
    Aber klingt zumindest so, als ob die Serie weiterlaufen würde.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #700
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Bände im Jahr kann man glaub ich trotzdem net erwarten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher