User Tag List

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1005

Thema: Emma - Eine viktorianische Liebe (Kaoru Mori)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Das ist also nach Band 5? ich kenne die Serie ja nicht, nur bis Band 5
    Jo, bis Band 5 gibts definitiv nichts zu heulen, ausser man fühlt mit den armen Verbrechern lol
    Später wird die Serie allerdings noch ein bisschen emotionaler. ^^

    Hmmm Emma. Ich dachte das verkauft sich viel schlechter. Da bin ich richtig froh. Hoffentlich reicht's für n Schuber am Ende. Ich liebe Schuber *_*

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt Band 1 und 2 gekauft und hab den ersten zur Hälfte gelesen. die Serie ist wirklich gut ^__^ Ist sie in Japan schon abgeschlossen? :wiry:

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Emma-Reihe geht bis Band 7, danach folgen Bände mit den Nebencharas. *jetzt auch viel schlauer sei*
    Steht auf der letzten Seite.

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, danke^^ Ich wollte nicht so viel im Thread lesen, bevor ich nicht alle Bände, die hier raus sind, gelesen hab, deswegen hab ich das nicht gesehen

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht nichts. Dafür frage ich auch oft doppelt.
    Aber Emma ist wirklich klasse. Ich liebe auch Hakim, den indischen Prinzen. Der ist wunderbar. Gemeinsam mit seinen Mädels. *lach*

  6. #631
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OAB
    Vorher stand Emma Band.5 auf Platz 14 in dieser Liste.
    Ja, das waren noch Zeiten. Bei sovielen Serien die einbrechen in das was schon vorhanden ist, sehe ich nicht so positiv in die Zukunft. Das heißt aber nicht das ich mich nicht freue wenn Emma endlich Platz 1 erobert

    Vielleicht sieht man in diesem "Nebencharas-Manga" auch Dorothea Mölder wieder wie "Gott sie schuf".
    Das wirst du in dem Kapitel sehen wenn sie und ihr Mann im Bett miteinander "spielen"

    Was diesen Punkt in der eigendlichen Geschichte angeht können wir uns ja noch auf Adele freuen. Denn während die Damen heutzutage gemeinsam auf die Toilette gehen zum reden traf man sich früher eben zum gemeinsamen (Hausmädchen) Baden bzw gegenseitig den Rücken schruppen.
    Du bist dann auch ein Ferkel [ siehe Frau Boonfate ] :rolling: aber ein nettes das mich immer mit dem wichtigsten informiert da bin ich aber mal gespannt, denn Adele sieht ja auch net zum verachten aus

    Original von Huscheli
    Hmmm Emma. Ich dachte das verkauft sich viel schlechter. Da bin ich richtig froh. Hoffentlich reicht's für n Schuber am Ende. Ich liebe Schuber *_*
    Den hätte ich auch gern... auch ich liebe Schuber, vorallem schöne Schuber )

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sing* Du musst ein Schwein sein in dieser Welt. *grins*
    @ Gothic Sports: Ich liebe dich auch.

    Tjaja.
    Auf nen Schuber würde ich mich auch freuen. *Schuber-Fan bin*
    Aber würde der dann nach dem siebten oder nach dem Ende kommen? *g*

  8. #633
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch eigendlich auch schon das neue wunderschöne Opening zur zweiten Staffel gesehen ???
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #634
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sogar die ersten 3 Folgend er neuen Staffel gesehn *schmelz*
    So toll. *_* Ich hoffe wir kriegen den Second Arc dann auch *_*

    Original von JuliaBoonfate
    Auf nen Schuber würde ich mich auch freuen. *Schuber-Fan bin*
    Aber würde der dann nach dem siebten oder nach dem Ende kommen? *g*
    Nach dem Ende natürlich!
    Mja, ich will den Schuber vor allem, dass ich mir die geköpften Emmas auf dem Buchrücken nicht immer anschauen muss

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz hübsch, aber mir gefiel das erste doch irgendwie besser.

  11. #636
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lied selbst gefällt mir in der neuen Version besser, aber die "Bilder" fand ich beim alten Opening ansprechender/bewegender. ^^

  12. #637
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JuliaBoonfate
    Ganz hübsch, aber mir gefiel das erste doch irgendwie besser.
    Ich finde den teil des Openings so toll in dem Emma tanzt. Erst in Dienstmädchenkleidung und dann in .... (aber das heben wir uns für Band.7 auf.

    EDIT:

    Schade im aktuellen Kapitel um unser deutsches Ehepaar wird durch die Übersetzung dann etwas an Atmosphere verloren gehen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #638
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte da was an Atmosphäre verloren gehn????
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  14. #639
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elice
    Wieso sollte da was an Atmosphäre verloren gehn????
    Ganz einfach weil die beiden auch im Jap original teilweise Deutsch mitteinander sprechen was ja dann in der deutschen Übersetzung verloren geht.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist schade. Sprechen sie richtiges deutsch? ist ja oft so, dass in anderen Sprachen das deutsch grauenhaft klingt *lol*

    Bei "Lost in Translation" gibt es eine Szene, wo Bill Murray in der Sauna hockt, und ich guck das Teil englisch, als mir auf einmal klar wird, dass das, was ich höre, schweizerdeutsch ist. *g*

    Versteht man die gut?

  16. #641
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteht man die gut?
    Ich schreibe es mal in Spoiler weil es ein "Liebesgedicht" der beiden aneinander ist.




    Auf Flügeln des Gesanges
    Herzliebchen trag ich dich fort
    Fort nach den Fluren des Ganges
    Dort weiss ich den schönsten Ort
    Dort liegt ein rotblühender Garten im stillen Mondschein

    Heimlich erzählen die Rosen sich duftende Märchen ins Ohr
    Und schau'n nach den Sternen empor
    Die Veilchen kichern und kosen
    Die Lotosblumen erwarten ihr trautes Schwesterlein

    Dort wollen wir niedersinken unter dem Palmenbaum
    Und lieb und .....



    Weiter kommen die beiden nicht und wir Zuschauer verabschieden uns jetzt lieber diskret aus ihrem Schlafzimmer.

    Das original von Heinrich Heine.




    Auf Flügeln des Gesanges,
    Herzliebchen, trag ich dich fort,
    Fort nach den Fluren des Ganges,
    Dort weiß ich den schönsten Ort;

    Dort liegt ein rotblühender Garten
    Im stillen Mondenschein,
    Die Lotosblumen erwarten
    Ihr trautes Schwesterlein.

    Die Veilchen kichern und kosen,
    Und schaun nach den Sternen empor,
    Heimlich erzählen die Rosen
    Sich duftende Märchen ins Ohr.

    Es hüpfen herbei und lauschen
    Die frommen, klugen Gazelln,
    Und in der Ferne rauschen
    Des heilgen Stromes Welln.

    Dort wollen wir niedersinken
    Unter dem Pamenbaum,
    Und Liebe und Ruhe trinken,
    Und träumen seligen Traum.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #642
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...*schmacht* Was freu ich mich auf die Szene....
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OAB

    Ich finde den teil des Openings so toll in dem Emma tanzt. Erst in Dienstmädchenkleidung und dann in .... (aber das heben wir uns für Band.7 auf.
    Naja, ein Schulmädchenkostüm wird es wohl nicht sein, und da Band 7 der letzte der Hauptstory ist, kann es wohl nicht so schwer sein, es zu erraten. Mit anderen Worten: danke für den Spoiler.

    Zu Band 5 schreibe ich später vielleicht noch etwas, aber zu den Romanen sage ich Folgendes: da die Romane, schätze ich, zum gleichen Zeitpunkt wie der Manga lizenziert wurden, sagt ihr Erscheinen nichts über den Erfolg aus. Vielleicht bekam TP sogar nur den Zuschlag (soweit ich weiß gab's mehrere interessierte dt. Verlage), weil sie bereit waren, auch die Romane zu veröffentlichen. Kann sein, dass ich das jetzt verwechsle, aber ich glaube, so ist es zumindest bei der frz. Version der Fall.

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Naja, ein Schulmädchenkostüm wird es wohl nicht sein, und da Band 7 der letzte der Hauptstory ist, kann es wohl nicht so schwer sein, es zu erraten. Mit anderen Worten: danke für den Spoiler.
    Keine Sorge, das andere Kleid ist ein Ballkleid, von daher kann man sich eigentlich nicht viel dazu denken und so spoilerhaft ist es auch nicht.

  20. #645
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist die Geschichte mit dem 7. Band richtig zu Ende und die weiteren Bände so eine Art Special ?
    Oder geht die Geschichte weiter?

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Original von Jadawin
    Naja, ein Schulmädchenkostüm wird es wohl nicht sein, und da Band 7 der letzte der Hauptstory ist, kann es wohl nicht so schwer sein, es zu erraten. Mit anderen Worten: danke für den Spoiler.
    Keine Sorge, das andere Kleid ist ein Ballkleid, von daher kann man sich eigentlich nicht viel dazu denken und so spoilerhaft ist es auch nicht.
    Danke für die Aufklärung, Rion. Dennoch sollte man in Zukunft versuchen, irgendwelche Andeutungen, die leicht falsch interpretiert werden könnten, zu vermeiden.

    Übrigens, bevor ich in einem späteren Posting auf den Inhalt eingehe: was entspricht im Japanischen dem "Sie", jetzt insb. auf die Dialoge zwischen Emma und William bezogen? Sie siezt ihn, währen er das "Du" benutzt. Muß ich mir da im Original Suffixe (-san oder gar -sama) vorstellen, oder wie wird das gehandhabt? Und wird im Original auch mit "Mister", "Miss" usw. gearbeitet?

  22. #647
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist die Geschichte mit dem 7. Band richtig zu Ende und die weiteren Bände so eine Art Special ?
    Oder geht die Geschichte weiter?
    Die original Geschichte könnte jederzeit weitergehen aber aktuell gibt es jetzt erstmal die Kurzgeschichten.

    Naja, ein Schulmädchenkostüm wird es wohl nicht sein, und da Band 7 der letzte der Hauptstory ist, kann es wohl nicht so schwer sein, es zu erraten. Mit anderen Worten: danke für den Spoiler.
    Hast du etwa an ein Hochzeitskleid gedacht ???
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hatte ich.

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mini-Review des wundervollen 5. Bandes

    Auch dieser Band hat mich nicht enttäuscht. Ich beschränke mich mal aufs Kommentieren.

    Und falls jmd. meine Fragen in Bezug auf "Mister", "Miss", "Sie" und "Du" beantworten könnte (sie Posting auf voriger Seite), wäre das klasse. Ansonsten muß ich's halt im Fragenthread posten.

    Original von Elice
    Hab ihn neulich gekauft....ich liebe ihn. *.*
    Der Anfang mit der Rückblende war göttlich. Ich liebe sowas, jaja. Dass Wiliams Papa doch son klasse Mann is, hab ich mir ja schon gedacht, aber es war ja wohl nur wunderbar, wie er sich um Aurelia gesorgt und um ihre Hand angehalten hat. >.<
    Absolut. Der Blick zurück auf Aurelia und Richard Jones Vergangenheit, war für mich das Highlight des aktuellen Bandes. Ich liebe sowieso ihre Gesichtszüge. Sie haben etwas Warmes. S. 53, als Richard mit seiner Hand zärtlich das Gesicht seiner Frau streichelt, das ist ein sehr schöner Moment.

    Wie alt waren die beiden damals eigentlich? 25 Jahre ist es her.

    Original von Gothic Sports
    Eine richtige Trennung war es, finde ich, auch nicht. Er hat sich eher Sorgen gemacht, als das er sie vergrault hätte.
    Also, mehr oder weniger, alles in Ordnung. Die beiden haben richtiges Glück miteinander gehabt.

    Sie hat versucht, ihrem Mann eine gute Ehefrau zu sein und ihm bei den, immer mehr werdenden, Feiern/Anlässen zur Seite zu stehen, aber irgendwann wurde es ihr einfach zu viel und es schlug auf ihre Gesundheit.

    Was mir auch nicht so gefiel war, das die Mutter, also Aurelia, oder auch Mrs. Santhrop genannt, nicht so für die Beziehung der beiden Liebenden ist, wie ich hoffte, nach dem Ende des letzten Bandes.
    Sie sieht es halt realistisch. Für ihren Sohn und Emma könnte es noch schwieriger werden, als für sie und Richard.

    Von Eleanor sah man fast nichts, doch tut sie mir etwas leid. Schließlich sind sie und Will verlobt und “wollen” heiraten und jetzt macht er mit Emma rum.
    Das ist ja schön und gut, doch sollte er Eleanor reinen Wein einschenken und alles klarstellen.
    Bisher geht Eleanor offenbar immernoch davon aus, dass alles in Ordnung ist.

    Zum Baron möchte ich nichts sagen, sonst wird meine schöne Review besudelt.
    Für den Baron ist es eine Demütigung, sich mit Neureichen, also Leute ohne Adelstitel, einlassen zu müssen. Er ist abhängig von den "Emporkömmlingen", wie er sie verächtlich nennt, geht es ihm doch finanziell nicht allzu gut. Der Baron ist vor Neid und Haß zerfressen und neigt zu emotionalen Ausbrüchen.

    Die Unterhaltung mit Richard über die Oper ist entsprechend gehaltlos.

    Was dieser Manga aber bot, schockte nicht nur die Charaktere im Manga, sondern mich auch ein klein bißchen [ in positiver Hinsicht ]. Emma zeigt öffentlich Gefühle, denkt an nichts anderes, wie zuletzt schon im 4. Band. Es setzt sich fort, was ich sehr schön fand. Auf Seite 142, wo Emma Will sieht und am Personal vorbeirennt und aus dem Haus um dann letztendlich in seine Arme zu fallen und das vor aller Augen [ auch noch eine umwerfende Doppelseite ] - ist einfach großartig [ Seite 142 – 149 ]. “Fantastisch”, wie es ihre Arbeitgeberin, Dorothea Mölder ausdrückte. Sie alleine war weniger schockiert, eher erfreut und mehr als angetan. Ebenfalls die Reaktion von Wolfgang Mölder gefiel mir. Solche Szenen erfreuen das Herz, machen Spaß und bringen Tränchen zutage.
    Ja, ich fühle mich wie in einem dieser Frauen Liebesromane.

    Von solchen sollte es noch viel mehr geben. Diesen “Auftritt” von Emma habe ich mir sehr oft angesehen [ kann nicht genug von bekommen ^_^ ], so schön gezeichnet, so schön konzipiert mit den Panels und den Einstellungen der Blickwinkel und was darin zu sehen ist, ist dieser 5. Band - Grandios. Auch die Szene in der Emma den ersten Brief von William in einer Kammer liest, inklusive Staubwedel [ Seite 112 ], diese wundervolle Einstellung und kombiniert mit dem wunderschönen Zeichenstil und der Liebe zum Detail, sowas kann man kaum mit Worten beschreiben, sowas muß man “fühlen”. Wie immer, bin ich auch jetzt völlig aus dem Häuschen, und kann es nicht erwarten bis der 6. Band erscheint und mich von meiner Qual des wartens erlöst.
    Das Briefe Kapitel ist wirklich gut gemacht. Bis auf zwei Panel, sieht man die Gesichter der Geliebten entweder gar nicht oder nur tlw. Man beobachtet die beiden aus einem heimlichen Winkel. Schließlich soll diese Beziehung (zumindest jetzt noch) ein Geheimnis bleiben.

    Hans und Eleanor stehen dagegen auf verlorenem Posten. Hans stellt Emma zwar zur Rede, bekommt aber keine Antwort und erfährt von der (Fern)Beziehung erst, als Will vor dem Anwesen auftaucht. Tja, und Eleanor hat mit Will nicht einmal Briefkontakt, denn einen solchen zu schreiben, bringt sie nicht fertig. Vielleicht sollten die beiden sich zusammen tun.

    Wurde, glaube ich, noch nicht erwähnt: die "Bilder"unterschiedlicher Orte am Anfang eines jeden Bandes, versehen mit Jahreszahl, passen atmosphärisch perfekt ins Bild.

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OAB
    Original von JuliaBoonfate
    *Hand heb* Herr Lehrer, kann ich mal erfahren, inwieweit es abgeschlossen ist? Wird es immer noch um Emma gehen oder um einen neuen Chara?
    Die Geschichte um Emma ist (vorläufig) mit Band.1-7 abgeschlossen während Band.8 und der sehr warscheinliche Band.9 die "Neben" Figuren behandelt.

    z.b. gibt es da das Kapitel wo unser deutsches Ehepaar im Bett liegt und sie etwas mitteinander "spielen" Dabei erinnern sie sich auch zurück wie sie sich kennen lernten.
    Hört sich nett an.

    Original von OAB
    Hat sich eigendlich schon jemand die Web Comics auf der offiziellen Seite angesehen ???

    http://www.emma-victorian.com/manga.html

    Ich mag Nr.3 und Nr.4 das ist doch mal eine ganz andere Emma
    Klasse, aber Übersetzungen gibts dafür nicht, oder? Falls ja, dann die Info gerne auch über PN.

    Original von lumi
    Das Gedicht ist von Heinrich Heine, wenn auch ein wenig durcheinander Aber naja, ich glaube in der deutschen übersetzung nutzen sie für die sätze, die im Original schon auf deutsch sind, eine andere Schriftart? Oder eben ein kleines Sternchen "im Original auf deutsch" hab ich auch schon gesehen, anders geht ja nicht ...
    Auch in Band 5 kam es wieder vor, dass ich zunächst gar nicht merkte, dass nicht mehr englisch, sondern deutsch gesprochen wird. Denn gekennzeichnet wird die dt. Sprache ja durch die eckige Sprechblasen.
    Ist das Gedicht jetzt im Original wirklich in deutsch gehalten (also "Romanji") oder nur in eckigen Sprechblasen?

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher