szmtag Abi Schriftzüge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.413
    Nachrichten
    0

    Abi Schriftzüge

    Vermehrt fällt mir auf, dass viele Autofahrer den Schriftzug Abi 200... auf der Rückscheibe befestigt haben. Früher hab ich dem nicht viel Beachtung geschenkt bzw. mir keine großen Gedanken drüber gemacht aber nach meinem heutigen Einkauf mit meinem Bruder (komm darauf gleich nochmal zurück) frag ich mich das erste mal: Was hat dieser Schriftzug für eine Bedeutung? Sicher, mir will bestimmt jemand sagen dass er sein Abi macht/ bzw. gemacht hat. Aber warum? Und was haltet ihr von solchen Schriftzügen oder habt ihr sogar eins?

    Nun gut. Wie gesagt, ich war mit meinem Brüderchen einkaufen. Als wir unsere Sachen ins Auto geladen haben wollte mein Bruder unbedingt noch warten bis der/die Besitzer/in des Fahrzeuges neben uns auftaucht. Das Auto hatte so einen Schriftzug und er wollte halt unbedingt die Bedeutung wissen. Irgendwann tauchte die Fahrzeugführerin auf und mein Bruder fragte gleich ob sie mal 30 sec. Zeit hätte. Mit einem Schmunzeln im Gesicht stellte sie sich den Fragen von Seiten meines Bruders. Auf die Frage warum sie diesen Schriftzug aufs Auto geklebt hat bekam er zur Antwort: "Nur so." Auf die Frage welche Bedeutung dieser Schriftzug hätte antwortete sie: "Keine Ahnung."
    Darauf stellte mein Bruder (etwas ins Lächerliche ziehend) noch eine Frage: "Ich hab nächstes Jahr ne Prostata OP. Glaubst du es würde jemanden interessieren wenn ich auf mein Auto klebe: "Prostata OP 2006"?"
    Abgesehen davon, dass die Junge Dame erbost weggefahren ist und ich daraufhin nen halben Lachkrampf bekommen habe, frag ich und mein Bruder uns langsam: Warum diese Aufkleber?

    Dieser Thread ist mein völliger Ernst, auch wenn ihn vielleicht einige als schwachsinnig ansehen werden.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    also, das is sooooo:
    wenn man nun nen furchtbaren Autofahrer vor sich hat, der eben solch einen Aufkleber drauf hat, weiss man schon wie man sich aufregen soll..
    man kann dann sagen: hömma!.. denkst du nur weil du Abitur hast kannste Autofahren?!..
    da muss man nich mehr lang überlegen wie man sich aufregen soll

    warscheinlich ham die meisten son Sticker aber, weil sie natürlich stolz auf ihr Abi sind.. was sie aber nicht zugeben, da es ja selbstversändlich sein muss, weil die dann noch besser wirken..
    ich hoffe jemand konnte mir folgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.