User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 146 von 146

Thema: Wird Kino immer langweiliger?

  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wird Kino immer langweiliger?

    Original von mikako-sweet 2
    Ja also ich finde nicht das kino langweilig wird. Es kommen immer mehr tolle Filme raus und so.. ich sag nur Harry Potter oder Fluch der Karibik.
    Und na ja auch horro filme und so gibt es ja auch ganz viele
    Man muss nur wissen in welches Kino man geht ist ja meistens verschieden!!
    Schon... deshalb gehe ich ja ins größte und erfolgreichste Kino Deutschlands... ins Cinecitta

    Dennoch.... mich stören auch die Leute die hinter mir sitzen.... jedesmal muß ich fast handgreiflich werden das die erstmal Ruhe geben. Die Qualität der Streifen hatte ich ja schon angesprochen kommt noch hinzu.... unscharf, Streifen quer durchs Bild usw. und das für viel Geld. Das ist unzumutbar.

  2. #127
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns in der stadt muss man sich mit guten filmen oft beeilen,
    soll heißen, wenn man mal ne woche zu lange überlegt,
    ob man jetz ins kino geht oder nich, dann kann es sein,
    dass der film schon nicht mehr läuft...
    oder noch besser: die filme, bei denen man von anfang an sicher ist,
    sie anzuschauen, kommen bei mir gar nich erst ins programm...
    war bei corpse bride so... kam dann nach nem halben jahr im 'sonderprogramm' mittwochabend...
    dennoch finde ich nich, dass kino langweiliger wird,
    sondern nur teurer: preiswerteste möglichkeit (bei mir) ohne überlänge des films und logenplatz-zuschlag: 4,50€
    ich weiß jetz nich, ob das noch preiswert oder schon teuer ist, für mich schon,
    denn den preis gibt es nur dienstags, somit ist es seeeeeehr selten,
    dass ich mal samstagabend ins kino gehen würde, was aber eigentlich schöner wäre...

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da bin ich in München auch gut versorgt, es gibt viele kleinere Kinos die vorwiegend Independent und Arthaus Filme auf dem Programm haben (die die Filme auch immer in OmU zeigen), dann gibt es noch die üblichen Riesendinger die rund um die Uhr den "Mainstream" liefern, über die Auswahl kann man sich hier zumindest nicht beklagen

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    München ist in der Hinsicht wirklich toll, da gibts doch glaub ich drei zusammenhängende Kinos, alle net so wirklich groß, aber die Anlage ist toll und das Publikum sehr angenehm. Das kann man von unserem lokalen Mainstream-Kino leider nicht behaupten und es gibt für mich kaum was Nervigeres als Leute, die ewig schwatzen oder an den unpassendsten Stellen mit ihrem Popcorn rumknistern, ect.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ein sehr tolles Kino in Wilhelmshaven ^^
    Die Sääle sind nicht so riesig - im Gegensatz zur Leinwand.
    Alles sehr schick... joa :3

    --
    Kino wird nicht langweiliger meine ich ôo
    Ich gehe nicht oft hinein (4 Mal im Jahr? wenn überhaupt..), aber dann doch mit triftigem Grund ^^

    Naja. Es gibt einige Filme, die ich schon gern sähe, aber meist vergess ich die oder es is zu teuer... das is der Punkt ^^

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmhhh....also da ich nicht so oft ins kino gehe finde ich es immer wieder kool..mit lasershow....nachos....und dann halt ein kooler film..aber ich mag insgesamt dieses ganze kino-flair

  7. #132
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Kino ist recht teuer (2-3 Vorstellungen=1 DVD), umständlich (hinfahren) und der "Genuß" will manchmal auch nicht immer kommen (vor dir sitzen Riesen, um dich herum sind massig filmfremde Geräusche, schlechte Qualität des Films ect.).

    Außerdem macht es nur Spaß, wenn man mit anderen Leuten hingeht (mit denen man dann nachher noch darüber reden kann...).


    Irgendwie habe ich keine gesteigerte Lust ins Kino zu gehen, und viele Filme, die mich interessieren kommen auch nicht gerade ins Kino (und wenn jemand was von independent filmen sagt: Ich bin kein Fan von filmen, die in der Realität angesiedelt sind (meistens) und mag eher Action, Fantasy und Sci-Fi...und indepentend von denen gibt es bei uns eher nicht...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kino wird nicht langweiliger das problem ist bei mir ich bin zu anspruchsvoll was das angeht das ist es mit troz schüler ermäßigung zu teuer und das meiste sieht man ja eh sagen wir mal privt

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja den filmemachern fallen die ideen auch nicht mehr in massen vom himmel deshalb nehmen sie sich oft ältere und packen ne wundertüte spezialeffekte dazu...meiner meinung sind die ideen die trotz des heutigen zeitalters neu sind bessere filme zu stande gekommen.*smile*es wird immer langweilige und aufregende filme geben weil sich jeder mit anderen themen auseinandersezt.

  10. #135
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein gutes Beispiel hätte ich da, was ich vor kurzem erlebt habe. Im August war ich in “Fluch der Karibik 2” im Kino und als ich im Dezember die Japan-DVD bekam gefiel mir der Film auf DVD noch besser als noch im Kino. Was ich damit sagen will: Kino bringt Filme nicht mehr richtig rüber. Kino ist nicht mehr das was es mal war. Am besten nicht mehr reingehen und nicht mehr enttäuscht sein

  11. #136
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher weniger und um mal bei deinem Beispiel zu bleiben. Fluch der Karibik 2 kam im Kino gleich zwei mal besser rüber.

  12. #137
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Eher weniger und um mal bei deinem Beispiel zu bleiben. Fluch der Karibik 2 kam im Kino gleich zwei mal besser rüber.
    Vielleicht größer, aber definitiv nicht besser. Bei mir ist es eher andersrum

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde kino wird nicht so langweilig und bei bestimmten filmen finde ich es einfach besser ins kinso zu gehen, weil der film besser wirkt.
    es gibt schon manchmal einige filme die mich interessieren würden wobei in letzer zeit auch keiner dabei ist wo ich sagen würde" denn muss ich unbediengt sehen"
    was mich eher stört am kino sind die überteuerten preise.
    und da es in meiner stadt eigentlich nur noch das cinestar gibt bin ich gezwungen dort hinzugehen.
    früher gab es hier viele kleine gemütliche kinos aber das cinestar hat sie alle platt gemacht.
    ich mag son kleines kino irgentwie lieber und das cinestar ist zudem immer so laut bei dem vorstellungen finde ich.
    also der ton des filmes ist immer zu laut afgedreht^^"
    zudem finde ich es schlimm wenn ich nicht in reihe a sitze denn wenn ich weiter unten sitze habe ich so oft irgentwelche leute hinter mit die den ganzen film zerreden oder mit popcorn schmeißen etc.
    sowas stört mich und macht den ganzen film kaputt und dann ist mir mein geld echt zu schade dafür.
    und ein punkt stört mich auch sehr diese ewig lange werbung.
    abends sind das manchmal 45 minuten werbung.
    ich hab ja nichts gegen so ein paar trailer die gucke ich sogar ganz gerne aber die machen erst ewig lange werbung-dann kommt der eismann-dann wieder werbung-dann trailer und irgentwann mal der film...da hab ich meist schon gar keine lust mehr auf dem film^^"


    aber ansosten geh ich gerne ins kino^^
    und irgentwie hab ich das gefühl ich hab das thema des threads verfehlt
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    und ein punkt stört mich auch sehr diese ewig lange werbung.
    abends sind das manchmal 45 minuten werbung.
    ich hab ja nichts gegen so ein paar trailer die gucke ich sogar ganz gerne aber die machen erst ewig lange werbung-dann kommt der eismann-dann wieder werbung-dann trailer und irgentwann mal der film...da hab ich meist schon gar keine lust mehr auf dem film^^"
    Deine Sorgen hätte ich gern. Ich bin Trailer-süchtig, und ich wäre froh wenn es so bei uns wäre wie bei Dir. Bei uns gibt es zwar auch 30 Minuten Werbung, aber wenig Trailer und dann auch noch schlechte. Deine 45 Minuten hätte ich gerne )

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag trailer ja auch aber es ist meist nur werbung es sind vielleicht 4 trailer oder so ansonsten nur werbung und das nervt einfach :O
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    ich mag trailer ja auch aber es ist meist nur werbung es sind vielleicht 4 trailer oder so ansonsten nur werbung und das nervt einfach :O
    Oh, wie bei mir. Ja, dann ist es wirklich scheiße *sorry* na egal. Letztes Jahr war ich grad 5-mal im Kino. 2004 waren noch 75-mal Kino ist nicht mehr das nonlusultra :rolleyes2:

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt drauf an was für filme laufen. aber zur zeit sind wirklich nur schnulli-filme im kino -__-

  18. #143
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sind schnulli filme?

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil Hollywood momentan eher Wert auf Story als auf Action(nein ich kenne kein beispiel und kann dies auch nicht mit zahlen untermauern xD) muss kino doch nicht langweilig werden.
    war zuletzt in déja vu, wollte da gar nicht rein, und war durchaus überrascht. Sehr interessanter Film, auch wenns ein Paar Explos gab...

  20. #145
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider. Vor allem wenn die ganzen anderen Leute noch dabei sind und darüberhinaus auch noch nerven

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nicht, ich gehe nur ins Kino wenn mir ein Film wirklich super zusagt, und ich schon Monate vor Start sage DA muss ich rein. Aber ich geh dann meist auch erst einige Woche danach wenn der erste Andrang vorüber ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher