User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Into the Blue

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Into the Blue

    (Into the Blue, 2005)

    Dt.Start: 13. Oktober 2005
    Premiere: 30. September 2005 (USA)
    FSK: ab 12
    Genre: Adventure, Action
    Länge: 110 min
    Land: USA

    Darsteller: Paul Walker (Jared), Jessica Alba (Sam), Scott Caan (Bryce), Ashley Scott (Amanda)
    Regie: John Stockwell
    Drehbuch: Matt Johnson

    Inhalt:
    Die Story ist schnell erzählt. Das Liebespaar Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) leben ein Leben wie im Paradies. Während Sam als Hai-Trainerin jobbt, träumt Jared eher davon nach versunkenen Schätzen zu suchen. Als dann sein bester Freund Bryce (Scott Caan) und seine neueste Flamme Amanda die beiden besuchen, geht der Spass erst richtig los. Die vier Taucher entdecken vor der Küste Floridas ein legendäres Wrack, in dem sich ein großer Goldschatz befinden soll. Zu ihrem Unglück liegt ein paar Meter weiter ein abgestürztes Drogenflugzeug. Während Jared und Sam eher nichts von dem Fund wissen wollen, sind Bryce und Amanda total darauf fixiert das große Geld zu machen. Als dann auch noch die Drogenbosse Wind davon bekommen, beginnt der Ärger erst richtig und droht zu eskalieren.
    __________________________________________________ ______________________________

    Während zu Beginn des Films viele Unterwasseraufnahmen gezeigt werden, erinnert der Film fast etwas an die blaue Lagune. Ab Filmmitte wird es dann langsam spannend und actionreich.
    Ich als ein großer Hai-Fan kann den Film nur empfehlen. Es gibt viel zusehen, die Filmmusik verleitet zum Träumen, es gibt auf jeden Fall was zu Lachen und manchmal auch was zum mitzittern.

    Wenn ihr "Into the Blue" schon gesehen habt: Wie fandet ihr den Film? Was hat euch gefallen und was nicht?

  2. #2
    Dana
    Gast
    Ich fand den Film nicht so...
    Keine Ahnung woran es lag...aber was ein Muss war:
    Eindeutig Paul Walker! :bigrazz:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind ja verschieden....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte ihn unbedingt sehen wegen jessica alba die einfach nur hamma ist aber ein kollege hat mir davon abgeraten weil es sehr langweilig sein soll.....

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film noch ned gesehen,
    aber muss ihn mir mal unbedingt anschauen! )

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo hab den film erst gestern gesehen ^^ den find ich echt gut gemacht! Der anfang war sehr harmonisch und lustig ... In der mitte wurde es langsam ernster ... Das ende war mehr oder weniger gruslig wegen dem gestörten und so...

    Facts:
    -schön gefilmt und tolle story
    -es ging um liebe/verrat/geld/drogen
    -paul walker& jessica alba sind ein perfektes paar auch allein sind sie heiß

    Die aufnahmen im meer sind so klar und richtig schön ! Und die haie sahen so gefährlich aus...echt mutig von denen ,die dabei noch geschauspielert haben...

    Ich fands eklig als jessica die hand von der leiche abgehakt hat also man hat zwar nichts gesehn aba wenn man gesehn hätte *uahhh*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön
    -albas hintern :P

    schlecht
    -der rest

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Into the Blue

    Wundervoll waren die Unterwasseraufnahmen, die Romantik und das Knistern zwischen den beiden (Jared & Sam) gefiel mir und das sie – besonders Sam – nichts anderes brauchten als sich selbst. Nur sie als Paar waren wichtig, alles andere wurde fast schon ausgeblendet. Und den Beweis traten sie gerne an, waren die zwei doch nur am knutschen *grins* Sam würde überall sein wollen, wenn es nur mit ihm ist – was ich an ihr wohl am meisten mochte. Blaues Wasser, gutes Wetter und dort, wo die zwei wohnen, schön ruhig. Besser geht’s wohl kaum. Ich habe das Meer damals nicht geliebt, aber auch nicht gemieden, wenn wir im Urlaub waren. Obwohl ich mich fürchtete, vor Haien, Riesenkraken oder anderes, das mich packen und in die Tiefe ziehen könnte, bin ich ziemlich oft weit rausgeschwommen.

    Kann gut sein, das mein Seepferdchen mir diese Stärke verlieh (darauf war ich mehr als stolz)*lach* Aber dieses Blau des Meeres und das Abenteuer, das die Freunde zusammen durchmachen, machte mir keine Angst. Die Haie waren zwar echt, doch Jared und Sam wußten genau was sie da taten. Ich vertraute ihnen. Als die Freunde zum Flugzeug tauchten, da sah ich einen Hintern, der sehr nett war. Ich weiß nicht, und der Regisseur wußte es genauso wenig, wessen knackiger Hintern das war – Jessicas oder der von der Stuntfrau?! Auf jeden Fall war’s einer, den man sich nicht nur einmal hätte ansehen können ^^ Einzig die Drogendealer-Komponente, die einen großen Teil des Films ausgemacht hat, war nicht so meins. Denn sie hat das fröhliche, sonnige, unbeschwerte einfach beiseite gedrängt. Wie auch immer: Jeder Bösewicht hat bekommen, was er verdiente.... und Happy End.

    Etwas anderes hätte mich gewaltig enttäuscht ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schöne an dem Film ist, das Jessica Alba für die Nachwelt in guter Optik konserviert wurde. Leider ist ihre Rolle hier nur halb so cool wie in Dark Angel. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher