User Tag List

Seite 4 von 84 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2097
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad eben nochmal die japanischen Scans angeschschaut über denn vorfall mit Akito und Toru und muss mich korigieren:

    Also, Akito hat Kureno mit dem Messer, mit dem sie vorher ihre Mutter umbringen wollte, angegriffen und läuft danach irgendwie in der Gegend rum. Ob sie jetzt absichtlich bei Toru landedt oder nicht, weis ich nicht. Aufjedenfall greift Akito Toru auch mit dem Messer an und trifft sie am Arm. Irgendwie reden die beiden über irgendwas und gerade als Akito Torus Hand zur versöhnung annehmen möchte bricht der Hang unter Toru ein. Achja Yuki, der Kyo gefollgt ist, konnte ihne nicht finden und trifft unterwegs auf Shigure, mit dem er dann zurück kommt. Akito läuft denen dann ihn die Arme und erzählt das Toru sich nicht mehr bewegt. Shigure zieht Akito mit sich ins Haus und ruft irgend jemand an und Yuki läuft zu Toru. Mitlerweile ist Kyo wieder zurück gekommen und bekommt das Telefon gespräch mit. Rennt natürlich gleich zu Toru, fängt an zu weinen und dann kommt halt der Kuss.

    Achja Akito hat Toru im Krankenhaus besucht und die beiden haben Freunschaft geschlossen.......irgend wie komisch.....


    So jetzt stimmts!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA

    @Coco:
    Original von mir(japanese-coffee)
    So....jetzt mal eine gaaaaaaanz andere Frage!!!
    *ich weiß...ich und meine bescheuerten fragen....nyo müsst ihr halt aushalten*
    Also: Mikans Opa ist doch der Vater von Mikan Mum.Richtig??Die mit dem Wegnehm-Alice(oder war das ihr Vater????*Nicht so genau weiß....egal*). Und aufjedenfall müsste doch der Opa gewusst haben, dass Mikan ein Alice hat!Warum sind er und Mikan dann nicht genauso wie Hotaru und ihre Familie immer von einem Ort zum anderen vor den "Talentsuchern" geflohen????Die Leutle von der AA hätten doch eigentlich wissen müssen, dass Mikan ein Alice hat,da ihre Eltern doch beide auch eins hatten,oder????Dann müsste das Alice-Gen doch, Gesetz der Mendelschen Vererbungslehre, auf das Kind übertragen werden,da blablablabla.......
    So und meine Frage ist..................*was wollte ich jetzt noch wissen* .........ach ja! Wusste Mikan Opa dass sie ein Alice hat?????Wusste er überhaupt,dass sein eigenes Kind ,Mikans Mum(und Dad) ein Alice hatte(n)???
    Und halt die anderen Fragen in fortlaufenden Text...
    Original von sweety90
    Das mit dem Wegnehm Alice war ihre Mum wen ich es richtig in einigen Beiträgen verstanden hab.
    Und das der Opa nichts wüsste kling bei mir als ob er (vielleicht) geschieden war und die Mum von Mikan bei der Mutter zu der Zeit war. Oder was auch immer.
    Und ich glaube auch kaum das Mikans Mutter es dem Opa nicht sagen wollte um ihr dann den ärger zu ersparen.
    Aber so einige Sachen sind selbst für mich nicht logisch. -.-
    Das ist aus dem > AA- Thread<. Kannst du uns vielleicht weiterhelfen????

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Academy

    Ähm.... Ich versuchs, aber ich hoffe du wirst es mir verzeihen, dass imemr noch nicht alles von AA geklärt ist, oder?^^"
    Mikans Vater hatte das Selbstschutz Alice. Unr ihre Mutter das Wegnehmalice, richtig.

    Das weiss ich eben nicht^^" Ich denke eher dass er es nicht wusste. Mikans Mutter hatte das Kind ja in der AA bekommen (Mikans Vater war ja dort Lehrer) Der hatte sich ja umgebracht und Mikans Mutter ist wahrscheinlich gleich danach der Anti Alice Gruppe (Z/zero) beigetreten. Ich weiss nicht, ob sie es ihm in einem Brief mitgeteilt hat. Oder: Wir wissen es noch gar nicht. Geklärt wurde das ganze noch nicht, da müssen wir wohl die deutschen Kapitel abwarten (oder bis es jemand freiwillig übersetzt) . Die Talentsucher konnten wohl kaum hinter Mikans Alice her sein. Sie wussten ja selber nicht, dass sie das Kind von ihrer Mutter war (Narumi hat es nur wegen dem Aussehen bemerkt und nicht vom Namen)
    Und Mikan kann ja ihr Alice nur einsetzen, wenn sie jemand beschützen wollte. Ihr Alice ist so unauffällig, dass es niemanden aufgefallen wäre.

    Ist ja nett von dir dass du sweety90's Kommentar mitkopiert hast^^ Ähm... Was ist da die Frage? XD

    Naja, Kapitel 60 ist ja gerade erschienen und es sind bei Kapitel 59 neue Charakter von Natsumes Klasse aufgetaucht:
    Hayate: Er hat das Wind Alice und ist in Hotaru verknallt. Liebe auf den ersten Blick XD
    Yakumo: Sein ganzer Körper scheint bandagiert zu sein (mitsamt seinem Gesicht) Sein Alice ist aber noch nicht enthüllt.
    Rui: Er kleidet sich wie ein Mädchen und ist gewissermassen mit Narumi vergleichbar. Mit seinem Alice kann er anere verfluchen.
    Tsubasa hatte er diesen schwarzen Stern verpasst, also hat er ihn auch verflucht. Nur er kann die Flüche wieder wegnehmen!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arigato für deine Antwort.....
    *hach wieviel ich heute wieder gelernt habe**3 Kreuze in den Terminkalender macht*
    Die Fragen waren irgendwo in meinem Text gestellt und ich habe sweetys Antwort mitkopiert,weil.......keine Ahnung, einfach so !! ^^"
    Wird ein Alice vererbt????Bzw. ist es Vererbbar???
    Ich bin einfach einmal davon ausgegangen, da Mikan das Alice ihres Vaters und das ihrer Mutter hat......ist das richtig?????

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo! mikan hat 2 alice´s! das von Yuka (ihrer mutter) und ihrem vater.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saki
    jo! mikan hat 2 alice´s! das von Yuka (ihrer mutter) und ihrem vater.
    jo, die Frage, ist bloß ob es vererbbar ist!!!(das Alice)

  7. #82
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte ist eine Wegnehm-Alice?
    ~sich nicht wirklich was drunter vorstellen kann~


    Was Furuba anbelangt....
    Irgendwo in Band 3 fragt Shigure Kyo, was er eigentlich gegen Yuki hat 'als sei es seine Pflicht ihn zu hassen'
    Dann taucht das Bild einer Person auf, und auch eine bissel Blut.

    Ist das Kyoko?


    Nebenbeio, taucht Megumi eigentlich noch auf?
    Oder Hana in einer etwas bedeuteren Rolle?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Was bitte ist eine Wegnehm-Alice?
    ~sich nicht wirklich was drunter vorstellen kann~
    Ich denkmal das wird so ein Alice sein, der anderen ihr Alice wegnehmen kann ...(ist keine große Erkläung, ich weis *drop*)

    Was Furuba anbelangt....
    Irgendwo in Band 3 fragt Shigure Kyo, was er eigentlich gegen Yuki hat 'als sei es seine Pflicht ihn zu hassen'
    Dann taucht das Bild einer Person auf, und auch eine bissel Blut.

    Ist das Kyoko?
    Ja soviel ich weis, ist das Kyoko.

    Nebenbeio, taucht Megumi eigentlich noch auf?
    Oder Hana in einer etwas bedeuteren Rolle?
    Die zwei sind ja die besten Freundinen von Toru, also tauchen die ziemlich oft auf, im moment in den deutschen Kaps vielleicht nicht, da Toru mit samt Soma-Familie in den Ferien sind, aber spätestens wenn die Schule weiter geht sind die zei wieder dabei. Und ob Hana eine bedeutere Rolle hat, kann ich leider nicht sagen, da ich das selber nicht genau weis....

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher das mikan beide alice hat? Ich kann des mir net vorstellen, jeder der anderen schüler hat doch auch nur eines.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Academy

    Nein, niemand sagte, dass alle Schüler nur eins hat. Merkwürdigerweise hat Hotarus Bruder 2 Alices. Ob jedes Alice verehrbar ist, weiss ich nicht.
    Aber Hotarus Bruder hat 2 Alices, genauso wie Sakurano (der ist wie Natsume und Hotarus Bruder rin Special Star, Principal)

    Und ja Mikan hat 2 Alice. Natsume hört zufällig wie die Lehrer über sie sprechen und ihre beiden Alices. Mikan weiss aber noch nichts davon dass sie 2 davon hat.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Academy

    Wer war denn gleich nochmal Sakurano? :wiry:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    Ah mist, kannst du gar nicht wissen, sorry^^"
    Sakurano ist ein Principal und sagt immer die Reden vom z.b Alice Fest.
    Er ist der beste Freund von Hotarus Bruder.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Academy

    Ich hab mal ne Theorie aufgestellt XD

    Muss ein Alice unbedingt durch Vererbung auftreten? Oder kann es nicht auch sein, dass ein Kind auf einmal ein Alice hat (ich denke da an HP - Reinblut, Halbblut und Schlammblut)? Weil Hotarus Mutter hat ja nicht den Eindruck gemacht, als habe sie ein Alice (andererseits kennt man ja den Vater nicht)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    Ich denk, alices können auch einfach so auftreten, weil sonst gäbe es ja kaum oder gar keine Leute mit alice^^
    *meld mich einfach so, hab den thread die ganze zeit beobachtet xD*

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Academy

    Naja, oder es gäbe einfach megaviele^^
    Eigentlich müsste es Alices doch dann in jedem Land geben, oder?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    wir werns scho irgendwann erfahren,

    PS hab was gefunden
    http://lonelyriceball.com/journal/ar...ket/122/30.jpg

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    @fleur:
    wenn es NUR vererbbar wäre, dann gäbe es doch nicht so viele verschiedene Alices...
    aber wenn das alice "mutieren" kann, wär's geklärt

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Academy

    Ja, du hast Recht. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, warum ich so vepeilt war und das geschrieben hab^^

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    @Fleur:
    Jeder stellt blöde Fragen (und ich am meisten )

    Eine Frage, wisst ihr warum Persona Natsume Aufträge gibt?
    *mal wissen muss*
    Ich mein, das ist ja krank...(nix gegen die Persona-Anhänger^^")

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    Hm... Warum...? Nun ja ich denke weil Natsume ein gefährliches und zudem wirksames Alice hat, Diese Aufträge sind dazu da, um die Alice Academy zu beschützen. Immer mehr aus der Anti Alice Gruppe (Zero/Z) versuchen die Alice Academy zu stürzen, weil sie meinen dass sie die Kinder nur ausnützen(wie Natsume) und sie böse sind.

    Tja und Natsume soll diese Aufträge halt lösen, eben wegen seines Alice.

    Ich mag Persona, aber du hast recht, DAS ist absolut krank.
    Er hat Natsumes Schwester anscheinend eingesperrt T_T *ihn deswegen gar nicht mehr gern hat*

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    Was ist dann mit der ganzen Gefahren-Gruppe? Die haben doch alle so'n "gefährliches" Alice(na klar wenn's Gefahren-Gruppe heißt xD)
    Bin mal gespannt wie Aoi ausschaut...falls man überhaupt erkennt dass sie un Natsume verwandt sin xD

    Und Coco (bzw. DoReMi xD) wann schreibst du bei deinen FFs weiter?
    *begeisterte Leserin bin xD*

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    Was mit den anderen ist weiss ich nicht, aber die müssen anscheinend ebenfalls Aufträge lösen (Natsume aber besonders viele, wie es scheint)
    Aoi? Sie kommt ja schon sehr oft in Natsumes Gedanken vor und so sehr kann sie sich in 2 Jahren(oder so) nicht verändert haben, denke ich^^

    Und... Wer bist du denn bei Animexx? O_o *jetzt geschockt ist* XDD
    Danke dass du dich für meien FFs interessierst *blush*^////^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Academy

    naja ich bin halt so'n wechsel-ding (xD)
    schau mal hier,schau mal da und da hab ich halt deine FF entdeckt
    Nur blöd dass das hochladen so lang dauert... :P
    naja bin halt so'n Leser der gern liest (krasser spruch,was xD)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FB

    Original von Delit
    wir werns scho irgendwann erfahren,

    PS hab was gefunden
    http://lonelyriceball.com/journal/ar...ket/122/30.jpg
    Wow.....das ist das Bild anscheinend.....aber hier sieht man ja, dass Kyo nicht zur Katze wird, also ist der Fluch anscheinend gelöst......tolles Pic.....oh man, bis wir in Deutschland so weit sind,dauert es ja noch Jahre..... :O

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: FB

    Bei mir geht die Seite nicht
    Was ist darauf den zusehen?

Seite 4 von 84 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •