User Tag List

Seite 2 von 84 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2097
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine ahnung xd
    wie alt soll der direktor ungefähr sein?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA

    @Saki:

    Ich muss dazu sagen das ich nur die bisherigen deutschen Kapitel kenne, das andere was ich sage ist reine Logig. Kinder umbringen passt zudem nicht wirklich ins Genre von AA !

    MfG

    713

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Acedemy

    @Saki:Das war mein Beitrag(erste Seite)!!!
    Original von japanese-coffee
    Nun mal DIE Frage @Saki: Was hat es mit Nutsume und Persona auf sich??? Und warum ist er so fies zu Mikan???
    Und du hast mir darauf irgendetwas über die Mülltonnen geschrieben!!!!Das wollte ich jedoch nicht wissen!!! ^^"
    kann ja mal passieren!!

    Und zum Periodensystem der ELEMENTE:das sind alles Elemente, sie bestehen aus Protonen und Elektronen!!(soweit ICH weiß)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Acedemy

    Original von japanese-coffee
    Und zum Periodensystem der ELEMENTE:das sind alles Elemente, sie bestehen aus Protonen und Elektronen!!(soweit ICH weiß)
    Dürfte ich fragen was es mit den Elementen in AA auf sich hat ? und ws mit Protonen und Elektronen ?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kapier ich auch nicht so wriklich <.<

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Acedemy

    Original von 713
    Original von japanese-coffee
    Und zum Periodensystem der ELEMENTE:das sind alles Elemente, sie bestehen aus Protonen und Elektronen!!(soweit ICH weiß)
    Dürfte ich fragen was es mit den Elementen in AA auf sich hat ? und ws mit Protonen und Elektronen ?
    Sie hat das geschrieben:
    AA

    @japanese-coffee &coco: ich hab wieder gesponnen...ich bin crazy....eindeutig *nach männer mit weißen jacken ausschau halt* und ähm....ein mensch besteht nicht aus atomen....nur dei elemente des periodensytems.....lassen wir das mal, tut hier nicht´s zur sache!
    Und daher meine Aantwort!!
    *verwirrt ist*
    gut kommen wir zum eigentlichen Thema zurück!! ^^"
    ------>geheime Informationen<---------------
    :mua: :mua:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA

    Original von Saki
    @coco: ach ich wollte dich noch was fragen..... ist der direktor jetzt wirklich ein kind? hast du ein bild von ihm oda so?ich fass es irgednwie nicht.....muss ja ein mächtiges alice haben!
    zu natsumes schwester Aoi: sie lebt doch noch,oder?
    Saki: Naja... zumal weiss keiner ob Aoi noch lebt... Als Natsume Persona fragt, wo sie sei, antwortet er nichts!
    Aber... Wir fleissigen Detektive, mit herrvoragender Beobachtungsgabe(XD ja und was für eine Beobachtungsgabe)
    Haben einiges verglichen, was sehr verdächtig ist. In Kapitel 12 da steht Natsume vor einen Geschäft für Schmuck und sieht eine Spange. In seiner Erinnerung trägt Aoi auch eine Spange in den Haaren. In den letzten 3 Kapiteln sieht man immer ein Mädchen, wenn auch nur etwas versteckt... Aber sie hat genau so eine Spange wie in Natsumes Erinnerungen in den Haaren. Und sie beobachtet die vier (Ruka, Hotaru, Mikan und Youichi)
    Vieles deutet darauf hin, dass das Aoi ist! Trotzdem sind dass alles nur noch Spekulationen.

    Über die Direktion... Persona ist zunächst nur ein Lehrer. Und ja, es scheint so als ob die Direktion tatsächlich noch ein Kind ist... In Band 5, Seite 82, da kommen seine Eltern. Ein blondhaariger/hellbraunhaariger Mann mit Uniform und eine schwarzhaarige Lady im Kimono. Er hat demnach dunkelbraune Haare und ist wirklich ein kleines Kind. Immer redet er aber im geheimen mit Persona über Natsume... Ich denke und auch den freien Übersetzungen nach, ist er wirklich die Direktion. Bild kann ich HIER nicht posten(komm doch mal im Msn on, ich seh dich nie on dort >o<)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt ist Aoi eigentlich?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist noch nicht bekannt, aber ich denke so 2 oder 3 Jahre jünger als Natsume(obwohl ich von den Bildern eher denke 2 oder sogar nur 1 Jahr^^"")
    Also viel jünger nicht.

  10. #35
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Furuba

    Original von japanese-coffee
    Original von *Luna*
    Und was ist Akito dann?

    (Ich hatte gewettet, dass er/sie der hahn ist... und weil dem hahn nicht wirklich tolle sachen nachgesagt sind [zumindest von den erzählungen meiner Verwandten aus China] er/sie deswegen so ein Psycho ist....)
    Keine Ahnung, er ist glaube ich so etwas wie der "BigBoss".
    HAb ein paar Links rausgesucht...ich hoffe sie helfen dir irgendwie weiter!
    (auf englisch)
    http://www.fruits-basket.com/charact...characters.htm
    (auch englisch aber Wikipedia!(keine Haftung^^°!))
    http://en.wikipedia.org/wiki/Fruits_Basket
    (auf deutsch, aber nicht gerade informativ.....^^°..)
    http://furuba.suzaku.com/photo3.html
    (unter Characktere Akito Souma gehen!)
    http://www.furubashrine.de.vu/

    weiß nicht ob dir das jetzt viel nützt aber es kommt bei jedem raus, dass Akito KEIN Eto hat/bzw. ist!!!!!!!Ist bloß der Diktator ^^°*sorry* ich meine er komandiert bloß alle!!!!
    Thanks ^^

    und was will die Rin eigentlich?

    Kommt eigentlich no was über Kyokos Eltern?
    (Ich hab das dumpfe Gefühl, über Kyoko müsste noch was enthüllt werden)

    Da fällt mir ein...
    Wie weit ist die Story überhaupt?
    (Ich meine, 10 Bände weiter... Das muss ja ne menge passieren..)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA & Furuba

    @japanese-coffee & 713:ähm...lassen wir mal das mit den elementen!^^

    @713: ähm...hm...soll ich dir was erklären????

    @japanese-coffee: und wurde dir die frage schon beantwortet? wenn nicht dann erklär ich dir alles!^^

    @coco:ach danke für die info!^^ aber mehr weiß man bis jetzt nicht über den direktor,oder?
    und irgendwie find ich,dass nobara als aoi ziemlich älter aussieht......nun...die sorgen von natsume bestätigen wohl,dass auch so ein harter broken liebliche gefühle hat! XDDDDD
    ah!ich bemühe mich in msn zu kommen!


    FB

    @luna: wie meinst du das jetzt? wie weit die story ist?in der dai?

    ich wür sagen,dass rin das pferd ist.das is nun mal eideutig.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass nobara als aoi ziemlich älter aussieht......versteh ich nich

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nobara ist natürlich älter als Aoi. Nobara ist schliesslich in der Mittelstufe, ihrer Schuluniform nach zu urteilen. Die ganzen Sorgen die Natsume hat, will ich nicht haben.
    Er will Mikan freiwillig Ruka überlassen(hat er zumindest im Halbschlaf gesagt)
    Persona bedroht ihn, die Direktion schlägt ihn(oder Persona, ich weis snicht wer von beiden) Und er hat Schuldgefühle, weil er anscheinend sein ganzes Dorf verbrannt hat >-< *irgendwie mit ihm leidet* und das einzige Familienmitglied dass ihm noch bleibt ist seine Schwester. Das mit Ruka ist halt so ne eigene Sache... Ruka ist sein bester Freund und da ist Mikan der Freundschaft im Wege. Ruka selber hatte im Manga gesagt: "Ich werde nicht verlieren" und dass sagt man ja normalerweise Liebesrivalen.

    Saki: Probleme damit? Hat Mutter und Bruder auch^^"" Hoffe es geht bald

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saki: Nein !

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 713: ah huch...wie direkt......^^"

    @robin: ähm....nobara hat sich mal als aoi verkleidet....befehl von persona....
    mit diesem "ich find,dass nobara ALS aoi viel älter aussieht" bezieh ich das auf das da oben genannte.

    @cocoh gott....das mit ruca wusst ich ja nicht....aber ich dahcte ruca überläs mikan natsume,weil ER die freundschaft nicht gefährden will. was den nun?
    jo....problems.....

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruka und Natsume sind doch so gute Freunde.
    Sich wegen Mikan zu streiten bringt doch nichts gutes

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA

    Das ist aber auch eine doofe Entscheidung. Ich könnte die auch nicht einfach so treffen... Wahrscheinlich würde ich mich eher für die Freundschaft entscheiden. Allerdings geht Freundschaft bei Mädchen immer tiefer und ich bin schließlich kein Junge^^
    @Coco: Das hat Ruka gesagt? Böser Ruka! Ich dachte, Natsume sei ihm wichtig

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von Ruka enttäuscht
    Sowas zusagen...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA

    Andererseits kann ich ihn ja auch verstehen... Mikan ist wirklich niedlich^^ Aber eigentlich will sie m it dem ganzen doch gar nichts zu tun haben, oder? Also, sie will gar nicht mit einem von den beiden "zusammen kommen" (oder wie immer man das bezeichnen soll)?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Furuba

    Originally posted by *Luna*
    Thanks ^^

    und was will die Rin eigentlich?

    Kommt eigentlich no was über Kyokos Eltern?
    (Ich hab das dumpfe Gefühl, über Kyoko müsste noch was enthüllt werden)

    Da fällt mir ein...
    Wie weit ist die Story überhaupt?
    (Ich meine, 10 Bände weiter... Das muss ja ne menge passieren..)
    Rin ist wie Saki schon gesagt hat das Pferd..

    Meinst du Torus Mutter oder die Kyoko aus SB ?

    Erschienen sind bis jetzt in Deutschland 9 Bände und in Japan 22 Bände!
    Und in der Hana to Yume sind sie bei Chap. 124

  21. #46
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Furuba

    Ich meine Torus mutter.

    Und eigentlich wollte cih nur einen groben Abriss was eigentlich noch so in den nächsten 10 Bände so kommt....
    (falls man das überhaupt grob zusammen fassen kann.... Aus Scanlations hab ich gar keine Lust...)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA und FB

    Zu AA:
    Im letzten Kapitel, hat Narume doch an eine Frau gedacht als er Mikan so fröhlich hat lachen sehn. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das war ihre Mutter. Irgendwo habe ich gelesen, dass Mikans Vater Lehrer an der Alice Academy war und ihre Mutter seine Schülerin, dann wurde Sie schwanger und nach Mikans geburt wurden die beiden Bestraft, oder so, kann mich nicht mehr richtig erinnern wie das war.

    Zu FB:
    Dieser Ähm ja wie heist er noch gleich, der Vogel halt Kakeru oder so, wird später vom Fluch befreit, Und eben dieser hat ein Verhältnis mit akito. Worauf Shigure aus rache (weil er in Akito schon seit seiner Kindheit verliebt ist) mit Akitos Mutter Ren schläft und nachdem Akito das erfahren hat bringt sie ihre Mutter fast um und sperrt sie dann ein.
    So was nennt man wohl ein harmonisches Familenverhältnis

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA und FB

    PS: Über torus mutter gibt es wirklich noch was zu erzählen. Sie und Kyo kennen sich von Früher als er noch ein Kind war.

    Ach ja wo wir grad bei Kyoko und Kyo sind, irgendwie hatte ich mal so nen verdacht das Kyoko was mit dem Somaclan zu tun hatte, oder zumindest mit Kyos familie. Die namen sind sich so ähnlich und dann ham se noch die Gleiche haarfarbe und was das temprament betrifft ähneln sie sich auch.
    Weis da jemand was genaueres?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA und FB

    Original von Delit

    Zu FB:
    Dieser Ähm ja wie heist er noch gleich, der Vogel halt Kakeru oder so, wird später vom Fluch befreit, Und eben dieser hat ein Verhältnis mit akitos mutter. Worauf Shigure aus rache (weil er in Akito schon seit seiner Kindheit verliebt ist) mit Akitos Mutter Ren schläft und nachdem Akito das erfahren hat bringt sie ihre Mutter fast um und sperrt sie dann ein.
    So was nennt man wohl ein harmonisches Familenverhältnis
    Ist Akito nicht ein MANN??????!!!!Wie kann Shigure dann in Akito verliebt sein??Ist Shigure schwul???Echt jetzt???Das hätte ich nicht gedacht.... das stimmt doch nicht.....!Kann es sein das du jemanden anderes meinst??*büdde*
    :saumuede:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee akito ist ne frau,die haben dass nur falsch übersetzt -.-
    keine angst shigure ist nicht schwul XD

Seite 2 von 84 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •