User Tag List

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 347475767778798081828384
Ergebnis 2.076 bis 2.097 von 2097
  1. #2076
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Knight 59:

    Zero kriegt Anschiss von Kaito, weil er ein Gesicht macht wie ein Vampir, dessen Beute entkommen ist und schickt ihn ans Familiengrab der Kiryuu. Gleichzeitig entschließt sich Yuuki ihre alte Haushälterin auf dem Friedhof zu besuchen. Zero jammert jetzt herum, dass nur ein Vampir seinen "Jagdtrieb" verstehen kann und dass es schon lange zu spät ist, jetzt noch einen Unterschied zwischen Rassen zu machen. -_- Also zerfließt er mal wieder in Selbstmitleid.
    Dann taucht auch noch das Oberhaupt des Touma-Clans auf und greift Yuuki an, gleichzeitig nennt er Kaname ein Kind (wahrscheinlich kennt er die Wahrheit nicht). Sein äußeres Erscheinungsbild ist dabei sehr irritierend, da er selbst wie ein Kind aussieht.
    Am Ende des Kapitels stößt auch noch Zero zu beiden.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2077
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat schon jemand das neue SB Kapitel gelesen? Das war ja sowas von heiß. Ren hat so schön gelitten, so klasse war er schon lange nicht mehr. Wenn diese Mission vorbei ist, wird er dem Präsidenten wahrscheinlich ganz schön die Meinung geigen. Und dann noch die Sache mit dem Einzelbett...bin mal gespannt, wohin er Kyoko jetzt entführen will.

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht, aber gleich. "Skip Beat!" ziert diesmal ja auch das Cover....sieht toll aus.
    Nach den Aussagen von Yllana bin ich jetzt aber gespannt...

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Ren war so richtig schön fertig. XD
    Ich finde es eigentlich schade, dass das mit dem Einzelbett nicht das richtige Zimmer war. Aber so hatte selbst das andere Zimmer einige nette Überraschungen. Wo Ren hingeguckt hat.
    Aber es hört schon wieder so gemein auf. :O

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #2080
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren konnte einem ja echt Leid tun.
    Wäre ja echt interessant zu wissen, was Kyoko gedacht und gesagt hätte, als ihr Ren das Angebot gemacht hat.
    Diese Verzweiflung...hehe...und dann kniet sich Kyoko auch noch nieder.

    Ja...was für ein Cliffhanger, Rens Blick sah ja schon recht gefährlich aus...

  6. #2081
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha das war ein super super kapitel!!

    rens gedanken waren klasse, aber ich hätte NIE gedacht, dass er das mit dem gemeinsamen bett vorschlägt. er hätte das sicher die ganze nacht genossen und nicht geschlafen und kyoko hätte die ganze nacht auch kein auge zugetan. lol

    aber ich WETTE dass sie noch in einem bett schlafen werden xD das muss einfach so kommen.

    ich frage mich echt, was im nächsten chap passiert xD wahrlich blöder hanger

  7. #2082
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyokos Rolle als Cains Schwester wird sicher nicht so einfach....immerhin steht ihr Bruder an 1., 2., 3., 4. und 5. Stelle. Bin gespannt was da auf die beiden noch zukommen wird.
    Eine gute Grundlage für lustige und interessante Kapitel.

  8. #2083
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbst wenn sie nicht in einem Bett schlafen, im selben Zimmer werden sie auf jeden Fall pennen müssen. Ich wette, Kyoko wird allein davon schon Herzprobleme kriegen. Und ob Ren sich jetzt freut, oder ob er leiden muss, weil er sich davon abhalten muss, sie anzufallen, wird auch interessant. Ich will nur wirklich schnell wissen, was er als nächstes mit Kyoko vorhat.

  9. #2084
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha die arme kyoko. ob sie das überleben wird xD


    ich stell mir gerade rorys gesicht vor, wie er grinsend da sitzt, sich massiert und sich die story ausdenkt 'ren steht bei kyoko an 1.,2.,3.,4. und 5. stelle' 'huhuhuhahahahhihihi' *mit ren und kyoko püppchen spielt*

    ODER SO xD

    ich freue mich auch shcon sehr auf die neuen kapitel. es wird spannend!

  10. #2085
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insbesondere wie lange kann Ren sich beherrschen. Es fällt ihm ja jetzt schon sehr schwer und wir wissen ja nicht, was er am Ende des Kapitels vorhat als er Kyoko hochgezogen hat. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #2086
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möchte mal wissen, warum er sie nicht gleich zu Cain Heels Freundin gemacht hat. Das hätte dem Ganzen doch noch ne zusätzliche Dosis Pfeffer verliehen. Oder hat er geglaubt, das würde Ren endgültig die Konrolle verlieren lassen? Oder sich weigern?

  12. #2087
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie vermute ich, dass er sie rauswerfen will. kein ahnung.... sagt mir mein gefühl.

    das passiert alles so rabiat und schnell. ich denke nicht, dass da irgendwas romantisches kommt.

    oder er gibt ihr etwas längeres zum anziehen?

  13. #2088
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hat euch das neuste kapitel gefallen?

    ich fands unglaublich ...süß...irgendwie >o<

  14. #2089
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade Chapter 157 (Skip Beat!) gelesen, und denke nur so: AHHHHHHH!!! :O

    Mehr, mehr, mehr!

    Ich finde gut, wie die beiden die Geschwister spielen, und wie sich Kyoko nun auf das Spiel einlässt. Ren und Kyoko passen so gut zusammen, ich beneide die beiden fast. Allerdings frage ich mich noch immer, wann sie endlich versteht, was sie für ihn empfindet, und wann er es ihr endlich sagt. Wahrscheinlich dauert das aber noch Ewigkeiten ;<
    Jedenfalls find ich die Entwicklung der Geschichte ziemlich gut! :>


    Kann das nächste Chapter kaum abwarten :>

    (Falls jemand wissen will, wo ich das aktuelle Chapter gelesen hab, dann einfach ne PN schreiben. Ist dort auf englisch.)

    Original von Shibbo
    wie hat euch das neuste kapitel gefallen?

    ich fands unglaublich ...süß...irgendwie >o<
    Nicht nur süss, ich fand auch spannend, wie Kyoko sich für das Spielen entschieden hat. Allerdings frage ich mich, welches Gefühl sie genau meint? Es könnte sein, dass sie meint, als sie ihre Rolle als Natsu gefunden hat, aber sicher bin ich mir nicht. Eigentlich wäre das doch gar nicht soooo lange her? oO

    Mehr mehr mehr X>
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  15. #2090
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich hab ich kapiert, was Ren damit bezwecken wollte, dass er Kyoko zum Einkaufen geschleift hat. Klar, dass er es nicht ertragen kann, sie in nem Minirock ständig an ihm kleben zu haben.
    Irgendwie hätte mir hier eine Szene gefallen, wo ihm das Blut nur so aus der Nase schießt. Er muss wirklich viel ertragen.

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    endlich hab ich kapiert, was Ren damit bezwecken wollte, dass er Kyoko zum Einkaufen geschleift hat. Klar, dass er es nicht ertragen kann, sie in nem Minirock ständig an ihm kleben zu haben.
    Irgendwie hätte mir hier eine Szene gefallen, wo ihm das Blut nur so aus der Nase schießt. Er muss wirklich viel ertragen.

    Ja, allerdings
    Er hat sich ja schon in dem Hotelzimmer dann ziemlich zurückhalten müssen, üble Sache
    Ich freu mich auf weitere Chapter :>
    Warum brauchen die auch 2 Wochen, bis sie kommen? XD
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  17. #2092
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immerhin besser als 4 wochen!!!

    skip beat überschlägt sich im moment mit tollen chapter xDD
    hab gerade angefangen, nochmal von vorne zu lesen!!!

  18. #2093
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir tut Ren ein wenig Leid, was er alles als Cain wegen seiner "Schwester" aushalten muss Ich warte drauf dass in einen der nächsten Kaps trotz aller "Schwesterliebe" der Geduldsfaden reisst...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #2094
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ganz interessant, Ren auch mal in einer eher negativen Rolle zu sehen.
    So wie er Kyoko vor diesen Typen beschützt hat, war es einfach nur klasse anzusehen.

    So wie es aussieht, hätte Kyoko es Ren auch nie im Leben zugetraut diese Seite zu haben.

    Ich bin nur gespannt, wann und wie sie erfahren wird, dass Ren ihre Kindheitsbekanntschaft Koon ist und wie sie darauf dann reagiert.

    Ich glaube ja, dass sie sich dann von Ren betrogen fühlen wird, da er ja schon sehr lange von dieser Tatsache weiß und es ihr nicht gesagt hat.
    Aber vielleicht reagiert sie ja auch ganz anders und sieht, dass ihr Feen-Prinz fliegen gelernt hat.

    lg fee-chan

  20. #2095
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde seine Rolle jetzt nicht als negativ bezeichnen, eher als aufregend.
    Die Prügelei fand ich jedenfalls klasse, bisschen action kann ja nie schaden.
    Aber auf die tour wird Kyoko bald bemerken, dass sie Ren seeehr wichtig ist.

  21. #2096
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe momentan jedes kapitel und will UNBEDINGT weiterlesen!!! es ist so spannend xD

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist soooo wahr. Hab ein paar Monate lang Pause gemacht und alle Cain Heel Kapitel in einem Streich gelesen. SO spannend *___*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 347475767778798081828384

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •