User Tag List

Seite 32 von 84 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 2097
  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    STÖREN,STÖREN,STÖREN!

    also!^______________^
    ich stör euch mal!
    ich hab die scans zum 1 & 2 band von CHRAMING JUNKIE (und bald auch die vom 3.band) die sind aber, glaub ich zumindest, auf chinesisch!
    ich versteh kein wort! TT_TT
    aber es sieht echt süß aus! XDDDDD
    ich brauch HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    Help me,pleaseeeeeeeeeeeeeee! -> sie dreht wieda frei, weil sie schon weiß,dass sie ein ziemlich gutes zeugnis haben wird....-> darf ich mich mal vorstellen.....saki´s innere Stimme *verbeug*.....man.....ich bin schon so lange nicht mehr zum einsatz gekommen......-.-

  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scans von Charming Junkie *-* *auch haben will :O*
    aber was du hast werden Raws sein v.v
    Kann dir leider nicht weiter helfen, Deutsch und Englisch versteh ich nichts
    Vielleicht noch etwas Italienisch und Französisch (aber auch ganz winzig )

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micki-chan: raws? was muss ich denn jetzt arunter verstehen? ach....ich muss wieda so viel lernen....jedenfalls kann ich schon sagen,dass sich naka die haare abschneidet und umi eifersüchtig wird.....
    außerdem wird es supi foto´s nur von naka geben...
    und ein paar umarmungen.......*lol*

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich toll an *g*
    Aber Naka-chan schneidet sich die Haare ab? Doof!!! Ich find ihre langen Haare so niedlich!!!

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JO find ich auch mit kurzen Haaren kann ich sie mir gar net vorstellen Und warum wird Umi eifersüchtig ? :wiry:

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sie schneidet sich die Haare (nnnneeeeeeiiiiiiinnnnnn), sie sieht doch so toll mit langen Haaren aus (was für eine verunstalltung)!

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's jetzt gesehen. Sie sieht mit langen Haaren wirklich hübscher aus =( Aber so wie's aussieht, hatte sie irgendeinen Grund dafür, dass sie sich die Haare abgeschnitten hat... Weiß aba nicht genau, welchen^^
    Naja, es kommt aber schon im nächsten Kapitel, glaub ich^^

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ab und zu sieht sie richtig süß aus mit den kurzen haaren! die sind dann so schön gewellt! steht ihr aber auch ziemlich gut und beim modeln trägt sie manchmal ne perrücke! ne mit langen haaren!

    @Dani: na, zufrieden mit der page? ^____^

    na eifersüchtig wird umi auf so nen fotografen von der argentur glaub ich......und der typ heißt Ikue Tsutsumi aufjedenfall ist er fotograf und vllt so alt wie umi und naka.....und der fotograf sieht total gut aus und hat nen total coolen kalten blick drauf!
    der macht sich auch ganz schön an naka ran und er ist derjenige,der von naka total hübsche einzelfoto´s macht! außerdem arbeiten naka und umi nicht mehr so oft zusammen!

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HHHMMM da bin ich ja ma echt gespannt ^^

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naaaaaiiiiiiiiin waruuuuum??? diese langen haare sind doch sooo niedlich...

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Saki: Gefällt mir gut, ich versteh nur nix XD

    Naja, so viel schneidete sie auch nicht ab! Sie gehen immer noch bis zu den Schultern oder so!

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuh dan is ja gut hatte schon Angst du meinst soo kurz wie Umi sie hat

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand links zu den raws schicken? wär wirklich nett xD

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Countown läuft: noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und dann endlich gehts endlich weiter mit Ren, Sho und kyoko....dieser Dreierbeziehung

    Und wehe im nächsten FB Kap sprechen Kyo und Toru sich nicht aus .....dann geh ich die Wand hoch :O

  15. #790
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blacky_
    kann mir jemand links zu den raws schicken? wär wirklich nett xD
    für mich bitte auch

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei welchem kap sind denn Fb, Sb und Wj jetzt:wiry:

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Der Countown läuft: noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und dann endlich gehts endlich weiter mit Ren, Sho und kyoko....dieser Dreierbeziehung

    Und wehe im nächsten FB Kap sprechen Kyo und Toru sich nicht aus .....dann geh ich die Wand hoch :O
    kommt skip beat net erst am 5.8. wieder?? (das ist jedenfalls das datum das ich gelesen hab)

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    bei welchem kap sind denn Fb, Sb und Wj jetzt:wiry:
    FB= ab Mittwoch 129
    SB= 98
    WKJ weis ich nicht, da hab ich nur RAW´s und die hab ich mir noch nicht ganz angeschaut...ne halt, ist die Serie nicht schon abgeschlossen?


    Edit: stimmt SB gibts ja erst wieder im August....schrecklich, das hat ich wohl verträngt

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon abgeschlossen:schiel: ich weiß das es mit band 14 fertig ist aber wie weit das in der dai schon ist...kp
    aber danke micki:rolling:

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, wolltest du jetzt wiesen wie weit die Serien in der Dai oder in Japan sindß
    Ich hab nähmlich die von Japan aufgeschrieben^^"

  21. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene ich wollte aus deutschland:schiel: hab mich auch schon voll gewundert wegen fb und sb

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weis ich jetzt leider nicht auswending, da schauste am besten in die Dai oder fragst in denn entsprechenden Threads nach^^

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööö................hi ihr süssen, ich bin zurück^^
    hab im alice academy-forum zwar schon bescheit gesagt, aba da is ja net jeder^^
    Wenn ihr Alice Academy/Gakuen Alice fans seit, will ich euch noch mal darauf hinweisen, das an 4/5.7.2006 das neuste kapitel raus kommt.
    Das heisstas kapitel, wo es mit der Geschichte von Natsume weitergeht, ich glaube das is kapitel 64, aber ich bin mir net ganz sicher^^
    nya, egel,eure mififi-chan, die euch unheimlich gern hat(ihr könnt mich auch mia-chan oda mia nennen^^). :wave:

  24. #799
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA - Summary Chap 64

    Ok, Leute hier ist Kapitel 64 (sorry, wenn ich mich kurz fasse, ich interessiere mich einfach zurzeit nicht für AA ^^")

    Aoi ist am schlafen und Persona lächelt. Erzähler:"Dieser mysteriöse rote Steine in Aois Händen. Was ist der Grund, dass Persona lächelt...?!"
    Aoi:"Ein roter Stein.... genau wie die Augen von Onii-chan (Onii-chan=Bruder) Dieser Stein wird mich bestimmt beschützen wie Onii-chan. Mein geheimes Amulett.
    Zurück zur Schule reded Ruka mit Natsume. Ruka erfährt, dass seit er bei ihnen übernachtete, Aoi schlimmes Fieber bekommen hatte. Schon 3 Tage lang geht es so weiter und der Arzt kann einfach keinen Grund dafür finden. Natsume sagt, dass Aoi schon immer etwas schwächlich war und leicht Fieber gekriegt hat. Als Ruka bei Natsume's Haus geblieben ist, ohne Erlaubnis, entschuldigte er sich mit ihm, und seine Mutter bemerkte endlich, wie sehr sie überreagiert. Sie ist glücklich, weil auch Ruka glücklich zu sein scheint, also erlaubt sie ihm, in die Schule zu laufen. Seine Bodygards sind aber dagegen und fahren mit ihm im Wagen zur Schule (Nicht wegen Rukas Sicherheit, sondern weil sie schlicht und einfach faul sind! XD)
    Als sie auf dem Rückweg sind, um Ao zu besuchen, sagt Natsume Ruka, dass Aoi so merkwürdige Dinge zu ihm sagte.... Sie fragte ihm, ob er wüsste wo ihr roter Stein wäre. Aoi sagte, dass sie es in ihrer Hand gehabt hätte, es aber immer kleiner und kleiner wurde und dann schliesslich verschwunden ist. Ständig fragte sie "Wo ist mein Amulett?"
    Aoi ist sehr froh darüber, Ruka zu sehen (sie und Natsume nennen ihn noch Ru-chan/Lu-chan). Solange Ruka auf Aoi aufpasst, geht Natsume raus und sucht einen roten Stein, um Aoi's "Amulett" zu ersetzen.
    Inzwischen sitzen Narumi und Makihara-sensei in einer Limo.
    Makihara:"Ah! Jetzt weiss ich's!"
    Narumi:"Was soll dieser plötzliche Aufruf...?" Makihara erinnert sich daran, was dieser rote Stein bedeutet, den Persona Aoi gegeben hatte. Dieser Stein ist ein Prototyp, gemacht von dem AA Labor, welches eine Art Medizin ist um die Alice Kraft zu erweitern. Aber der Stein ist eigentlich noch nicht fertig, weil, wenn jemand es erst einmal berührt, es in dem Körper absorbiert wird und es sein Alice wild macht (Wie eine Tobsucht)
    Als Narumi das hörte, wird er sehr besorgt.... Warum hatte Persona bloss gelächelt mit diesem zufriedenen, bösen Gesicht... Was hatte er gemacht...?
    Aoi dankt Ruka vielmals, weil Natsume so glücklich aussah, als er mit ihm befreundet gewesen war. Doch dann beginnt das Fieber von Aoi wieder enorm an zu steigen. Ruka ist nervös und besorgt, und dazu kommt noch, dass die Bodygards ihm berichteten, dass das Telefon tot sei (Sah aus, als ob die Drähte durchgeschnitten wären) und ihre Handys funktionieren auch nicht mehr. Ruka sagt ihnen, dass sie runter in die Stadt gehen sollen und einen Doktor rufen müssen, solange er Natsume holt. Aoi hat Probleme zu atmen und dann fängt das Haus an zu brennen.... Das Feuer von ihrem Alice kann sie nicht mehr kontrollieren. Von weitem sieht Persona das brennende Haus. Ruka und Natsume sehen auch das Feuer, genauso wie Makihara, Narumi und Rukas Bodygards. Das Feuer wird immer unkontrollierter und breitet sich schneller aus. Makihara und Narumi sprechen Natsume an, der Aoi in den Armen hält. Narumi sieht einen blauen Fleck ähnlich wie ein Zeichen auf Aoi's Hand.
    Narumi: "Wir waren zu spät..."
    Natsume:"Der Lehrer vom letzten Mal... Und was meint ihr mit "zu spät"?! Ihr wisst doch etwas..."
    Narumi:"Gib sie mir."
    Natsume: "Fass sie nicht an! Was hast du Aoi angetan?!"
    Narumi:"Wir haben keine Zeit zu streiten.... Hör mir zu." Narumi sagt ihnen, dass sie schnell runter zur Stadt gehen sollen und die Leute evakuieren sollen. Sie bringen Aoi ins Krankenhaus. Ausserdem würden normale Feuerlöscher nicht genug sein, um das Feuer in der Stadt auszulöschen. Auch für Natsume würde es nicht einfach werden, ein feuer zu löschen, was nicht selbst von seinem Alice stammt. Narumi hat keine Zeit zu erklären, warum Aoi in solch einer Auffassung ist und sagt nur, dass sie ihr bestes tun, damit sie wieder normal wird. "Jetzt geht" sagte Narumi. Ruka geht mit Natsume schnell in die Stadt und bringen die Leute weg, bevor welche verletzt werden. Narumi findet inzwischen Persona. Er nennt ihn "Serio-sensei" Persona erklärt ihm, dass es ein Befehl vom Principal war. Natsume sollte es benutzen, sein Alice wild machen und es ihm ermöglichen ihn für die Gefahrengruppe leicht zu benutzen. Aber es war nicht wirklich sein Plan gewesen, dass seine Schwester den Stein aufhebt. Er hatte auch nicht gewusst dass Aoi soviel Kraft hat. Er wusstee, dass wenn Natsume den Stein benutzen würde, und sein Alice ausser Kontrolle geraten würde, er immer noch genug Kraft haben würde, um es wieder verschwinden zu lassen. Aoi hat aber dieser Kraft nicht.
    "Um ehrlich zus ein, es war nicht meine Absicht, dass die jüngere Schwester in der Lage ist so weit zu gehen.... Scheint als ob das auslöschen schwieriger sein wird als erwar-" Bevor Persona seinen Satz beenden konnte, gab Narumi ihm eien saftige Ohrfeige. Es war das erste Mal, dass Narumi Personas Gesicht unmaskiert sah. "So dunkel.... Augenfarbe wie die Dunkelheit...." Persona, der sehr wütend ist, sagt Narumi, dass er Menschen wie ihn hasst, die von sich denken, sie seien mitleiderregend.
    Persona:"Mir wäre es nur recht, wenn ich deine Hand einfach ausrotten (verschwinden lassen) würde. Aber ich vergebe dir dieses mal, weil ich das alles nicht bedacht hatte." Narumi betet dafür, dass Ruka und Natsume die Leute schon weggebracht haben. Was immer dieses Feuer war, niemand konnte es löschen. Natsumes Vater hörte von diesem Feuer....
    Natsume und Ruka rannten durch die ganze Stadt und erzählten den Leuten, dass alle wegrennen sollen. Eingie sagen, Natsume wäre der einzige, der in der Lage dazu wäre, das Feuer zu löschen, da er unverletzt ist und das Feuer Alice hätte.
    Jemand sagt, er kenne Natsume:" Er ist der Junge wo die Explosion an der Schule gemcht hat (wo Narumi ja über den Zaun steigen wollte, Kapitel 63) Alle sagen, er hätte das Feuer-Alice" Narumi bringt Ruka und Natsume zum Krankenhaus um Aoi zu sehen, Sie ist in medizinischer Versorgung. Er sagt, dass wahrscheinlich die ganze Stadt verbrannt sein würde, aber keiner ist tot und nur ein paar ein wenig verletzt. Offiziell wurde noch nichts bekanntgegeben. Aber Aoi ist immer noch Ohnmächtig. Sie ist in keiner lebensgefährlichen Situation, aber wegen ihres langen Fiebers und wegen ihres Alices könnte sie einen Teil ihres Gedächnis verlieren. "Also war das Feuer wegen das Alice des Mädchen?" fragt einer vom AA. Narumi antwortet sofort mit NEIN. Er hatte schon vorher gesagt, dass es wegen dem Stein den Serio-sensei (Persona) ihr gegeben hat war. Doch die anderen sagen nur, dass es keine Beweise dafür gebe und Serio-sensei es abstreitet. Die Leute die in der Stadt wohnten, sagten es wäre von einem Haus in den Bergen, dass sich von dort ausgebreitet hatte. Aois Stimmen erklingen ständig in Natsumes Kopf, sie fleht und bittet. "Natsume, lass mich nicht allein." die Offiziere sagen, dass sie nicht mehr länger für sie decken können (für Natsume und Aoi" und Natsume lügt sie dann an.... "Es ist nicht die Schuld meiner Schwester.... Ich.... Ich hab's getan..."
    Erzähler: Natsume deckt Aoi...?!"
    Kapitel 65 kommt am 20. Juli

  25. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA - Summary Chap 64

    Wow, das klingt ziemlich interessant^^
    Ich bin will unbedingt wissen, wies weiter geht.
    Arme Aoi, die kann einem ziemlich leid tun.
    Aba ich freu mich schon wansinnig auf den 20. Juli^^
    Ach, danke coco-chan, dass du mir das Kap schicken würst*verbeug*

Seite 32 von 84 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •