User Tag List

Seite 1 von 84 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2097
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aktuelle Alice Academy Kapitel aus Japan

    Danke an Stefan für diesen Tipp...
    Also ich weiss, es ist erst vor kurzem in der Daisuki erschienen und kein einziger(oder zumindest wenige) kennen die Japanische Mangas, aber naja um euch mit den neusten Infos über die Alice Academy zu füttern, werde ich hier ständig das neuste darüber posten.
    Auf meiner Page z.B habe ich einen Bereich darüber gemacht(steht ja unten) und beschäftige mich intensiv mit diesem Bereich. Manche Infos stehen auch dort... Aber eben nur manche.
    Hier ein kleine Summary von Kapitel 57(Kapitel 58 erscheint in Japan am 20.1.06) Es erscheinen ausserdem neue Charakter eine davon ist Nobara. Sie besitzt das Eis Alice und steht genau wie Natsume unter Personas Dienst. Was ihre Beziehung zueinander ist ist unklar, aber sie ist extrem schüchtern.
    Nicht weiter lesen wer nicht die Zusammenfassung vom Kapitel lesen will

    Nobara hat im letzten Kapitel Mikan gewarnt, dass sie nicht weiter zu dem Fest gehen sollte(Hanakazonai, heisst es und Natsume hat vorgegeben an ihrer Hand zu kleben, Ruka und Hotaru kleben wirklich aneinander)

    Nachdem Nobara versucht hat Mikan zu warnen, dass sie Natsume nicht weiter hinein bringen sollte, zog Natsume sie immer mehr hinein, damit sie Nobara nicht hören konnte. Im Fest verliert die Magie, des Klebefluchs die Wirkung an Hotaru und Ruka(Youichi, ein 3-jähriger Junge, klebte auch an sie; bester Freund von Ruka und Natsume) Als Mikan sich auch unbedingt strecken wollte, liess Natsume ihre Hand endlich los. Die Mädchen(das Fest wäre eigentlich nur für Mädchen, Natsume und Ruka mussten Mädchen-Kimonos tragen) gaben allen ausser Mikan Spitznamen. Genauso wie Hii-sama(Hiime= Prinzessin) Nobara verfolgt inzwischen Tsubasa(Mikans Senpai) und seine Freundin, Misaki. Die Mädchen flirten heftig mit Natsume, und Mikan wird von dem Essen übel. Hotaru gibt ihr ein Spray, doch dadruch riecht sie nur noch schlimmer. Die Mädchen spielen noch etwas, wobei Mikan immer verliert und noch mehr gedemütigt wird. Natsume ging die Flirterei auf die Nerven und haute ab. Doch als Mikan ganz alleine und einsam dasass, gab Natsume ihr etwas zu essen(ihr magen knurrte) und leistete ihr Gesellschaft. Als er auf die Toilette gehen musste, bittet Mikan ihn gleich wieder herzukommen, doch leider scheint das nicht ganz zu klappen^^" Er hört Mädchen übr eine gewisse" "Yukiaoi" reden und folgt ihnen auf eine Treppe runter in einen Geheimgang. Dort findet er seinen Lehrer, Persona...
    Bei Mikan: Sie sollte helfen zu putzen, worüber sie froh ist. Doch die Mädchen schubsen sie einfach in eine Art Keller runter! Sie war mit Youchi zusammen und sie und Natsume sind in einer ernsthaften Krise...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hakusensha Serien ( Daisuki Serien ) ( Alice Academy, Skip Beat, WJuliet etc. ) **SPOILER**

    So, hier kommt der lange erwünschte Thread zu den allerneuesten Kapiteln aus dem japanischen Hakusensha Serien. Anscheinend gibt es ja doch einige von euch, die das japanische Original lesen und dann über die neuesten Chapter von alice Academy, WJuliet etc. diskutieren wollen. Hier könnt ihr dies - und dafür wird in den Threads in den Carlsen Foren nur noch über den aktuellen "deutschen Stand der Dinge" diskutiert.

    Wie in allen Foren des CIL auch gilt: Wer über illegales Material diskutiert oder auf Seiten, wo selbiges erhältlich ist, hinweist, wird verwarnt und/oder aus dem Forum ausgeschlossen. (Die Mods loggen alle IP-Adressen.)

    Zuletzt noch der Hinweis: Ihr könnt auf Spoiler-Kasten verzichten, denn der gesamte Thread besteht aus Spoilern für alle, die nicht auf dem aktuellen japanischen Stand sind...

    TIPP: Nutzt bei einer Antwort das mit "Thema" betitelte Feld, und schreibt dort die Serie rein, um die es gerade geht - dann kommt man nicht durcheinander.

    MfG 713

    Copiright by Stefan Hartmann

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... das hört sich ja interessant und so an, aber da ich so gut wie gar nichts ab dem 4. kapitel weiß, versteh ich net, worum es geht^^
    wer ist denn persona?
    könntest du nicht etwas früher anfangen?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Coco

    Das hört sich ja alles sehr interessant an, super, kann es kaum erwarten mehr darüber zu erfahren. ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon einen Thread, davon wies scheint(er wurde nur später gemacht)
    Also: Postet dorthin, ich persönlich hatte sowieso vor meinen Account komplett von hier zu löschen-.- Wer trotzdem wegen Infos oder sonst irgendwas wegen der Alice Academy wissen will meldet sich bei bitte bei meiner Msn und E-Mail Adresse: Liridona_s@yahoo.de ... FleurRouge hat schon meine Homepageadresse bekommen, aber da keine Werbung erlaubt ist könnt ihr auch bei meiner Homepage irgendwas hineinschreiben

    Zu Persona: Er ist Lehrer in der gefährlichen Kategorie von Natsumes Klasse. Er benutzt ihn aber bei gefährliche Missionen für die Schule. Ich kann auf WUnsch (E-Mial oder sonst was) euch gerne sehr detaillierte Summarys machen aber hier werde ich nicht mehr posten, tut mir leid^^"

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Acedemy

    nun...also stimmt es wirklich,dass es hier nen AA-spiler-tred gibt! XDDDD schön.
    persona..... :mua: ich bring dich um!!!!
    schade,dass du nicht mehr hier posten willst,coco....wirklich traurig....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Acedemy

    Original von Saki
    [COLOR=crimson] nun...also stimmt es wirklich,dass es hier nen AA-spiler-tred gibt! XDDDD schön.
    COLOR]
    Nicht nur AA sondern alle Hakusensha Serien, also alle jap. Serien die in der Daisuki laufen bzw liefen !

    MfG

    713

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist W-Juliett nach Volume 06 weiter so abgesackt und hat noch mehr dieser supernatural-Episoden bekommen? Nicht, das der Manga zu irgend einem Zeitpunkt besonders überragend gewesen wäre, aber Geister und Zeitreisen ist eigentlich nicht das, was ich mir von einer Crossdressing-Geschichte erwarte. -_-

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WJ

    @zentrum: nun....im manga erschienen dann auch noch meerjungfrauen....meerjungfrauen....>kotz<
    @713: hab´s kapiert!^^"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Acedemy

    Nun mal DIE Frage @Saki: Was hat es mit Nutsume und Persona auf sich??? Und warum ist er sie fies zu Mikan???

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Acedemy

    *ggg* willst du das wirklich wissen? ich glaub nicht,dass dir die antwort gefällt! xDDDDD

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Acedemy

    Original von Saki
    *ggg* willst du das wirklich wissen? ich glaub nicht,dass dir die antwort gefällt! xDDDDD
    DOCH!!!!*jetztendlichwissenwill* ich halt das aus!!!ganz ehrlich!!!8^^8 jetzt sag schon BÜDDE!!!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Acedemy

    ja,ja....XDDD ich sag´s dir.....aber....wird gaaaaaaaaaaaaanz eklig.....

    VORWARNUNG!ich bin nicht gut in biologie!

    nun....*zeigestock und tafel hol*wenn man einen menschen,in diesem falle persona,in eine der mülltonnen der alice acedemy wirft,müsste sich dieser mensch sich in all seine einzelnen bestandtteile zurück setzen lassen.
    nun stellt sich jedoch die frage....was würde mit persona,ach ja,nur so noch,ich mag dieses beispiel,passieren.
    man sagt ja,dass der mensch aus haut,knochen,blut und muskeln besteht....so....aber was sind die genaueren bestandteile?
    fangen wir an....die gedärme....wie jeder weiß,befinden sich in den gedärmen stinkende....hopla ich meinte zersetzungsfähige flüssigkeiten.....man kann sich ja schon vorstellen,was dabei rauskommt.....nun....kommen wir zum blut.....persona´s blut besteht aus roten blutkörperchen und weißem plasma....so wird das blut erstmal geteilt....hmmm...lecker......
    überspringen wir dieses capitel und kommen wir zu anderen sachen...^_~"
    knochen....zerfallen zu staub.....
    muskeln.....getrennt in sehnen und rest<-dann jeweils in einzelne atome auseinander genomen....
    haut.....einzelne zellen vermischen sich......zu einem riesen klumpen....
    kommen wir zum gehirn! xDDD wie man weiß,
    hat persona kein´s <- meinung á la saki
    dadurch kann auch nicht´s in atome oder dergleichen zerfallen.
    schmeißt man diese substanzen in einen topf...entsteht das entergebniss.....
    sogenante KOTZE. eine undefinierbare materie,die jeder schüler meidet vor allen dingen die schüler,deren alice zu den gefährlichen gehört.ich spreche hier von nobara und natsume usw. vielleicht werden sie auch mit freude zusehen,wie persona verschwindet! dann riecht man den wahren gestank deiser gestallt!<-ist wörtlich zu nehemn XDDDDDD
    *zeigestock und tafel wegschieb*

    nun....zufrieden,japanese-coffee????? ich hätte es schlimmer machen können...hab´s lieber gelassen.....

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Acedemy

    Vielleicht zersetzen die Mülleimr aber auch nur tote oder leblose Dinge in Ihre einzelnen Bestandteile !
    Mal daran gedacht ?

    MfG

    713

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alice Acedemy

    Original von japanese-coffee
    Nun mal DIE Frage @Saki: Was hat es mit Nutsume und Persona auf sich??? Und warum ist er sie fies zu Mikan???
    Saki: Das war eine echt witzige und geniale Erklärung *schief gelacht hat* Ja das stimmt, Persona hat kein Gehirn XDD

    Nein jetzt aber mal im Ernst^-^ *heut aber irgendwie selber ned ernst bleiben kann* naja ich versuch's:

    Was es mit Persona auf sich hat weiss man zurzeit nicht ganz. Im neusten Kapitel lockt er Natsume in eine Falle, der seine Schwester suchte. Er schreckt nicht davor zurück seine Schüler zu verletzen(sieht man auch im neusten Kapitel, da er Natsumes Hand mit seinem Alice verschwinden lässt)
    Seine Beziehungen zu seinen Schülern in der Gefahregruppe sind sehr tief(Siehe Nobara und Natsume).
    Warum sind die Beziêhungen aber tief? Persona suchte Natsume, weil er ihm eine gefährliche Mission auftragen wollte. Das sieht man gleich im nächsten Kapitel, der kommt da nämlich wieder vor, wenn auch nur kurz.
    Da Natsumes Alice, wenn er es zu oft und zu stark einsetzt, ihn selber schwächt, schwächt es auch seinen Körper, weswegen er oft im Krankenhaus ist. In anderen Kapiteln merkt man dass Natsume Blut hustet und sehr krank zu sein scheint. Einige intepretierten dass, das er bald sterben müsste. Es gibt einen Alice Typ, bei denen viele früh sterben, weil sie es zu oft einsetzen. Das Zeichen muss nicht zweifelsfrei bedeuten dass er sterben wird... Aber wir wissen dass es kein gutes Zeichen ist!
    Persona schwächt also Natsume. Und da Nobara das Eis Alice hat, tut es ihr sicher auch nicht gut. Sie sieht Mikan als Lichtblick, Natsume und sie selber zu retten. Wie, weiss ich auch nicht.

    Warum er so fies ist: Nachher ist er so fies und versucht sie zu ignorieren, weil Persona sagte, er solle fern von ihr bleiben. Der Direktor hiesse es nicht gut, dass Natsume so glücklich mit ihr zusammen zu sein scheint. Zuerst versucht er Abstand zu halten, aber er schafft es nicht lange. Seine Strafe ist im neusten Kapitel: Er wird von Persona und seinen Klassenkameraden umzingelt und sie wollen ihn "bestrafen"

    *huff* sory ein langer Text...

    713: Nein ich habe mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken darüber gemacht, aber das ist auch eine Idee(merkwürdig aber doch eine interessante Idee^^)
    Wie hast du dir das gedacht? *verwirrt ist*

  16. #16
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn hier eh schon so ein threat steht...

    Zu Fruits Basket...
    Was hat es denn nun eigentlich mit rin und diesem Kureno auf sich?

    (2 kaps vorher dachte ich irgendwie, dass Kyo und Outani ziemlich gut ueinander passen... <---- unwillkürlich gerdanke...)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice Acedemy

    @ Coco: Dnke für die Erklärung.jetzt bekomm ich langsam ein Licht am Ende des langenTunnels zu sehen!!!*ah licht**bling* Das erklärt einiges!!!!!!Arigato!

    @Saki: toller Erklärung des Mülltonnenphänomens, aber das war eigentlich nicht meine Frage
    Aber sehr interessante Bechreibung

    @luna: Ich glaube das sind die Eto #11 und #12!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist Akito dann?

    (Ich hatte gewettet, dass er/sie der hahn ist... und weil dem hahn nicht wirklich tolle sachen nachgesagt sind [zumindest von den erzählungen meiner Verwandten aus China] er/sie deswegen so ein Psycho ist....)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Furuba

    Original von *Luna*
    Und was ist Akito dann?

    (Ich hatte gewettet, dass er/sie der hahn ist... und weil dem hahn nicht wirklich tolle sachen nachgesagt sind [zumindest von den erzählungen meiner Verwandten aus China] er/sie deswegen so ein Psycho ist....)
    Keine Ahnung, er ist glaube ich so etwas wie der "BigBoss".
    HAb ein paar Links rausgesucht...ich hoffe sie helfen dir irgendwie weiter!
    (auf englisch)
    http://www.fruits-basket.com/charact...characters.htm
    (auch englisch aber Wikipedia!(keine Haftung^^°!))
    http://en.wikipedia.org/wiki/Fruits_Basket
    (auf deutsch, aber nicht gerade informativ.....^^°..)
    http://furuba.suzaku.com/photo3.html
    (unter Characktere Akito Souma gehen!)
    http://www.furubashrine.de.vu/

    weiß nicht ob dir das jetzt viel nützt aber es kommt bei jedem raus, dass Akito KEIN Eto hat/bzw. ist!!!!!!!Ist bloß der Diktator ^^°*sorry* ich meine er komandiert bloß alle!!!!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist Akito kein Eto

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA

    @japanese-coffee &coco: ich hab wieder gesponnen...ich bin crazy....eindeutig *nach männer mit weißen jacken ausschau halt* und ähm....ein mensch besteht nicht aus atomen....nur dei elemente des periodensytems.....lassen wir das mal, tut hier nicht´s zur sache!

    @713: stimmt...daran hab ich nicht gedacht. aber sollte ja nur ein kleiner joke sein....wenn man bei dri aber bedenkt....leichen.....toll.....für die leute, die bestattungen vorbereiten in der acedemy eine weitere lösung! nun müsste man persona also umbringen....schwer....schwer.....

    @japanese-coffee: was wolltest du dann wissen?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA

    @coco: ach ich wollte dich noch was fragen..... ist der direktor jetzt wirklich ein kind? hast du ein bild von ihm oda so?ich fass es irgednwie nicht.....muss ja ein mächtiges alice haben!
    zu natsumes schwester Aoi: sie lebt doch noch,oder?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der direktor der aa ist ein kind?? ich dachte immmer es wäre persona

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA

    Original von Saki
    @713: stimmt...daran hab ich nicht gedacht. aber sollte ja nur ein kleiner joke sein....wenn man bei dri aber bedenkt....leichen.....toll.....für die leute, die bestattungen vorbereiten in der acedemy eine weitere lösung! nun müsste man persona also umbringen....schwer....schwer.....
    [/COLOR]
    Wir wollen mal nicht hoffen das viele Schüler sterben, und wenn sie sterben sind sie sicher alt und selbstständig somit muss sich die AA nicht um ein Begräbnis kümmern. Zudem wer sagt denn das die LEichen in die TOnnen kommen ? Dafür gibt es doch das Riesenhuhn ! :mua:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA

    :totlol: 713! du bist echt klasse! :totlol:
    und wer weiß wie viele sterben....wenn man an persona denkt......der foltert die schüler ja regelrecht! und hotaru trägt auch was bei....ihre quälereien an mikan..... :mua: mal gucken wie lange mikan aushält.... :mua:
    aber die tonnen wären auch ne lösung....oder Mr. Bär verschleppt die in den wald!der gefärliche nordwald! :mua:

    @ribin: wie kommst du darauf, dass persona der direktor ist? soll wirklcih ein kind sein....cih glaub´s auch nicht. aber wenn coco meint,wird es schon stimmen!

Seite 1 von 84 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •