User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avatar - Herr der Elemente ist einer meiner Lieblingsserien auf Nick.
    Die Story ist einfach genial und gezeichnet ist die Serie auch wunderschön. Ich finde es voll super, dass die ganze "Avatar-Welt" eine asiatische Welt ist. Da ist alles irgendwie vermixt - Buddhismus, Japan, China, usw.

    Ich seh mir im Internet immer die englischen Folgen an. Bei uns sind sie ja gerade mit Buch Wasser fertig geworden und bald folgt Buch Erde, aber im Net kann man schon das ganze Buch Erde (auf Englisch) ansehen.
    Die Story wird echt immer besser und die Fights immer spannender und mitreißender, vor allem weil Aang jetzt schon fast alles bändigen kann.
    Und Toph find ich auch voll genial - eine starke Bändigerin.
    Freu mich schon wenn sie auf Nick die neuen Buch-Erde-Folgen zeigen - kenn sie zwar schon auf englisch, aber im TV zu sehen ist schon was anderes ^^

    schaut mal da hin:

    http://www.theavatarportal.com/

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du dir die Folgen angesehen? Auf www.theavatarportal.com?

    Weiß jemand, wann die nächsten neuen Folgen kommen?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Kirara!
    Wo hast du dir die Folgen angesehen? Auf www.theavatarportal.com?

    Weiß jemand, wann die nächsten neuen Folgen kommen?[/quote

    Ja, genau. Brauchst nur auf "watch episodes" am linken Rand klicken und schon kannst du dier alle Folgen der Bücher Wasser und Erde ansehen. Ich glaub bald stellen sie auch die brandneuen Buch Feuer Folgen rein (sind glaub ich in den USA im Dezember ins TV gekommen).

    Die Folgen sind auf Englisch, aber es ist leicht zu verstehen und man kommt auch mit, selbst wenn man nicht jedes Wort versteht.

    Ich finde es total schlimm wie sie Ba-sing-se verhält.
    Azula und ihre beiden Freundinen gehen mir richtig auf den Zeiger :P

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Erde kommt Feuer? Was ist mit Luft? Ich dachte immer, Feuer würde zu letzt kommen...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, feuer ist das letzte Buch - Avatar hat insgesamt 60 Folgen.
    Die Bücher sind so aufgebaut, wie Aang die Elemente lernt (also nach dem Zyklus - wasser, erde, feuer, luft). Mir kam die Zahl 60 auch wenig vor, doch die Serie ist so komplex aufgebaut, dass es voll ausreicht.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das, dass es Luft gar nicht gibt? :wiry:

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich das verstanden habe, ja - denn Aang kann ja schon Luftbändigen

    Hast du schon die Folgen von Buch Erde gesehen? Also ich muss sagen, die werden immer besser.

  8. #83
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    M. Night Shyamalan will "Avatar" verfilmen. Als Realfilm!

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

    Und das wird nur wenige Tage nach Produktionsbeginn von James Camerons neuem Mammut-SciFi-Projekt, das ebenfalls "Avatar" heißt, angekündigt...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  9. #84
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, auch schon gelesen. Naja, weiß nicht ob das Not tut; könnte morgen auch schon wieder kalter Kaffee sein. Zumal wenn Fox auf seinem Standpunkt beharrt, daß sie als einzige den Titel "Avatar" verwenden dürfen... nun ja, eine Avatar-Verfilmung, die nicht "Avatar" heißt, macht nicht viel Sinn, oder?

    Und selbst wenn Night an seinem Vorhaben festhält, kann das nur was werden, wenn der gute Mann es fertigbringt, über seinen eigenen Schatten zu springen, d.h.: eben nicht einen typischen Night-Film abzuliefern. Ich mag ihn und seine Filme eigentlich; aber Avatar ist einfach zu gut, als das dem Stoff irgendjemand seine persönliche Note aufdrücken sollte. Wenn ich einen Wunsch-Regisseur auswählen dürfte, würde ich sagen, NEHMT JOSS WHEDON !!!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf nur ganz wenige Videos im Internet anschauen, aber ich werde mich bemühen, einige Folgen zu sehen. Ab wann ungefähr würdest du es mir empfehlen?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ab wann? Meinst du ab welchem Kapitel? Da kann ich nur sagen von Anfang an, also von Kapitel 1 vom Buch Erde. Solltest schon von Beginn ansehen, denn im Buch Erde geschieht extrem viel und da kann sein, dass du, wenn du eine Folge auslasst, nicht mehr mitkommst. Schon in der ersten Folge passieren so einige wichtige Dinge. Sicher gibt es ein paar Folgen, die vom Verlauf her eher nicht so wichtig sind, doch selbst in diesen kommen manche Kleinigkeiten vor, die später einmal wichtig sind oder die das Verständnis für etwas besser machen

    Ich bin gerade beim 17 Kapitel und bisher war es einfach Klasse. Eins kann ich ja schon verraten (wirst wahrscheinlich eh schon wissen): eine neue Mitstreiterin kommt dazu und ich bin richtig enttäuscht von Ba-Sing-Se und in Sachen Liebe tut sich auch manchmal so einiges. Mehr verrate ich nicht.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, das habe ich gemeint.^^ Danke.

    Weißt du, wo man herauskriegen kann, wann neue deutsche Folgen kommen?

    P.S.: Du bist ja Österreicher, komm doch auch ins Österreichforum! Wir sind so wenige...*Werbung mach*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht genau wann die neuen deutschen folgen auf NICK kommen, hab aber schon eine Werbung gesehen, in der sie von einigen Serien neue Folgen angekündigt haben - so auch bei Avatar. Ich schätze mal, dass sie jetzt das Buch Wasser wieder fertig senden (schon zum 3. Mal - aber da seh ich wenigstens die Letzte Folge wieder in der sich Yue in den Mondgeist verwandelt ) - danach wirds wahrscheinlich wieder so einen großen Avatar-Marathon geben und dann werden sie hoffentlich mit Buch Erde beginnen. Aber ich schätze, wenn neue Folgen kommen, dann werde sie es sicher mitteilen.

    P.S.: werd ich machen

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ju hu Avatar im free-tv

    an alle die SF2 (schweizer Sender)empfangen: Avatar läuft dort seit dem 6.jan immer Sa & So um 9.40.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich mal nachsehen, ob wir den Empfangen. Dachte immer nur Nick zeigt die Serie. Wo sind die denn? Wahrscheinlich beim Anfang.

    Ich konnte auch schon zwei Cine-Mangas von Tokyopop von Avatar ergattern. Sind ganz gut geworden - besonders die Bonusseiten wo alles erklärt wird.
    Hat schon jemand die neuen Bücher (The Lost Scrolls)?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte ich auch. Wir haben kein SF2...

    Cine Mangas? Sind das Mangas wo's um die Serie geht?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sind keien richtigen Mangas - eher so wie Anime-Mangas nur in westlicher Leserichtung. Sind zur Zeit nur in englisch erhältlich, aber trotzdem super. Ich hab bis jetzt 2 Bände (ein Band ist eine Folge).
    Hoffentlich bringt Tokyopop sie auch in Deutschland bald auf den Markt.
    In Amerika gibts sogar schon ein Avatar-Magazin und Avatar-Lego-Figuren und noch anderes Zeugs.
    Auf Nick habens jetzt auch so eine kleine Avatar Page eingerichtet, wo man etwas herumschmökern kann. Da steht, dass mächtige Wasserbändiger sogar Menschen wie Marionetten tanzen lassen können - da ja der menschl. Körper viel Wasser in sich hat.
    Hast du schon ein paar Buch-Erde Folgen gesehen?
    Angeblich sollen sie im März die neuen Feuer-Folgen ins Internet stellen.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt das ganze Zeug auch zu uns, ich mag nichts aus Amerika importieren...
    Zum wievielten Mal laufen jetzt die Folgen mit dem Nördlichen Wasserstamm auf Nick? Ich glaube, schon mindestens das dritte mal...Wann kommt was neues?

    Mich würde das Buch Erde total interessieren, aber ich darf im Internet keine Videos schauen. :O

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kann man nur hoffen, dass bald auch was zu uns kommt
    Auf der deutschen Avatar Seite hab ich gelesen, dass Buch Erde Anfang März bei uns auf Nick gesendet wird. Hoffentlich stimmt das - denn manche Folgen von Buch Wasser kann ich schon auswendig ...
    Wenn sie wenigsten das ganze Buch wiederholen würden, dann wäre das schon mal besser als immer nur die letzten Episoden zu zeigen ...

    Das ist blöd, dass du dir keine Videos im Net anschauen darfst ... Ich hab gestern Buch Erde fertig geschaut - das Ende war richtig arg ... kann es gar nicht mehr abwarten bis sie in den USA mit Buch Feuer anfangen (wahrscheinlich auch Anfang März).

    In den USA gibts ja auch eine Zeitschrift zu der Serie, mit Comics und so ... hoffentlich kommt die bei uns auch mal raus.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    avatar ist wirklich spitze - das letzte mal hat mir so eine cartoon serie so spaß gemacht als gargoyles noch aktuell war.

    wer die zweite staffel kennt kennt ja auch toph schon - derzeit mein fav!

    schade find ich das durch die book begrenzungen ja auch die folgen ziemlich auf etwa 60 begrenzt sind.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade das, sollten die sich tatsächlich daran halten, find' ich gut. Wie heißt es doch: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist! Lieber ein klar umrissenes Konzept in einer begrenzten Anzahl von Folgen durchziehen und zum Abschluss bringen, als nach x Staffeln planlos in der Mittelmäßigkeit zu versumpfen - was zwangsläufig irgendwann passieren muss.

    Und yup, Toph ist klasse!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja diese 65 episodes rule ist ja mittlerweile schon sehr geläufig bei us produktionen. und das is schon auch gut so. allerdings hab ich jetzt schon 2 drittel gesehen udn will einfach noch mehr.

    was denkt ihr eigentlich hat azula den avatar zyklus unterbrochen?
    ist die wiedergeburt damit beendet?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst es nicht glauben, aber mir geht es genau so: ich kenne die Folgen auswendig. Ich könnte fast mitreden, was die Leute sagen... Wenn Buch Erde kommt, werde ich samstags wieder früher aufstehen müssen.

    Gibt es eigentlich auch irgendetwas, was wir den Amis voraus haben?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ... fällt mir glaub ich nichts ein ... ich glaub das Banzai! also ein Art von ShonenJump hatten wir vor den Amis

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll... Sonst nichts. Sogar die Italiener sind bei manchen Serien weiter als wir...(z.B. gibt es bei denen schon Fanartikel zu Mirmo, wo bei uns gerade mal der Manga erschienen ist)

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher