User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die die bis jetzt gelaufen sind...ich glaub das sind 20

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie werden ja momentan wiederholt.. Ich hab nicht mitgezählt... ^^"

    Aber gehört das nicht in den Avatar Thread? :wiry:

    Kirara!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das wie Salz in die Wunde wirken muß, wollte ich noch mal betonen, was für eine Schande es ist, daß die Serie von Nick Deutschland anscheinend so stiefmütterlich behandelt wird. Gestern hab ich mir die, ich glaube, fünfte oder sechste Folge der 2. Staffel reingezogen. Ich hab mich weggeschmissen!
    Wirklich ganz großartig, die Serie!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich platz dann mal in euren munteren Dialog hinein. Hauptsächlich, weil ich jetzt auch einen ersten Einblick in die Serie nehmen konnte. Die Serie ist wirklich stark. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich muss mich jetzt nur noch über den Hintergrund informieren. (--> Feuernation??)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dialog? Wo? Wann?
    Eigentlich erzähl' ich mir selbst nur, wie toll ich Avatar doch finde. Der Carl hat wahrscheinlich nur aus purem Mitleid, und weil er eigentlich doch ein ganz netter Kerl ist, dafür gesorgt, daß ich nicht der einzige Beitragschreiber in diesem Thread bleibe.

    Original geschrieben von Physeter
    Ich platz dann mal in euren munteren Dialog hinein. Hauptsächlich, weil ich jetzt auch einen ersten Einblick in die Serie nehmen konnte. Die Serie ist wirklich stark. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich muss mich jetzt nur noch über den Hintergrund informieren. (--> Feuernation??)
    Nuja, in aller Grobheit gibt Katara den Hintergrund im Vorspann wieder. Vier Nationen; Eine pro Element; Die Feuernation kam vor hundert Jahren auf den Tick mit der Weltbeherrschung; Der Avatar, alleinger Meister aller Elemente, und potentieller Feuernation-In-Die-Schranken-Verweiser verschwand dummerweise; Tau(ch)t hundert Jahre später als 12-jähriger Knabe wieder auf; Muß nun schleunigst alle Elemente meistern, bevor es zu spät ist.

  6. #56
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit Marcus nicht so allein in diesem Thread ist, möchte ich erwähnen, dass ich die Serie auch verfolge und viel Spaß dabei habe. Die Animationen sind zwar nur Fernseh-Durchschnitt mit Anime-Einschlag, aber die Stories machen Spaß und die Charaktere sind sehr sympathisch.
    Insgesamt fühlt es sich an wie eine intelligentere Version von Dragonball. (obwohl ich Dragonball - zumindest die Comics - auch klasse fand, bevor die Kämpfe Überhand nahmen)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  7. #57
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Doch nicht nicht de einzige Kindskopf...

    Original geschrieben von ADrian
    Die Animationen sind zwar nur Fernseh-Durchschnitt mit Anime-Einschlag
    Wenn ich mir angucke, was sonst so läuft (und ich hab in letzter Zeit viel Nick geguckt; im Kinderprogramm fühl ich mich besser aufgehoben als in der übrigen TV-Landschaft), würde ich eher sogar "überdurchschnittlich" sagen.

    Original geschrieben von ADrian
    (obwohl ich Dragonball - zumindest die Comics - auch klasse fand, bevor die Kämpfe Überhand nahmen)
    Ach was? Da gab es noch mehr?

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Der Carl hat wahrscheinlich nur aus purem Mitleid, und weil er eigentlich doch ein ganz netter Kerl ist, dafür gesorgt, daß ich nicht der einzige Beitragschreiber in diesem Thread bleibe.
    Nett? Nett?! Ich bin nicht nett, das ist höchstens aufgesetzte Fassade zur allgemeinen Gemütslagenberuhigung, weil viele ja gleich rumheulen, falls mal ein zu ihrer Meinung gegenteiliger und schärferer Konter kommt.
    Aber ich schreibe hier halt gerne und vom Avatar habe ich, so weit es ging, doch die ersten Folgen, die Nick so gebracht hat, gerne mitgeguckt. Da die Kids aber viel begeisterter von den kleinen Wind-,Feuer, Erde- und Wasserbändigern waren und sind und ständig Anfragen "Wann gucken wir endlich Avatar?" gekommen sind und ich nicht immer gleich Zeit hatte, habe ich halt irgendwann die Mitverfolgung der Serie aufgeben. Die Ausstrahlungspolitik von Nick finde ich auch daneben. Ansonsten ist die Trickserie wirklich ein kleiner, überdurchschnittlicher Hochkaräter, der in schöner Regelmäßigkeit und Vollständigkeit geguckt, irgendwann wieder mein Interesse wecken wird.

  9. #59
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ich ja schließlich sonst wirklich überall meinen Senf dazu gebe und Carl nun wirklich kein netter Kerl ist, wundert es mich, dass ich hier noch keinen Kommentar abgelassen habe. Aber gerade fühlte ich mich so übergangen, habe nachgeschaut (war ja nicht viel zu kontrollieren ) und ich habe echt noch nichts gesagt. Ts. Ich selber habe nämlich mit Kinderbetreuungsalibi alle nickausgestrahlten Folgen gesehen und hoffe mal, dass es wirklich bald wieder mit neuen Folgen weiter geht geht. Eine einzelne Folge war mal dabei, die mich nicht so vom Hocker gerissen hat, aber meistens ist es der Wortwitz, der mich wirklich fesselt. Und ich bin verdammt gespannt was da noch kommt, wenn man hier schon immer so den Mund wässrig gemacht bekommt.

    Und @ Carl: Ähem. ... Nicht hauen

  10. #60
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Doch nicht nicht de einzige Kindskopf...

    Original geschrieben von Marcus
    Wenn ich mir angucke, was sonst so läuft (und ich hab in letzter Zeit viel Nick geguckt; im Kinderprogramm fühl ich mich besser aufgehoben als in der übrigen TV-Landschaft), würde ich eher sogar "überdurchschnittlich" sagen.
    Gut, das Nick-Kinderprogramm kenne ich nicht so gut, ich habe es jetzt eher mit anderen Trickserien, die ich ab und zu mal schaue, verglichen (Spongebob, Kim Possible, Simpsons, Futurama, Family Guy) und da tendiere ich halt eher in Richtung Durchschnitt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Doch nicht nicht de einzige Kindskopf...

    Original geschrieben von ADrian
    Gut, das Nick-Kinderprogramm kenne ich nicht so gut,
    Alter! Ich sag nur "Teenage Robot". Die Serie wirst du garantiert mögen. Gefällt mir persönlich sehr viel besser noch als Kim Possible.

    @NikiMaus: Glaub mir, die Serie steigert sich zum Ende der ersten Staffel mit jeder Folge. Ein Highlight ist die Episode, in der sich Katara mit dem Waterbending-Master .... gngnn, ich sag besser nix mehr. Und die zweite Staffel hält zumindest mit den ersten paar Folgen, die ich bislang gesehen habe, das hohe Niveau der Serie beinahe konstant .

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Teenage Robot ist lustig! Aber davon gibt es auch nur eine Staffel, die immer rauf und runter läuft, oder?
    Obwohl, grad dieses Beispiel zeigt ja die Standard-Qualität von Zeichentrickserien und da ist Avatar ja um Längen drüber.
    Und ADrian: Grad die Simpson und Futurama haben doch längst die Detailtreue nicht. (Geschweige denn die bewegten Haare! )

  13. #63
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, bei den Simpsons und Futurama ist das doch ne Stilfrage! Bewegte Haare wären da fehl am Platze.

    In Teenage Robot werde ich mal reinschauen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nickolodeon bringt demnächst wieder die ersten 13 Folgen der ersten Staffel, nachdem man mit den ersten 13 Folgen der ersten Staffel demnächst wieder durch ist...

  15. #65
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meine heutige Nachfrage, wann die letzten 7 Folgen der ersten Staffel (und eventuelle die weiteren) gesendet werden, gab es die folgende, extrem prompte Antwort:


    06.06.06 12:29 MTV (Presse):
    Hallo!

    Vielen Dank für Deine E-Mail! Du kannst Dich schon auf den Herbst freuen, dann gibt es endlich die neuen Avatar-Folgen! Wir hoffen, dass Du es bis dahin noch aushalten kannst.

    Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht Dir Dein NICK-Team!



    Ob es dann mehr als die erste Staffel zu sehen geben wird? Hoffen wir, dass sie weiter synchronisieren. Wie ich eben festgestellt habe, ist das englische zwar blendend zu verstehen, aber den Minis würde das nichts nutzen und somit wäre das Familienprogramm im Eimer.

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NICK fängt wieder von vorne an. Heute um 14:00 und morgen um 10:00 haben alle Interessenten noch einmal die Chance von ganz vorne mit dabei zu sein. Am Sonntag um 9:30 gibt es die zweite Episode der ersten Staffel.
    Die dreizehnte Folge vom Avatar kannten wir noch nicht. Und die war echt vom allerfeinsten. Ich bekomme ja mittlerweile viele Trickfilmchen mit, so auch die mehr als untermäßigen Drachenjäger, aber der Avatar ist technisch gut gemacht, die Geschichten sind spannend und der Witz ist auch da. Diese Serie ist durchaus erwachsenentauglich.
    Folgende interessante Nachricht steht auf der Seite der serienjunkies.de:

    Nickelodeon hat einer dritten Staffel von „Avatar: The Last Airbender“, der Nummer Eins unter den 9- bis 14-jährigen, grünes Licht gegeben. Der Sender hat 20 neue Folgen bestellt, die ab nächstem Jahr ausgestrahlt werden sollen.

    In der animierten Serie geht es um einen 12-jährigen Jungen, Aang, der hin und her gerissen ist zwischen seiner Bestimmung als langerwarteter Retter und einem Leben als ganz normales Kind. Der zögernde Held ist dazu bestimmt den Kampf gegen die bösartige „Fire Nation“ zu führen, um das Gleichgewicht in seiner Welt wiederherzustellen. In der kommenden 3. Staffel wird Aang endlich seinem größten Feind gegenüberstahen und versuchen diesen zu bekämpfen.

    „Avatar ist immer noch eine unserer erfolgreichsten Serien für Kinder und Jugendliche, welche einfach begeistert sind von der feinschichtigen Story und der unglaublichen, animierten Darstellung“, sagte Marjorie Cohn, der Vizepräsident für Entwicklung bei Nickelodeon.

    Der einstündige Film „The Fury of Aang“ wird am 14. Juli seine Premiere im Kino feiern, gefolgt von dem zweistündigen Film „Secret of Fire Nation“, der am 15. September anlaufen wird.

    Zitatende.


    Der Luftbändiger setzt seinen Siegeszug scheinbar fort und erobert nun auch die Kinos. Ob das nun nur Serienzusammenschnitte sind oder eigenständige Filme, bleibt noch zu klären.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau an. Freut mich zu hören, daß der Avatar allem Anschein nach nicht vorzeitig im Seriennirvana entschwindet. Man muß nicht Holmes heißen, um sich überlegen zu können, daß die Serie von Beginn an für vier Staffeln ausgelegt war: Der Untertitel der ersten lautet ja gewissermaßen "Book 1: Water", die zweite geht mit "Book 2: Earth" weiter. (Nebenbei bemerkt: Offensichtlich dieselbe Reihenfolge, in der Aang laut Prophezeiung die Elemente zu meistern hat).

    Bleibt abzuwarten, ob die Avatar-Filme auch bei uns in die Kinos kommen; ich tippe da eher auf TV-Ausstrahlung. Aber es wird sich bestimmt nicht nur um Zusammenschnitte aus Serien-Episoden handeln; für eine derartige Mogelpackung haben die Macher bislang einfach zu viel Sorgfalt und... naja... "Liebe" an den Tag gelegt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    new epis

    in america sind bereits 11 episoden der zweiten staffel erschienen
    und die sind auch sehenswert

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: new epis

    ich fínde ahn total klasse und voll lustig. mag die serie leider verpasse ich sie des öfteren

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf wiki kann man gucken wann die ganzen epis raus kommen
    klick

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Link! *merk*
    Es geht eben nichts über Wikipedia!

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich find e avatar volll geil besonder zuko

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Avatar - Der Herr der Elemente

    Kann es sein, dass Zuko den gleichen Syncronsprecher hat wie Seto Kaiba (YGO)? :wiry:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja kam mir auch schon so vor..

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Avatar - Der Herr der Elemente

    Original von Kirara!
    Kann es sein, dass Zuko den gleichen Syncronsprecher hat wie Seto Kaiba (YGO)? :wiry:
    Ich beantworte meine Frage hiermit selbst:
    Sebastian Schulz hat beide gesprochen.
    *endlich Zeit zum nachschauen hatte*

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher