User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika-chan
    Original von Shiva_712
    Original von Elektra
    Begründung?
    na ja, ne begründung gibts nicht wirklich!!!!!! habs gleich beim ersten mal supper gefunden!!!!!!!
    Schön und gut, aber es gibt immer einen Grund warum man etwas nicht gut oder eben wie bei dir gut findet. Einfach so ist nicht möglich. Wenns das gäbe, würde die Werbe- und Filmbrance ziemlich blöd aussehen.

    .........kein komentar mehr.............

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher kenne ich nur die erste episode und fand es ziemlich lustig. ich muss jetzt mal gucken wie es weiter geht. vielleicht kann ich dann auch mehr zu sagen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, wie viele Folgen es bisher auf Deutsch gibt?

    Kirara!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung, ganz ehrlich. ich weiß nur, dass im englischen noch keine zweite staffel da ist, aber die wohl kurz vor vollendung stehen muss. nagelt mich da aber nicht drauf fest, vielleicht ist das ja auch schon fertig.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht nichts! Hätte ja sein können...

    Kirara!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hätte, ich hab nur kein nick über tag, daher kann ich mir das nicht auf deutsch ansehen und muss das immer auf englisch gucken.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hat die serie auch von anfang an seeehr gut gefallen^^ ich mag die kleinen kampfeinlagen und die geschichte um die elemente^^

    ich hoffe es kommen bald neue folgen

    und ich hoffe dass tokyopop das buch nach deutschland holt^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Loggos
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime oder nicht Anime

    Ich schätze nicht,dass ihr die Serie überhaupt kennt, aber weiß jemand, ob Avatar the last airbender von Nickelodeon als Anime durchgeht oder nicht?
    Ich meine ja, da der Zeichenstil dem von Hayao Miyazaki eigentlich sehr ähnelt.
    Hab aber mal ne Freundin gefragt, die meint es sei keiner.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, das ist kein Anime. Das ist ein Versuch der Amis den Anime Stil zu kopieren. Haben die schon bei Teen Titans versucht.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist kein Anime, zumindest nicht nach der westlichen Bedeutung des Begriffes "Anime".
    Avatar ist weder Japanischen Ursprungs (es wurde in Amerika gemacht), noch wurde es von Japanern gezeichnet (es wird von Koreanern gezeichnet XD).

    Nach der japanischen Definition von "Anime" ist es jedoch ein Anime, aber für Japan sind alle Filme/Serien die gezeichnet sind Anime unabhängig vom Zeichenstil oder Herkunft.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also abgesehen vom stil, ist es wirklich kein anime, vor allen dingen weil manche geschichtsausdrücke völlig "falsch" verwendet werden... aber ich mag die serie^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Loggos
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich kenn mich da nicht aus. Guck normalerweise keine Animes, aber diese Seire ist echt stark!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jumper (es wird von Koreanern gezeichnet XD).
    Koreaner, Chinesen, Malaysier. Der geringere Teil so gut wie aller Animes wird heutzutage noch zu 100% in Japan gezeichnet.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, neue Folgen wären perfekt, aber vorher muss ich noch die Wiederholungen ansehen, die ich verpasst habe. *Späteinsteigerin*

    Kirara!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den Thread noch mal hervorkramen, um zu bekunden, wie sehr mir die Serie auch nachwievor gefällt. Aufgrund meines recht wilden Tages- bzw. Wochenrhythmus war ich leider dazu gezwungen, mir die Folgen im Original zu besorgen. Andernfalls hätte ich trotz der diversen Wiederholungen bei Nick nicht dran bleiben können. Dafür habe ich jetzt die erste Staffel durch und bin restlos begeistert. "Avatar" hat IMO das Zeug zum modernen Klassiker.

    Die Animationen halten zwar nicht ganz das vergleichsweise hohe Niveau der Pilotfolge, sind aber für eine TV-Trickserie immer noch erstaunlich gut. Die Charaktere sind sympatisch, der lockere Humor fast immer auch Erwachsenen-kompatibel, und die Story wird ungewöhnlich straff und spannend vorangetrieben. Lückenfüller-Folgen gibt's natürlich in jeder Serie, aber hier verlieren die Macher auch während solcher Folgen nie die größeren Zusammenhänge aus den Augen. Wirklich eine angenehme Abwechslung, mal wieder eine Trickserie anzugucken, die nicht nur so vor sich hinplätschert und bereits totgeritten wurde, bevor sie sich in irgendeine Richtung entwickeln konnte. Hoffentlich können sie diese Gangart auch über die nächsten drei Staffeln aufrecht erhalten (und HOFFENTLICH wird die Serie nicht vorzeitig abgesetzt).

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich sieht das ziemlich nach anime aus aber ob es einer ist? keine ahnung.. die zeichnungen sind schon ziemlich gut aber die japanischen kann man einfachnicht übertreffen

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daidie zeichnungen sind schon ziemlich gut aber die japanischen kann man einfachnicht übertreffen
    Corto ist betrübt und Rasputin trotz Weichnachsmann-Aufmachung niedergeschlagen und wird deswegen wieder Russen fressen und Fett werden, aber OK.


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast schade, dass Avatar kein Anime ist... Aber auf den ersten Blick sieht es ganz danach aus...

    Kirara!

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hättest Dich über Nickolodeon sowieso nur geärgert. Nach 13 Folgen der ersten Staffel war nämlich vorerst mal Schluß mit lustig. Und die Sendeplätze werden auch öfters mal gewechselt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrjeh, bei Nick also auch?
    Ich meine aber, mich beim gestrigen Kanäle-Zappen an einen Avatar-Trailer auf Nick zu erinnern, wo es da hieß "Sonntag um 09:30". Demnach scheint es jetzt weiterzugehen.

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die ersten 13 Folgen nochmal...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super.

  23. #48
    Ehemaliger User 367
    Gast
    weiß jemand ob die Serie eingestllt wurde?
    nach Folge 204 (oder Buch 2, Kapitel 4) - The swamp (Der Sumpf) findet er bei mir nichts mehr.. wär schade

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avatar hat schon 204 folgen?!

  25. #50
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ne, das haben die so gemacht: 204 = Buch Nr. 2, Kapitel 04
    ich hab nur 24 und danach ist wie gesagt ebbe =/ Wieviele Folgen kennst du denn?

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher