User Tag List

Seite 8 von 212 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 5291

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, stimmt, ich hätte es eher so ausdrücken sollen: wie krank muss ein mensch im kopf sein um zu sowas fähig zu sein?

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ob es ein terroranschlag war steht doch noch gar nicht fest
    ich hab gehört,dass nagelbomben verwendet wurden und diese untypisch für terroristen sind

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ein Anschlag zweimal am gleichen Ort ausgeübt wird, hat mich zugegeben auch stark überrascht... Erwartet hat man es zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit nicht, zumal mit Sicherheit an der Erhöhung der Sicherheitsbedingungen gearbeitet wurde.

    Zu dem, was Rikku sagte: Zwar sind es nur Spekulationen, aber ich könnte mir nichtsdestotrotz vorstellen, dass irgendwelche Verrückten die Terroranschläge als Anreiz genommen haben, eben an dem Ort, an dem man es als letzten wieder vermuten würde, eine Bombe hochgehen zu lassen. An dieser Stelle würde ich nicht einmal religiöse oder politische Hintergründe vermuten.
    Wie gesagt, reine Mutmaßungen, da offenbar noch nichts Genaueres feststeht.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chempansey
    Ein neues Attentat in London! Bisher 55 tote. Link hab ich leider keinen, nur im fern gesehen.
    55 tote?
    komisch ich hab grad gehört das kein einziger getötet wurde...

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von Chempansey
    Ein neues Attentat in London! Bisher 55 tote. Link hab ich leider keinen, nur im fern gesehen.
    55 tote?
    komisch ich hab grad gehört das kein einziger getötet wurde...

    ich auch, nur das einer verletzt wurde.

    sind sind bei dem anschlag vor 2 wochen 55 tote gewesen? vllt hat ers ja verwechselt

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, 1 toter und 55 verletzte.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch schön: Ein Verdächtiger wurde zu Boden geworfen und mit 5 (!) Kopfschüssen getötet.
    Ist mal wieder ne verzwickte moralische Frage, ob man jemanden so behandeln darf, der eventuell vorhat, einen Bombenanschlag zu verüben...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Auch schön: Ein Verdächtiger wurde zu Boden geworfen und mit 5 (!) Kopfschüssen getötet.
    Ist mal wieder ne verzwickte moralische Frage, ob man jemanden so behandeln darf, der eventuell vorhat, einen Bombenanschlag zu verüben...
    ich dachte man hätte ihn auf der flucht erschossen (nicht viel besser) aber so ist das echt krass oO"

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte dieser "Verdächtige" wurde der Polizeit aufmerksam, weil er mit einem dicken Wintermantel in die U-Bahn steigen wollte, und die Polizei im Nachhinein doch feststellte, dass dieser Mann Sprengstoff an seinem Körper hatte.

    Janz willkürlich werden sie dem Typen schon nicht umgeknallt haben

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Ich dachte dieser "Verdächtige" wurde der Polizeit aufmerksam, weil er mit einem dicken Wintermantel in die U-Bahn steigen wollte, und die Polizei im Nachhinein doch feststellte, dass dieser Mann Sprengstoff an seinem Körper hatte.
    ja schön aber 5 kopfschüsse für nen am boden liegenden mann, der NOCH nichts getan hat halte ich für mord. nicht für schutz der bürger.

    Janz willkürlich werden sie dem Typen schon nicht umgeknallt haben
    mach dir mal bitte den unterschied von fünf kopfschüssen gegen nen am boden liegenden typen und ein zwei schüsse in die brust (oder auch kopf) für nen typen der grad flüchtet oder der grad zünden will. see the difference?

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wäre es dir lieber gewesen wenn Mr.Selbstmordattentäter doch in die U-Bahn gestiegen wäre, und die Polizei sich nur gedacht hätte "Och, dort ist ein arabischer Mann mit dickem Wintermantel der in die U-Bahn steigen möchte...verstärkte Sicherheitsmaßnamen nach ein Paar Bombenanschlägen? Auf jeden? Ich lass das sein?"

    ?

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Ach, wäre es dir lieber gewesen wenn Mr.Selbstmordattentäter doch in die U-Bahn gestiegen wäre, und die Polizei sich nur gedacht hätte "Och, dort ist ein arabischer Mann mit dickem Wintermantel der in die U-Bahn steigen möchte...verstärkte Sicherheitsmaßnamen nach ein Paar Bombenanschlägen? Auf jeden? Ich lass das sein?"

    ?
    nö. aber mir ist nicht recht, dass sie den typen, den sie schon haben trotzdem wegpusten. 5 mal in den kopf. ich sag nicht sie sollen ihn laufen lassen aber ihn auch nicht aus hass den schädel zerschießen als wärs dosenschießen aufm jahrmarkt.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Henne
    Auch schön: Ein Verdächtiger wurde zu Boden geworfen und mit 5 (!) Kopfschüssen getötet.
    Ist mal wieder ne verzwickte moralische Frage, ob man jemanden so behandeln darf, der eventuell vorhat, einen Bombenanschlag zu verüben...
    ich dachte man hätte ihn auf der flucht erschossen (nicht viel besser) aber so ist das echt krass oO"
    ?!?!??!
    was ist das denn bitte? wenn der mann noch muslimisch war, dann sieht das eher nach rassenhass aus... 5 kopfschüsse, hallo!??!?! ich verstehe ja wenn die dem ins bein schießen, damit er nicht fleihen kann, aber gleich hinrichten?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Schüsse in den Kopf, ist makaber und vielleicht auch nicht unbedingt notwendig. Aber...unter den Umständen sollten sich Araber schon klar sein, dass es sich nun mal nicht so gehört nach ein paar Bombenanschlägen sich noch in ner U-Bahn blicken zu lassen, mit dickem Mantel...also ich wäre als U-Bahn-Fahrer auch schon schreiend aus dem Zug gelaufen wenn ich so nen Typ sehen würde. In sofern finde ich es...ok dass die Polizei dies schnell bemerkt hat. Man siehe, die geschärften Sicherheitsmaßnahmen haben gewirkt.

    Klar kann man sich sagen (auch in einer Hinsicht berechtigt), hey, jetzt knallen die Bullen jeden Araber ab den sie sehen. Ja, würde ich als Bulle auch, unter diesen Umständen, wenn ich nen arabischen Typen mit dickem Mantel in ne U-Bahn einsteigen sehe.

    Auch wenn es vielleicht albern und aufwendig wirkt, würde ich mich als Araber der mit der U-Bahn fahren will nicht ganz so dick anziehen, und mich vielleicht sogar freiwillig von den Bullen untersuchen lassen-Ich will ja auch nicht abgeschossen werden, mit 5 Kopfschüssen wenn ich wat dagegen machen könnte.

    5 Kopfschüsse,Mann liegt schon am Boden...muss nicht sein. Einer hätte auch gereicht.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    5 Schüsse in den Kopf, ist makaber und vielleicht auch nicht unbedingt notwendig. Aber...unter den Umständen sollten sich Araber schon klar sein, dass es sich nun mal nicht so gehört nach ein paar Bombenanschlägen sich noch in ner U-Bahn blicken zu lassen, mit dickem Mantel...also ich wäre als U-Bahn-Fahrer auch schon schreiend aus dem Zug gelaufen wenn ich so nen Typ sehen würde. In sofern finde ich es...ok dass die Polizei dies schnell bemerkt hat. Man siehe, die geschärften Sicherheitsmaßnahmen haben gewirkt.

    Klar kann man sich sagen (auch in einer Hinsicht berechtigt), hey, jetzt knallen die Bullen jeden Araber ab den sie sehen. Ja, würde ich als Bulle auch, unter diesen Umständen, wenn ich nen arabischen Typen mit dickem Mantel in ne U-Bahn einsteigen sehe.

    Auch wenn es vielleicht albern und aufwendig wirkt, würde ich mich als Araber der mit der U-Bahn fahren will nicht ganz so dick anziehen, und mich vielleicht sogar freiwillig von den Bullen untersuchen lassen-Ich will ja auch nicht abgeschossen werden, mit 5 Kopfschüssen wenn ich wat dagegen machen könnte.

    5 Kopfschüsse,Mann liegt schon am Boden...muss nicht sein. Einer hätte auch gereicht.
    ja klar, alle araber sollen sich in acht nehmen, die bullen haben das recht jeden araber der am boden liegt sofort die birne wegzupusten. erhöhte sicherheitsmaßnahmen, jaja.

    sag mal gehts dir noch gut?! einer hätte auch gereicht?! wo sind wir? VR?!das ist gottverdammt nochmal england und polizisten müssen sich genauso an verdammte gesetze halten. sie hätten ihn gar nicht erschiessen dürfen wenn der kerl am boden liegt. außer er will grad zünden. (ein überwältigter mann schafft das aber kaum)

    ist es jetz für jeden araber pflicht sich dünn anzuziehen? "hey, der könntes sein, den puste ich weg"?

    junge was hast du für moralvorstellungen. ich halte es für selbstjustiz, rache, brutales morden was die bullen da gemacht haben.

    einfach mal verboten. nur aus den ereignissen der vorigen tage lässt sich so eine tat nicht legalisieren.

    gott ne, deine moralischen vorstellungen halt ich irgendwie für krass oO"

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt. Es war sicherlich nicht in Ordnung für die Bullen den Kerl 5 Schüsse in den Kopf zu jagen...das ist pervers.

    Es ist nicht Pflicht sich für nen Araber dünn anzuziehen. Ich würde es freiwillig tun. Für meinen Kopf. Ist halt momentan scheiße ein Araber in London zu sein, kann man nichts machen

    Der Araber konnte seinen Märtyrertod nicht sterben. Alleine dafür ist er da runter gegangen. Hat nicht geklappt, es werden noch mehrere es Versuchen...dafür verspricht Allah doch Jungfrauen

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Wie gesagt. Es war sicherlich nicht in Ordnung für die Bullen den Kerl 5 Schüsse in den Kopf zu jagen...das ist pervers.

    Es ist nicht Pflicht sich für nen Araber dünn anzuziehen. Ich würde es freiwillig tun. Für meinen Kopf. Ist halt momentan scheiße ein Araber in London zu sein, kann man nichts machen

    Der Araber konnte seinen Märtyrertod nicht sterben. Alleine dafür ist er da runter gegangen. Hat nicht geklappt, es werden noch mehrere es Versuchen...dafür verspricht Allah doch Jungfrauen
    ja eben das ist es. aber ich halte es auch für krass ihm einen kopfschuss zu geben, wenn er schon am boden liegt oO"

    ok kam so rüber oO"

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dazu das hier

    http://portale.web.de/Schlagzeilen/Grossbritannien/

    also ich versteh das sie ihn erschossen haben, aber wie kam es zu den 5 kopfschüssen? sind die bullen in london einfach nur alle profis mit den waffen? oO"

    henne?

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Auch schön: Ein Verdächtiger wurde zu Boden geworfen und mit 5 (!) Kopfschüssen getötet.
    Ist mal wieder ne verzwickte moralische Frage, ob man jemanden so behandeln darf, der eventuell vorhat, einen Bombenanschlag zu verüben...
    Im Bericht was Arlong verlinkte steht ja, dass sie den mann versucht haben zu stellen...ich weiß ja nicht genau was das heißen soll, aber für mich klingt das als hätten sie den mann gebeten "er solle doch mal anhalten und ihnen zeigen was er unter dem dicken mantel verbirgt bei so nem schönen wetter"...wenn er dann noch...wegläuft.

    Also spätestens dann müsste es doch klar sein, dass etwas mit dem herrn nicht stimmt

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich krass finde, dass jeder Verdächtige gleich weltweit mit vollem Namen und Farbbild im Fernsehen gezeigt wird, auch wenn am Ende rauskommt, dass er lediglich Probleme mit den Ausländerbehörden hatte...

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Original von Henne
    Auch schön: Ein Verdächtiger wurde zu Boden geworfen und mit 5 (!) Kopfschüssen getötet.
    Ist mal wieder ne verzwickte moralische Frage, ob man jemanden so behandeln darf, der eventuell vorhat, einen Bombenanschlag zu verüben...
    Im Bericht was Arlong verlinkte steht ja, dass sie den mann versucht haben zu stellen...ich weiß ja nicht genau was das heißen soll, aber für mich klingt das als hätten sie den mann gebeten "er solle doch mal anhalten und ihnen zeigen was er unter dem dicken mantel verbirgt bei so nem schönen wetter"...wenn er dann noch...wegläuft.

    Also spätestens dann müsste es doch klar sein, dass etwas mit dem herrn nicht stimmt
    In dem Bericht steht so wie ich das sehe gar nix darüber, wie es zum Tod des Verdächtigen kam.

    HIER meine Quelle.

    Wenn schon von vorneherein festgestanden hätte, dass der Mann eine Bombe bei sich hat, wäre das ganze ja noch halbwegs gerechtfertigt (und trotzdem immer noch scheisse) gewesen, aber hier handelte es sich einfach nur um die Vermutung, dass er eine Bombe bei sich trug, aufgrund eines dicken Mantels. Ich habe bisher keine Stellungnahme der Londoner Polizei gelesen, aber bis jetzt wurde AFAIK noch nicht bestätigt, dass der Kerl bewaffnet war oder sogar eine Bombe bei sich trug. Das heisst, die Möglichkeit ist absolut da, dass die britische Polizei einen Unschuldigen hingerichtet hat.
    Bad Kleinen lässt grüßen.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henne: der artikel wurde verändert. es waren bei web de nur schlagzeilen und der artikel ist in seiner ursprünglichen form nicht mehr vorhanden _._

    da stand der kerl sei nachdem sie ihn anhalten wollten weggerannt, dann auf ein gleis gefallen und als er offenbar die bombe zünden wollte haben sie ihm 5 mal in den kopf geschossen (hallo? welche polizisten zielen so gut?! oO")
    und er habe auch die bomben beigehabt.

    sry, ich wusste nicht, dass sie den artikel verändern weil er nur schlagzeile ist >>"

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terroranschläge in Ägypten:
    3 Hotels in Sharm el sheich hochgegangen...

    Quelle

    Bei einer Serie von Terroranschlägen im ägyptischen Badeort Scharm el Scheich sind offenbar über 60 Menschen ums Leben gekommen. Gesundheitsminister Awad Tag al-Din sprach von mindestens 62 Toten. Außer Ägyptern sollen auch viele ausländische Touristen, darunter Briten, Niederländer, Franzosen und Spanier unter den Toten sein. Die deutsche Botschaft in Kairo entsandte ein Team, um sich um eventuell betroffene Deutsche zu kümmern.
    Ist das nicht hart leute?

    jetzt gehts richtig los überall...

  24. #199
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war geschockt als ich das gehört habe
    das hier hat doch nichts mehr mit der Religion zu tun...hallo es kamen haufenweise Muslime ums leben...das is nur noch Fanatismus..das sind für mich persönlich schwer psychisch gestörte Menschen...(hier soll mir blos keiner kommen mit, dass manche schon intelligent sind...nur weil sie in der lage sind Bomben zu bauen und sie "schlau" anzuwenden)

    ich könnte heulen vor Wut... :O

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    ich war geschockt als ich das gehört habe
    das hier hat doch nichts mehr mit der Religion zu tun...hallo es kamen haufenweise Muslime ums leben...das is nur noch Fanatismus..das sind für mich persönlich schwer psychisch gestörte Menschen...(hier soll mir blos keiner kommen mit, dass manche schon intelligent sind...nur weil sie in der lage sind Bomben zu bauen und sie "schlau" anzuwenden)

    ich könnte heulen vor Wut... :O
    Um solche Anschläge zu planen und auszuführen ist ein hohes Maß an Intelligenz und Geschick notwendig. Zumindest die Drahtzieher der Anschläge sind auf jedenfall "schlau".
    Warum neigen "wir westlichen Menschen" dazu, Terroristen Intelligenz abzusprechen bzw. sie als psychisch krank darzustellen? Zumal auch wir vor nicht allzulanger Zeit noch eine ganze Menge Menschen hatten, die ebenso fanatisch waren...
    Höchstwahrscheinlich, weil wir einfach nicht in der Lage sind, über unseren kulturellen Horizont hinauszublicken. Das was für uns gilt, muss in anderen Kulturkreisen nicht zwangsläufig ebenso Gültigkeit besitzen, noch sind unsere Ansichten zwingend die richtigen. Und um andere Kulturen - in diesem Fall die nahöstlichen - nicht als solche darzustellen, in denen Bombenanschläge zur Tradition gehören: Moral ist immer ein Produkt der Umwelt, ebenso wie der Mensch selbst. Wenn nun ein Mensch mit -aus seiner Sicht- Unrecht konfrontiert wird, immer wieder, wieso ist es da verwunderlich, wenn der Betroffene selbst seine Moralvorstellungen anpasst? Das hat nichts mit psychischen Störungen oder Dummheit zu tun, eher mit westlicher Arroganz und Ignoranz. Es gibt nunmal kein absolutes Gut und kein absolutes Böse.

Seite 8 von 212 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher