User Tag List

Seite 53 von 212 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 5291

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    @Arli
    Eh... wo hab ich was von Verharmlosung gesagt bzw irgendwas mit irgendeiner Verharmlosung verglichen? oô

    Es geht um die Unterschiede der Behandlung des Problems, wenn der Grund unterschiedlich ist. Und zwischen "rechtsextremes Motiv" oder "reine Schikane mit Benutzung eines rechstextremen Spruchs" besteht nun mal ein Unterschied oô
    du fragtest wo der unterschied sei, ob sie nun den rechtsextremen spruch benutzen oder ihn wegen dick-sein anmachen. das ist in meinen augen der unterschied.


    natürlich, das ist ein unterschied. nur muss es die behandlung danach auch sein? denn ob es nun dummheit und damit verbundene verharmlosung war oder gezielter rechtsextremismus: man muss ihnen klar machen, dass sie sich menschenfeindlich, volksverhetzend verhalten haben. das mag bei leuten, die noch nicht indoktriniert wurden einfacher sein, aber es ist genauso wichtig.

    poupin: o___O" krass...weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...irgendwo hackt es. geldgierige säcke.
    dann nutzt man die lehrstehenden gebäude eben für obdachlose.

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    poupin: o___O" krass...weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...irgendwo hackt es. geldgierige säcke.
    dann nutzt man die lehrstehenden gebäude eben für obdachlose.

    Nicht wahr? Als mir diese Zusammenhänge aufgingen, da hab ich erstmal nur gelacht..gelacht über diese Bauern-gegen-rechts, Currywürste-gegen-rechts und weiß Gott noch alles, ohne dass diese Leute merken, dass sie Geld für die Faschisten sammeln...So absurd...aber auch extrem gefickt eingeschädelt.

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, aber immer noch besser, als das sie es am ende wirklich kriegen...mäh...dumme situation.

    aber die dvu ist eh hochverschuldet und hält sich nur durch den reichen chef am leben. ich hoffe er vererbt es ihnen nicht!

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...wenns stimmt, dass der Rieger so arge finanzielle Probleme hat, dann hätte er durch den Kauf des Hotels (und er hätte kaufen müssen) große Probleme bekommen...Und die ganzen Nebenkosten...wenn er da was veranstalten wöllte, müsste er Licht, Strom, Heizung bezahlen..Ob er das geschafft hätte?
    Erstmal das.

    Zweitens: wenn diese Nazis da guterkennbar rumsitzen würden, könnte man sie kontrollieren, beobachten, Verfassungsschutz etc. Die Einwohner könnten sie ständig triezen und verhindern, dass sie irgendeinen Scheiss anstellen...aber wer weiß, wo sie sich stattdessen aufhalten?

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke derartige sitze sind für die ausbildung besser geeignet als kleine kneipen oder gebäude.

    wenn sie bereits ein derart großes gebäude hätte, dann wüsste der verfassungsschutz sicher schon...

    und die nazis kriegen sicher auch genug spendensummen zusammen...>>

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weg mit den Nazis...

  7. #1307
    Rain
    Gast
    Original von Dyna-chan
    weg mit den Nazis...

    da hast aber super an der diskussion teilgenommen ...


    btw. ich denke auch das sie genug spendensummen zusammen kriegen... es ist schon traurig und ich befürchte das es noch schlimmer kommen wird... ich hoffe aber das es sich nicht bewarheitet...

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sex-Video von Pluto und Minnie empört Disney
    Mittwoch 18. Oktober 2006, 17:20 Uhr


    Aufruhr im Micky-Maus-Imperium: Ein im Internet aufgetauches Sex-Video mit als Pluto und Minnie Maus verkleideten Darstellern aus dem Eurodisney (Paris: FR0000125874 - Nachrichten) -Vergnügungspark bei Paris empört die Disney (NYSE: DIS - Nachrichten) -Führung. Der aller Wahrscheinlichkeit nach von Angestellten gedrehte Film sei "weder hinnehm- noch entschuldbar", erklärte die Eurodisney-Führung. Der Film zeigt die Comic-Maus und den Hund in den Kulissen des Parks in eindeutig verfänglichen Stellungen. Allerdings gibt es in den Szenen, in denen auch Micky-Maus sowie A-Hörnchen und B-Hörnchen vorkommen, offenbar keinen echten Sex.

    Disney ist trotzdem nicht amüsiert, nachdem das Video auch auf der Website des britischen Boulevardblattes "Sun" auftauchte und damit massenhaft Zuschauer im englischsprachigen Raum fand. Nach Angaben aus Gewerkschaftskreisen ist die US-Führung des Unterhaltungskonzerns "wütend" und verlangt nun die Köpfe der beteiligten Angestellten.

    "Es sind Maßnahmen ergriffen worden", teilte Eurodisney dazu lediglich mit, ohne Details zu nennen. Schwer zu finden dürften die Protagonisten des Scherzes nicht sein: Zwei von ihnen tauchen ohne Kostüm in dem Film auf und können sich jetzt möglicherweise einen neuen Job suchen.


    yahoo news





    Und: Winterzeiiiit ab jetzt O:

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    videolink?

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    videolink?

    Hier

    This sure is sexy as hell

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da fehlt jetzt aber einiges? XD"

    danke...omg, wie schlimm! XD

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    da fehlt jetzt aber einiges? XD"

    danke...omg, wie schlimm! XD

    Ich denk mal, dass das alles gewesen ist. ^^ Es wurde halt angedeutet und wirklicher Sex ist in diesen Kostümen nun wirklich unmöglich. 8D

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.berlinonline.de/berliner-...in/598291.html

    Rechtsextremisten in Polizeiuniform
    Beamte nutzten Symbole und Lieder der Szene / Gericht bestätigt fristlose Entlassung

    Thomas Rogalla

    Beim jährlichen Neonazi-Aufmarsch auf dem Schlachtfeld in Halbe fiel die militärisch formierte Gruppe am Rande kaum auf: Sie trug Skinhead-Frisuren und unter den Uniformen T-Shirts, die vorn den Bundesadler und hinten gekreuzte Schlagstöcke mit einem zähnefletschenden Hundekopf zeigten. Zum Wechseln hatten die Uniformierten Hemden mit dem Aufdruck "Unsere Heimat, unsere Liebe, unser Stolz" dabei. In den Händen trugen sie Schlagstöcke mit den Namen nordischer Götter, ein Anführer hatte für seinen Stock "Odin" gewählt.

    Die Männer gehörten nicht zur NPD. Es waren Polizisten aus Berlin, Angehörige der "Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit" (MKÜ) der Bundespolizei in Schöneweide. Die meisten von ihnen tun weiter Dienst, bis auf zwei Beamtenanwärter, die das Bundespolizeipräsidium Ost in Berlin Ende 2005 wegen Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts aus dem Dienst warf. Der 26-jährige Beamtenanwärter Björn S. klagte dagegen vor dem Berliner Verwaltungsgericht, das die Entlassung jedoch gestern im einstweiligen Rechtsschutzverfahren bestätigte.

    Björn S. wurde vorgeworfen, dass er zwei CDs mit Programmen des rechtsradikalen "Radio Wolfsschanze" aus dem Internet gebrannt und unter Kollegen weitergereicht hatte. Außerdem hatte er nach eigenem Eingeständnis eine Kollegin lange Zeit sexuell belästigt, was er bedauerte. Dem Gericht reichte der erste Punkt als Kündigungsgrund aus. Mindestens so sehr wie für das individuelle Dienstvergehen des Entlassenen interessierten sich die Richter für die Frage, wie sich in Teilen der Berliner Bundespolizei öffentlich zur Schau getragenes rechtsextremes Verhalten mit Billigung von Vorgesetzten ausbreiten konnte. Ein ums andere Mal fragte der Vorsitzende der 7. Kammer, Johann Weber, die Prozessvertreter der Bundespolizei, warum niemand an der nazi-mäßigen Uniformierung eines ganzes Zuges Anstoß genommen habe, und warum es in Berlin keine Sensibilität gegen rechte Umtriebe gebe.

    Der gestern anwesende MKÜ-Zugführer, der auf seinen Schlagstock "Odin" gemalt hatte, reagierte mit Schulterzucken auf die Frage, welche Gesinnung der Zug denn damit zum Ausdruck bringen wollte. Seine Berliner Dienststelle hat ihn danach offenbar nie gefragt. Diese wurde erst mit Ermittlungen aktiv, nachdem sich aufmerksame Kollegen des Bundespolizeipräsidiums West in Essen nach einer gemeinsamen Fortbildungsveranstaltung in Berchtesgaden im März 2004 über rechtsex- tremes Auftreten der MKÜ von Björn S. beschwert hatten. Den Essener Kollegen war unter anderem aufgefallen, dass der Berliner Zug "an die Verhaltensweise der rechtsradikalen Szene erinnert". Die Berliner trügen Skinhead-Frisuren, Tarnhosen und T-Shirts mit Frakturschrift, die man nur von der NPD kenne, außerdem hätten sie in Berchtesgaden rechtsextreme Lieder gesungen.

    So stieß die Berliner Dienststelle auch auf die CDs von Björn S. von "Radio Wolfsschanze". Sie enthielten unter anderem antisemitische Lieder. In einem wird offen über den Tod des ehemaligen Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde Deutschlands frohlockt: . "am Tag als Ignaz Bubis starb . wir pissen auf dein Judengrab". Der Vorsitzende Richter glaubte Björn S.s Darstellung nicht, er habe "Radio Wolfsschanze" für "Deutschrock" gehalten.

    Offen blieb, was es mit den anderen Mitgliedern der MKÜ auf sich hat, die in Berchtesgaden bei einer Art Andacht einem Deckenbalken des 1937 errichteten Nazibaus huldigten. Auf diesem weist eine Schrift auf das "tausendjährige Reich" hin. Das ergaben die Ermittlungen der Bundespolizei Berlin. Man sei ja tätig geworden, betonte der zuständige Inspektionsleiter Thomas Hoffmann gestern. Er räumte ein, die Einheit gebe "äußerlich tatsächlich ein unansehnliches Bild ab". Äußerungen der weiter in der MKÜ dienenden Polizisten, die auf weiteres rechtes Gesinnungspotenzial schließen ließen, seien ihm aber nicht bekannt. Der Personalrat des Berliner Präsidiums sieht das ausweislich der Akten anders. Er hatte 2005 empfohlen, die offenbar braun durchwirkte MKÜ aufzulösen.
    Berliner Zeitung, 26.10.2006


    Alter Schwede, das ist mal hammerhart...

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bleibt mir echt nur noch der Mund offen stehen.

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal ganz abseits der linken Rhetorik, dass das solche Ausmaße annehmen könnte, hätt ich nie gedacht. Dass viele Polizisten scheinbar eher Sympathien für Rechte als für Linke haben, und dass es auch das eine oder andere schwarze bzw. braune Schaf gibt... aber sowas...

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm ... naja, ich habe mir auch gestern "Jakob der Lügner" nochmals zu Gemüte geführt und wenn man sich da die Umstände nur vorstellt, ausmalt, erweitert ... und es Menschen gibt, die die ihre Sympathie der Mentalität der Nazis so ... positiv ausdrücken ... Das Beispiel ruft es einfach nochmals sehr präsent ins Bewusstsein.

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saddam Hussein wird zum Tode verurteilt bzw. er soll gehängt werden. Als das Urteil verkündet wurde, stand der Ex-Diktator auf und sagte "Gott sei gross." sowie begann er den Koran zu rezitieren.

    Quelle: Radio. XD"



    Ah! Jetzt hab' ich's auch hier gefunden: http://www.stern.de/politik/ausland/...de/575590.html

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht so. Aber ich finde man sollte ihn den Leuten ausliefern die Jahrelang unter ihm gelitten haben und ihre Famillien wegen ihm verloren haben. Dort hätte ihn schlimmeres als den Tot erwartet.

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Saddam Hussein wird zum Tode verurteilt bzw. er soll gehängt werden. Als das Urteil verkündet wurde, stand der Ex-Diktator auf und sagte "Gott sei gross." sowie begann er den Koran zu rezitieren.

    Quelle: Radio. XD"



    Ah! Jetzt hab' ich's auch hier gefunden: http://www.stern.de/politik/ausland/...de/575590.html
    Ach, jetzt fängt der auch mit der Koran-Leier an? Das Saddam-Regime hat Religion doch höchstens als moralische Rückendeckung benutzt...

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Saddam Hussein wird zum Tode verurteilt bzw. er soll gehängt werden. Als das Urteil verkündet wurde, stand der Ex-Diktator auf und sagte "Gott sei gross." sowie begann er den Koran zu rezitieren.
    einer der wenigen menschen auf der welt, bei denen ich der meinung bin, er hätte nix anderes als den strick verdient.

    ich wein ihm keine träne nach.
    ich hoffe allerdings, dass vorher noch ALLE seine verbrechen gerichtlich aufgearbeitet werden.

    und grade in dem fall is eine hinrichtung mMn schon aus praktischen gründen einer lebenslänglichen strafe vorzuziehen. möchte nicht wissen, wieviele unschuldige geiseln der "heldenhafte (und mit begeisterung iraker tötende) irakische widerstand" sonst vor laufender kamera noch köpfen würd beim versuch, das scheusal freizupressen...

    WENN der irak schon meint, dass todesstrafe eine notwendige massnahme sei, wärs zudem HÖCHST unlogisch, ausgerechnet den schlimmsten mörder, den sie zZt in gewahrsam haben, davon auszunehmen...

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur schade, dass mit Saddam dann wohl einer der wichtigsten Zeugen für die Mitschuld der USA an den Golfkriegen von der Bildfläche verschwindet. Marionetten-Gerichte sind ganz praktisch...

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Nur schade, dass mit Saddam dann wohl einer der wichtigsten Zeugen für die Mitschuld der USA an den Golfkriegen von der Bildfläche verschwindet. Marionetten-Gerichte sind ganz praktisch...
    deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich hoffe, dass "vorher" noch ALLES soweit wie möglich aufgeklärt wird.
    zwei fragen hab ich jetzt aber:

    1.) und WENNS ein marionetten-gericht WÄRE (was ich derweil mal dahingestellt lasse) - glaubst Du im ernst, dass IRGEND ein ordentliches gericht der welt was anderes als die verfügbare HÖCHSTstrafe verhängt hätte???

    2.) ich geh mal davon aus, dass wir uns aber schon einig sind, dass der irak an golfkrieg II 1991 aber schon selber schuld war, oder???

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass der Strick keine große Strafe für ihn ist, sondern vielmehr, ihn zur Einsicht für seine Taten zu bringen und mit dieser bis ans Lebensende zu leben.

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Li-chan
    Ich finde, dass der Strick keine große Strafe für ihn ist, sondern vielmehr, ihn zur Einsicht für seine Taten zu bringen und mit dieser bis ans Lebensende zu leben.
    das interessiert mich jetzt: WIE erreichst Du reue bei einem 100.000fachen massenmörder, der noch bei seiner verhandlung die zeugen (= überlebende der massaker seiner schergen!) beschimpft und verhöhnt?
    fernsehverbot?

    ich finde die idee, dass der seine untaten jemals bereut, einfach hochgradig unrealistisch.

    ich finds auch ned wirklich relevant. in ALLERerster linie muss sichergestellt werden, dass er nie wieder die möglichkeit dazu kriegt (da hast in am bürgerkriegsland halt ned viel andere möglichkeiten, als den betreffenden umzubringen), weiteren menschen unrecht anzutun.
    in zweiter linie zöge sein weiterleben ziemlich sicher automatisch blutige (= unschuldige werden getötet) versuche nach sich, ihn freizupressen.
    und drittens is im irak die höchststrafe der strick. wer, wenn nicht saddam, hat die höchststrafe denn dann verdient?

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von insertnamehere
    Original von Henne
    Nur schade, dass mit Saddam dann wohl einer der wichtigsten Zeugen für die Mitschuld der USA an den Golfkriegen von der Bildfläche verschwindet. Marionetten-Gerichte sind ganz praktisch...
    deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich hoffe, dass "vorher" noch ALLES soweit wie möglich aufgeklärt wird.
    zwei fragen hab ich jetzt aber:

    1.) und WENNS ein marionetten-gericht WÄRE (was ich derweil mal dahingestellt lasse) - glaubst Du im ernst, dass IRGEND ein ordentliches gericht der welt was anderes als die verfügbare HÖCHSTstrafe verhängt hätte???

    2.) ich geh mal davon aus, dass wir uns aber schon einig sind, dass der irak an golfkrieg II 1991 aber schon selber schuld war, oder???
    Ich las vor kurzem einen sehr interessanten Bericht darüber wie dieses Gericht arbeitet und einige interessante Verwicklungen aufzeigt. Leider habe ich grade keine Ahnung mehr, wo und in welchem Zusammenhang das war.
    Ich bezog mich vor allem darauf, dass eben NICHT alles vorher aufgeklärt wird. Saddam wird nur für einen Bruchteil seiner Verbrechen zur Rechenschaft gezogen, auf alles was im Rahmen des ersten Golfkriegs mit Unterstützung der USA passierte wird die Rede gar nicht erst kommen. Einmal ganz davon abgesehen dass ich auch im Falle Saddam gegen die Todesstrafe bin.

    Und unterstelle mir bitte nicht, dass ich die Schuld Saddams "zugunsten" der USA abstreite.

Seite 53 von 212 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher