User Tag List

Seite 207 von 212 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207208209210211212 LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.175 von 5291

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #5151
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Steve Jobs gestorben
    Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Dies erklärte der US-Computer-Konzern in San Francisco. "Steves Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen, die unsere Leben bereichert und verbessert haben", sagte Apple in der Bekanntmachung.
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #5152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Also, ich fürchte, ich verstehe dich so:
    Eine Menge M Menschen (lass es 1.000.000 sein) schaut regelmäßig RTL. Eine Teilmenge N davon (wieso nicht 100.000) sind die Gamescom-Besucher. Davon wiederum eine Menge O (einfach mal 10.000) fühlen sich von RTL beleidigt und schalten für immer ab.
    Deiner Meinung nach gibt es also eine Menge P von Leuten, die vorher nicht RTL geschaut haben und sich davon, dass das ganze Internet sich aufregt dazu genötigt fühlt, plötzlich wie wild RTL zu gucken? Und das sollen dann mehr als die 10.000 sein, die abgeschaltet haben (sonst ist das ja eine Verlustrechnung)?
    Diese Leute schauen dann höchstens den besagten Clip auf Youtube nach und fühlen sich dann darin bestätigt, bisher nicht RTL geguckt zu haben, würde ich mal vermuten.
    ist ziemlich genau was mir passiert ist, aber ich habe große lust zur gamescom nächstes jahr zu gehen schließlich laufen da nur stinkende ungepflegte nerds rum, die wegen den messeweibern da sind schließlich kriegt man auf automobilmessen so schwer eine ab weil da nur testosterongeladene assis rumlaufen, hey ich glaub ich hab die idee für den nächsten explosivbericht hach ja ich frag mich ob sie lange nach einem messebesucher gesucht haben, der das blondchen (ihr blondinen seid alle dumm genau wie alle gamer stinken) nich von anfang an fertig gemacht hat

  3. #5153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama

    ist ziemlich genau was mir passiert ist, aber ich habe große lust zur gamescom nächstes jahr zu gehen
    ich rasier mich schon nichtmehr, damit ich nächstes jahr hingehen kann :morelove:

  4. #5154
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von Rettich-sama

    ist ziemlich genau was mir passiert ist, aber ich habe große lust zur gamescom nächstes jahr zu gehen
    ich rasier mich schon nichtmehr, damit ich nächstes jahr hingehen kann :morelove:
    als frau bist du doch gar nicht fett genug! entweder du verdoppelst dein körpergewicht bis dahin, machst cosplay als mann/auto/figur aus portal oder lässt dich als messebabe verschachern achja und duschen bis zu gamescom is auch verboten.

    dennoch, kann jemand nachvollziehen, dass ein Intendant so einen bericht einfach durchwinkt? oô

  5. #5155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    Original von Tomomo
    Original von Rettich-sama

    ist ziemlich genau was mir passiert ist, aber ich habe große lust zur gamescom nächstes jahr zu gehen
    ich rasier mich schon nichtmehr, damit ich nächstes jahr hingehen kann :morelove:
    als frau bist du doch gar nicht fett genug! entweder du verdoppelst dein körpergewicht bis dahin, machst cosplay als mann/auto/figur aus portal oder lässt dich als messebabe verschachern achja und duschen bis zu gamescom is auch verboten.

    dennoch, kann jemand nachvollziehen, dass ein Intendant so einen bericht einfach durchwinkt? oô
    hatte wahrscheinlich nciht wirklich relevanz, als dass das jemand wichtiges sieht...

  6. #5156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Berlin kam es am Wochenende mal wieder zu Übergriffen in der U- Bahn. Langsam aber sicher ist das hier Alltag und ehrlich gesagt macht mir das ziemlich Sorgen. Da überlegt man sich doch mittlerweile zwei Mal, ob man so spät Abends noch mit der Bahn fahren sollte oder nicht. Gegen einen Angreifer kann man sich vllt noch wehren, aber gegen eine ganze Gruppe wird es dann schon deutlich schwieriger. Außerdem ist es auch extrem traurig, dass die anderen Passagiere stets nur zuschauen und nicht zur Hilfe eilen.

    Was kann man gegen diese Gewalt tun!? Das Schlimme ist auch, dass die ganzen Täter immer wieder direkt freigelassen werden, egal ob polizeibekannt oder nicht. Somit gibt es doch überhaupt keine Hemmschwelle und lädt die Täter nur zu Wiederholungstaten ein.

    Trauriges Berlin.

  7. #5157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Außerdem ist es auch extrem traurig, dass die anderen Passagiere stets nur zuschauen und nicht zur Hilfe eilen.
    Das ist der Bystander-Effekt, ein relativ natürliches Verhalten von Menschen in großen Gruppen. Das könnte man umgehen wenn man einzellne Leute gezielt öffentlich anspricht und zur Hilfe auffordert. Dann sind sie nicht mehr anonym und fühlen einen gewissen öffentlichen Druck etwas zu machen.

    Da ist die deutsche Kultur aber auch besonders anfällig für, da nach dem WWII jede Art von Gewalt in der Öffentlichkeit ein Tabu ist, selbst zur Verteidigung. Schon Kinder in der Grundschule werden bestraft, wenn sie sich schlagen, egal ob sie sich nur verteidigt haben oder nicht. Viele Lehrer bringen den Kindern gezielt bei sich nicht zu wehren, da werden sie das auch erst recht nicht für andere tun.

    Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du Reizgas mit dir mitführen und dich Nachts von gefährlich wirkenden Menschen fernhalten. Es ist aber eher unwahrscheinlich selbst Opfer eines solchen Angriffs zu werden, die Medien dramatisieren das meist. Überleg mal wieviele Menschen es in Berlin gibt im Vergleich zu den Übergriffen.

  8. #5158
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanterweise wird in der Presse auch nur über Übergriffe berichtet, bei denen niemand eingreift...

    Vor etwa 2 Monaten sah mein Mann wie zwei Typen (vom Aussehen her Rechtsradikale) auf einen schon am Boden liegenden Punk einschlugen. Er ging dazwischen (er ist in solchen Fällen immer sehr impulsiv^^) und überraschte sie damit so sehr, dass sie flüchteten. Dann rief er die Polizei, der Notarzt kam.

    Die Polizisten meinten hinterher zu ihm, dass er dem Mann wahrscheinlich das Leben gerettet hat, auch wenn das, was er getan hätte, sehr gefährlich für ihn hätte werden können.

    Dieser Vorfall war der Presse aber keine Erwähnung wert...

  9. #5159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher geschehen tagtäglich mehr Dinge, als es die Presse berichtet. Ansonsten wären auch die Gerichte arbeitlos, sind sie aber nicht. Wir sind hoch überlastet.

    Was das sofortige Freilassen betrifft:
    Leider ist es nicht so einfach jemanden in Untersuchungshaft zu nehmen. Auch darüber entscheidet ein Richter und der hat sich eben auch an die gängigen Regeln zu halten. Nur, weil jemand dann sofort frei kommt, heißt das nicht, dass die Problematik sich damit erledigt hat und es zu keiner Anklage kommt.
    Man kann ihn eben nicht festhalten.

    Größere Angst als vorher hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht. Berlin war schon immer ein relativ heikles Flaster und ich war immer vorsichtig, wenn ich nachts unterwegs war. Da ändern die Übergriffe an dem Verhalten auch nicht viel.

    Abschließend kann ich nur dazu sagen: Auch wenn die anderen weggucken, man selbst kann es besser machen und sollte genau das auch tun, wenn einem etwas auffällt.

  10. #5160
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Sicher geschehen tagtäglich mehr Dinge, als es die Presse berichtet. Ansonsten wären auch die Gerichte arbeitlos, sind sie aber nicht. Wir sind hoch überlastet.
    Das ist klar, aber es ärgert mich einfach, dass nur die Negativ-Beispiele hochgehalten werden, während man von den positiven absolut nichts hört. Da wundert es mich nicht, wenn einige Leute nachts nicht mehr gern unterwegs sind.

    Original von Sharen
    Größere Angst als vorher hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht. Berlin war schon immer ein relativ heikles Flaster und ich war immer vorsichtig, wenn ich nachts unterwegs war. Da ändern die Übergriffe an dem Verhalten auch nicht viel.
    Nachts sollte man allgemein vorsichtiger sein, egal in welcher Stadt man wohnt. Ich finde aber kleine einsame Dorfstraßen weitaus beängstigender als z.B. den Alexanderplatz bei Nacht...

  11. #5161
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fallen schon häufig Wölfe dem Auto zum Opfer und nun wurde auch noch ein Wolf von einem Auto gehetzt und überfahren...

    Wolf von Auto gehetzt und überfahren
    Verdacht auf grausame Tötung – Verbände stellen Strafanzeige

    Der NABU, der International Fund for Animal Welfare (IFAW) und der Freundeskreis freilebender Wölfe e.V. stellen wegen des in der Gemeinde Lohsa in der Lausitz überfahrenen Wolfes gemeinsam Strafanzeige gegen Unbekannt. Besonders die Todesumstände des Wolfes sind erschreckend: Die Spuren legen den Verdacht nahe, dass der Wolf bewusst von einem Auto gehetzt und anschließend überfahren wurde. Die Verbände erwarten, dass die Staatsanwaltschaft zu diesem Vorfall ohne Zeitverzögerung ihre Ermittlungsarbeit aufnimmt.
    Bei der näheren Untersuchung des Unfallortes durch Wildbiologen des sächsischen Wolfsmanagements zeigte sich ein ungewohntes Bild: Auf dem Waldweg war eine lange, hochflüchtige Fährte, die an der Stelle endet, an der der Wolf überfahren wurde. Der Wegabschnitt ist an beiden Seiten gezäunt, wodurch der etwa acht Monate alte weibliche Welpe keine Möglichkeit zur seitlichen Flucht hatte. „Sollte sich der Verdacht auf diese perfide Tierquälerei mit anschließender Tötung bestätigen, muss die Bestrafung gewährleisten, dass diese Einzeltat keinen Nachahmer findet“, so die Verbände.
    http://www.nabu.de/aktionenundprojek...verkehrsopfer/

  12. #5162
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ein Welpe. ich verstehe echt nicht, wie manche Menschen sowas übers Herz bringen können...

  13. #5163
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach ohne Worte. Einige Menschen sind so krankhaft dumm und dämlich, das ist echt beängstigend.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  14. #5164
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

  15. #5165
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kim Jong-Il ist tot

    Ich würde ja spontan sagen, dass dieser Umstand Hoffnung auf ein einiges Korea gibt, aber diese Hoffnung ist wohl abwegig ....

  16. #5166
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch als sehr abwegig, denn nun wird ihn eben sein Sohn ersetzen, der auf diese "Aufgabe" ja schon jahrelang vorbereitet wurde.

    Davon einmal abgesehen, sehe ich im nordkoreanischen Militär ein weitaus größeres Problem.

  17. #5167
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Kim Jong-Il ist tot

    Ich würde ja spontan sagen, dass dieser Umstand Hoffnung auf ein einiges Korea gibt, aber diese Hoffnung ist wohl abwegig ....
    Denen wird es genau so scheiße gehen wie zu Kim Jong-il Zeiten. Kommt halt der nächste Kim an die Macht...

    Nordkorea ist ja noch immer das verschlossenste Land. Habe da jetzt mal nen Bericht gehört drüber. Ziemlich krass was in dem Land alles abgeht. Über die Hälfte der Bevölkerung leidet Hunger, freie Meinungen darf man überhaupt nicht haben. Nichts verlässt das Land, nicht viel kommt raus. Todesstrafe wegen "belanglosen" Dingen...und und und.

    PS: Ich werde diese Bilder von Kim Jong-il vermissen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #5168
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS HIER ist fast grausam, wenn man es sich vor dem Hintergrund der hungernden Bevölkerung betrachtet .....

  19. #5169
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    STOP SOPA

    Also nicht wundern wenn morgen Wikipedia und Co. mal für eine Zeit dicht machen sollten.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  20. #5170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whitney Houston ist gestorben. Irgendwie sterben in letzter Zeit immer mehr Musiker "frühzeitig". Zwar kann man noch nicht sagen, was genau die Todesursache ist aber ich würde doch zum Drogenmissbrauch tendieren. Sie war dafür immerhin bekannt.

  21. #5171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh jetzt schon, wie demnächst "best ofs" etc. pp. verkauft werden

  22. #5172
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein musiker mehr, bei dem man sich nicht mehr schämen muss zu sagen, dass man fan ist...

  23. #5173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von nele
    ein musiker mehr, bei dem man sich nicht mehr schämen muss zu sagen, dass man fan ist...
    Inwiefern?
    Ich höre sehr gern Whitney Houston, egal, ob sie noch gelebt hat oder jetzt tot ist.

    Und nur weil sie Probleme mit Drogen hatte hat bei mir nichts geändert, die Musik von ihr höre ich immer noch sehr gern, eben weil die Musik gut ist.

    Man kann eigl immer sagen, man sei Fan, egal ob der Star Probleme hatte oder nicht.
    Sollte ja nichts an der Musik ändern.

    Leider hat sie in den letzten Jahren abgebaut, soweit ich es weiß, lag vieles auch an der Trennung von ihrem Mann (oder so).

    Ihr Comingback war ja auch katastrophal gelaufen, von daher war es eher absehbar, dass mit ihr was passiert.

    Mein Beileid an die Familie und Freunde. Es ist schade, dass eine so tolle Sängerin von uns gegangen ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #5174
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erinnert mich nur irgendwie an michael jackson, der nur noch als freak bekannt war und als er starb, plötzlich ganz, ganz toll war. so ähnlich auch mit amy whinehouse.. dass ein star erst sterben muss, damit sein werk wieder geachtet wird.
    ich wusste es, gerade eben auf viva liefen seit ?? jahren wieder clips von ihr.

  25. #5175
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    ich seh jetzt schon, wie demnächst "best ofs" etc. pp. verkauft werden
    Dasselbe dachte ich mir auch. Andererseits überlegte ich etwas später selbst: „Hey, ‚Bodyguard‘ habe ich noch nie richtig gesehen, müßte ich nachholen

    Whitney Houston war auch net alt und durch die Drogen trotzdem am Ende, schließlich war sie Sängerin mit einer beachtlichen Stimme, die jedoch weg war. Und jetzt ist sie gegangen. Vielleicht ist sie dort, wo sie nun ist, besser dran.

Seite 207 von 212 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207208209210211212 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher