User Tag List

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #5076
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun hat sich doch der ein oder andere zu diesem gesetzesentwurf* geäußert, obama hat ihn als widerlich bezeichnet. konsequenz des internationalen drucks ist, dass der initiator, parlamentsabgeordneter bahati, davon abgerückt ist und auch der zuvorige verfechter, pastor ssempa, dies nicht mehr unterstützt. natürlich isses weiterhin scheisse in uganda.

    http://www.afrika-travel.de/uganda-n...trittener.html



    *"Handlungen sollen demnach unter Umständen mit lebenslanger Haft geahndet werden, Mitwissern würden bei einer erfolgreichen Implementierung des Gesetzes ebenfalls Gefängnisstrafen drohen und „schwere Fälle" der Homosexualität sollen nach Vorstellung der Verfechter des Gesetzentwurfs sogar mit der Todesstrafe geahndet werden. Als „schwere Homosexualität“ gilt in Uganda die gleichgeschlechtliche Beziehung zu einem Menschen der minderjährig, behindert, HIV-positiv oder „Wiederholungstäter“ ist. "

  2. #5077
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut eines amerikanischen Predigers soll heute zwischen 23:00 und 1:00 unserer Zeit die Welt untergehen (später Nachmittag in den USA).
    Na, dann bin ich ja mal gespannt, was dann passiert. Passenderweise hat das CDC auch gleich einmal bekanntgegeben, wie man sich im Falle eines Zombieüberfalles dann verhalten soll (nicht ganz ernst gemeint von denen)

    klick

    das richtige Verhalten beim Zombieüberfall

    Besonders interessant ist, dass eben derselbe Prophet den Weltuntergang schon für 1994 vorrausgesagt hat.

  3. #5078
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheisse, ich muss noch so viel erledigen...Arm..Arm..Ich wollte noch 10 Mädchen unterwerfen...Und nackt durch Paris laufen..Und Oyashiro-Sama schwanger machen...Ffufufu, ich will nicht sterben! :angst:

  4. #5079
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highschool of the Dead goes real

    Nein, ernsthaft: Wie kommt man bitteschön auf die Idee, solche Berechnungen anzustellen und damit so eine sinnlose Panik zu machen? Wer sowas glaubt, ist IMO echt selber schuld. Vor allem weil der gleiche Typ schonmal fälschlicherweise den Weltuntergang prophezeit hat....

  5. #5080
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorallem, wenn Leute in den USA extra ihren Job kündigen. Gott, manche Mensch sind aber auch...DUMM.

    Soclhe Berechnungen und Vorraussagungen sind doch so ein Unsinn, da sie doch immer nur subjektiv sind. Als ob die Welt sich entscheiden und auf ein paar subjektive Gedanken eingehen würde.

    Aber naja, soll er doch kommen, dann ist endlich mal was los hier.Mein Survival Handbuch hab ich schon bestellt, wuahahaha!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #5081
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber wenn du dein Handbuch erst bestellt hast und es heute ab 23 Uhr eine Zombieinvasion gibt... dann kommt das wohl nichtmehr an.

  7. #5082
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICH TSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICH WILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEI NGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTER BENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLN ICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTT ICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOH MEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTS TERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWI LLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEING OTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBE NOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNIC HTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTIC HWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHME INGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTE RBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILL NICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOT TICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENO HMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHT STERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHW ILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEIN GOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERB ENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNI CHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTI CHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHM EINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTST ERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWIL LNICHTSTERBENOHMEINGOTTICHWILLNICHTSTERBEN...

  8. #5083
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Äh?

  9. #5084
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott! WIR LEBEN JA NOCH ALLE!

    EIN WUNDER IST GESCHEHEN!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #5085
    Annerose
    Gast
    Sowas dummes...wurde schon öfters gesagt und ist bis heute nichts passiert
    Ich glaube es erst kurz vor meinem Tod

  11. #5086
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....oh hier wurde schon gepostet...gut, dann bin ich nicht der einzige überlebende...

    wir müssen uns schnellstmöglich ein einkaufszentrum suchen und uns dort vor den massen von zombies verstecken...

    wurde schon jemand gebissen von euch?


    :angst:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #5087
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamon: es wäre freundlich es nicht in Spam enden zu lassen, zudem sind Doppelpostings verboten.



    Mich hätte ja mal interessiert, wie der Herr Camping erklärt hat, dass die Erde sich weiterdreht, aber von ihm finden sich keine Kommentare im Netz.
    Ich habe nur herausgefunden, dass nicht nur die Amis durchgedreht sind (bzw ein paar von ihnen), sondern auch ein paar Vietnamesen und Mexikaner.


    klick

    Wie sie darauf reagierten, dass die Welt weitergeht, weiß ich jedoch leider auch nicht.

  13. #5088
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    @ Yamon: es wäre freundlich es nicht in Spam enden zu lassen, zudem sind Doppelpostings verboten.



    Mich hätte ja mal interessiert, wie der Herr Camping erklärt hat, dass die Erde sich weiterdreht, aber von ihm finden sich keine Kommentare im Netz.
    Ich habe nur herausgefunden, dass nicht nur die Amis durchgedreht sind (bzw ein paar von ihnen), sondern auch ein paar Vietnamesen und Mexikaner.


    klick

    Wie sie darauf reagierten, dass die Welt weitergeht, weiß ich jedoch leider auch nicht.
    " After several uncomfortable hours on the appointed day, Martin received a 'message' saying that the group 'had spread so much light that God had saved the world from destruction.' "

    http://www.slate.com/id/2295099/

  14. #5089
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by || Shirin ||
    " After several uncomfortable hours on the appointed day, Martin received a 'message' saying that the group 'had spread so much light that God had saved the world from destruction.' "

    http://www.slate.com/id/2295099/
    Na, Gott sei Dank, dass wir euch gerettet haben...

  15. #5090
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tote bei Bombenanschlag im Zentrum von Oslo

    Im Regierungsviertel der norwegischen Hauptstadt Oslo hat es mindestens eine schwere Bombenexplosion gegeben. Laut Polizei gab es mindestens zwei Tote und 15 Verletzte. Sie sprach von einer unklaren Situation und rief dazu auf, große Menschenansammlungen zu meiden und das Stadtzentrum zu verlassen. Ein Motiv für den Anschlag sei noch nicht bekannt.

    hier gehts weiter . . .
    O.O

  16. #5091
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das übliche widerliche Terror-Geschehen halt..

  17. #5092
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regen im Sommer..wuuhuuu :tock:
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  18. #5093
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Das übliche widerliche Terror-Geschehen halt..
    "Norweger soll Doppelattentat verübt haben

    Das Motiv für die Anschläge in Oslo und auf der Insel Utøya ist unklar. Ein Norweger soll für die tödlichen Explosionen im Regierungsviertel und für die Schießerei im Jugendcamp verantwortlich sein.

    [...] "

    http://www.stern.de/panorama/explosi...n-1709125.html

    http://www.stern.de/panorama/norwege...t-1709164.html




    Das 'übliche' Terrorgeschehen sieht aber anders aus...
    Bei dem Begriff 'üblich' kann man aber auch nur den Kopf schütteln -.-

  19. #5094
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist üblich. Will das jemand leugnen? Ist doch leider Realität. Wobei dieser Fall wieder unangenehm krass war..

  20. #5095
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es überhaupt erst heute Mittag mitbekommen, weil ich im Urlaub war. Traurig, dass mal wieder soviele unschuldige und junge Menschen sterben mussten. Was ich jedoch wieder so typisch finde, dass direkt gesagt wird "Er hat World of Warcraft" gespielt....ich weiß nicht, ich finde soetwas irgentwie immer unpassend. Jedesmal das Selbe geplänkel.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #5096
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant zu sehen, wie jeder bei der Bombenmeldung gleich "Oh mein Gott, islamistischer Terror!1einself" gröhlt, anstatt erstmal abzuwarten. Im Endeffekt war es dann doch wer völlig anderes. Geradezu das Gegenteil des erwarteten.

    Apropos das "übliche Terror-Geschehen", von den in 2009 im Zusammenhang mit Terrorismus getätigten 294 Aktionen auf Europäischem Boden (darunter auch die Verhinderung eben solcher), hatte genau EINE einen islamistischen Hintergrund. [1] Ich denke viel dürfte sich an dem Verhältniss nicht getan haben. Also nicht die Realität verzerren lassen

  22. #5097
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Was ich jedoch wieder so typisch finde, dass direkt gesagt wird "Er hat World of Warcraft" gespielt....ich weiß nicht, ich finde soetwas irgentwie immer unpassend. Jedesmal das Selbe geplänkel.
    habe gelesen, dass er bei seiner mutter gelebt hat. jetzt müssen mütter verboten werden

  23. #5098
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Menschen mit einer gewissen Psyche schon Spiel und Realität gleichsetzen können. Aber das ist gewiss nicht der Normalfall.

    Der Norweger hatte einen Waffenschein, sein Hobby ist jagen und er ist Rassist.
    Sorry, aber bei den Fakten haben WOW und COD wohl einen verschwindend geringen Anteil an dem Massaker. Aber nein, die Diskussion muss wieder hervorgeholt werden.

  24. #5099
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde trotzdem interessieren, welche Vorstellung er hatte, inwiefern sich das Land bessert wenn er komplett ausrastet und fast 100 Menschen kaltmacht ... Außerdem würde mich interessieren, ob er nicht Black Metal oder so gehört hat, damit das BIFFF noch mehr Munition hat, mit der sie die Black Metal Szene beharken können ...

  25. #5100
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo

    habe gelesen, dass er bei seiner mutter gelebt hat. jetzt müssen mütter verboten werden
    das würde vielen junggesellen und schwiegersöhnen das leben sehr erleichtern
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 204 von 212 ErsteErste ... 104154194195196197198199200201202203204205206207208209210211212 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher