User Tag List

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #5051
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    World Trace Center 2 - Jetzt fällt Berlin!

    Kann den Film kaum erwarten.

    OK, darüber macht man keine Witze. Zumindest nicht öffentlich.
    das ist schon sehr makaber.
    aber wenn ich bösartig wäre, was ich bekanntlich nicht bin, würde ich sagen, dass gibt eine bombenstimmung.

    nja, jetzt macht man noch witze darüber. aber wir haben in der vergangenheit und der gegenwart schon zu hauf gesehen, zu was die taliban fähig ist.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #5052
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Minerva recht geben: Ein toter Bin Laden bringt niemandem etwas, außer Al Quaida und den Taliban und den ganzen anderen Organisationen, die sonst noch dahinter stehen.
    Es gibt doch noch andere hohe in der Al Quaida, die das Ganze dann übernehmen werden, oder vielleicht schon übernommen haben. Wer weiß schon, was Bin Laden noch alles zu sagen hatte.

    Die ganze Terrororganisation um Bin Laden war sowieso dezentral organisiert, das heißt es bringt gar nichts, wenn man eine Zelle aushebelt, dafür gibt es noch 10 andere, die dann alle nach Vergeltung rufen und es kommen neue nach. Das Schlimme daran ist ja, dass sie dies immer im Namen des Islams tun und so tuen, als würden die westlichen Mächte den Islam auslöschen wollen - oder nutzen andere fadenscheinige Gründe um neue "Kämpfer Gottes" zu rekrutieren.

    Ich denke mal, dass besonders die Soldaten in Afghanistan und im Irak großen Gefahren ausgesetzt sind - egal was nun mit Bin Laden ist. Alleine diese Meldung wird schon dazu führen (und die Bilder aus den USA, wo die Menschen zum Tod von Bin Laden auf der Straße tanzen und "USA, USA" rufen)

  3. #5053
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (und die Bilder aus den USA, wo die Menschen zum Tod von Bin Laden auf der Straße tanzen und "USA, USA" rufen)
    Das mach ich morgen auch in der Straßenbahn.

  4. #5054
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind genau die Menschen, die sich so schön verarschen lassen! =D
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #5055
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #5056
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß ja, das die Amis ihn nicht töten wollten.... aber zugesehen haben sie, LIVE, wie im Kino, wie Osama Bin Laden den Todesstoß bekommen hat. Aber sie wollten ihn nicht töten, nein Der, der den Schuß abgegeben hat bekommt bestimmt ne Auszeichnung und wird als Volksheld gefeiert. Und auch ich denke: Der "Terror" wird nicht mit Bin Laden enden.

  7. #5057
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich beschäftigt die Tatsache, dass die Amis da so feiern, schon mehr, als dass bin Laden tot ist. Aber warum feiern die so? Denken die etwa, jetzt hätte der ganze Terror endlich ein Ende, oder was? Die spinnen doch echt ...
    ~ I believe in death ~

  8. #5058
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Naja, ich denke das wird auch viel damit zu tun haben wie es in Amerika dargestellt wird. Geht man davon aus, dass es auch für die Menschen dort 'schwere Zeiten' derzeit sind und die negative Grundstimmung wohl allg. da ist, ist es vielleicht viel mehr die Sehnsucht nach einem Lichtblick, der da durch kommt. Es ist endlich wieder etwas gelungen.. und gehyped wird das eh werden ohne Ende.

  9. #5059
    Ehemaliger User 367
    Gast
    und dass obama bei der operation live zu gesehen hat, beweist jetzt, dass sie ihn von anfang töten wollten oder wie?
    Gibt es denn bis jetzt nen grund an der offiziellen version der amis zu zweifeln? Ist doch nicht unwahrscheinlich, dass er ein menschliches schutzschild nimmt und sich wehrt. was will man da groß machen, ohne das leben der soldaten zu gefährden?

    Verbrecher abknallen oder nicht hat nix mit dem Rechtsstaatsprinzip am hut und auch ist das Völkerrecht nicht so simpel gestrickt, dass man Verbrecher immer vors Gericht stellen muss. Gerade bei Piraterie und Terrorismus.
    Ich find zwar auch, dass sich die amis ein bisschen zu stark an der Rache von bin laden berauschen, aber ... wen wundert das jetzt? Der 11. september ist DAS trauma in der US amerikanischen Geschichte. Klar sinnen viele auf Rache und auch wenn es den Terror nicht beendet, so haben die Leute wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass die ganzen Aufwendungen und Menschenopfer nicht total sinnlos waren (auch wenn man da anderer Meinung sein kann). Bin Laden war immerhin das Gesicht des Terrors.

    Als die nachricht von Hitlers Tod die runde gemacht hat, haben sich auch alle anderen gefreut. Fandet ihr das auch komisch? oder eher verständlich?

  10. #5060
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daPox@

    Dito. Sinnvollster Beitrag zu dem Thema bis jetzt.

  11. #5061
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daPox: Na, ich bin leider noch nicht ganz so alt um dabei gewesen zu sein, als Hitlers Todesnachricht kam.
    Aber nein, ich wäre auch nicht jubelnd durch die Gegend gesprungen. Ich wäre es, wenn er in einem Gerichtssaal gelandet wäre und sich dort für seine Taten verantworten hätte müssen.

    Es sieht es für mich schon eher nach einer Operation mit doch eher präferierter Tötung aus. Wie du schon sagtest: Er war DAS Gesicht des Terrorismus. Wenn die Amerikaner sagen, dass er nicht mal eine Waffe hatte (unter Waffe fällt ja eine Menge), frage ich mich eben doch sehr stark, wie er sich so wehren konnte, dass man ihn gleich töten musste. Normalerweise könnte man jemanden ja auch entsprechend an nicht-tödlichen Stellen anschiessen, besonders bei einer Spezialeinheit.

    Und natürlich ist es verständlich, wenn sie sich freuen - von ihrer Warte aus natürlich. Rein objektiv betrachtet ändert der Tod von Bin Laden recht wenig, ausser dass damit ein Märtyrer geschaffen würde, der von den "bösen Amis" getötet wurde.
    Und ob es jetzt gerechtfertigt war, um neue Terrorakte zu verhindern: War Bin Laden in der letzten Zeit aktiv an Plannungen beteiligt? Hatte er noch aktiven Einfluss?
    Zudem wirkt es für mich eher wie eine Aufmunterungsaktion. Obama stand nicht ganz glorreich da (Krise wegen dem Haushalt) und jetzt ist er der Held der Nation, die Amerikaner haben einen Freudentaumel und vielleicht etwas mehr Wirtschaft.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #5062
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    und dass obama bei der operation live zu gesehen hat, beweist jetzt, dass sie ihn von anfang töten wollten oder wie?
    Gibt es denn bis jetzt nen grund an der offiziellen version der amis zu zweifeln? Ist doch nicht unwahrscheinlich, dass er ein menschliches schutzschild nimmt und sich wehrt. was will man da groß machen, ohne das leben der soldaten zu gefährden?

    Verbrecher abknallen oder nicht hat nix mit dem Rechtsstaatsprinzip am hut und auch ist das Völkerrecht nicht so simpel gestrickt, dass man Verbrecher immer vors Gericht stellen muss. Gerade bei Piraterie und Terrorismus.
    Ich find zwar auch, dass sich die amis ein bisschen zu stark an der Rache von bin laden berauschen, aber ... wen wundert das jetzt? Der 11. september ist DAS trauma in der US amerikanischen Geschichte. Klar sinnen viele auf Rache und auch wenn es den Terror nicht beendet, so haben die Leute wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass die ganzen Aufwendungen und Menschenopfer nicht total sinnlos waren (auch wenn man da anderer Meinung sein kann). Bin Laden war immerhin das Gesicht des Terrors.

    Als die nachricht von Hitlers Tod die runde gemacht hat, haben sich auch alle anderen gefreut. Fandet ihr das auch komisch? oder eher verständlich?
    ja. und: ich freue mich ja immer noch daran. großartige sache, das.
    aber wir sollten nicht vergessen, dass bin laden auch familienvater war. lol.:

    “Volksfeststimmung in Washington, jubelnde Menschen auf den Straßen, Euphorie in den Nachrichtenstudios: Nein, heute ist kein Heilmittel gegen AIDS gefunden worden, keines gegen Krebs und kein Rezept für den Weltfrieden. Die Euphorie galt dem Tod eines 54-jährigen Familienvaters.“
    Stephan Karkowski, WDR
    http://tapferimnirgendwo.wordpress.c...gnade-des-wdr/

  13. #5063
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volksfeststimmung in Washington, jubelnde Menschen auf den Straßen, Euphorie in den Nachrichtenstudios: Nein, heute ist kein Heilmittel gegen AIDS gefunden worden, keines gegen Krebs und kein Rezept für den Weltfrieden. Die Euphorie galt dem Tod eines 54-jährigen Familienvaters.“

    “Volksfeststimmung in London, jubelnde Menschen auf den Straßen, Euphorie in den Zeitungshäusern: Nein, heute ist kein Heilmittel gegen Krebs gefunden worden und kein Rezept für den Weltfrieden. Die Euphorie galt dem Tod eines 56-jährigen Vegetariers.“


    “Volksfeststimmung in London, jubelnde Menschen auf den Straßen, Euphorie in den Zeitungshäusern: Nein, heute ist kein Heilmittel gegen Krebs gefunden worden und kein Rezept für den Weltfrieden. Die Euphorie galt dem Tod eines frisch-verheirateten 56-jährigen Vegetariers und Tierfreund.“


  14. #5064
    Ehemaliger User 367
    Gast
    In dem einen bericht über die OP, den ich gelesen habe, stand, dass osama eine pistole hatte. Das haben sie jetzt zurückgenommen oder wie?

    Warum sollte Obama denn überhaupt sowas wie ne "operation mit präferierter Tötung" ansetzen? Was für ein interesse hätte er daran? Der mann will wiedergewählt werden. Allein in New York ist seine Beliebtheit im vergleich zur Vorwoche um 10% gestiegen nach der Todesnachricht.
    Was hätte es ihm wohl eingebracht, wenn sie Osama lebendig gefangen und in die USA ausgeflogen hätten, wo sie ihn nach einem Eventprozess in Texas auf den elektrischen Stuhl gesetzt hätten (denn kein anderes Urteil als das wäre bei einem terroristischen Massenmörder herausgekommen + die finden schon wege, die Gerichtsbarkeit dahin zu schieben oder die Todesstrafe in new york durchzupauken)? Völkerrechtlich hätte da keiner stress gemacht bei Bin Laden. Todesstrafe ist erlaubt in Texas. Also wärst du auf die Tour rund um glücklich gewesen, Minerva..?
    Und Obama hätte auf diese Weise wahrscheinlich noch viel mehr Lorbeeren und Beliebtheit aus der Sache ziehen können, schon allein weil man 2 mal feiern darf: Gefangennahme und Verurteilung
    Schon allein denke ich nicht, dass die Tötung von vornherein geplant war.

    Und was ihr beiden damals bei Hitlers Tod als Franzose getan hättet, könnt ihr gar nicht so leicht sagen. Jetzt seid ihr emotional völlig losgelöst davon, aber wie siehts aus, wenn ihr Jahre lang unter Schrecken, Besetzung und Bedrohung in Kriegszeiten gelebt hättet? Und auch in der aktuellen Sache habt ihr nicht die selbe emotionale Nähe zu Osamas Tod wie die amis.

  15. #5065
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben es schon vorgestern oder so zurückgenommen. Bin Laden soll zwar irgendwo eine Waffe gehabt haben, aber nicht danach gegriffen. Jetzt heisst es sogar, dass im Haus deutlich weniger Widerstand war als angenommen - dass sogar nur ganz am Anfang jemand die Seals angegriffen hat und sie danach nicht mehr beschossen wurden.

    Wieso sollte Obama das machen? Du hast es doch schon selbst gesagt: Nach der Todesnachricht ist seine Beliebtheit um 10 Prozent gestiegen. Und zusätzlich gibt es keine unangenehmen Fragen, keine grossen Probleme mit einem Mammutprozess, bei dem vielleicht auch was unangenehmes rauskommen könnte (Pakistan doch zu sehr auf der falschen Seite oder ähnliches).
    Das war die einfachste, schnellste Lösung inklusive Verhinderung von versuchen Attentaten um Bin Laden zu befreien.

    Wenn du mich so fragst: Nein, ich wäre nicht glücklich gewesen. Selbst wenn Bin Laden ein irrer, verblendeter Massenmörder war (das ist unbestreitbar), bin ich bei meiner Ablehnung der Todesstrafe auch da noch dabei. Was bringt das auch? Der nächste Irre kommt sicher nach und dann mit frenetischem Eifer und einem neuen leuchtenden Märtyrervorbild.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #5066
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X

    (Pakistan doch zu sehr auf der falschen Seite oder ähnliches).
    das ist spätestens jetzt eh unbestritten wie weit von einer militärakademie wohnte er seit jahren in einem riesigen haus in mitten von geheimdienst-rentnern?

  17. #5067
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Wieso sollte Obama das machen? Du hast es doch schon selbst gesagt: Nach der Todesnachricht ist seine Beliebtheit um 10 Prozent gestiegen. Und zusätzlich gibt es keine unangenehmen Fragen, keine grossen Probleme mit einem Mammutprozess, bei dem vielleicht auch was unangenehmes rauskommen könnte (Pakistan doch zu sehr auf der falschen Seite oder ähnliches).
    Na er sollte es machen, um noch mehr an Beliebtheit zu erlangen und man muss bedenken, dass die wahl noch ein gutes Stück hin ist. Leute vergessen schnell. Da ist es natürlich besser, später nochmal so ein ereignis zu haben.
    Auch gibts da nicht wirklich spielraum für unangenheme Fragen. Attentate zur Befreiung? Nach dem 11. september ist die USA in irak und Afganistan eingerückt und was hat die schreckliche Achse des Bösen darauf hin zu stande gebracht in amerika? nix. als wenn sie auf einmal besser wären. Wenn, dann sind die Botschaften in den nahost-ländern gefährdet. Das sind sie jetzt aber wegen Racheaktionen auch.

    Wenn du mich so fragst: Nein, ich wäre nicht glücklich gewesen. Selbst wenn Bin Laden ein irrer, verblendeter Massenmörder war (das ist unbestreitbar), bin ich bei meiner Ablehnung der Todesstrafe auch da noch dabei.
    Weiter oben wolltest du einfach nur einen Prozess für ihn...

  18. #5068
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daPox: Die Hälfte von dem was die USA (und der Rest) macht, ist doch nur ein Mittel um zu Erreichen, was man will. Einmarsch im Irak? Passend. Die beste Ausrede, eine Möglichkeit zum Profilieren und wunderbar profitable Erdölfelder.
    Warum unterstützt man die Rebellion in Libyen und in gewissen anderen Gebieten überhaupt nicht? Das hat sicher nichts mit dem Erdgas zu tun...
    Man muss ja auch rechnen, was so ein Krieg überhaupt kostet. Da würde ich auch nicht ohne Grund einmarschieren.
    Und derzeit macht sich ein Krieg, gerade wenn sie gerade die Möglichkeit haben, einen zu beenden, recht wenig Sinn.

    Und ich bin überzeugt, dass ein Prozess, besonders im eigenen Land, einfach zu gefährlich wäre. Da muss man sich Mühe machen, Beweise sammeln und vielleicht kommt dann noch raus, dass man doch nicht aus Afghanistan raus kann.
    Ausserdem bezweifle ich, dass so ein Prozess mehr Beliebtheit brächte. Ein schneller Tod bringt eine schnelle Wirkung.
    Zudem klingt es derzeit wirklich nicht so, als wäre der Tod von bin Laden wirklich bei der Ergreifung notwendig gewesen (wenn niemand ausser dem Ersten geschossen hat, er keine Waffe ergriffen hat und da eine ganze Mannschaft bestens ausgebildeter Spezialsoldaten stand...was muss da passiert sein, um Kopfschüsse notwendig zu machen?)

    Das kann man natürlich alles anders sehen und die Wahrheit sieht vielleicht ganz anders aus. Was jetzt die Hintergründe sind, ist der Öffentlichkeit eben unbekannt - und werden verschwiegen, manchmal aus wohl nichtigen Gründen.


    Ja, genau. Ich bin für einen Prozess. Aber nicht unbedingt in Amerika...und für mich auch ohne Todesstrafe.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #5069
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Was hat die Frage, ob man aus afganistan raus kann oder nicht, mit einem Prozess von Osama zu tun? Und was für Beweise willst du gegen ihn sammeln, wenn er sich schon vor Jahren offiziell zu den Terroranschlägen bekannt, also gestanden hat?
    Aus welchen Gründen denkst du denn, dass ein Prozess ihm keine Beliebtheit brächte? Schneller Tod und schnelle Wirkung haben den nachteil, dass sie auch schnell wieder in Vergessenheit geraten, weil es nicht im Hirn stecken bleibt. Das ist genau das, was Obama nicht will.
    Ein medienwirksamer prozess - und sei es ein schneller - ist viel besser geeignet.
    Man stelle sich das vor: Lange ankündigungen des Events. Zeitungsartikel, Talkshows, Stadtgespräch. Dann nach 2-3 Wochen schließlich das kamerateam vor dem erhabenen Gerichtsgebäude. Die Flagge der UNO weht im Wind. Darüber, noch größer, die Flagge der USA. Ein Sieg für die ganze Welt unter der Federführung der Amerikaner. Das Gebäude von einem riesigen Menschenmeer umringt - die USA zeigt präsenz mit Masse und Spruchbannern. Irgendwo mittendrin ist die Nationalhymne zu hören; warum auch immer. Schwenk in den Gerichtssaal: Obama, Hillary und ein paar andere Stimmbedürftige sitzen bescheiden, doch gut sichtbar und kritisch dreinblickend in der zweiten Reihe, um darüber zu wachen, dass hier auch der Gerechtigkeit genüge getan wird. Der Richter verliest die Anklagepunkte. Nicht zu detailiert aber auch nicht zu knapp, damit sie nocheinmal ihre schaurige Wirkung als Narbe der Nation entfalten können. Und dann kommt der Orgasmus (und das wär für die Amis wirklich fast wie ein orgasmus..): "Im Namen des amerikanischen Volkes..." wird das Urteil verkündet. Das kollektive wir-sind-so-geil-Gefühl stellt sich vollends ein, denn die amerikaner richten als Großmacht über die Personifizierung des Terrors in einem zivilisierten Prozess.
    Er hat die USA angegriffen, die USA rückt aus, zerrt ihn an den Ohren ins Land und lässt Gerechtigkeit walten, wie es nur eine Weltmacht vermag.

    So machen die amis Wahlkampf, mit Pathos. Nicht: klappe zu, Affe tot.
    Was du sagst macht PR-technisch einfach keinen Sinn, Minerva

  20. #5070
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uganda is about to pass a law that will ensure the execution of gay people, people suspected of being gay, or people who may have something to do with someone who is possibly gay.

    It's not too late to become a supporter to those who already signed petitions to STOP the enactment of this Ugandan bill. Click on this link if you want to "add your voice" http://www.allout.org/en/petition/uganda

    - - - - - -

    In Uganda soll ein Gesetzt verabschiedet werden, das die Exekution von Schwulen, Leuten, die im Verdacht stehen, schwul zu sein, und Leuten, die etwas mit jemandem zu tun haben, der womöglich schwul ist, sichert.

    Es ist noch nicht zu spät die Petition zu unterstützen, die das Inkrafttreten dieses Gesetzes in Uganda stoppen soll!
    Klickt diesen Link, wenn ihr eure "Stimme hinzufügen" wollt und gebt ihn vor allem weiter!
    http://www.allout.org/en/petition/uganda
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  21. #5071
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Uganda soll ein Gesetzt verabschiedet werden, das die Exekution von Schwulen, Leuten, die im Verdacht stehen, schwul zu sein, und Leuten, die etwas mit jemandem zu tun haben, der womöglich schwul ist, sichert.

    Es ist noch nicht zu spät die Petition zu unterstützen, die das Inkrafttreten dieses Gesetzes in Uganda stoppen soll!
    Klickt diesen Link, wenn ihr eure "Stimme hinzufügen" wollt und gebt ihn vor allem weiter!
    http://www.allout.org/en/petition/uganda
    jaaaa, und wer hetzt in afrika umher?
    die europäer und die amis. irgendwelche missionare hüpfen fröhlich daunten rum und machen propaganda gegen homosexuelle.
    eine schlimme sache, wirklich
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #5072
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es mag ja sein, dass die Missionare maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass es diese Gesinnung in Afrika überhaupt gibt - da maße ich mir kein Urteil an.

    Aber das nimmt jetzt Ausmaße an, wie bei der Judenverfolgung damals in Deutschland/Polen durch Hitler, dass alle, die auch nur in Verdacht stehen, sie könnten etwas mit jemandem zu tun haben, der vielleicht schwul sein könnte gleich hingerichtet werden sollen. (Erinnert auch stark an die Hexenverfolgung - leben wir etwa noch im Mittelalter?)

    Es ist ganz egal, wer ursprünglich für die Homophobie in Afrika verantwortlich gewesen sein mag: vor dieser Brutalität darf man nicht die Augen verschließen.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  23. #5073
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fireangels Verlag

    Es ist ganz egal, wer ursprünglich für die Homophobie in Afrika verantwortlich gewesen sein mag: vor dieser Brutalität darf man nicht die Augen verschließen.
    natürlich darf man nicht die augen davor verschließen...ganz klar.
    aber was soll man machen? meinst du amerika wird da einmaschieren wie in lybien etc. die amis und auch der rest der welt sind selbst noch so homophob...
    leider gottes.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #5074
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht darum, dass unsere Politiker Stellung beziehen und nicht einfach nichts tun, wie bereits gesagt: man darf nicht einfach wegsehen.
    Ums einmarschieren gehts hier nicht. Und um die USA gehts auch nicht. Wir leben immernoch in Deutschland.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #5075
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fireangels Verlag
    Es geht darum, dass unsere Politiker Stellung beziehen und nicht einfach nichts tun, wie bereits gesagt: man darf nicht einfach wegsehen.
    Ums einmarschieren gehts hier nicht. Und um die USA gehts auch nicht. Wir leben immernoch in Deutschland.
    solange deren "gesetzte" nicht das wohl anderer nationen gefährdet, wird man nichts tun.

    auch andere länder treten menschenrechte mit füßen. da wird auch nichts gemacht.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 203 von 212 ErsteErste ... 103153193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher