User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: K

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    K

    [align=center][/align]

    Links:
    official site


    Profil

    K ist ein südkoreanischer Sänger, der bekannt für das Titellied der japanischen
    Dramaserie Ichi Rittoru no Namida ist. Seine schöne, weiche Stimme hat ihm geholfen einer der bekanntesten Sänger Asiens zu werden. Er hat einige Rekorde gebrochen, unter anderem wurde er der erste koreanische Künstler der zwei Top 10 Singles in den Oricon Charts hatte.


    Biographie

    Kan Yoon Sung, oder eher bekannt als K wurde in Goyang, Süd Korea am 16. November 1983 geboren. Als Kind war er sehr interessiert an verschiedenen Musikstilen wie Gospel und R'nB. Er trat oft in seiner lokalen Kirche auf, wo er auch von seinem Produzenten entdeckt wurde.

    Ks Produzent war jedoch nicht wohlhabend, also verblieb er als Indie Künstler. Sein erstes Album K erschien 2004, doch war kein Erfolg, so entschied sich K nach Japan zu reisen und dort seine Gesangskarriere weiter zu verfolgen. K verließ Korea im Herbst 2004 und debütierte bei Sony Music im März 2005. Seine Single war das Titellied zu der Dramaserie H ~Kimi to Ita Hibi~ und stieg sofort auf Platz 6 der Oricon Charts ein. Nach ein wenig Werbung stieg sie sogar einen weiteren Platz.

    Im Mai 2005 erschien Dakishimetai, seine zweite Single. Sie erreichte Platz 10 und machte ihn somit zum ersten koreanischen Solosänger der zwei Top 10 Singles hatte. Die Folgende, Girlfriend, erreichte zwar nur Platz 19 doch er hatte ein unglaubliches Comeback mit seiner vierten Single Only Human. Der Song war das Titellied zu der bekannten Dramaserie Ichi Rittoru no Namida und erreichte Platz 5, so wie seine erste Single. Only Human ist seine bisher meistverkaufte Single mit über 200,000 Kopien die über den Ladentisch gingen.

    Ks Debütalbum Beyond the Sea folgte im Januar 2006 und erreichte Platz 2 in den Oricon Charts. Es erschien nur zwei tage vor seinem zweiten koreanischen Album Beautiful Smile. Es war das erste Album eines asiatischen Künstlers der nicht aus Japan stammt das in die Top 3 einstieg.

    Die folgenden Singles waren nicht mehr so erfolgreich wie die vorigen, doch erreichten sie alle die Top 30. Im Dezember 2006 erschien sein zweites japanisches Album Music in my Life, das leider den Erfolg seines Ersten nicht erreichte und nur auf Platz 25 stieg.

    Im März 2007 veröffentlichte K sein erstes englisches Coveralbum The Timeless Collection Vol. 1. Alle seine bisher veröffentlichten Singles enthielten ein englisches Cover als B-Seite und diese wurden als Album zusammengetragen.

    Obwohl Ks Erfolg nach Only Human abklang erscheint seine Zukunft strahlend. Er begann seine Tour und veröffentlichte im Juni eine neue japanische Single und DVD mit Liveclips und Musikvideos.

    Autor: Hannahi - Übersetzer: Katy (2008-08-06)
    Quelle




    Kennt jemand K?
    Er hat ein beruehmtes Lied

    Only Human

    der zugleich auch das Ending THeme von dem J Dorama

    One Litre of Tears

    ist.

    Ich amg die Musik, und die Stimme des SAengers ist auch gut.. Kennt jemand ihn? evtl auch die serie?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich...das Lied ist soo schön...hast du auch 1 littoru no namida gesehen?
    Ich hab sie gesehen und muss sagen super...einer der besten jdorama die ich gesehen habe..Ryo Nishikido hat seine Rolle gut gemacht..

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey du bist ja auch hier ^^ ja ich mag seine lieder sein neues lied heißt ja Smile ^^ ist ein schönes lied only human ist auch schön^^ ich hab one liter of tears runtergeladen ist kewl ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm von dem hab ich doch etwas wenn nicht sogar ein ganzes album auf der festplatte ich begebe mich mal auf die suche....

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD ich vergesse nie was ich auf der festplatte habe XD

  6. #6
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    k ist dich eigentlich koreaner oda???
    hab in mal im k-tv gesehen

    only human kenn ich auch des ist soooo ein schönes lied
    hab auch des drama gesehen ...ich hab noch nie soviel geheult *heul*

    sonst find ich die anderen lieder von ihm nicht schlecht ^^
    schön und traurig

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wha ich hab 1 litre of tears geguckt TT.TT das basiert ja auf echter geschichte TT.TT so traurig >.<

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ja er ist koreaner ^^ sieht aber nicht so aus XDD sieht nicht so asiatisch aus darum....aber ich mag seine stimme ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was der ist echt koreaner nicht japaner na sowas
    Ich bin ja sowas von unwissend

  10. #10
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K gibt es noch.
    Er brachte am 29.05.2013 sein aktuellstes Mini-Album auf den Markt!

    Homepage

    Nur leider sind seine Videos mal wieder alle bei YT nicht für deutsche Ohren bestimmt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #11
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *.* wie praktisch das eine Freundin nächsten Monat nach Korea fliegt. Da soll sie mal die Augen offen halten >w< <3
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •