User Tag List

Seite 6 von 137 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3417

Thema: Metal

  1. #126
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    also jetzt ist mein liblings metal musik styl POWER METAL
    und was hörste so an power metal? haßte scho das neue von stratovarius gehört? wenn ja, wie findest du das teil?

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    also jetzt ist mein liblings metal musik styl POWER METAL
    :tup:

    ich finde thrash,power,heavy und nu metal am bessten

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von KirkHammett
    also jetzt ist mein liblings metal musik styl POWER METAL
    und was hörste so an power metal? haßte scho das neue von stratovarius gehört? wenn ja, wie findest du das teil?
    stratovarius verdammt kenn ich nicht (also ich hab ab und zu was von der band gehört) die haben ein cooles logo das ausschaut wie ein blatt oder sowas naja ich zieh mir bald halt was runter also was ich an powermetal hör huch viel also z.b hammerfall judas pirest oder iced earth noch viel mehr ich hab sogar ein buch kennst das a-z powermetal buch (young garry)

  4. #129
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von KirkHammett
    also jetzt ist mein liblings metal musik styl POWER METAL
    und was hörste so an power metal? haßte scho das neue von stratovarius gehört? wenn ja, wie findest du das teil?
    stratovarius verdammt kenn ich nicht (also ich hab ab und zu was von der band gehört) die haben ein cooles logo das ausschaut wie ein blatt oder sowas naja ich zieh mir bald halt was runter also was ich an powermetal hör huch viel also z.b hammerfall judas pirest oder iced earth noch viel mehr ich hab sogar ein buch kennst das a-z powermetal buch (young garry)
    ne das buch kenn ich nich, aber ich kann dir sagen, das weder judas priest noch iced earth(entgegen vieler behauptungen) power metal spielen.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die 2 bands sind im mein a-z drinnen
    da ist auch eine cd dabei da ist ein lied von iced earth (JACK) von horror show also ich weiss nicht

  6. #131
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    also die 2 bands sind im mein a-z drinnen
    ahja....lass mich raten: im black metal bereich is u.a. auch cannibal corpse und savatage aufgelistet ne?

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von KirkHammett
    also die 2 bands sind im mein a-z drinnen
    ahja....lass mich raten: im black metal bereich is u.a. auch cannibal corpse und savatage aufgelistet ne?
    haha :O also ich zeig dir das buch und da ist halt iced earth drinnen und judas priest auch wenn du es mir nicht glaubst kauf dir das buch

  8. #133
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol.

    btw. Die neue Stratovarius. Kenne nur E. Part 1.
    Is Part 2 schon draussn? Mja war vom ersten ned so begeistert o.O''

    @Konzert:
    lol, Sitzplätze XD

    btw. Hab Dimmu Borgir verpasst. Hatte ken Geld mehr zu ._.
    Mja dafür hab ich COB gesehn XD un sogar angefasst XD
    Musste mich durch das ganze Gepoge durchwringen *g*
    Man war das geil^^ *headbang*

  9. #134
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli

    Mja dafür hab ich COB gesehn XD un sogar angefasst XD
    Musste mich durch das ganze Gepoge durchwringen *g*
    Man war das geil^^ *headbang*
    wer will scho children of bodom.......in flames sind viel besser!! (wers nich glaubt,soll sich die oktober ausgabe der hammer kaufen )

    und naja.....zu dimmu borgir sag ich ma nix.

    und E. part 2 kommt am 27.10 .....aber werd erstma abwarten...part 1 hat ja ziemlich miese kritiken eingefahre.....

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke102
    Kirk: Jo ich weiss voner Freundin auser Schule die war ma auf sonem Live Konzert (weiss aba nich von wem), dass die da alle mit Springerstiefeln und ähnlichem imer wigge headbangen, growlen, mit nach oben gerissenen Händen hüpfen, .... jo und ich glau ich würde auf so´n Konzert erst gehen wenn ich so´n richtig fetter Fleischberg von Metaler bin ( )
    was würdest du denn aufm konzert machn? n stuhl mitnehme, sich hinsetzte und aus der letzten reihe zusehn und n bissl beifall klatsche?
    Nö ich mein nur sowas fettes kann man nich so leicht Platt stampfen weil wenn du da einmal unter die Latschen gerätst bist du platt und das auf ewig

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke102
    Kirk: Jo ich weiss voner Freundin auser Schule die war ma auf sonem Live Konzert (weiss aba nich von wem), dass die da alle mit Springerstiefeln und ähnlichem imer wigge headbangen, growlen, mit nach oben gerissenen Händen hüpfen, .... jo und ich glau ich würde auf so´n Konzert erst gehen wenn ich so´n richtig fetter Fleischberg von Metaler bin ( )
    was würdest du denn aufm konzert machn? n stuhl mitnehme, sich hinsetzte und aus der letzten reihe zusehn und n bissl beifall klatsche?
    Nö ich mein nur sowas fettes kann man nich so leicht Platt stampfen weil wenn du da einmal unter die Latschen gerätst bist du platt und das auf ewig
    hast irgendwie recht die drehen durch :rolleyes2:
    besorg dir doch für 100€ hamburger und pizza wen du fett sein willst

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die oktober ausgabe (hammer) das mit dem ozzy drauf (lol) in november wird sicher über iced earth geplappert (und die cd wird ein neun lied drauf) von IE

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Sasuke102
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke102
    Kirk: Jo ich weiss voner Freundin auser Schule die war ma auf sonem Live Konzert (weiss aba nich von wem), dass die da alle mit Springerstiefeln und ähnlichem imer wigge headbangen, growlen, mit nach oben gerissenen Händen hüpfen, .... jo und ich glau ich würde auf so´n Konzert erst gehen wenn ich so´n richtig fetter Fleischberg von Metaler bin ( )
    was würdest du denn aufm konzert machn? n stuhl mitnehme, sich hinsetzte und aus der letzten reihe zusehn und n bissl beifall klatsche?
    Nö ich mein nur sowas fettes kann man nich so leicht Platt stampfen weil wenn du da einmal unter die Latschen gerätst bist du platt und das auf ewig
    hast irgendwie recht die drehen durch :rolleyes2:
    besorg dir doch für 100€ hamburger und pizza wen du fett sein willst
    Nö nö du ich bleib bei meiner schlanken Figur

    @Kirk
    von was für ner Ausgabe redest du?? Is das so´n Metal-Magazin oder was??

  14. #139
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102


    @Kirk
    von was für ner Ausgabe redest du?? Is das so´n Metal-Magazin oder was??
    ja. und inner nächsten ausgabe wohl n großes interview mit jon schaffer/tim owens *freu*

    und naja....wie alt biste? 12? dann isses ja kein wunder.....also ich würd aufm konzert scho kräftig mitpogen

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danzig ist auch genial
    Mighty-sama

  16. #141
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Huscheli

    Mja dafür hab ich COB gesehn XD un sogar angefasst XD
    Musste mich durch das ganze Gepoge durchwringen *g*
    Man war das geil^^ *headbang*
    wer will scho children of bodom.......in flames sind viel besser!! (wers nich glaubt,soll sich die oktober ausgabe der hammer kaufen )

    und naja.....zu dimmu borgir sag ich ma nix.

    und E. part 2 kommt am 27.10 .....aber werd erstma abwarten...part 1 hat ja ziemlich miese kritiken eingefahre.....
    Mja, DU ziehst üba den Dummen Bürger her, aber kaufst dir den Hammer? Steinigen sollt man dich *g* *schauder*

    Und In Flames haben, im gegensatz zu COB, ein echt mieses neues Album geliefert^^ Ausserdem haben COB den hübscheren Fronter XD *Alexi knuddel*

    Ja, E. 1 fand ich auch ned soo speziell^^'' Aber wenn man so Disney-Metal mag. Also mein Freund fand das Album nich so schlecht. o.o

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja
    @Kirk von was für ner Ausgabe redest du?? Is das so´n Metal-Magazin oder was??
    also es ist eine zeitschrif die 5 € kostet die man in jeder (buch oder grßen traffik bekommt) doch eine frage brolly von wo kommt hammer (deutschland österreich ) weil die immer werbung von musik produktiv zeigen das größte musik geschäfft in österreich

  18. #143
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Huscheli

    Mja dafür hab ich COB gesehn XD un sogar angefasst XD
    Musste mich durch das ganze Gepoge durchwringen *g*
    Man war das geil^^ *headbang*
    wer will scho children of bodom.......in flames sind viel besser!! (wers nich glaubt,soll sich die oktober ausgabe der hammer kaufen )

    und naja.....zu dimmu borgir sag ich ma nix.

    und E. part 2 kommt am 27.10 .....aber werd erstma abwarten...part 1 hat ja ziemlich miese kritiken eingefahre.....
    Mja, DU ziehst üba den Dummen Bürger her, aber kaufst dir den Hammer? Steinigen sollt man dich *g* *schauder*

    Und In Flames haben, im gegensatz zu COB, ein echt mieses neues Album geliefert^^ Ausserdem haben COB den hübscheren Fronter XD *Alexi knuddel*

    Ja, E. 1 fand ich auch ned soo speziell^^'' Aber wenn man so Disney-Metal mag. Also mein Freund fand das Album nich so schlecht. o.o
    hab mir nur die hammer gekauft, wegen dem w: o :a report *rechtfertig* und die nächste hol ich mir wegen iced earth *nochmalrechtfertig*

    IF haben n schlechtes album geliefert? also ich fand R2R sehr gut...is mal was neues(warum muss ich jetzt an metallica denken? ) ....und anders sieht 10 mal besser aus

    und was? disney metal? hört auf über meinen power metal herzuziehen

    und hier noch n kleiner text:

    YES !!!! YOU HEAR ME !!! ENOUGH OF THAT POWER METAL FAGGOTRY !!! BLING GUARDIAN SHOULD BE RETIRED COZ POWER METAL = FALSE METAL = GAY METAL !!! YOU LISTEN TO THIS SHIT BECAUSE YOU DONT HAVE THE BALLS TO LISTEN TO B-R-U-T-A-L STUFF.SHIT GUARDIAN SUCK BECAUSE ITS NOT BRUTAL , ITS POP -METAL WITH SOME WEAK GUITARS AND WHINY VOCALS WHO SCREAM LIKE A LITTLE GIRL !!! THIS IS SO PATHETIC ,ROFLMAO THE LYRICS "LALALALA OUOUOUOUO LAALAL" ABOUT SOME PURPLE UNICORN JUMPING THROUGHT A CIRCLE OF FIRE !!!! HAHAHAHA.SAME GOES FOR GAY BANDS SUCH AS : GAYMMA GAY , RATSODY , HOMOWAR , ANGAY , STRATOPOP . THIS GENRE POSSES NO VALIDITY , FAIRY METAL IS DEAD!!

    den typen sollte man mit dir zusammen annen baum hängen

    EDIT: @bam: natürlich aus d land.....

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    ja
    @Kirk von was für ner Ausgabe redest du?? Is das so´n Metal-Magazin oder was??
    also es ist eine zeitschrif die 5 € kostet die man in jeder (buch oder grßen traffik bekommt) doch eine frage brolly von wo kommt hammer (deutschland österreich ) weil die immer werbung von musik produktiv zeigen das größte musik geschäfft in österreich
    naja das teil heßt ''Hard Rock & Metal HAMMER'' naja diese Woche ist eine neue ausgabe rausgekommen glaube ich...

  20. #145
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hab mir nur die hammer gekauft, wegen dem w: o :a report *rechtfertig* und die nächste hol ich mir wegen iced earth *nochmalrechtfertig*

    IF haben n schlechtes album geliefert? also ich fand R2R sehr gut...is mal was neues(warum muss ich jetzt an metallica denken? ) ....und anders sieht 10 mal besser aus

    und was? disney metal? hört auf über meinen power metal herzuziehen

    und hier noch n kleiner text:

    YES !!!! YOU HEAR ME !!! ENOUGH OF THAT POWER METAL FAGGOTRY !!! BLING GUARDIAN SHOULD BE RETIRED COZ POWER METAL = FALSE METAL = GAY METAL !!! YOU LISTEN TO THIS SHIT BECAUSE YOU DONT HAVE THE BALLS TO LISTEN TO B-R-U-T-A-L STUFF.SHIT GUARDIAN SUCK BECAUSE ITS NOT BRUTAL , ITS POP -METAL WITH SOME WEAK GUITARS AND WHINY VOCALS WHO SCREAM LIKE A LITTLE GIRL !!! THIS IS SO PATHETIC ,ROFLMAO THE LYRICS "LALALALA OUOUOUOUO LAALAL" ABOUT SOME PURPLE UNICORN JUMPING THROUGHT A CIRCLE OF FIRE !!!! HAHAHAHA.SAME GOES FOR GAY BANDS SUCH AS : GAYMMA GAY , RATSODY , HOMOWAR , ANGAY , STRATOPOP . THIS GENRE POSSES NO VALIDITY , FAIRY METAL IS DEAD!!

    den typen sollte man mit dir zusammen annen baum hängen

    EDIT: @bam: natürlich aus d land.....
    Oookay, immerhin versuchst du dich zu rechtfertigen *g*

    Soso, ein Junge sagt mri Mädel, welcher Junge bessa aussieht. lol *g*
    Ehrlichgesagt fand ich RtR einfach...mja langweilig. Zwei, drei gute Songs, aba ansonsten ham se da ned viel rausgeholt. Was neues isses au ned wirklich o.O

    Und ich ziehe ned über Powermetal sonnern über Stratovarius her o,o

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr sagt d land doch warum die musik produktiv werbung aus österreich das kapier ich nicht

  22. #147
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    ihr sagt d land doch warum die musik produktiv werbung aus österreich das kapier ich nicht


    und wieso berichte über iced earth? das sind doch ammis...oder warum werbung für vader? sind doch polen.......

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön für dich doch ich mag polen

  24. #149
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    schön für dich doch ich mag polen
    *umkipp*:wallbash:



    -_-''

    *Hand aufhalt* Sie Herr Leeeeeehrer? Warum is in diesem Geschichtsbuch französische Revolution drinne? Es wurde doch in Deutschland hergestellt? ;___;

  25. #150
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von KirkHammett
    schön für dich doch ich mag polen
    *umkipp*:wallbash:



    -_-''

    *Hand aufhalt* Sie Herr Leeeeeehrer? Warum is in diesem Geschichtsbuch französische Revolution drinne? Es wurde doch in Deutschland hergestellt? ;___;
    schön für dich doch ich mag frankreich



Seite 6 von 137 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher