User Tag List

Seite 132 von 137 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137 LetzteLetzte
Ergebnis 3.276 bis 3.300 von 3417

Thema: Metal

  1. #3276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    Original von Bombarder
    Original von dragonwinterwie du meinst is trotzdem geil >_< /,,/
    Dachte ich ganz früher auch, das hat sich dann aber sehr schnell wieder gelegt.
    zz höhr ichs ja nicht mal höhr eigentlich zz nur Schandmaul oder Disturbed oder DAR
    Ahja schon, aber das is der Metalthread

  2. #3277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas gehört zu den Sachen, die Ich gar nicht hören kann. Alte In Flames kann ich wenn's sein muss aushalten aber bei sowas krieg ich ne Krise

  3. #3278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bombarder
    Sowas gehört zu den Sachen, die Ich gar nicht hören kann. Alte In Flames kann ich wenn's sein muss aushalten aber bei sowas krieg ich ne Krise
    xD wie du meinst xD höhrste "HIM"???

  4. #3279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    Original von Bombarder
    Sowas gehört zu den Sachen, die Ich gar nicht hören kann. Alte In Flames kann ich wenn's sein muss aushalten aber bei sowas krieg ich ne Krise
    xD wie du meinst xD höhrste "HIM"???
    Da ich durchaus einschätzen kann WAS er ungefähr hört, sag ich jetzt mal so grob: ROFL...

  5. #3280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    Original von Bombarder
    Sowas gehört zu den Sachen, die Ich gar nicht hören kann. Alte In Flames kann ich wenn's sein muss aushalten aber bei sowas krieg ich ne Krise
    xD wie du meinst xD höhrste "HIM"???
    Nö aber ich muss zugeben, zB ein Lied von 69 Eyes find ich gar nicht mal so schlecht. Wenn das überhaupt zu der Sparte gehört

    @HonK : Kunststück, wenn ich das alles im Welches Musikgenre hört ihr? Thread reinschreib

  6. #3281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bombarder
    @HonK : Kunststück, wenn ich das alles im Welches Musikgenre hört ihr? Thread reinschreib
    Hab' ich nich' gelesen, allein die ersten Posts hier im Thread waren schon Aussage genug

  7. #3282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69 eyes kenn ich wiederrum nich, bin aber erst vor kurzem MAL wieder auf HIM gekommen höhr schon lang wieder was anderes >_> eisregen und Disturbed

  8. #3283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    69 eyes kenn ich wiederrum nich, bin aber erst vor kurzem MAL wieder auf HIM gekommen höhr schon lang wieder was anderes >_> eisregen und Disturbed
    Disturbed hatten nur ein gutes Album und Eisregen kommt mir immer schrecklich kindisch vor Hör lieber Bethlehem, die haben auch ab und an mal stilistisch ähnliche Parts, sind aber um Längen kuhler

  9. #3284
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja Bethlehem Dark Metal oder Dictius Te Necare sollte man schonmal reinhören.

    Hör auf den HonK und lass die ollen Eisregen stehen dies eh nie wirklich gebracht haben

  10. #3285
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhhh Eisregen nie wirklich gebracht? Najo Geschmäcker sind verschieden, aber der Aussage widersprech ich ^^ Eisregen haben nun keine kleine Fangemeinde, und von ein paar albernen Ausläufern abgesehen sind ihre Sachen mal kein Kinderkram ;P Krebskolonie for the win ^^
    Aber eure Tipps werde ich mir mal zu Gemüte führen,
    von Bethlehem habe ich bisher auch nur gutes gehört (also Leute die gutes gesagt haben ^.^).

  11. #3286
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    sind ihre Sachen mal kein Kinderkram ;P Krebskolonie for the win ^^
    Krampfhaft mit doofen Gewalttexten provozieren zu wollen IST kindisch ^^ Ausserdem braucht solche Texte kein Mensch, einen wirklichen, künstlerischen Anspruch hat das auch nicht :>

  12. #3287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Disturbed hatten nur ein gutes Album und Eisregen kommt mir immer schrecklich kindisch vor Hör lieber Bethlehem, die haben auch ab und an mal stilistisch ähnliche Parts, sind aber um Längen kuhler
    also Bethlehem hab ich mir jetzt mal so 3 4 lieder reingezogen mir gefällts nicht umbedingt.
    begründung: Dauert ewig bis sie anfange zu singen...nervt mich am meisten (denk ich mir kann ich genauso Minas Morgul höhrn)


    aber ansonsten ises halt wirklich geschmeckersache ob ma nu Bethlehem oder Eisregen höhrt und von Disturbed ich find am besten des album Indestructible
    der rest is in ordnung des album aber am besten.. ansonsten zz höhr ich irgendwie mal wieder querbeet jetze höhr ich die ganze zeit wieder Die Apokalyptischen Reiter

  13. #3288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Eisregen haben nun keine kleine Fangemeinde
    Aber das sagt ja wie immer nicht unbedingt was über die Qualität aus

  14. #3289
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    also Bethlehem hab ich mir jetzt mal so 3 4 lieder reingezogen mir gefällts nicht umbedingt.
    begründung: Dauert ewig bis sie anfange zu singen...nervt mich am meisten (denk ich mir kann ich genauso Minas Morgul höhrn)
    ... ... ... ... da fällt mir echt nix mehr zu ein... Oo Du stellst Ansprüche. Unterhaltungsmusikhörer! Du bist vermutlich auch jemand, der Post-Rock als "Fahrstuhlmusik" klassifiziert

    Und das einzig gute Disturbed-Album ist m.E. die "Ten Thousand Fists", der Rest war irgendwie kraft- und belanglos...

  15. #3290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HonK, ich teste deine Trueness *jetzt*, wie findest du die Exterminator - Total Extermination LP ?

  16. #3291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach geh mir weg mit Südamerikanern... und dann noch 1st wave "BM"... ich kann schon mit Sarcofago nix anfangen. Die einzige Südamerikanische BM-Band die mir je was bedeutet hat, waren Dharohg, aber die sind dir vermutlich einfach zu modern

    Zumal sone Frage der Trueness total sinnlos ist. Ich könnte genausogut irgendeine obskur unbekannte BM-Band zurückverlangen. Irgendwas aus Hintersibirien oder anderen Ländern von denen du nichtmal wusstest das sie existieren

    Edit:

    Achja, die genannte Platte fand ich im Übrigen ziemlich mies, vielen Dank :mua:

  17. #3292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja auch nur Spaß

  18. #3293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach apropos Hintersibirien, du kennst sicher Gods Tower, oder? Ich hab mir vor nem Monat die The Eerie gekauft. Sehr genialer Bathory Hammerheart alike Viking Metal, trotzdem sehr eigenständig!!

  19. #3294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei mocht ich die neueren Bathory-Sachen viel mehr als die Alten... aber das ist mal wieder sone Geschmacksfrage... und BM fängt für mich eigentlich erst aber der 2nd Wave-Dynastie an ( )

  20. #3295
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammerheart ist für mich die beste Bathory Scheibe wobei die ersten drei, vor allem das Debut natürlich arg kultig sind !
    Aber ich kann dir die Eerie empfehlen da die ne ganz eigene Art hat. Melodischer und folkiger. Die Vocals sind auch sehr interessant, dürften aber womöglich nicht jedem schmecken.

    Ich persönlich mag die beiden "Wellen" von anfang der 80er bis Mitte 90er...die ersten waren halt extrem Venom beeinflusst und eher im Speed Metal Bereich anzusiedeln wohingegen der typische kalte, grimmige Sound erst Anfang der 90er entwickelt wurde. Haben beide ihre Vorzüge, finde Ich.

    An neueren (3. Welle ?) find ich Nargaroth bis zum Debut, Negura Bunget, Argus, Maniac Butcher, Judas Iscariot, Moonblood, Katharsis , etc ganz interessant

  21. #3296
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dir die ersten Bathorys liegen, dann solltest du mal die isländischen Flames Of Hell probieren, wenn nicht schon gehört. Haben erst in den letzten Jahren sehr viel Aufmerksamkeit bekommen



    In etwa Bathory + Prise Hellhammer&Master's Hammer

    Wunderschönes Cover auch...

  22. #3297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr von Mors Principium Est ???? (hab des album Liberation = Termination)

  23. #3298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nur ein Album von denen, das mir aber recht gut gefällt. Sind aber irgendwie recht unbekannt, habe ich den Eindruck. The Womb ist ein toller Song.

  24. #3299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    XD

    =@ *müdebin* eyal was geht??? was höhrt ihr zz so? bei mir ises CoB

  25. #3300
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark : Sex'n'Death

Seite 132 von 137 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher