User Tag List

Seite 93 von 137 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 3417

Thema: Metal

  1. #2301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal

    Original von JamesHetfield
    Original von Damodred
    Meine Lieblingsgruppe Schlechthin im moment ist Kamelot. Die ham Iron Maiden irgendwann ma überholt... :laugh1:
    Kamelot hör ich zum ersten mal O_o''

    Besser als Maiden? Das geht doch nicht! xD
    Oder doch, DT könnten es mit ihnen aufnehmen aber sonst keiner!

    Musst du unbedingt mal dir anhören!!!

    Das Album Epica ist der HAMMER! :mua:

    (ich hab im bezug auf Maiden vielleicht bisserl übertrieben, Kamelot sin halt noch sehr neu...)

  2. #2302
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    >varg ist und bleibt nicht ganz dicht

    Jein. Vielleicht interessiert's dich: http://www.metalcrypt.com/pages/inte....php?intid=170
    (Ein ziemlich aktuelles Interview...)

    >Hörste noch immer BM und Folk Sachen (ala Finntroll)?

    Ja, BM und PM (Pagan Metal), hauptsächlich.
    So Folk zeug höre ich auch gerne (na ja, zumindest richtigen Folklore oder Neo-Folk),
    aber Folk-Metal wie eben Finntroll oder Korpiklaani, Elvenking (Musik dieser Art) mag ich eigentlich gar nicht.
    naja...seitdem varg im knast is wird er trotzdem scheinbar immer dümmer... ich meine das dümmste was ich je gelesen habe, war ein recht neues interview indem er gesagt hat, er würde keinen metal mehr hören weil es von "Negermusik" abstamme



    @ Folkdiskussion

    Spätere Bathory-Sachen sind dir wohl eher genehm? Falkenbach? Späteres Ulver?

  3. #2303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass diese Aussage, erfunden wurde oder vielleicht ganz falsch rüberkam (vielleicht Gerrücht, wer weiss).
    Aber, für mich ist das ganz klar, ein Missverständnis.
    So wie auch seine falsche Augenfarbe oder seine falschen blonde Haare
    (man sollte sich bitte, seine Verhaftung anschauen oder was auch immer, er hatte immer Braune Haare/ Braune Augen.)

    Na ja, wer weiss schon was ihm seinem Kopf so vorsich geht, außer er selbst?
    Und ehrlich, mich interessieren seine Aussagen, was er wie wann wo auf der Toilette gasagt hätte, nicht wirklich.


    Bezüglich der Folksdiskussion:

    Ich mochte Bathory immer, und Falkenbach auch. Die Späteren Ulver sind mir aber nicht geläufig.

  4. #2304
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    Ich finde, dass diese Aussage, erfunden wurde oder vielleicht ganz falsch rüberkam (vielleicht Gerrücht, wer weiss).
    Aber, für mich ist das ganz klar, ein Missverständnis.
    So wie auch seine falsche Augenfarbe oder seine falschen blonde Haare
    (man sollte sich bitte, seine Verhaftung anschauen oder was auch immer, er hatte immer Braune Haare/ Braune Augen.)
    und ein Venom T-Shirt ^^ vermutlich hat man das wirklich falsch aufgefasst, wie einst bei Kanwulf und der Aussage "Black Metal nur für weisse" oder so ähnlich, was er auch durchaus gut begründen würde...

    das interview oben war recht interessant, er scheint langsam eher kommunistisch zu denken (wenn man mal von diesem ganzen rassistischen Zeug absieht.) früher (vor allem zu zeiten ano Vargsmal) war er wirklich ein wenig zu absurd (HA... insider )

    interessant war aber auch mal das interview bezüglich der sache mit euronymus wo er mal endlich sagte wie es WIRKLICH war... muss ich mal wieder raussuchen ^_^

    @ folk

    keine sorge, bei neuerem ulver hast du nicht viel verpasst... insgesamt gefällt mir auch nur bergtatt wirklich :/


    so... ich dröhn mich jetz 61 minuten lang mit Abigor - Vi Sonus Veris Nigrae Malitiae zu...is so entspannend... oder doch Zyklon B...nak se´hen ^^

  5. #2305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich werde mir jetzt folgendes Album anhören: Nokturnal Mortum - Twilightfall

  6. #2306
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, hab die neue Dream Theater durcht und bin wortloss...

  7. #2307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja? Also ich habe es mir auch gekauft...umgehauen hat es mich nicht. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich einfach nicht mehr das Interesse an der Band habe wie früher. Also es reizt mich nicht mehr wirklich so. Kein schlechtes Album, aber nicht etwas was wirklich einen großen Eindruck auf mich gemacht hat

    Ich besitze schon fast alle DT Alben, aber irgendwie hört es sich nicht nach etwas wirklich neuem an, finde ich.

  8. #2308
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Ja? Also ich habe es mir auch gekauft...umgehauen hat es mich nicht. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich einfach nicht mehr das Interesse an der Band habe wie früher. Also es reizt mich nicht mehr wirklich so. Kein schlechtes Album, aber nicht etwas was wirklich einen großen Eindruck auf mich gemacht hat

    Ich besitze schon fast alle DT Alben, aber irgendwie hört es sich nicht nach etwas wirklich neuem an, finde ich.
    was ist den mit Never Enough? oder dem bM schrei beim titel track?...

    ..na ok, ich finde ToT und I&W besser, aber es ist viel besser als zb. WN&DU oder 6DOIT. o.o

  9. #2309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bekomms erst zum bday am 13.07. ich freu mich aber drauf, aber du magst "6DOIT" nich?? ich finde das auch sehr imposant....irgendwie wirkt das immer so beruhigend auf mich...sowohl die eine als auch die andere cd.....

  10. #2310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die types uch geil aber nicht so beruhigend.

  11. #2311
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    ich bekomms erst zum bday am 13.07. ich freu mich aber drauf, aber du magst "6DOIT" nich?? ich finde das auch sehr imposant....irgendwie wirkt das immer so beruhigend auf mich...sowohl die eine als auch die andere cd.....
    Ich mag es aber....Disappear mag ich nicht. Aber songst sind songs wie The Glass Prison oder Misunderstood sehr gut gelungen (brauchte erst verdammt lage bis ich TGP wirlklich ''kennen lernen konnte'' )

    Also ToT ist besser, weil es so schön düster und heavy ist :> Vor allem Honor Thy Father oder das brillianter 11 minütige instrumental SoC :> großartg. Images & Words ist auch ein meisterwerk. das einzige was 6DoIT daran hindet ein meisterwerk zu sein ist eben dieser eine song.. :/

    Octavarium wirst du sicher gut finden, denn die songs sind mer im stil von TGP

    wor allem der Titeltrack das wie Pink floyd startet in den ersten 10 minuten seeehr soft ist sich dan langam in eine metal song ausbreiteet und dan im finale mit einer BM artigen geschreie von Labrie endet, und wieder langsam wird :>


  12. #2312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du solltest dir mal Scenes from a Memory holen falls du es nicht schon hast. Sicherlich das technisch beeindruckenste Album von denen. The Dance of Eternity ist...wow. Mein Lieblings DT Instrumental

  13. #2313
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Du solltest dir mal Scenes from a Memory holen falls du es nicht schon hast. Sicherlich das technisch beeindruckenste Album von denen. The Dance of Eternity ist...wow. Mein Lieblings DT Instrumental
    lol ich kene nur Overture 1928, starnge deja vu und the spirit caries on und hinde alle drei songs mehr als genial, technisch und textlich

  14. #2314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Overture finde ich auch stark Ist nicht zu lang, aber dafür umso brillianter und setzt ne richtig schöne stimmung für den Rest des Albums

  15. #2315
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Overture finde ich auch stark Ist nicht zu lang, aber dafür umso brillianter und setzt ne richtig schöne stimmung für den Rest des Albums
    ich kann sogar das erste solo spielen

    Wow, hab mir die neue Scheibe von Bruce Dickinson gekauft uns sie ist göttlich!! )

  16. #2316
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Spätere Bathory-Sachen sind dir wohl eher genehm? Falkenbach? Späteres Ulver?
    Mir jedenfalls ja lol
    Besonders Falkenbach mag ich. Und Hammerheart von bathory. ^^ Wie kann man da sned mögen? XD


    Ich hab mir übrigens gerade Turis Fratyr (oder wie man das auch immer schreibt) von Equilibrium geholt. Kennt die wer?

    btw. Absurd? Ieh Absurd. >.<

  17. #2317
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von !HonK!
    Spätere Bathory-Sachen sind dir wohl eher genehm? Falkenbach? Späteres Ulver?
    Mir jedenfalls ja lol
    Besonders Falkenbach mag ich. Und Hammerheart von bathory. ^^ Wie kann man da sned mögen? XD


    Ich hab mir übrigens gerade Turis Fratyr (oder wie man das auch immer schreibt) von Equilibrium geholt. Kennt die wer?

    btw. Absurd? Ieh Absurd. >.<
    Naja bei Bathory dachte ich eher an das ach-so-tolle Nordland I und II ... da find ich auf 2 Alben nur ein Lied wirklich gut.

    Sacht mir was...aber ich bin grad zu müde

    Absurd? No one listens to NSBM...

  18. #2318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    metropolis pt2 hab ich und finds ebenfalls sehr genial, ich kann mich da einfach vorsetzen und mich begeistern wie geil die spielen koennen...

  19. #2319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und irgendwann besitzt du die live dvd und es wirkt alles noch beeindruckender
    (hier und da mal verspielt, aber das macht sie nur symphatisch )

  20. #2320
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Naja bei Bathory dachte ich eher an das ach-so-tolle Nordland I und II ... da find ich auf 2 Alben nur ein Lied wirklich gut.
    Haha, ich hab mir die Alben gar ned erst angetan. ^^ Aber das Hammerheart Album, dass ich vor 5 Jahren im Schwimmbad hinterhergeworfen bekam (Kein Witz) finde ich ziemlich gut. Höhö.

    Absurd? No one listens to NSBM...
    Im Gegensatz dazu waren Burzum Lieder wenigstens noch gut...

  21. #2321
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    und irgendwann besitzt du die live dvd und es wirkt alles noch beeindruckender
    (hier und da mal verspielt, aber das macht sie nur symphatisch )
    also die live version von Overture und The Sprit Cares On sind mehr als göttlich

  22. #2322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    METAL rulez! fertisch! *headbangersmileyindiesemforumsucht*

  23. #2323
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr.Floppy
    METAL rulez! fertisch! *headbangersmileyindiesemforumsucht*
    Das würde ich jetzt nicht so unbedingt unterschreiben...

  24. #2324
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von !HonK!
    Naja bei Bathory dachte ich eher an das ach-so-tolle Nordland I und II ... da find ich auf 2 Alben nur ein Lied wirklich gut.
    Haha, ich hab mir die Alben gar ned erst angetan. ^^ Aber das Hammerheart Album, dass ich vor 5 Jahren im Schwimmbad hinterhergeworfen bekam (Kein Witz) finde ich ziemlich gut. Höhö.
    wie? richtig hinterhergeworfen? physikalisch? welche absolute *piep* macht denn sowas?? naja... aber hör dir mal nordland (als lied, nich als Album) an, das is ganz in ordnung und hab ich auch wie blöde gehört weils ein gottverdammter ohrwurm is *ARR*


    Original von Huscheli
    Im Gegensatz dazu waren Burzum Lieder wenigstens noch gut...
    hmm? was hat das damit zutun? Burzum is doch garkein NSBM Oo

    Original von Henne
    Das würde ich jetzt nicht so unbedingt unterschreiben...
    Jedem das seine... naja... also Metal is schon technisch anspruchsvoller als Punk....

  25. #2325
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!

    Original von Huscheli
    Im Gegensatz dazu waren Burzum Lieder wenigstens noch gut...
    hmm? was hat das damit zutun? Burzum is doch garkein NSBM Oo
    Aber der gute Varg ist ein NSBM'ler. Kommt dann auf die Einstellung des Einzelnen drauf an, ob er Machwerke von Neonazis hören möchte oder nicht, auch wenn keine rechtsextremistischen Inhalte vertreten sind.

    Original von !HonK!
    Original von Henne
    Das würde ich jetzt nicht so unbedingt unterschreiben...
    Jedem das seine... naja... also Metal is schon technisch anspruchsvoller als Punk....
    Technisch anspruchsvoll nützt aber nix, wenn's trotzdem langweilig ist

    Darauf wollte ich aber gar nicht hinaus, sondern eigentlich ging's mir eher darum, dass der Ausspruch ("Metal rulez!" o.ä.) auf den ich mich bezog lächerlich und kiddiehaft ist und wirkt wie von einer 13-jährigen Korn- und Linkin Park-Hörerin. (Wobei ich dabei nichts gegen die genannten Bands sagen möchte^^)

Seite 93 von 137 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher